Beschwörung

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Thefalus
Re: Beschwörung

Beitrag von Thefalus »

Alveradis hat geschrieben:Ich meine mit "ritzen" nur, Runen aufzutragen und mit Energie anzureichern. Geht je nach Zweck mit Messer, Stift, Finger oder Marmeladenlöffel.
...oder mit Imagination...

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Jo. Mir fällt es einfacher, zumindest noch die Form mit dem Finger aufzumalen, aber geht natürlich auch ohne. Grade, wenn man jemanden gerade nicht anfassen kann, etc.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Alveradis »

2. frage ist es möglich sich zu teleportieren ?
Dazu gibt es einen Artikel in den FAQ, du findest ihn hier

Zu Runenstab, etc., Frag mal Google etc, du findest sicherlich dutzende Artikel, etc. Kannst ja einfach mal "runenstab" googlen (Ja, endlich kann ich mal wieder lmgtfy verwenden :D http://lmgtfy.com/?q=runenstab )
Wenn du irgendwas nicht verstehst, einfach Link und Frage hier posten, aber ein bisschen selbst durch musst du da jetzt schon. Vorgekauten Brei gibts in der Magie nur von der Schutzengelfraktion und die können sich anders auch nicht über Wasser halten ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)

khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Gibt es Teleportieren
Rein quantentechnisch schon :lol:
Physikalischer Firlefanz eignet sich auch super für Magie, ist bei dem einen oder anderen Chaosheinz beliebt, soweit ich weiß.
Timkay

Beitrag von Timkay »

ok eigentlich sind eure antworten alle gut , nur ehm das mit der teleportation müsste man dazu nicht genau die cordinaten des standortes haben wo man sich hinteleportieren will? ^^
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Alveradis »

Timkay: Hast du den Beitrag, den ich dir verlinkt habe, gelesen?
Es ist ein typischer Anfänger"fehler", sich auf Sachen, die vermeintlich cool sind, zu verrennen, die es aber eben nicht bringen. Was khezef meint ist hier auch eher der typische Esoteriker- und Okkultistengeist, nichts absolut ausschließen zu wollen.

Timkay

Beitrag von Timkay »

ehh ja ehm ok , eh ja ich wusste das , aber weiter ich bin wirklich froh das ich endlich mal ein forum wie das hier gefunden habe ^^
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Wenn dann noch am Stil und der Rechtschreibung gefeilt würde, wäre es für beide Seiten leichter froh zu sein.

mi
JetztmalKlartext

Beitrag von JetztmalKlartext »

Meine Cousine Nergiz die aus Bielefeld kommt sagt das ihr mal aus eurer Welt raus kommen sollt. Sucht euch einen Job oder kommt mal unter die normalen Leute. Dieses Dämon Lemon ist doch fürn Arsch. Es gibt keine Beweise dazu dass es Dämonen gibt außer ein paar "fantasy" Büchern die frei erfunden wurden... Ihr glaubt so nen kack auch noch. Es gibt keine richtigen Beweise das es Dämonen gibt ihr kleinen Kinder. Liest euch mal den Koran durch und ihr wisst wer der wahre Gott ist. Ich bin hier nur auf das Forum gestoßen weil ich aus Fun mal Dämon gegooglt habe. Möge Allah euch auf den Rechten weg führen. Allah u Akber
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

JetztmalKlartext hat geschrieben:Meine Cousine Nergiz die aus Bielefeld kommt sagt das ihr mal aus eurer Welt raus kommen sollt. Sucht euch einen Job oder kommt mal unter die normalen Leute. Dieses Dämon Lemon ist doch fürn Arsch. Es gibt keine Beweise dazu dass es Dämonen gibt außer ein paar "fantasy" Büchern die frei erfunden wurden... Ihr glaubt so nen kack auch noch. Es gibt keine richtigen Beweise das es Dämonen gibt ihr kleinen Kinder. Liest euch mal den Koran durch und ihr wisst wer der wahre Gott ist. Ich bin hier nur auf das Forum gestoßen weil ich aus Fun mal Dämon gegooglt habe. Möge Allah euch auf den Rechten weg führen. Allah u Akber
Wow! Du hast mich überzeugt. UndmirdieAugengeöffnet...daßauchderschlechtenSchauspielereikeinerleiGrenzegesetztist...undlabersülz......undwarumantworteIcheigentlichnoch......btw: hatjemandvielleichtirgendwomeinenPenisgesehen?............................................................................................
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

1. Bielefeld existiert nicht und damit deine Cousine auch nicht.
2. Mein Bruder sagt, es gibt sie schon. Da ein Bruder einen höheren Verwandtschaftsgrad ist als eine Cousine, ist diese Aussage gewichtiger.
3. Deine Cousine ist eine Frau, Frauen haben in unserer Gesellschaft nichts zu sagen, außerdem haben sie das Böse ja erst freigesetzt.
4. Mohammed war ein Junky, da haben andere schon coolere Visionen mit seinen Drogen auf nem Stein sitzend erfahren.
5. Wenn schon in Richtung Islam, dann Viva Yezidi.

So, genug Langeweile während des Frühstücks vertrödelt, die Arbeit ruft.

@Ich: Gh mal zurück ins Bad, vielleicht hast du Glück. :D
Ich

Beitrag von Ich »

Shaddai hat geschrieben:@Ich: Gh mal zurück ins Bad, vielleicht hast du Glück. :D
Gute Idee! ;)
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Ich

Beitrag von Ich »

Tsaphyre hat geschrieben:Und? Gefunden? :har:
Jep (sogar ohne Beschwörung :mad: ).
Leonidas

Beitrag von Leonidas »

"Es gibt keine Beweise dazu dass es Dämonen gibt außer ein paar "fantasy" Büchern die frei erfunden wurden"

"Liest euch mal den Koran durch und ihr wisst wer der wahre Gott ist."

Komisch du liest anscheinend auch Fantasy Bücher...
Was nimmst du dir das Recht zu sagen welche Bücher frei erfunden sind und welche nicht ?
Kannst du beweisen dass es Allahbaba gibt ? Oder bist du jetzt von dem "richtigen Weg" abgekommen weil du Dämonen googelst ?
Armer irrer. Gut dass sich jeder seine eigenen Vorstellungen machen ,und an das glauben kann was er möchte...
Du kannst deinen Glauben gerne für dich behalten ,vorher bete ich liebe Mi+ an :chaos:
The Dante's Inferno Test has banished me to the Sixth Level of Hell - The City of Dis!
Bild
nola-blair

Beitrag von nola-blair »

Ich habe mich über dich Klartext schlapp gelacht. Ich habe zu deinem Kommentar nur eins zu sagen: Wenn du mit mir spielen willst,dann warte ab bis ich ins Spiel
einsteige denn dein Verlust beim verlieren wird höher sein als mein Einsatz.

Gruß
nola-blair
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Aha...ich nehme an,Du setzt Deine Rechtschreibfähigkeiten auf`s Spiel?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
nola-blair

Beitrag von nola-blair »

Sei gegrüßt gabor,

du eigentlich wollte ich mich mit Klartext intellektuell duellieren,nur ich bleibe mal fair,denn wie ich sehe,ist dieser Klartext offensichtlich völlig unbewaffnet.

Gruß
nola-blair
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Ich hätt jetz"Klartext" in Anführungszeichen geschieben... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
nola-blair

Beitrag von nola-blair »

Sei gegrüßt gabor,
Ja na klar,ich danke dir für deinen Hinweis ;).

Gruß
Nola-blair
asfaloh

Beitrag von asfaloh »

Na Gott oder Allah oder wem auch immer sei Dank, kommt mal endlich Einer und redet "Klartext" mit uns, wie dumm, kindisch und unreif wir sind. Jetzt endlich können wir uns von unseren Fesseln befreien, uns eine Arbeit suchen und uns unter die "normalen" Menschen begeben. Mann, Mann, Mann, wie blind waren wir eigentlich :au: :mad: :???:

Ich hoffe nur, er bricht jetzt seinen Deutsch-Kurs in der VHS nicht ab und wird Messias. Wäre doch echt schade, keine geistigen Ergüsse von so einem Vollpfosten mehr zu hören, oder Brüder und Schwestern im Geiste??? :party: :party: :party:

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

JetztmalKlartext hat geschrieben:Es gibt keine Beweise dazu dass es Dämonen gibt außer ein paar "fantasy" Büchern die frei erfunden wurden [...] Liest euch mal den Koran durch und ihr wisst wer der wahre Gott ist.
Dir ist schon klar, dass Dämonen im Quran mehrfach erwähnt werden und man ihnen sogar eine eigene Sure (72) gewidmet hat? Nein...? Wenn du einen Quran auch nur zum Teil mal überflogen hättest, wüsstest du das. ;)

Dieser offensichtliche Troll-Versuch war wohl für den Arsch. :peace:
JetztmalKlartext hat geschrieben:Möge Allah euch auf den Rechten weg führen.
Achte auf deine Rechtschreibung, junger Troll. So gelesen könnte man meinen, Allah, Muhammad, und Du wären Nazis. :har:
Bild
Ich

Beitrag von Ich »

Daimao_Koopa - (und auch andere) - hat geschrieben:Wenn du einen Quran auch nur zum Teil mal überflogen hättest, wüsstest du das. .........und so weiter.........
:rolleyes: Alleine das sagt doch schon alles über die offensichtliche "Fake-Identität" aus:
JetztmalKlartext hat geschrieben:Allah u Akber
fabrizio

Beitrag von fabrizio »

also klartext hau ab mit deinem dummen arabischen gott, wir brauchen dich hier nicht. und dass dieser allah der einzige gott wäre, dass glaubt er nur selbst. allah ist kein gott, sondern ein blödmann. sogar seytan ist stärker als er. wie kann man überhaupt so ein dummes buch wie den koran gut finden, da steht nur schrott drin. :)

mohammed ist ein idiot. wie kann man so blöd sein. schau dir doch mal paar mohammed-karrikaturen an, dann lernst du die wahrheit. weißt du, dieser allah lügt euch an, ihr kommt nicht ins paradies.
Eno

Beitrag von Eno »

fabrizio hat geschrieben:also klartext hau ab mit deinem dummen arabischen gott, wir brauchen dich hier nicht. und dass dieser allah der einzige gott wäre, dass glaubt er nur selbst. allah ist kein gott, sondern ein blödmann. sogar seytan ist stärker als er. wie kann man überhaupt so ein dummes buch wie den koran gut finden, da steht nur schrott drin. :)

mohammed ist ein idiot. wie kann man so blöd sein. schau dir doch mal paar mohammed-karrikaturen an, dann lernst du die wahrheit. weißt du, dieser allah lügt euch an, ihr kommt nicht ins paradies.
Mohammed war mit Sicherheit kein Idiot, dann hätte er nicht zu Lebzeiten schon eine derartige Machtposition aufbauen können.

Und wenn Du Dir ansiehst welche Wirkung er mehr als 1000 Jahre nach seinem Ableben immer noch hat, dann darfst Du davon ausgehen, dass er auch magisch nicht unbegabt war.

Allah ist in seinem Ursprung ein Gott aus einem polytheistischen regionalen Pantheon, wie es viele gibt. Das Mohammed-als Magier- nun gerade dieses Gottes bedient, dürfte durch seine regionale Herkunft bedingt sein, der ursprüngliche Mondgott aus Arabien hat mit dem Popanz aus dem Koran allerdings herzlich wenig gemeinsam.

Der Koran ist auch kein "dummes" Buch, sonst würde er nicht so eine Wirkung entfalten, sondern ein ziemlich gefährliches missglücktes magisches Machwerk.

Nach meiner persönlichen Ansicht hat der Magier Mohammed versucht seinen Geist über den Tod des Körpers hinaus am Leben zu erhalten, indem er ihn in ein Buch gebannt hat (weswegen dieses Machwerk auch weder verändert noch ausgelegt werden darf, denn nur in seiner ursprünglichen Form ist es der ursprüngliche Geist).

Zu Lebzeiten hat Mohammed wohl zum Zwecke der Macht- und Befriedigungs-Maximierung so ziemlich jede Ethik mit Füssen getreten, die auch von den zu seiner Zeit zur Auswahl stehenden Religionen vertreten wurde. Er ist vermutlich davon ausgegangen, in einem wie auch immer gearteten Jenseits hätte er Rechenschaft abzulegen und daher nichts Gutes zu erwarten.

So schafft sich eben jeder seine eigene Hölle. Es hat vermutlich nicht lange gedauert bis der Geist in dem Buch wahnsinnig geworden ist. Diese Auswirkungen eines wahnsinnigen Geistes, der eine pervertierte Karikatur seiner Macht und Bedürfnis-Befriedigung zu Lebzeiten versucht über den Tod hinaus "weiterzuleben" ist das, was man in Gestalt des "Islamismus " derzeit beobachten kann.

Von einem irren Geist aus einem Buch Besessene, welche die pervertierten Bedürfnisse eines längst verstorbenen machtgeilen Sadisten leben und dabei auf ihr eigenes Leben verzichten.

Das ist ein magisches Machwerk, das man bei allem Abscheu dennoch nicht unterschätzen sollte.

Ein Buch, welches bewirkt, dass Millionen von Menschen dahingehend beeinflußt werden, dass sie lieber ihre Frauen foltern statt eine Beziehung zu leben, dass sie ihre Töchter an Kinderschänder verkaufen, dass sie feiern wenn ihre Söhne sterben und sich auf den Tod freuen statt auf das Leben.

Und nun frag Dich mal was wohl Vorbild war für das "Nekronomicon" des wahnsinnig gewordenen Arabers....

Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.