"Liebeszauber"..

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

"Liebeszauber"..

Beitrag von evoi »

Es wird mir zu dumm, jede Anfrage nach einem "Liebeszauber" zu beantworten ;)

An all, jene, die meinen einen Zauber wirken zu müssen, der eine Art "Abhängigkeit" oder "Hörigkeit" eines bestimmten Menschen verursacht. Jene, die einen solchen Zauber suchen behaupten ja immer einen "Liebeszauber" zu suchen.

Das hat zwar mit Liebe alles nix zu tun, aber es wird mir trotzdem zu bunt. Ihr sollt den "Zauber" haben. Und wenn ihr meint ihn versuchen zu müssen, dann sei euch gegönnt, dass er tatsächlich funktioniert (denn dann werdet ihr erfahren, warum euch alle, die vom Thema eine Ahnung haben, davon abraten).

Allerdings zu den Regeln.. kommt dann nicht zu mir, oder meinen Brüdern und Schwestern und fragt um Hilfe. Wie "Open Source Software", wird er "as is" veröffentlicht. Mit samt allen bekannten und unbekannten "Nebenwirkungen".

Also.. all ihr, die ihr euch nicht nur selbst ins Unglück stürzen wollt, sondern auch noch einen Menschen mitreissen, von dem ihr behauptet, dass ihr ihn lieben würdet.. erwartet das Wochenende, da poste ich euch dann den "Strick".. :lol:

Aber wie gesagt.. jammert mich nicht an, wenn er nicht funktionieren sollte.. und vor allem.. jammert mich nicht an, wenn er doch funktionieren sollte!

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

du reichst den leuten den strick ? also wenn das kein galgenhumor ist =)
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Evoi hat dazu gesagt, was es zu sagen gibt!
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Letztendlich gute Entscheidung evoi...und vor allem ....gut formuliert :D

:evil:

Bin mal gespannt, wer als erstes ne PM bekommt mit einem Hilferuf bezüglich Nebenwirkungen.

der bekommt dann von mir auch meinen neuen Lieblingssmiley .... sind schliesslich alle erwachsen und sollten wissen, was verantwortung ist
:heul:
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

da hab ich was angerichtet mit dem Smiley:-))
Benutzeravatar
Sammael
Beiträge: 450
Registriert: 21. Mai 2007 17:48
Wohnort: Sag mir wer ich bin, und sieh, dass du dich selbst beschreibst.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammael »

Der Smiley is gut...
Aber mal eine Frage an alle, die unbedingt einen "Liebeszauber" haben wollen.
Seid ihr zu blöd eurer Angebeteten zu sagen was ihr fühlt?
Oder kann sie euch einfach nicht leiden?
Überlegt mal woran das zweite liegen könnte!
Schafft euch einen Blick für die Realität und hört auf im Gefühlsleben anderer herumpfuschen zu wollen.
Wenn ihr jemanden liebt, dann braucht ihr keinen Zauber der das Zielobjekt zu eurem willenlosen Sklaven macht. Ihr müsst noch viel über die Liebe lernen. Die Liebe ist eine spontane Sache, bei der beide Seiten geben und nehmen. Mit einem "Liebeszauber" werdet ihr zur Seite die nur nimmt, während das Opfer nur gibt. Mal ganz abgesehen von all den Schäden, die ihr bei eurem Opfer verursacht.
Das Leben ist nunmal kein Zuckerschlecken.
Der Kampf um und für die Liebe macht diese doch erst so aufregend.
:feigling: :grr: :!:
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

tja..das ist wohl richtig, aber es gibt halt menschen, die unbedingt wollen was sie sehen..ohne dabei an die Gefühle der anderen Person zu denken. Und wie Evoi schon so schön ausdrückte...der zauber, wenn er denn gelingt kann leicht zurückschlagen:-)
hateme666
Beiträge: 530
Registriert: 24. Dez 2006 16:08

Beitrag von hateme666 »

@ Sammael: du hast es auf den Punkt gebracht xD Ist mir auch unbegreiflich warum manche Menschen meinen auf solche Methoden zurückgreifen zu müssen...

Aber wenn se unbedingt wollen... bitte, selbst schuld. Aber ihnen gleich "den Strick in die Hand zudrücken" finde ich nicht richtig. Das ist so wie wenn man einem potenziel Drogengefährdeten ne Spritze Heroin gibt oder einem Suizidkanidaten die Munition für seine Waffe...
hateme666 aka Saiigal
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

ich denke, evoi handelt richtig. er wird sich das gut überlegt haben.
natürlich birgt es risiken, aber letztendlich werden diejenigen es erst begreifen, wenn sie tatsächlich in der situation sind, das das ritual eventuell entgegen der erwartung nach hinten losgeht. man lernt aus fehlern....
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
hateme666
Beiträge: 530
Registriert: 24. Dez 2006 16:08

Beitrag von hateme666 »

Ja, ich wollte jetzt auch nicht die Entscheidungen anderer Menschen in Frage stellen (die von evoi und die derer die das dann durchziehen). Hab nur meine Meinung dazu gesagt ;)
hateme666 aka Saiigal
Benutzeravatar
Sammael
Beiträge: 450
Registriert: 21. Mai 2007 17:48
Wohnort: Sag mir wer ich bin, und sieh, dass du dich selbst beschreibst.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammael »

Naja, nem Junkie ne Heroinspritze oder nem Suizidgefährdeten die Munition für seine Waffe zu geben ist denk ich mal harmloser, weil in dem Fall nur der Idiot selbst drunter leidet, aber durch den "Strick" leiden andere. Das ist wie ein Waldbrand.
Was mit den Idioten (man verzeihe mir meinen Ausdruck) geschieht ist mir letztendlich egal.
Ich find scheiße, das andere unter der Dummheit dieser Hirntoten leiden müssen, die nicht wissen, was Liebe ist. Zwischen Liebe und Besitzgier besteht für mich einfach ein viel zu großer Unterschied.
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Ein zauber kann immer nur dann wirklich funktionieren, wenn er korrekt ausgeführt wird.
sollte dies nicht der fall sein, fällt die wirkung, die erzeugt wurde auf den zaubernden (meistens zumindest) zurück.
dann werden sich anfänger und möchtegern-liebhaber 2 mal überlegen, ob sie wirklich noch einmal so handeln werden.
ich denke nicht, das hier wirklich ernsthaft jemand schanden nehmen wird.
und wenn wirklich jemand der meinung ist, er müsse sich die liebe einer person "erzaubern" ist er für mich nur ein armes würstchen und wird schon bald erkennen, das alle magie der welt nicht die magie der gefühle brechen kann.
ein zauber ist eine unterstützung kein wunder.
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Sammael
Beiträge: 450
Registriert: 21. Mai 2007 17:48
Wohnort: Sag mir wer ich bin, und sieh, dass du dich selbst beschreibst.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammael »

Ich kenn mich zugegebenermaßen nicht sehr gut aus auf dem Gebiet der Zauberei, aber ich denke doch, das da bei falscher Anwendung weitaus mehr geschehen kann. Und sollte der "Liebeszauber" doch funktionieren, so befürchte ich massive psychische Schäden auf seiten des Opfers.
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

sammael, du glaubst gar nicht, wie oft wir diese diskussion hier schon geführt haben. lange zeit hatte ich genau die position eingenommen, die du gerade vertrittst.
aber was wollen wir mit einem magiesektor hier eigentlich erreichen. ich war zusammen mit evoi damals eine derjenigen, die diesen sektor hier wollten und ihn als unser baby betrachtet haben. evoi leistet hier grossartige "arbeit".
aber soll dieser sektor zum weichspüler-bereich verkommen nur weil wir vielleicht einfach zu übervorsichtig waren? sollen wir wirklich auf alles und jeden rücksicht nehmen müssen?

verdammt, dies hier ist ein dämonenforum. leute, die hierher finden, tun die grösstenteils nicht per zufall.

wie lang wollen wir hier noch auf auf den grundlagen rumreiten, die eh schon mehr als genug hier ausgearbeitet wurden.
alternativ könnten wir das forum hier auch sperren und nur bestimmte user können es besuchen. aber ist es das, was wir wollen?
ich für meinen teil hab langsam einfach die nase voll von diesen halbherzigen versuchen.
wir sind alle hier um auch etwas voneinander zu lernen, um uns zu entwickeln. das geht jedoch nur dann, wenn wir weitergehn.

und wie ich es schon einmal erwähnte. ein zauber wirkt nicht immer und auch nicht bei jedem.
es erfordert zeit, geduld und ein gut fundiertes vorwissen um einen zauber korrekt anzuwenden und ich denke, darüber sind sich die meisten hier im klaren.

das hier ist nicht bös gemeint, dies ist lediglich meine eigene meinung zu diesem thema
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Sammael
Beiträge: 450
Registriert: 21. Mai 2007 17:48
Wohnort: Sag mir wer ich bin, und sieh, dass du dich selbst beschreibst.
Kontaktdaten:

Beitrag von Sammael »

Ich respektiere deine Meinung dazu auch und finde das ihr hier großartige Arbeit leistet.
Meine Kritik richtet sich im allgemeinen ja auch gegen diejenigen, die der Meinung sind, einen Liebeszauber zu brauchen weil sie nicht den Arsch in der Hose haben ihrer Angebeteten ihre Gefühle zu beichten und ähnliches.
Mir geht es darum diesen Typen klar zu machen, dass ein solcher Zauber im Falle des Erfolgs eine Menge Schaden anrichten kann.
Die stärkste Magie ist halt immer noch die der Gefühle und ich verstehe nicht wieso manche diese Magie durch einen Zauber zerstören wollen. Wahre Liebe kann man trotz aller Zaubersprüche nicht herbeizaubern. Du sagst, lass die ihre Erfahrungen sammeln, ich hingegen bin der Meinug, dass man eine so idiotische Sache nicht unbedingt ausprobieren muss. Wie evoi am Anfang bereits sagte kann man mit einem solchen Zauber nicht glücklich werden.
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

da sind wir ja beide der gleichen meinung. gut das wir das geklärt haben.
ich muss ihn einfach zeigen...ich liebe diesen smiley
:heul:
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Sorry, wenn ich mich an der Diskussion kaum (gar nicht) beteilige.. aber..
Azazel hat geschrieben:Evoi hat dazu gesagt, was es zu sagen gibt!
evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Und Leute um dem ganzen noch einen entscheidenden Punkt hinzuzufügen, wenn sie (die Pappnasen die vermeinen den Zauber zu brauchen) ihn nicht von evoi bekommen werden sie ihn irgendwo anders im Net oder in einem drittklassigen Buch nachlesen und im schlechtesten Fall ein armes Tier (Huhn, Ratte oder Katze dafür abschlachten)
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
SilentShadow
Beiträge: 54
Registriert: 27. Dez 2006 22:34
Wohnort: Geist ist geil!

Beitrag von SilentShadow »

Wer wirklich begriffen hat, wie Magie funktioniert, braucht kein vorgegebenes Ritual, er kann jedweden Zauber selbst entwickeln.

Wer allerdings wirklich begriffen hat, wie Magie funktioniert, sollte dann eigentlich auch begriffen haben, warum manche Zauber, wie insbesondere Liebeszauber, immer in die Hose gehen...
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von evoi »

Du sagts es..

Und für alle, die weder Liebe noch Magie begriffen haben, hier eine Anleitung. Allerdings müsst ihr immer noch selbst was machen, bevor er fertig ist. In der Hoffnung, dass ihr dabei merkt, was ihr da tut!

Ihr braucht Utensilien, die euch bzw. jene bedauernswerte Person repräsentieren, die ihr so liebt, dass ihr sie mit einem Fluch belegen wollt..

Geeignet scheinen 2 Wachfiguren, die euch selbst und das Opfer darstellen. Bei der Herstellung der Wachspuppen solltet ihr eine Verbindung zu den tatsächlichen Personen schaffen. Das heisst, ihr knetet in das Wachs "etwas" von der betreffenden Person ein. Je nachdem wie lange der verhängnisvolle Zauber halten soll, solltet ihr das "Material" auswählen. Haare oder die Reste vom Fingernagelschneiden sind zum Beispiel geeignet (da gibts auch noch die Chance, dass der Zauber mal nachlässt). Für jene, die das Leben der betroffenen Personen für immer versauen wollen, eignet sich aber besser Material, das den "Keim des Lebens" in sich trägt (also jene Flüssigkeiten, die beim Sex entstehen).

So knetet ihr das Wachs und stellt die Püppchen her..

Wie bei jedem Ritual solltet ihr mit einem magische Kreis anfangen.. allerdings eignen sich Erzengel für einen solchen Zauber nicht. Ihr braucht "finstere" Gestalten .. sucht einfach mal in diversen Mythologien - oder konsultiert das Dämonenlexikon.

Ist der Kreis geschaffen, ruft die "helfenden" Mächte an. Für euer Vorhaben eignet sich zum Beispiel ein Duett: Freya und Loki.. Freya hatte selbst kein Problem damit, sich eines Liebeszaubers zu bedienen, und Loki, würde auch alles machen und jeden betrügen, um seine eigenen Ziele durchzusetzen.

Also..

magischer Kreis..
herbeirufen von Freya und Loki .. (wie das geht? .. mit richtigen Symbolen und Räucherwerk usw... sucht mal im Internet rum.. )
Dann tragt ihr den beiden euren kranken Wunsch vor..
Von mir aus könnt ihr auch so tun, als ob ihr es für Liebe halten würdet.. also irgendein Gesülze, von wegen.. ".. dass wir uns für immer lieben..blabla.."

Während ihr eure Lüge vortragt bindet die beiden Püppchen mit einem Band (am besten rot.. wie das Blut) .. zusammen.. und dabei sollte der Reim so was sagen wie.. ".. so wie dieses Band, mich und ......... (<Name des Opfers einsetzen) so soll unsere Liebe.. blabla.."...

Dann "opfert" den helfenden Mächten etwas.. eure Seele, Lebensglück, oder ein paar Jahre eures Lebens.. (bitte keine Glasperlen, denn sonst suchen sich die "helfenden Mächte" slebst aus, welches Opfer sie für angemessen halten, und nehmen sich einfach die..).

Dann könnt ihr irgendwas von "miteinander verbinden" daherlabern.. und dabei die beidem Püppchen miteinander verkneten..

Danach bedankt euch.. und harrt der Dinge!


PS:

Wenn ihr meint, in eurem Fall, wär der Zauber nicht böse, sondern eh gut weil:
  • Ihr so gut miteinander Diskutieren könnt .. verschont mich, wenn ihr euer Leben miteinander verbringt, und der Partner wegen Krebs keinen Kehlkopf mehr hat..
    Der Sex so toll ist.. verschont mich, wenn ihr an AIDS sterbt..
    Ihr seelenverwandt seit.. verschont mich, wenn euch das Opfer liebt, ihr es aber nicht wieder erkennt..
    Ihr euch tatsächlich liebt.. verschont mich, wenn das dann so weit geht, dass ihr euch wegen Eifersucht jeder Freiheit beraubt..
    Ihr soo viel gemeinsame Interessen habt wie zum Beispiel wandern.. verschont mich, wenn ihr euer Leben zusammen verbringt, euer Opfer aber querschnittgelähmt in Rollstuhl sitzt..
    Ihr die Nähe des anderen ja sooo genießt.. verschont mich, wenn ihr euch liebt, das Opfer aber ständig auf Dienstreisen ist..
    Ihr immer füreinander da sein wollt.. verschont mich, wenn euer Opfer den Rest seines Lebens (und das kann lang sein) im Koma verbringt, und ihr genug Gelegenheit habt für ihn da zu sein..
    Ihr so viel besser zusammen passt als euer Opfer und xyz.. verschont mich, wenn ihr euch ganz doll liebt, aber xyz eurem Opfer den Hals umdreht (oder ähnliches..)
Der Zauber da oben, hat eine Menge Potential zu funktionieren, aber hat nichts.. gar nichts.. überhaupt nix.. mit Liebe zu tun! Wer ihn trotzdem durchführen will, der muss mit den Konsequenzen leben (und ev. auch über das Ende desselben noch den Preis dafür zahlen). Es wird so aussehen, als ob das Opfer euch lieben würde, aber ihr habt es seiner Freiheit beraubt.

Wenn die Konsequenzen krass sind.. oder ihr euch so aneinander bindet, dass ihr euch nicht mehr trennen könnt, wenn euch tatsächlich ein Mensch begegnen sollte, der euch "echt" liebt, es aber nix werden kann, weil da der Zauber zwischen euch un ddem Opfer ist..

.. fragt mich nicht um Hilfe, wenn ihr nicht ausgelacht werden wollt..
.. fragt mich nicht um Mitleid, wenn ihr keinen Spott wollt..
.. seit nicht verwundert, wenn ich dem Opfer helfe, euch los zu werden!

dämonische Grüsse

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
SheMoon
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1031
Registriert: 14. Sep 2006 08:15
Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Wohnort: Es lebe die kosmische Schnitzeljagd!

Beitrag von SheMoon »

hehe...ich schätze dem ist nichts mehr hinzuzufügen außer... danke evoi!

LG
SheMoon :wolf:
Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.


Weisheit der Sioux
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Nun damit gibt es jetzt eine Anleitung und die doch recht häufig auftretenden Bittsteller sollten nun zufrieden sein :har:

..und der gewährungsausschluss steht ja auch mit dabei:-))

thx Evoi!
Benutzeravatar
SilentShadow
Beiträge: 54
Registriert: 27. Dez 2006 22:34
Wohnort: Geist ist geil!

Beitrag von SilentShadow »

Sehr "herzig" beschrieben... hat Spaß gemacht zu Lesen.
Benutzeravatar
Lycan
Beiträge: 159
Registriert: 14. Apr 2005 21:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Lycan »

Vorab möchte ich mich meinen Vorredner anschließen.
Ein Liebeszauber ist, wie evoi sagte, nichts anders als ein Fluch.
Nun natürlich ist es aus der Sicht eines Magiers/einer Hexe völlig klar das diese Art von Fluch auf keine Art und Weise gut sein kann.

Jedoch muss ich gestehen das ich die Leute verstehen kann die einen solchen Zauber wirken wollen bzw. wollten.
Ich selbst war eins Einer derjenigen die eine Person durch einen solchen Fluch an sich binden wollte.
Zu eurer aller Beruhigung: es hat nicht geklappt, worum ich heute dankbar bin!!!
Der Sinn und Verstand eines Menschen kann schnell und sehr leicht vernebelt werden und so hat man schnell das Gefühl rechtens zu handeln OBWOHL man völlig im UNrecht handelt!!!
In meinem Fall war es unter anderem die Trennung meiner Eltern, zur damaligen Zeit schon bereits ca. 8 Jahre der Tyranei von diversen Mitschülern und die vortwärenden Körbe die ich bei jedem meiner Annäherungsversuche an ein Mädchen einstecken musste.
Nun mögt ihr vermutlich sagen das dies ja wohl alles zu verkraften sei doch wenn einem soetwas widerfährt ist es alles andere als einfach.
Ok Samael hat schon recht das man den Arsch hochbekommen muss und die entsprechende Person ansprechen muss und mit seinem eigenem "Zauber" bezaubern muss. Jedoch habe ich zu der damaligen Zeit AUCH von der Person die ich dann später mit einem Liebesfluch verfluchen wollte mehrere Körbe bekommen.

Ich kann nur wiederholen das man schnell aus falschen Gedanken heraus einfach eine solche DUMMHEIT begehen will.

Als ich dann den Zauber mehrfach wirken wollte klappte es jedesmal nicht. Worum ich wie ich bereits sagte mitlerweile froh drum bin!!!

Ach ja zu dem was über den Selbstmord bzw den Drogenkonsumgefährdeten gesagt wurde:
Es ist alles andere als wahr das man wenn man sich selbst umbringt bzw mit Drogen vollpumpt nur sich selbst schadet!!!!!
Wenn man ein wenig darüber nachdenkt wird man zu dem Schluss kommen das diese Handeln mindestens genausoviel Leid verursacht wie ein LiebesFluch!!!
Man schadet nicht nur sich selbst und den Schmerz den man empfindet löscht man mit selbstmord oder Drogen nicht auf man verbreitet ihn nur.
Überlege ich mir wie es für die Familie eines demjenigen ist der sich das Leben nimmt.
Die Freunde und die Familien der Selbstmörder bekommen Depressionen Alpträume etc. etc.
Genauso ergeht es den Angehörigen der Drogenjunkies.
Denkt ihr es würde einen kalt lassen wenn der eigene Bruder oder der beste Freund an Drogen zugrunde geht??

NEIN NICHT IM GERINGSTEN!!!!!!!!!!!

Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr mitansehen müsstet wie jemand aus eurer Familie oder einer eurer Freunde den Drogen verfällt und ihr trotz eurer Bemühungen, so groß sie auch sein mögen, absolut nichts bewirkt???
Macht euch das denn nicht fertig???
Würde es euch kalt lassen???
Hättet ihr irgendwann den Punkt das ihr sagt ; " naja is mir jetz auch egal dann sterb eben dran!" ???
Wollt ihr das wirklich sagen???


Nungut genug offtopic ich hoffe ich habe nur deutlich gemacht das die die einen Liebesfluch ausüben wollen auch nur Menschen sind und man sie verstehen sollte und versuchen sollte ihnen zu helfen auch wenns schwer fällt!
Ebenfalls hoffe ich das ich deutlich gemacht das weder der Liebesfluch NOCH der Selbstmord NOCH der Drogenkonsum besser oder weniger schlimm ist.
Alles ist schlimm!!!!

Mit diesem Text möchte ich niemanden angreifen und wenn sich jemand angegriffen fühlt möchte ich mich dafür entschuldigen und nochmals erwähnen das dies nicht meine Absicht wahr.

Dunke Grüße
:chaos: Lycan :chaos:

Ps.: Schreibfehler diehnen zur Belustigung und dürfen behalten werden!
Perfekt sein oder Perfektion bedeutet Stillstand und Stillstand ist Lagnweilig!!!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Hi Lycan,

das ist Deine Meinung und Du hast alle Rechte, die hier kund zu tun...da braucht es keine entschuldigenden Worte. Ich sehe das zwar etwas anders, denn die Selbstbestimmung ist der Gipfel der Freiheit...wer also da Drogen nehmen will, der soll sie nehmen.

Zurück zu „Magie-Einsteiger“