"Liebeszauber"..
-
Re: "Liebeszauber"..
ich bin mir über meine Absichten 100%ig sicher und bin der Konsequenzen bewusst....... brauche einfach dabei Unterstützung und bitte hiermit nochmal um HILFE!
-
frage: könnt Ihr mir BITTE jemanden empfehlen der/die sowas macht...... (z.B. für Geld)
Zu dem ich mich einfach wenden kann!!!
Zu dem ich mich einfach wenden kann!!!
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
...
Zuletzt geändert von Ich am 27. Feb 2012 04:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
gegen Entgeld wird hier gar nichts gemacht - wir sind ja hier nicht bei Astro-TV:-))
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Sprich bitte nur für Dich,Azazel!
Ich könnte anbieten für Betrag X.....einfach mal in Urlaub zu gehen...
Freundschaft!
Ich könnte anbieten für Betrag X.....einfach mal in Urlaub zu gehen...

Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Ich schwöre dir gefallener Engel für genug Geld werde auch ich dir einen...naja...wenn´s wirklich viel ist.
HAHAHA! Das erinnert mich daran an die Geldgesichter. Ich bin Feinfühlig und ein widergeborener Hexer weil ich erkenne in den Gesichtern der Menschen was Sie für Geld alles machen würden
Ich habe echt ein geiles Leben
http://www.youtube.com/watch?v=IvDWpBPT ... r_embedded
HAHAHA! Das erinnert mich daran an die Geldgesichter. Ich bin Feinfühlig und ein widergeborener Hexer weil ich erkenne in den Gesichtern der Menschen was Sie für Geld alles machen würden

http://www.youtube.com/watch?v=IvDWpBPT ... r_embedded
-
wenn einer von euch mir sagen würde:
Ok komm vorbei, bring mir die und die sachen mit und ich helfe Dir für weis was ich 200€ oder so.......
das würde mir sehr sehr weiter helfen.....
oder
einer kennt jemanden der das sozusagen Professionell macht und Ihr würdet mir diesen menschen empfehlen...
nochmal Bitte.....
ich fahre von mir aus 1000 Km wenn es sein muss (meine es einfach ernst)
Ok komm vorbei, bring mir die und die sachen mit und ich helfe Dir für weis was ich 200€ oder so.......
das würde mir sehr sehr weiter helfen.....
oder
einer kennt jemanden der das sozusagen Professionell macht und Ihr würdet mir diesen menschen empfehlen...
nochmal Bitte.....
ich fahre von mir aus 1000 Km wenn es sein muss (meine es einfach ernst)
- gabor
- Moderator
Wie wäre es mit einer Hormonbehandlung?
Oxytozin führt da zu erstaunlichen Ergebnissen,ist es doch mitverantwortlich für das Dasein der schier grenzenlosen Mutterliebe....
Und ich hab jede Menge davon...hinten im Haus!
Freundschaft!
Oxytozin führt da zu erstaunlichen Ergebnissen,ist es doch mitverantwortlich für das Dasein der schier grenzenlosen Mutterliebe....
Und ich hab jede Menge davon...hinten im Haus!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
Schade das ihr euch alle nur hier lustig macht über menschen in Not und Verzweiflung...... die eigentlich nur sich ein wenig Hilfe von euch erhoffen!
-
Du kannst mich besuchen kommen und mit mir reden. Ich will gar nichts von dir. Im Gegenteil ich würde Getränke und "Räucherwerk" spendieren. Aber ich bin mir fast sicher dass es dir helfen könnte. Du müsstest halt hier übernachten bei mir im Schwarzwald, aber das wäre lustig. Weiterhelfen kann ich dir mit GARANTIE aber eine Permanentlösung da weiss ich nicht ob es eine gibt in der Liebegefallener Engel hat geschrieben:Schade das ihr euch alle nur hier lustig macht über menschen in Not und Verzweiflung...... die eigentlich nur sich ein wenig Hilfe von euch erhoffen!

-
- Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?
Sorry aber das wofür du dann dein Geld wirklich ausgeben solltest, ist eine professionelle therapeutische Behandlung. Und das ist jetzt nicht mal als Vorwurf gemeint. Aber wenn man dabei ist sich soooo sehr aufzugeben und in einen Wahn zu verfallen... Heieiei... Da mangelt es an vielen Ecken, beginnt beim Selbstwertgefühl und kann irgendwo bei einer Form der Schizophrenie enden. Mein Ernst...
-
Hatte ich alles schon.Shaddai hat geschrieben:Sorry aber das wofür du dann dein Geld wirklich ausgeben solltest, ist eine professionelle therapeutische Behandlung. Und das ist jetzt nicht mal als Vorwurf gemeint. Aber wenn man dabei ist sich soooo sehr aufzugeben und in einen Wahn zu verfallen... Heieiei... Da mangelt es an vielen Ecken, beginnt beim Selbstwertgefühl und kann irgendwo bei einer Form der Schizophrenie enden. Mein Ernst...
Das ist auch mein Problem. Der Ernst des Lebens.Shaddai hat geschrieben: Mein Ernst...
- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
ich kann immernoch nicht nachvollziehen wie man versuchen kann seinem gegenüber den freien willen zu nehmen . das ist doch keine liebe mehr , das ist schlichtweg falsch .
ich hab auch nen bekannten .... der steht seit 5 jahren auf ein weib das ihm immer wieder ausnutzt und danach in den arsch tritt ....... manchmal gehört zur liebe auch der mut den jenigen ziehen zu lassen den man mag . denn wenn man sich wirklich um ihn schert , dann lässt man ihn den weg gegen den er für sich selber wählt .
tue was du willst , aber was du nicht willst das man dir tu , das füg auch keinem andern zu
ich hab auch nen bekannten .... der steht seit 5 jahren auf ein weib das ihm immer wieder ausnutzt und danach in den arsch tritt ....... manchmal gehört zur liebe auch der mut den jenigen ziehen zu lassen den man mag . denn wenn man sich wirklich um ihn schert , dann lässt man ihn den weg gegen den er für sich selber wählt .
tue was du willst , aber was du nicht willst das man dir tu , das füg auch keinem andern zu

"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
- gabor
- Moderator
Stimmt!
Für solche Fälle von Machtbesessenheit empfehle ich das Sortiment von Tante Beate(Uhse).
Freundschaft!
Für solche Fälle von Machtbesessenheit empfehle ich das Sortiment von Tante Beate(Uhse).
Freundschaft!
evoi hat geschrieben:Es wird mir zu dumm, jede Anfrage nach einem "Liebeszauber" zu beantworten![]()
An all, jene, die meinen einen Zauber wirken zu müssen, der eine Art "Abhängigkeit" oder "Hörigkeit" eines bestimmten Menschen verursacht. Jene, die einen solchen Zauber suchen behaupten ja immer einen "Liebeszauber" zu suchen.
Das hat zwar mit Liebe alles nix zu tun, aber es wird mir trotzdem zu bunt. Ihr sollt den "Zauber" haben. Und wenn ihr meint ihn versuchen zu müssen, dann sei euch gegönnt, dass er tatsächlich funktioniert (denn dann werdet ihr erfahren, warum euch alle, die vom Thema eine Ahnung haben, davon abraten).
Allerdings zu den Regeln.. kommt dann nicht zu mir, oder meinen Brüdern und Schwestern und fragt um Hilfe. Wie "Open Source Software", wird er "as is" veröffentlicht. Mit samt allen bekannten und unbekannten "Nebenwirkungen".
Also.. all ihr, die ihr euch nicht nur selbst ins Unglück stürzen wollt, sondern auch noch einen Menschen mitreissen, von dem ihr behauptet, dass ihr ihn lieben würdet.. erwartet das Wochenende, da poste ich euch dann den "Strick"..
Aber wie gesagt.. jammert mich nicht an, wenn er nicht funktionieren sollte.. und vor allem.. jammert mich nicht an, wenn er doch funktionieren sollte!
evoi
Danke für deinen Bericht, kannst du bitte auch posten wie man als betroffener einen solchen Liebeszauber wieder los wird? Wäre doch nr fair oder?
MogKl
- khezef
- Moderator
Wir man sich bewusst, dass man unter einem solchen Fluch leidet, dann bricht meist das Bewusstwerden den Bann. Heißt: Wenn es im Kopf "Klick" macht aller "Hey, eigentlich liebe ich diese Person gar nicht, da stimmt was nicht", sollte es eigentlich vorbei sind. Solche Flüche sind meist nichts anderes als Psychospielereien oder Manipulation.
Grüße,
Khez
Grüße,
Khez
- Daimao_Koopa
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
So einfach ist das leider (glücklicherweise) nicht, khezef.
Denke doch nur mal an all die vielen Menschen, die einen anderen Menschen lieben, obwohl oder vllt. sogar weil er ihnen Weh tut.
Warum lassen diese gequälten Seelen nicht von ihrem Peiniger ab? Warum lieben sie ihn noch?
Die Antwort lautet Verlangen. Verlangen nach einer ganz bestimmten Aura; nach etwas, das Charisma sehr ähnlich ist.
Und genau dieses Verlangen lässt sich magisch erzeugen; eine Bannformel für entfachtes Verlangen gibt es nicht.
Alles was da nur helfen kann, ist ein Wille, der stärker als das Verlangen ist. Ähnlich wie beim Drogenentzug kann man zwar Mittel
verabreichen, um die Entzugssymptome zu lindern, doch dem Verlangen entkommen muss der Betroffene ganz alleine und aus
eigener Kraft.
Liebe, bzw. Verlangen ist die Mutter aller Drogen und genau deswegen sind "Liebeszauber" so unheimlich gefährlich...
Es gibt kein "Gegenmittel"... Selbst wenn evoi eines hätte, hätte er es hier nicht gepostet. Nichts in unserer Welt bleibt ohne Konsequenzen.
Denke doch nur mal an all die vielen Menschen, die einen anderen Menschen lieben, obwohl oder vllt. sogar weil er ihnen Weh tut.
Warum lassen diese gequälten Seelen nicht von ihrem Peiniger ab? Warum lieben sie ihn noch?
Die Antwort lautet Verlangen. Verlangen nach einer ganz bestimmten Aura; nach etwas, das Charisma sehr ähnlich ist.
Und genau dieses Verlangen lässt sich magisch erzeugen; eine Bannformel für entfachtes Verlangen gibt es nicht.
Alles was da nur helfen kann, ist ein Wille, der stärker als das Verlangen ist. Ähnlich wie beim Drogenentzug kann man zwar Mittel
verabreichen, um die Entzugssymptome zu lindern, doch dem Verlangen entkommen muss der Betroffene ganz alleine und aus
eigener Kraft.
Liebe, bzw. Verlangen ist die Mutter aller Drogen und genau deswegen sind "Liebeszauber" so unheimlich gefährlich...
Ist erzwungene Liebe etwa fair?MogKl hat geschrieben: Danke für deinen Bericht, kannst du bitte auch posten wie man als betroffener einen solchen Liebeszauber wieder los wird? Wäre doch nr fair oder?
Es gibt kein "Gegenmittel"... Selbst wenn evoi eines hätte, hätte er es hier nicht gepostet. Nichts in unserer Welt bleibt ohne Konsequenzen.
Ei, Mog, bist Du das Opfer eines solchen Zaubers oder hast Du ihn, den Zauber gewirkt und bist daher Opfer?
Ist mir nicht ganz klar.
mi
Ist mir nicht ganz klar.
mi
Hey Leute,
ich möchte mich schon jetzt dafür Entschuldigen, dass ich nicht besser bin als all diejenigen die daran glauben, durch Magie ihre Liebe zu finden bzw. einen geliebten Partner zurück zu erobern!
Ich möchte mich dazu erklären!
Ich habe eine menge über die sogenannten Liebeszauber gelesen und gehört, ich will auch kein ZOMBIE an meiner Seite der willenlos macht was ich will und versucht auszubrechen weil es nicht seiner Empfindung entspricht!!! Absolut nicht mein Ding.
Doch brauch ich jetzt wirklich Rat!
Mein Ex und ich haben uns damals Hals über Kopf verliebt, sind zusammengezogen und hatten eine Traumhafte zeit. Ich war seine große Liebe, so sagte er es mir...und er war/ist meine.
Doch irgendwann hatte ich mich verändert, ich war nicht mehr ich selbst!
Das Selbstbewusstsein war weg, hab keine Entscheidungen mehr getroffen, zu allem Ja und Amen gesagt....kurz gesagt ich hatte kaum noch Persönlichkeit!
Warum??? Weil ich mich schützen wollte, ich dachte wenn ich mich zu weit öffne würde ich leichter verletzt werden. Ich habe geschauspielert, weil ich dachte dadurch fühlt er sich eben wie ein Mann. Durch mein Verhalten habe ich allerdings mehr IHN verletzt als mich geschützt -.-*
Wer will schon einen Partner den man an die Hand nehmen muss?
Nach einem halben Jahr öffnete mir eine Freundin die Augen und es fiel mir wie schuppen von den Augen!
Einige von euch werden sagen, dann hast du ihn nicht mehr geliebt...doch das ist absolut verkehrt! Ich liebe ihn noch heute wie am ersten Tag!
Zu meinem Problem, durch das halbe Jahr schauspielerei habe ich ihn wohl so verletzt das er mir zwar verzeiht aber nicht vergessen kann!
Ich habe seine Liebe zu mir unterschätzt :`(
Er empfindet noch Liebe, das spüre ich...doch er lässt keine Gefühle mehr zu, aus Angst das ich in das alte Muster zurück falle.
Ich habe versucht mit ihm zu sprechen, habe meine Fehler zugegeben, ihm meine Liebe gestanden und und und!!!
Doch er will mir keine Chance geben, mich zu beweisen.
Gibt es da keine Magie die ihm hilft offen für meine Liebe zu sein?
Oder was die Vergangenheit verschwimmen lässt bzw. es ihm leichter fällt mir zu vergeben?
Ich weis das es eine gemeinsame Zukunft geben könnte.
In der wir beide Glücklich sein könnten!
ich möchte mich schon jetzt dafür Entschuldigen, dass ich nicht besser bin als all diejenigen die daran glauben, durch Magie ihre Liebe zu finden bzw. einen geliebten Partner zurück zu erobern!
Ich möchte mich dazu erklären!
Ich habe eine menge über die sogenannten Liebeszauber gelesen und gehört, ich will auch kein ZOMBIE an meiner Seite der willenlos macht was ich will und versucht auszubrechen weil es nicht seiner Empfindung entspricht!!! Absolut nicht mein Ding.
Doch brauch ich jetzt wirklich Rat!
Mein Ex und ich haben uns damals Hals über Kopf verliebt, sind zusammengezogen und hatten eine Traumhafte zeit. Ich war seine große Liebe, so sagte er es mir...und er war/ist meine.
Doch irgendwann hatte ich mich verändert, ich war nicht mehr ich selbst!
Das Selbstbewusstsein war weg, hab keine Entscheidungen mehr getroffen, zu allem Ja und Amen gesagt....kurz gesagt ich hatte kaum noch Persönlichkeit!
Warum??? Weil ich mich schützen wollte, ich dachte wenn ich mich zu weit öffne würde ich leichter verletzt werden. Ich habe geschauspielert, weil ich dachte dadurch fühlt er sich eben wie ein Mann. Durch mein Verhalten habe ich allerdings mehr IHN verletzt als mich geschützt -.-*
Wer will schon einen Partner den man an die Hand nehmen muss?
Nach einem halben Jahr öffnete mir eine Freundin die Augen und es fiel mir wie schuppen von den Augen!
Einige von euch werden sagen, dann hast du ihn nicht mehr geliebt...doch das ist absolut verkehrt! Ich liebe ihn noch heute wie am ersten Tag!
Zu meinem Problem, durch das halbe Jahr schauspielerei habe ich ihn wohl so verletzt das er mir zwar verzeiht aber nicht vergessen kann!
Ich habe seine Liebe zu mir unterschätzt :`(
Er empfindet noch Liebe, das spüre ich...doch er lässt keine Gefühle mehr zu, aus Angst das ich in das alte Muster zurück falle.
Ich habe versucht mit ihm zu sprechen, habe meine Fehler zugegeben, ihm meine Liebe gestanden und und und!!!
Doch er will mir keine Chance geben, mich zu beweisen.
Gibt es da keine Magie die ihm hilft offen für meine Liebe zu sein?
Oder was die Vergangenheit verschwimmen lässt bzw. es ihm leichter fällt mir zu vergeben?
Ich weis das es eine gemeinsame Zukunft geben könnte.
In der wir beide Glücklich sein könnten!
- Ischade
- Religionszugehörigkeit: Schamanistin
- Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!
Erinnert mich an ein Buch, das ich vor kurzem in der Hand hatte. „Der Cinderelle-Komplex“ wo es genau um das Phänomen ging, das eine Frau in einer Beziehung schnell in eine Unselbstständigkeit verfällt, weil sie wenn auch nur unterbewusst denkt, es würde von ihr erwartet.
Ich denke nicht, das ein Liebeszauber die richtige Wahl wäre. Ich sage immer, man lernt über die Lügen, die ein Mensch erzählt mehr als über die banale Wahrheit. Denn in den Lügen spinnt er eine für ihn erstrebenswertere Realität als die, die eigentlich wahr ist. Und erst durch diese Lügen erfährt man oft wie das Weltbild des anderen beschaffen ist. Niemand schafft es ein halbes Jahr zu schauspielern und noch glücklich damit zu sein, wenn die Rolle einem nicht doch irgendwie passt. Und niemand spielt so geschickt eine Lüge, wenn sie nicht etwas von einem selbst verkörpert.
Bevor Du ihn manipulierst, versuche eher Dich selbst zu hinterfragen. Wenn Du Magie verwenden möchtest, versuche Dir selbst über Deine eigenen Beweggründe Klarheit zu schaffen.
Ich kann auch ihn verstehen. Wenige Menschen sind fähig sich zu ändern. Meist hat es gründe an denen eine Beziehung zerbricht und es ist selten eine gute Idee, sie wieder neu zu beginnen, da die Menschen sich eben nicht ändern und über kurz oder Lang dieselben Fehler gemacht werden, die schon vorher zum Ende der Beziehung geführt haben. Liebe ändert daran auch nichts. Und kaum ein Mensch läst ich gern über Monate hinweg anlügen.
Wie gesagt, wenn Du etwas magisch manipulieren möchtest, dann nicht ihn, sondern Dich selbst!
Ich denke nicht, das ein Liebeszauber die richtige Wahl wäre. Ich sage immer, man lernt über die Lügen, die ein Mensch erzählt mehr als über die banale Wahrheit. Denn in den Lügen spinnt er eine für ihn erstrebenswertere Realität als die, die eigentlich wahr ist. Und erst durch diese Lügen erfährt man oft wie das Weltbild des anderen beschaffen ist. Niemand schafft es ein halbes Jahr zu schauspielern und noch glücklich damit zu sein, wenn die Rolle einem nicht doch irgendwie passt. Und niemand spielt so geschickt eine Lüge, wenn sie nicht etwas von einem selbst verkörpert.
Bevor Du ihn manipulierst, versuche eher Dich selbst zu hinterfragen. Wenn Du Magie verwenden möchtest, versuche Dir selbst über Deine eigenen Beweggründe Klarheit zu schaffen.
Ich kann auch ihn verstehen. Wenige Menschen sind fähig sich zu ändern. Meist hat es gründe an denen eine Beziehung zerbricht und es ist selten eine gute Idee, sie wieder neu zu beginnen, da die Menschen sich eben nicht ändern und über kurz oder Lang dieselben Fehler gemacht werden, die schon vorher zum Ende der Beziehung geführt haben. Liebe ändert daran auch nichts. Und kaum ein Mensch läst ich gern über Monate hinweg anlügen.
Wie gesagt, wenn Du etwas magisch manipulieren möchtest, dann nicht ihn, sondern Dich selbst!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Ersteinmal Danke für die schnelle Antwort!^^
Dennoch glaube ich nicht das dieser Cinderella-Komplex für mich zutrifft!
Die Anfangszeit war toll, ich war Bodenständig, Selbstbewusst, hatte meine Meinung und war lebenslustig!!!
Das hat er an mir geliebt und würde es wahrscheinlich heute noch!
Unser Problem war die Kommunikation, wir haben zu selten darüber gesprochen was uns bewegt! Gab es Streitigkeiten, wurden sie über Tage hinweg geschluckt bis es dann knallte!
Wenn ich ihn dann fragte, was zu ändern wäre damit es besser läuft kam: Ich weis nicht, es soll einfach anders sein!
Damit konnte ich nie etwas anfangen....anders!? Ja wie anders!!??
Also habe ich meine Art in alle Richtungen gesteuert, um zu wissen wann es besser läuft, nur meine "Eigene Art" habe ich dabei völlig ausser Acht gelassen!
Selbst in der jetzigen Trennung, tauschten wir Körperkontakt aus, nahmen uns in den Arm, kochten zusammen, sprachen stundenlang miteinander, (das andere muss ich ja nicht erwähnen) etc...so wie in einer Normalen Beziehung!
Ich wohne bei ihm und dennoch schmeisst er mich nicht raus!
Alles so kleine Anzeichen, die mir zeigen das da noch Gefühl ist!
Ich habe viel über mich nachgedacht, ob es vllt abhängigkeit ist oder die Angst vor veränderung....dennoch komme ich immer zum gleichen Schluss!
Es ist Liebe!
Daher möchte ich uns auf die sprünge helfen!
Und da bräuchte ich eure Hilfe....es ist mir sehr wichtig.
Dennoch glaube ich nicht das dieser Cinderella-Komplex für mich zutrifft!
Die Anfangszeit war toll, ich war Bodenständig, Selbstbewusst, hatte meine Meinung und war lebenslustig!!!

Das hat er an mir geliebt und würde es wahrscheinlich heute noch!
Unser Problem war die Kommunikation, wir haben zu selten darüber gesprochen was uns bewegt! Gab es Streitigkeiten, wurden sie über Tage hinweg geschluckt bis es dann knallte!
Wenn ich ihn dann fragte, was zu ändern wäre damit es besser läuft kam: Ich weis nicht, es soll einfach anders sein!
Damit konnte ich nie etwas anfangen....anders!? Ja wie anders!!??
Also habe ich meine Art in alle Richtungen gesteuert, um zu wissen wann es besser läuft, nur meine "Eigene Art" habe ich dabei völlig ausser Acht gelassen!
Selbst in der jetzigen Trennung, tauschten wir Körperkontakt aus, nahmen uns in den Arm, kochten zusammen, sprachen stundenlang miteinander, (das andere muss ich ja nicht erwähnen) etc...so wie in einer Normalen Beziehung!
Ich wohne bei ihm und dennoch schmeisst er mich nicht raus!
Alles so kleine Anzeichen, die mir zeigen das da noch Gefühl ist!
Ich habe viel über mich nachgedacht, ob es vllt abhängigkeit ist oder die Angst vor veränderung....dennoch komme ich immer zum gleichen Schluss!
Es ist Liebe!
Daher möchte ich uns auf die sprünge helfen!
Und da bräuchte ich eure Hilfe....es ist mir sehr wichtig.
- Ischade
Liebe hat im Laufe der Geschichte zu mehr Unglück geführt als Hass.
Aber wenn ihr zusammen wohnt, kocht, redet (was ihr früher wohl nicht habt) usw… was willst Du noch? Genieße die Zeit mit ihm. Zeige ihm, wie Du wirklich bist, sei ehrlich, sei Du selbst… und irgendwann begreift ihr beide vielleicht, das ihr schon lange wieder zusammen seit, ohne es zu merken. Und bis dahin – muss es unbedingt einen Namen haben? Was soll ein Liebeszauber, wenn Du eh glaubst, dass er Dich liebt. Genieße einfach die zeit miteinander, als etwas zu erzwingen für das er noch nicht bereit ist.
Aber wenn ihr zusammen wohnt, kocht, redet (was ihr früher wohl nicht habt) usw… was willst Du noch? Genieße die Zeit mit ihm. Zeige ihm, wie Du wirklich bist, sei ehrlich, sei Du selbst… und irgendwann begreift ihr beide vielleicht, das ihr schon lange wieder zusammen seit, ohne es zu merken. Und bis dahin – muss es unbedingt einen Namen haben? Was soll ein Liebeszauber, wenn Du eh glaubst, dass er Dich liebt. Genieße einfach die zeit miteinander, als etwas zu erzwingen für das er noch nicht bereit ist.
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
- Biergigant
- Religionszugehörigkeit: Christ
Liebeszauber nur in gemeinsamen Einverständnis...Sex IST ein Liebeszauber zB oder ein Kuss...lass das lieber mit den "Liebeszaubern". Das kann tödlich enden wette ich mit dir. Und das meine ich auch so.
Wow das ging wirklich schnell 
Doch auch da muss ich leider wiedersprechen!!!
Wir sind seit letztem Monat getrennt, es gab Tage da schien uns die Sonne aus dem A....! Dann wieder Tage wo wir uns ignorierten, kein Wort sprachen und sogar stritten.
Dann hieß es: Zieh aus, ich will nicht mehr!
Dann wieder, ich schmeiss dich nicht raus!
*verwirrung*
Zu meiner verteidigung, klar haben wir sonst auch gesprochen...jetzt wieder ein Fehler von mir: Ich habe im Kopf schon aussondiert, was für ihn interessant wäre und was nicht!
Beispiel: Ich sehe eine alte Dame mit grünem Haar! Sowas würde ich meiner Freundin erzählen...habe es bei ihm aber nicht erwähnt! Ich dachte er würde sich dann denken "warum erzählt sie mir so was uninteressantes"? Und man will ja als Frau immer interessant sein!
In den letzten Tagen komm ich nicht mehr an ihn ran, wir reden nur sporadisch, wir schlafen in getrennten Zimmern und körperkontakt ist so weit entfernt wie die Hoffnung auf Änderung ohne hilfe!
Ich bin wie ich bin, wie ich immer war...doch jetzt sieht er es eben nicht, weil seine Augen nur die negative Vergangenheit sieht!
Ich würde nicht auf eure Hilfe hoffen, wenn ich nicht schon alles versucht hätte!

Doch auch da muss ich leider wiedersprechen!!!
Wir sind seit letztem Monat getrennt, es gab Tage da schien uns die Sonne aus dem A....! Dann wieder Tage wo wir uns ignorierten, kein Wort sprachen und sogar stritten.
*verwirrung*
Zu meiner verteidigung, klar haben wir sonst auch gesprochen...jetzt wieder ein Fehler von mir: Ich habe im Kopf schon aussondiert, was für ihn interessant wäre und was nicht!
Beispiel: Ich sehe eine alte Dame mit grünem Haar! Sowas würde ich meiner Freundin erzählen...habe es bei ihm aber nicht erwähnt! Ich dachte er würde sich dann denken "warum erzählt sie mir so was uninteressantes"? Und man will ja als Frau immer interessant sein!
In den letzten Tagen komm ich nicht mehr an ihn ran, wir reden nur sporadisch, wir schlafen in getrennten Zimmern und körperkontakt ist so weit entfernt wie die Hoffnung auf Änderung ohne hilfe!
Ich bin wie ich bin, wie ich immer war...doch jetzt sieht er es eben nicht, weil seine Augen nur die negative Vergangenheit sieht!
Ich würde nicht auf eure Hilfe hoffen, wenn ich nicht schon alles versucht hätte!
- Ischade
Ich will Dir nicht jede Illusion der perfekten Beziehung und großen liebe rauben, aber Zeiten in denen man streitet, in denen man keine körperliche Nähe hat usw... die gibt es in jeder normalen Beziehung! Und wäre Deine Beziehung länger als ein halbes Jahr gewesen, hättest Du auch noch gemerkt, das irgendwann die rosarote Brille weg ist und das der Alltag und die Normalität gaaanz anders sind. Streit ist normal! Ich bin 15 Jahre verheiratet und es war nicht immer leicht. und ein "Zieh aus, ich will nicht mehr." war da eher harmlos.Gast hat geschrieben: Wir sind seit letztem Monat getrennt, es gab Tage da schien uns die Sonne aus dem A....! Dann wieder Tage wo wir uns ignorierten, kein Wort sprachen und sogar stritten.
*verwirrung*
Ich bleib dabei. Lass ihm Zeit! und noch was. mann muss auch tatsächlich nicht immer jedem alles erzählen. Im Laufe einer Beziehung merkt man schon, was den anderen interessiert und was nicht. Und meinem Gatten wäre die Frau mit den grünen Haaren tatsächlich egal gewesen....