"Liebeszauber"..
-
- Religionszugehörigkeit: Hab keine
Re: "Liebeszauber"..
was köönt ihr über das buch sagen ?
ist es gut schlecht geschrieben
briingt es einen weiter ?
ist es gut schlecht geschrieben
briingt es einen weiter ?
-
Hallo,
ich finde die ganze Thematik sehr interessant und auch fasziniernd. Ich denke ein Liebeszauber ist sehr risikoreich. Das habe ich mittlerweile raus gelesen.
Gibt würde gerne eine Partnerschaftstrennung für meine meine Ex und ihren neuen "Freund" (also nicht mit ihm zusammen, sondern küsst ihn und schlafen zusammen (nicht miteinander)) durchführen. Was hat die Geschichte für Risiken? Und wie macht man sowas?
ich finde die ganze Thematik sehr interessant und auch fasziniernd. Ich denke ein Liebeszauber ist sehr risikoreich. Das habe ich mittlerweile raus gelesen.
Gibt würde gerne eine Partnerschaftstrennung für meine meine Ex und ihren neuen "Freund" (also nicht mit ihm zusammen, sondern küsst ihn und schlafen zusammen (nicht miteinander)) durchführen. Was hat die Geschichte für Risiken? Und wie macht man sowas?
Ähm... irgendwie ist der Satz unverständlich.CORBIENE hat geschrieben: Gibt würde gerne eine Partnerschaftstrennung für meine meine Ex und ihren neuen "Freund" (also nicht mit ihm zusammen, sondern küsst ihn und schlafen zusammen (nicht miteinander)) durchführen. Was hat die Geschichte für Risiken? Und wie macht man sowas?
-
Also würde gern bei meiner Ex Freundin eine Trennung vollziehen. Das bedeutet das sie an einer Person das Interesse verliert. Oder das er an ihr das Interesse verliert. Beide sind nicht zusammen oder so, sondern küssen sich nur und schlafen zusammen (ohne Sex).
Und ich diese Situation nutzen könnte um sie zurück zu bekommen.
Also gibt es so eine Trennung? Oder eine Variante mit der man sowas erreicht?
-
- Wohnort: Entweder ich gestalte oder ich ignoriere es. Jammern ist keine Option.
Eins verstehe ich nicht. Du schreibst, du hättest erkannt, dass Liebeszauber Risiken bergen. Und dann fragst du nach so etwas?CORBIENE hat geschrieben:Also würde gern bei meiner Ex Freundin eine Trennung vollziehen. Das bedeutet das sie an einer Person das Interesse verliert. Oder das er an ihr das Interesse verliert. Beide sind nicht zusammen oder so, sondern küssen sich nur und schlafen zusammen (ohne Sex).
Ich bin keine ethische Instanz. Aber frag dich doch mal selbst, ob das nicht anders gehen würde. ZB indem du mit der Ex redest? Und wenn das nicht hilft, abwarten und Bier trinken. Sag ihr, dass du auf sie wartest, wenn sie es will, dass du ihren Freiraum respektierst und ihr alles Gute wünschst, aber immer für sie da bist. Das beeindruckt alle Frauen, glaub mir...
Mit Magick hineinzupfuschen bringt meiner Meinung nach nicht viel. Selbst wenn es nämlich klappt, wie würde es denn dein Ego verkraften, dass sie uU nur deshalb zu dir zurückkehrt, weil es mit dem anderen nicht geklappt hat und sie lieber wieder im "heimischen Gewässer" schwimmt? Quasi weil du die sichere Wahl bist. Und wenn wieder ein anderer auftaucht? Und wärst du dann in Zukunft dauernd eifersüchtig/mißtrauisch? Würde das die Beziehung nicht belasten?
Wenn der Typ und sie nicht füreinander gemacht sind, trennen sie sich sowieso á la longue, und bis dahin kannst du dich ja selbst mal austoben. Wenn sie hingegen füreinander geschaffen sind, trennt sie nichts, auch keine Magie

-
Danke für diesen sehr interessanten Standpunkt.
Das habe ich ihr schon gesagt und das fande sie ziemlich gut, aber es wirkte nicht so auf mich, als hätte sie es überzeugt.
Das habe ich ihr schon gesagt und das fande sie ziemlich gut, aber es wirkte nicht so auf mich, als hätte sie es überzeugt.
-
- Wohnort: Entweder ich gestalte oder ich ignoriere es. Jammern ist keine Option.
Ich habe anderweitig gelesen, dass sie erst 16 ist (und du 21). Das ist noch reichlich jung. Lass ihr und dir doch einfach Zeit, herauszufinden, was ihr wirklich wollt. Sie wird nicht die letzte Frau in deinem Leben gewesen sein...CORBIENE hat geschrieben:Danke für diesen sehr interessanten Standpunkt.

-
Nee da hast du recht denk ich.
Aber ich möchte nur sie und keine ander.
Sie mag mich ja auch sehr gerne und empfindet leider nix für mich.
Wäre es vllt schlau mich von ihr zurück zu ziehen? oder wäre das so etwa das schlechteste was ich tun könnte?
Wäre es vllt schlau mich von ihr zurück zu ziehen? oder wäre das so etwa das schlechteste was ich tun könnte?
-
Ich weiß, dass es sich im Moment so anfühlt und es wohl auch schmerzhaft ist für dich. Aber du kannst nicht mit Magick Gefühle erschaffen und erwarten, dass es auf Dauer funktioniert. Spätestens wenn dein Ego oder dein Gewissen dazwischen kommen, wird's mühsam. Rückzug ist eine Möglichkeit. Lenk dich ab, beschäftige dich mit Dingen, die dich interessieren. Sei kreativ. Aber nerv sie nicht, denn damit fühlt sie sich in ihrer Entscheidung nur bestärkt.CORBIENE hat geschrieben:Nee da hast du recht denk ich.
-
Hmm achso. da hast du vllt nicht so unrecht.
Würde mich gern ihr gegenüber interessant machen, aber wie am besten?
-
Bleib du du selbst. Man kann sich nicht verstellen, zumindest nicht auf Dauer, ohne dass man daran zugrunde geht. Lauf ihr nicht nach. Warte und beschäftige dich mit deinen Dingen. Und entweder sie oder eine andere, die besser zu dir passt, wird sich für dich interessieren. Zieh keine Show ab, das mögen Frauen definitiv nicht. Sei authentisch und lüge nicht, mach ihr nichts vor. Lass die Zeit ihre Arbeit tun.CORBIENE hat geschrieben:Hmm achso. da hast du vllt nicht so unrecht.
-
ja das stimmt schon, aber habe schonmal so eine ähnliche Situation durch und da waren wir dann wieder zusammen und das sehr glücklich und lange (was man auch immer drunter versteht).
Habe aus diversen Quellen erfahren, dass der Neue nicht gut und ehrlich ist. (schwarzmagie und Sekte)
Kann man das prüfen oder sie schützen?
Habe aus diversen Quellen erfahren, dass der Neue nicht gut und ehrlich ist. (schwarzmagie und Sekte)
-
Vielleicht sprichst du sie darauf an und schlägst ihr vor, achtsam zu sein. Oder du unterhältst dich einmal mit ihrer besten Freundin und machst sie darauf aufmerksam, dass sie die Augen offen halten soll. Mach es aber diplomatisch, sonst glauben sie, dass du die Geschichte ausgedacht hast, um sie zurück zu bekommen.CORBIENE hat geschrieben:ja das stimmt schon, aber habe schonmal so eine ähnliche Situation durch und da waren wir dann wieder zusammen und das sehr glücklich und lange (was man auch immer drunter versteht).
Ansonsten muss jede/r die eigenen Erfahrungen machen - dazu gehören auch Fehlgriffe in der Partnerwahl. Auch später

-
Das stimmt aber würde ihr gern irgendwie helfen
-
Nein, Schatz, du würdest gerne dir helfen, dh sie zurückbekommen.CORBIENE hat geschrieben:Das stimmt aber würde ihr gern irgendwie helfen
Es geht primär um dich und weniger um sie, bleiben wir doch bitte bei den Fakten.
Wenn du ihr wirklich helfen willst, lass ihr Zeit. So, genug Küchenpsychologie für heute.
-
Ok danke. Ich werde es mal so versuchen=)
Hey Leute,
hat jetzt jemand mal den Liebeszauber von evoi angewandt, also tatsächlich angewandt? Hat er funktioniert ?
Lg
hat jetzt jemand mal den Liebeszauber von evoi angewandt, also tatsächlich angewandt? Hat er funktioniert ?
Lg
- Alveradis
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Nicht den, aber der dürfte auch funktionieren.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
...
Zuletzt geändert von Ich am 26. Dez 2011 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- SheMoon
- Moderatorin
- Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Zum Thema: Geschichten die das Leben schrieb:
Ich hatte vor ein paar Tagen eine Kundin im Geschäft, die vor den Pendeln stand, und meinte sie könne sich nicht entscheiden. Da ich davon ausging sie meine die Pendel, hab ich ihr Dinge erklärt von wegen: Nicht jeder kann/will mit Pendeln arbeiten und es gibt auch andere Möglichkeiten, blabla
Da meinte sie auf einmal, Sie könne sich nicht zwischen zwei Männern entscheiden, und daß sie einen Liebeszauber gemacht hätte. Auf mein scheinbar sehr vernehmliches: Uff, erklärte sie mir dann, sie hätte ja keinen eigentlichen Liebeszauber gemacht, sondern sie hätte ein Ritual gemacht, in dem sie nach dem: Richtigen, gefragt hätte. Scheinbar hatte sie parallel eine Partnerschaftsanzeige am Laufen, sonst kann ich mir nicht erklären wie sich plötzlich 30 Männer bei ihr gemeldet haben können. Jedenfalls hat sie sich dann für zwei davon entschieden, und nun hätte sie das Problem, daß sie Beide gleichermaßen liebe, und den einen vermisst, wenn sie beim Anderen ist.
Ich schätze mal daß es da bei der Forumulierung des Ritualtextes irgendwo eine Stelle gab, die zu ungenau war. Im Prinzip ist egal woran es gelegen hat, Fakt ist dieser Liebeszauber ist nach hinten los gegangen, und ich möchte nicht in ihrer Haut stecken.^^
Also bitte auch vorsichtig sein bei den sogenannten: Guten Liebeszaubern (diejenigen die nicht an eine bestimmte Person gerichtet sind)
LG
SheMoon
Ich hatte vor ein paar Tagen eine Kundin im Geschäft, die vor den Pendeln stand, und meinte sie könne sich nicht entscheiden. Da ich davon ausging sie meine die Pendel, hab ich ihr Dinge erklärt von wegen: Nicht jeder kann/will mit Pendeln arbeiten und es gibt auch andere Möglichkeiten, blabla
Da meinte sie auf einmal, Sie könne sich nicht zwischen zwei Männern entscheiden, und daß sie einen Liebeszauber gemacht hätte. Auf mein scheinbar sehr vernehmliches: Uff, erklärte sie mir dann, sie hätte ja keinen eigentlichen Liebeszauber gemacht, sondern sie hätte ein Ritual gemacht, in dem sie nach dem: Richtigen, gefragt hätte. Scheinbar hatte sie parallel eine Partnerschaftsanzeige am Laufen, sonst kann ich mir nicht erklären wie sich plötzlich 30 Männer bei ihr gemeldet haben können. Jedenfalls hat sie sich dann für zwei davon entschieden, und nun hätte sie das Problem, daß sie Beide gleichermaßen liebe, und den einen vermisst, wenn sie beim Anderen ist.
Ich schätze mal daß es da bei der Forumulierung des Ritualtextes irgendwo eine Stelle gab, die zu ungenau war. Im Prinzip ist egal woran es gelegen hat, Fakt ist dieser Liebeszauber ist nach hinten los gegangen, und ich möchte nicht in ihrer Haut stecken.^^
Also bitte auch vorsichtig sein bei den sogenannten: Guten Liebeszaubern (diejenigen die nicht an eine bestimmte Person gerichtet sind)
LG
SheMoon

Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.
Weisheit der Sioux
können wir mehr lernen als aus den Guten.
Weisheit der Sioux
-
Hallo zusammen,
nette und gut gemeinte Beiträge hier.....
Aber jeder der sich der Konsequenzen bewusst ist frei darüber zu handeln oder? ( denn alles was wir tun hat Konsequenzen)
Hier nun meine Anfrage:
Bin noch ein Anfänger was dieses Thema angeht aber habe ein Problem bei dem ich Hilfe ersuche.
Gibt es jemanden hier der mit mir dieses Ritual unter der Anleitung durchführen will. (er soll gebührend dafür entlohnt werden)
dämonische Grüsse
gefallener Engel
nette und gut gemeinte Beiträge hier.....
Aber jeder der sich der Konsequenzen bewusst ist frei darüber zu handeln oder? ( denn alles was wir tun hat Konsequenzen)
Hier nun meine Anfrage:
Bin noch ein Anfänger was dieses Thema angeht aber habe ein Problem bei dem ich Hilfe ersuche.
Gibt es jemanden hier der mit mir dieses Ritual unter der Anleitung durchführen will. (er soll gebührend dafür entlohnt werden)
dämonische Grüsse
gefallener Engel
-
Hallo Zusammen,
ich bin schon seit längerem Leserin in diesem Forum hab mich aber erst heute registriert.
Ich trete mit einer Bitte an euch heran....obwohl ich weiß, dass die Meinungen über einen Liebeszauber ziemlich durchwegs negativ sind hoffe ich trotzdem das Ihr mir helft.
Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 2 Jahren verheiratet. Wir haben auch 2 Söhne miteinander...Markus und Lukas (Zwillinge)...sind mein ganzer Stolz die Beiden.
Vor kurzem hat mir mein Mann Thomas eröffnet, dass er sich von mir entliebt hat und deshalb ausziehen und die Scheidung einreichen will. Ich bin, wohl klarerweise absolut verzweifelt...ich liebe ihn noch sehr und will nicht das unsere kleine Familie zerbricht.
Vor allem will ich auch nicht das die zwei Zwerge ohne Ihren Papa aufwachsen müssen.
Nun hab ich mich an einen Spruch meiner Großmutter erinnert..."Magie kann alles schaffen". Sie war, wie sie immer sagte eine Hexe.
Leider kann Sie mir nicht mehr helfen da Sie nicht mehr lebt.
Jetzt hab ich hier den Liebeszauber gefunden...ich hab auch schon seit ein paar Tagen versucht im Netz Anrufungsformeln für "Freya und Loki" zu finden und natürlich auch etwas über die besagten "finsteren" Gestalten für den Kreis...leider bin ich nicht gerade fündig geworden.
So und jetzt meine Bitte.....kann mir jemand behilflich sein und mir die Anrufungsformeln schreiben oder zumindest eine heißen Tipp geben wo ich diese finden kann...und was auch ganz wichtig ist: Wird ein Magischerkreis mir "finstern" Gestalten ebenso erzeugt wie ein "normaler" Magischerkreis ???!!
Zb so wie hier beschrieben :Ein Magischer Kreis: ftopic822.html
Und noch eine letzte Frage, welches Opfer muss man den Dämonen bringen ???
Nun denn, ich hoffe mir kann und will jemand helfen in meiner Verzweiflung und um meine kleine Familie zu retten.
lg Svenja
P.s.: Ihr könnt mir auch eine E-Mail senden an [email protected]
ich bin schon seit längerem Leserin in diesem Forum hab mich aber erst heute registriert.
Ich trete mit einer Bitte an euch heran....obwohl ich weiß, dass die Meinungen über einen Liebeszauber ziemlich durchwegs negativ sind hoffe ich trotzdem das Ihr mir helft.
Ich bin seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 2 Jahren verheiratet. Wir haben auch 2 Söhne miteinander...Markus und Lukas (Zwillinge)...sind mein ganzer Stolz die Beiden.

Vor kurzem hat mir mein Mann Thomas eröffnet, dass er sich von mir entliebt hat und deshalb ausziehen und die Scheidung einreichen will. Ich bin, wohl klarerweise absolut verzweifelt...ich liebe ihn noch sehr und will nicht das unsere kleine Familie zerbricht.
Vor allem will ich auch nicht das die zwei Zwerge ohne Ihren Papa aufwachsen müssen.
Nun hab ich mich an einen Spruch meiner Großmutter erinnert..."Magie kann alles schaffen". Sie war, wie sie immer sagte eine Hexe.
Leider kann Sie mir nicht mehr helfen da Sie nicht mehr lebt.
Jetzt hab ich hier den Liebeszauber gefunden...ich hab auch schon seit ein paar Tagen versucht im Netz Anrufungsformeln für "Freya und Loki" zu finden und natürlich auch etwas über die besagten "finsteren" Gestalten für den Kreis...leider bin ich nicht gerade fündig geworden.
So und jetzt meine Bitte.....kann mir jemand behilflich sein und mir die Anrufungsformeln schreiben oder zumindest eine heißen Tipp geben wo ich diese finden kann...und was auch ganz wichtig ist: Wird ein Magischerkreis mir "finstern" Gestalten ebenso erzeugt wie ein "normaler" Magischerkreis ???!!
Zb so wie hier beschrieben :Ein Magischer Kreis: ftopic822.html
Und noch eine letzte Frage, welches Opfer muss man den Dämonen bringen ???
Nun denn, ich hoffe mir kann und will jemand helfen in meiner Verzweiflung und um meine kleine Familie zu retten.
lg Svenja
P.s.: Ihr könnt mir auch eine E-Mail senden an [email protected]
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Recht traurig das Ganze,aber das mit Loki würd ich mir überlegen....
Freundschaft!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
warum will uns keiner von euch helfen????
-
Darüber zu diskutieren ist völlig unsinnig...Liebe ist bis zum Verrecken. Alles bis zum Tod...Wwer will das herbeizaubern wenn er sich nicht sicher ist???? Rar gesät oder?