Beschwörung

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
khezef
Moderator
Moderator

Re: Beschwörung

Beitrag von khezef »

Ich habe mir mal erlaubt, die Frage zu verschieben, da es sachgemäß hier wohl gut reinpasst.

Khezef
Devilgirl666

Beitrag von Devilgirl666 »

Ja ok danke
Thefalus
Re: Evokation

Beitrag von Thefalus »

Devilgirl666 hat geschrieben:Erst mal hallo....ich habe da eine Frage.Ich bin kein Anfänger in der Magie.Lege seid über 20 jahren Tarot Karten mit erfolg,bin der Spiegelmagie und Bann bzw Schutzzauber mächtig.Nun meine Frage:Hat einer von euch es schon versucht bzw geschaft mit dem Witch-Bord einen Dämon oder größeres zu beschwören?Ich habe es mehrmals versucht jedoch ohne erfolg vieleicht kann mir jemand sagen was ich falsch mache.
Vielleicht hilft dir die Original-Anleitung weiter. Das ist "Aleister Crowley & The Ouija Board" von J. Edward Cornelius. Allerdings ist es nicht mehr im Druck, nur noch im Antiquariat erhältlich. Und man muß dazu erwähnen, daß die "Anleitungen" nur ein "Plug-In" für Thelemiten darstellen, wer also keinen Golden Dawn/OTO - Background hat, dem wird das Buch herzlich wenig bringen.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Devilgirl666

Beitrag von Devilgirl666 »

Danke für deine Antwort...ja das Buch ist mir bekannt...ich habe es auch schon mit Lateinischen und Hebräischen Formeln versucht.das problem ist ich merke das etwas da ist aber es wird nicht greifbar wenn du verstehst was ich meine.
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Devilgirl666 hat geschrieben:Danke für deine Antwort...ja das Buch ist mir bekannt...ich habe es auch schon mit Lateinischen und Hebräischen Formeln versucht.das problem ist ich merke das etwas da ist aber es wird nicht greifbar wenn du verstehst was ich meine.
Wie gesagt, das Buch setzt zur "Griffigkeit" einen thelemitischen Background voraus. Den kann ich dir jetzt auch nicht auf die Schnelle vermitteln, sorry.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

@Devilgirl666:
So, wie du uns dein Problem beschreibst, hört es sich für mich so an, als ob du die Präsenz zu erzwingen versuchst.
Versuche dir im Augenblick des Kontaktes nichts vorzustellen - lass dies das gerufene Wesen übernehmen. Um diese
Tendezen zu vermeiden, gilt es auch eventuell noch vorhandene Erwartungshaltungen (mittels geistiger Gleichgültigkeit)
zu beseitigen.

Wenn dazu in der Lage bist, diese Störquellen zu beseitigen, dürfte es eigentlich keinen Grund (außer plötzlicher Unlust
des gerufenen Wesens...) mehr geben, der den Dämon davon abhält, Besitz vom Stein zu ergreifen.
Bild