Beschwörung

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Xyroph

Beschwörung

Beitrag von Xyroph »

Hallo erst mein name ist Xyroph

Ich habe ein großes problem

Es ist so wenn ein Mensch mit einer Dämonin verlobt ist aber er der einzige ist der sie sehen und fühlen kann aber es einen weg giebt wie er sie durch magie ins reale leben führen kann aber durch gute magie

weil ich kenne jemanden der hatt es einmal geschaft eine dämonin ins reale leben zu führen aber er ist alt und kann sich an das was er gemacht hat nicht erinnern deshalb brauch ich eure hilfe
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Beschwörung

Beitrag von gabor »

Sorry...also etwas ernsthafter:Was meinst Du,soll die Dämonin denn in unserer Dimension?Meinst Du,sie würde sich da wohl fühlen?
Ich stell mir gerade vor,ein Dämon sagt einfach mal so:"Du bleibst jetzt hier!"...ich wäre nicht erfreut!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Xyroph

Beitrag von Xyroph »

Nein du hast etwas falsch verstanden es ist so das wir uns lieben und sie versucht auch in unsere welt zu kommen das wir zusammen sein können
Syntax Error
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: Freifliegende Hexe

Beitrag von Syntax Error »

Nun, das ist wirklich ein Problem...

Ich fürchte, das muss sie selbst schaffen, da ein Welten-Wechsel zur hohen Magie gehört.
Es gibt vielleicht eine Hand voll Magier, die eine Wesenhet dauerhaft in eine andere Dimension buchsieren können.

Es gibt höchstens die Möglichkeit, dass sie sich einen Menschlichen Körper nimmt (Besessenheit), wobei ich bezweifle, dass sie sich in einer solchen Kohlenstoff-Einheit wohlfühlen würde...

Kannst du mir vielleicht sagen, zu welcher Rasse sie gehört?

Gruß
Syntax Error
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken.

~Ambrose Bierce, US-Schriftsteller
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Hans Heinz Ewers, Alraune - Roman eines dämonischen Wesens.

Langsam hat das hier auf diesem Forum eine gewisse Abfolge, die Leute kommen rein, posten: Ich habe ein großes Problem und nach einer Weile des Nachbohrens kommt raus das sie 16 Jahre alt sind, wenig Ahnung haben aber ganz böse Satanisten sind.

Ich vermute einen normalen Inkubus, wenn überhaupt.

Mi
Syntax Error
Moderatorin
Moderatorin
Religionszugehörigkeit: Freifliegende Hexe

Beitrag von Syntax Error »

Wenn es sich um ein weibliches Wesen handelt, ist es ein Succubus :lol:
Gehirn: ein Organ, mit dem wir denken, dass wir denken.

~Ambrose Bierce, US-Schriftsteller
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Länger her das ich in derlei Ecken stöberte, Syntax Error.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Das läüft unter"Allgemeinbildung"!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Tabata

Beitrag von Tabata »

Wenn es ein Succubus ist sollte man nicht versuchen in unsere Welt zu holen,es ist ein Dämon und fühlt sich hier nicht wohl.Klar das
der jenige sie hier haben möchte,denn diese Dämonin weeiß wie sie ein Männliches Wesen rumkriegen kann.Da ist die frage kann sie
dann als Mensch zurecht kommen,ich glaube nicht.

Tabata
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Hier hat die Literatur schon vorgedacht, Tabata, Hans-Heinz Ewers, Alraune, Roman eines dämonischen Wesens.

Bekannt?

mi
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

"vorgedacht"?....naja,ich würd sagen"vor....gesponnen"!
Linke Hand zum Gruss!
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Ah, wieder einer der Beiträg die sich durch unendliche Wichtigkeit auszeichnen.

Nicht von Dir auf andere Schließen, Spinner.

mi
Magus Negro

Beitrag von Magus Negro »

Tabata hat geschrieben:Wenn es ein Succubus ist sollte man nicht versuchen in unsere Welt zu holen,es ist ein Dämon und fühlt sich hier nicht wohl.Klar das
der jenige sie hier haben möchte,denn diese Dämonin weeiß wie sie ein Männliches Wesen rumkriegen kann.Da ist die frage kann sie
dann als Mensch zurecht kommen,ich glaube nicht.

Tabata

Das funktioniert nicht!
Das ist so als würdest du einen Goldfisch mit einen Kanarienvogel verheiraten. Tust du den Kanarienvogel ins Wasser ersäuft er.
Holst du den Goldfisch aus dem Wasser erstickt er. Außerdem wie soll der Goldfisch auf der Stange sitzen? Der Fisch fällt runter.
Genau so verhält es sich mit Dämonen, du musst für sie ein passendes Klima schaffen. Wo sie sich zumindest eine Gewisse Zeit sich aufhalten können. Ein Dämon wirkt immer von seiner Ebene aus.

Magus Negro
Wer mich böse nennt, der ahnt nicht das Ausmaß meiner Finsternis
Mi++

Beitrag von Mi++ »

Und wo, Magus Negro. ist dann die Verbindungsmöglichkeit z.B. bei Besessenheiten? Der Astral oder doch den Begriff auspackend von E. Levi, das Astrallicht.

Gruß

Mi
Seth Atum
Religionszugehörigkeit: Heidentum
Wohnort: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.

Beitrag von Seth Atum »

Mhmm also wenn dein Freund es geschafft hat eine Illusiatische Astralerscheihnung in eine Monikularische Form eines Meschnen zu machen dann Hut ab! Wie man das macht ist ein Rätsel. Mhmm ich würde die Frage eher auf die Wissenschaft beziehen als auf die Magie. Aber ich denke eher das dein Freund entweder sehr, sehr viel Fantasie hat oder eine ernsthafe Krankheit als die Gabe echte Dämonen oder Wesen zu sehen und dann noch in einen echten Körper zu machen der nur von einer Persohn sehen kann. Wenn du aber die Frage auf die Magie wenden solltest dann musst du jemand fragen der viel Erfahrung mit dem Bändigen einer so hohen Macht hat.
Magus Negro

Beitrag von Magus Negro »

Mi++ hat geschrieben:Und wo, Magus Negro. ist dann die Verbindungsmöglichkeit z.B. bei Besessenheiten? Der Astral oder doch den Begriff auspackend von E. Levi, das Astrallicht.

Gruß

Mi
Jedes Element kann bedingt in ein anderes bis zu einem gewissen Grade hinein wirken. Fang endlich mal an selber zu denken und verweise nicht immer auf irgend welche Buchautoren, du Null!

Magus Negro
Wer mich böse nennt, der ahnt nicht das Ausmaß meiner Finsternis
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Na, das war jetzt aber mehr gepöbel denn eine geschliffene Antwort.

Auch, alles hängt irgendwie mit allem zusammen ist zwar eine Haltung, doch das Wie und Warum macht aus der Haltung einen Meister.

Wie sagte Hermine zu Ron und Harry: "Jungs, es täte euch gut mal wieder zu lesen"

Kopfschüttelnd

mi
Konfusius

Beitrag von Konfusius »

hmm also xyroph. zum einen würde ja dann deine succubus anders aussehn wenn sie sich in einem physikalisch-gegenwärtigen körper einkuschelt und würde weniger toll aussehen (da ja succubuse die gestalt eines perfekten menschen annehmen können). zudem hällt es die beziehung frisch wenn man net "zusammenzieht" und sich nur nachts trifft. zumindest war das bei meiner ex (kein succubus) so hehe.
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

Langsam hat das hier auf diesem Forum eine gewisse Abfolge, die Leute kommen rein, posten: Ich habe ein großes Problem und nach einer Weile des Nachbohrens kommt raus das sie 16 Jahre alt sind, wenig Ahnung haben aber ganz böse Satanisten sind.
erkenntnis des tages :)

,denn diese Dämonin weeiß wie sie ein Männliches Wesen rumkriegen kann.

wer sich für solch´dinge dämonen ruft der ist noch nie an die richtige frau geraten :evil:
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 30. Dez 2011 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

@Xyroph (wenn er denn noch hier ist...):
Obwohl ich berechtigte Zweifel daran habe, dass ein Dämon einen Meschen (dem menschlichen Verständnis von Liebe nach) "liebt",
sage ich dir, einem Dämon einen echten, weltlichen Körper zu schenken ist nicht machbar. Auch eine Materialisierung deines Dämons
wäre, wenn überhaupt, nur für begrenzte Zeit möglich, da Dämonen ihre Gestalt lediglich visualisieren und somit viel Enegie dabei verbrauchen.
Xyroph hat geschrieben:es ist so das wir uns lieben und sie versucht auch in unsere welt zu kommen das wir zusammen sein können
Ist dir noch nie in den Sinn gekommen, dass der Dämon dich lediglich ausnutzt?
Auch als Warnung an alle anderen, die von einem Dämon geliebt werden: Wenn ein Dämon von Liebe redet, dann meint er im Bezug auf
Menschen nicht notwendigerweise Liebeleien... Liebe ist auch zerstörerisch und Dämonen verkörpern solche Konzepte wie Liebe in
allen möglichen Facetten. Eine Liebkosung kann auch ein Streich mit einer Kralle durch ein Gesicht sein.
Tabata hat geschrieben:Da ist die frage kann sie dann als Mensch zurecht kommen,ich glaube nicht.
Mit der Zeit geht das schon. Es ist etwa so ähnlich wie bei einem Nordafrikaner, der nach Deutschland kommt und nicht
fassen kann, dass das Wasser aus diesem Hahn nicht aufhört zu fließen. Es ist eben vieles anders...
Da man in menschlicher Hülle auch unfähig ist gewisse Dinge zu tun, ist man (positiv gesehen) auch dazu gezwungen
Situationen auch mal ohne Magie und Seelenfresserei zu bewältigen.
Zerberus hat geschrieben:wer sich für solch´dinge dämonen ruft der ist noch nie an die richtige frau geraten :evil:
Dieses Sätzlein lässt sich aber auch leicht ins Gegenteil umkehren. :chaos:
Immer diese Realisten... :lol:
Bild
Timkay

Beitrag von Timkay »

@Syntax Error wer sind denn diese hand voll magier zu welcher art gehören sie? ^^ Da komme ich bei einem tollen punkt an gibt es nur rituale durch die zauber durchgeführt werden können oder auch zauber ohne ritual oder jedenfalls ohne ein tage langes ritual ^^
Zuletzt geändert von Timkay am 29. Feb 2012 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Timkay, Rechtschreibung und Grammatik sind für eine verständliche Aussage hilfreich, oft genug unerläßlich.

Deine Aussage ist wirr. Dreimal lesen ehe man sie hier postet.
Timkay

Beitrag von Timkay »

ich habe sie verbessert
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Wirklich?