...oder mit Imagination...Alveradis hat geschrieben:Ich meine mit "ritzen" nur, Runen aufzutragen und mit Energie anzureichern. Geht je nach Zweck mit Messer, Stift, Finger oder Marmeladenlöffel.
Thefalus
...oder mit Imagination...Alveradis hat geschrieben:Ich meine mit "ritzen" nur, Runen aufzutragen und mit Energie anzureichern. Geht je nach Zweck mit Messer, Stift, Finger oder Marmeladenlöffel.

Rein quantentechnisch schonGibt es Teleportieren

Wow! Du hast mich überzeugt. UndmirdieAugengeöffnet...daßauchderschlechtenSchauspielereikeinerleiGrenzegesetztist...undlabersülz......undwarumantworteIcheigentlichnoch......btw: hatjemandvielleichtirgendwomeinenPenisgesehen?............................................................................................JetztmalKlartext hat geschrieben:Meine Cousine Nergiz die aus Bielefeld kommt sagt das ihr mal aus eurer Welt raus kommen sollt. Sucht euch einen Job oder kommt mal unter die normalen Leute. Dieses Dämon Lemon ist doch fürn Arsch. Es gibt keine Beweise dazu dass es Dämonen gibt außer ein paar "fantasy" Büchern die frei erfunden wurden... Ihr glaubt so nen kack auch noch. Es gibt keine richtigen Beweise das es Dämonen gibt ihr kleinen Kinder. Liest euch mal den Koran durch und ihr wisst wer der wahre Gott ist. Ich bin hier nur auf das Forum gestoßen weil ich aus Fun mal Dämon gegooglt habe. Möge Allah euch auf den Rechten weg führen. Allah u Akber
Gute Idee!Shaddai hat geschrieben:@Ich: Gh mal zurück ins Bad, vielleicht hast du Glück.![]()
Jep (sogar ohne BeschwörungTsaphyre hat geschrieben:Und? Gefunden?

Dir ist schon klar, dass Dämonen im Quran mehrfach erwähnt werden und man ihnen sogar eine eigene Sure (72) gewidmet hat? Nein...? Wenn du einen Quran auch nur zum Teil mal überflogen hättest, wüsstest du das.JetztmalKlartext hat geschrieben:Es gibt keine Beweise dazu dass es Dämonen gibt außer ein paar "fantasy" Büchern die frei erfunden wurden [...] Liest euch mal den Koran durch und ihr wisst wer der wahre Gott ist.
Achte auf deine Rechtschreibung, junger Troll. So gelesen könnte man meinen, Allah, Muhammad, und Du wären Nazis.JetztmalKlartext hat geschrieben:Möge Allah euch auf den Rechten weg führen.
Daimao_Koopa - (und auch andere) - hat geschrieben:Wenn du einen Quran auch nur zum Teil mal überflogen hättest, wüsstest du das. .........und so weiter.........
JetztmalKlartext hat geschrieben:Allah u Akber
Mohammed war mit Sicherheit kein Idiot, dann hätte er nicht zu Lebzeiten schon eine derartige Machtposition aufbauen können.fabrizio hat geschrieben:also klartext hau ab mit deinem dummen arabischen gott, wir brauchen dich hier nicht. und dass dieser allah der einzige gott wäre, dass glaubt er nur selbst. allah ist kein gott, sondern ein blödmann. sogar seytan ist stärker als er. wie kann man überhaupt so ein dummes buch wie den koran gut finden, da steht nur schrott drin.
mohammed ist ein idiot. wie kann man so blöd sein. schau dir doch mal paar mohammed-karrikaturen an, dann lernst du die wahrheit. weißt du, dieser allah lügt euch an, ihr kommt nicht ins paradies.