Ja mein Leben ist sehr interessant, aber leider auch schrecklich und traurig. Aber ich würde nie jemandem schaden der mir nicht auch geschadet hat, das hätte ja absolut keinen Sinn, aber die die mir geschadet haben verdienen eine Strafe, schon allein damit sie es nicht wieder tun.Clown hat geschrieben:Dein Leben ist kompliziert...aber für dich muss es interessant sein. Zumindest wäre es das für mich...obwohl man selbst selten interessant ist...aber schade niemandem!burn hat geschrieben:Ja in der Schule wird grundsätzlich nichts von interesse unterrichtet und schlechte Noten durch das zwangsläufige Desinteresse vorprogrammiertHm..zumindest keine 1+ ...aber das wird noch...ich habe auch meine 1sen und auch 3er in Philosophie. Schade nur dass es kein Schulfach war. Obwohl ich in Ethik immer einen 2er hatte und trotzdem fast durchgefallen binund ja das wird noch besser mit den Sprüchen, ich trainier ja fleißig.
Nein ich bin nicht konvormiert, ich habe sie auf anderen Wegen kennen und hassen gelernt. Aber ich meinte damit auch nicht explizit Christen sondern die "Viel-zu-vielen" (wie Nietzsche sie so nett benannt hat), die die keine philosophische Ader haben, ja Philosophie manchmal sogar verachten und auslachen und ihr Leben in Selbstbetrug führen. Oh wie ich sie hasse ...aber das ist ein anderes Thema.bist du konvormiert? Dann ist deine Meinung kein Wunder.
Weil diese "Christen" haben sehr viel zu lernen.
"Man kann nicht verstehen was man absolut nicht verstehen will, also richte dich niemals gegen etwas ohne auch in betracht gezogen zu haben das es richtig ist."
"Hasse den der deinen Hass verdient und liebe den der deine Liebe verdient" - Zwar von mir, aber der Gedanke kommt von LaVey. (passt hier so schön)