An all, jene, die meinen einen Zauber wirken zu müssen, der eine Art "Abhängigkeit" oder "Hörigkeit" eines bestimmten Menschen verursacht. Jene, die einen solchen Zauber suchen behaupten ja immer einen "Liebeszauber" zu suchen.
Das hat zwar mit Liebe alles nix zu tun, aber es wird mir trotzdem zu bunt. Ihr sollt den "Zauber" haben. Und wenn ihr meint ihn versuchen zu müssen, dann sei euch gegönnt, dass er tatsächlich funktioniert (denn dann werdet ihr erfahren, warum euch alle, die vom Thema eine Ahnung haben, davon abraten).
Allerdings zu den Regeln.. kommt dann nicht zu mir, oder meinen Brüdern und Schwestern und fragt um Hilfe. Wie "Open Source Software", wird er "as is" veröffentlicht. Mit samt allen bekannten und unbekannten "Nebenwirkungen".
Also.. all ihr, die ihr euch nicht nur selbst ins Unglück stürzen wollt, sondern auch noch einen Menschen mitreissen, von dem ihr behauptet, dass ihr ihn lieben würdet.. erwartet das Wochenende, da poste ich euch dann den "Strick"..

Aber wie gesagt.. jammert mich nicht an, wenn er nicht funktionieren sollte.. und vor allem.. jammert mich nicht an, wenn er doch funktionieren sollte!
evoi