Die Frage ist doch eher, aus welchem Grund stehen die Leute auf den Todes/Verfluchungslisten der Santeria? Antwort: Weil sie Geheimnisse verraten haben, sie gelten als Verräter! Ich schweige über die Namen dieser Menschen, damit Santeria sie nicht als Verräter erkennt, damit sie nicht auf die Liste geraten! Und da der Name dieser Menschen in Verbindung mit Lokalitäten steht, schweige ich logischerweise über die Lokalität.Cass XI hat geschrieben:Also mir erschließt sich die Argumentation jetzt nicht. Da stehen Leute auf Todeslisten und deren Namen sind gleich denen der Städte wo sie leben. Wissen die Killer dann nicht wo sich die Leute aufhalten?
Nein, die Santeria-Mafia verfolgt mich nicht, ich gehöre diesem Verein nicht an und kann ihn deshalb auch nicht verraten. Gehörst du denn der Santeria an?Cass XI hat geschrieben:Bist du ernsthaft überzeugt davon, dass die Mafia dich verfolgt? Du musst ja eine echt wichtige Persönlichkeit sein....
Und du weißt also, wie die Realität aussieht? Ich bin 54 Jahre alt und ich sehe immer noch keinen Grund darin mich religiösen Göttern und deren Channelern zu unterwerfen. Ich halte das für den magischen Weg sogar für kontraproduktiv.Cass XI hat geschrieben:Jo, Non Serviam ist cool, wenn man jung ist. Doch die Realität sieht anders aus.
Yep, CC war ein Arsch besonderer Güte, keine Frage! Dieser eine Satz, den er Don Juan sagen läßt, der hat es mir allerdings angetan, das muß ich zugeben.Cass XI hat geschrieben:Es ist schön das du Juan Matus zitierst, da du aus dem Spruch anscheinend Inspiration ziehst, aber dir ist schon bewusst das C.C. ein übler Aufschneider war und auch Menschen manipuliert und missbraucht hat? Bevor du also hier anfängst mit dem Finger auf andere zu zeigen, solltest du lieber mal die Autoren prüfen, die du hier zitierst.
Thefalus