Beschwören

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Dark Lord

Re: Beschwören

Beitrag von Dark Lord »

Warum machst du es nicht einfacher und nimmst dir eine Pumpgun oder ne Pistole und pustest die Person den Schädel weg?! :har:

Was willst du bitte mit Magie anfangen? glaubst du ernsthaft an eine Hokuspokus Zauberformel, die auf Anhieb klappt? verbrenne lieber deine Harry Potter Bücher und besorg dir was anständiges zu lesen...etwas über Konfliktbewältigung würde dir sicher nicht schaden. :||
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Sag mal, haben wir hier irgendwo ganz fett "Auftragskillerei" im Banner, oder was?

Fehlgeburten, Auftragsmorde, was kommt denn als Nächstes?
Wir sind vielleicht das DÄMONENforum, aber das heißt nicht, dass wir hier jedem Irren Munition liefern!

Wenn du jemanden per Magie toten willst, dann such dir Leute, die das anbieten (es lebe Google) oder schreib selbst was dazu.
Aber lass uns damit in Frieden.

EDIT: Mich. Lass mich damit in Frieden. Ich will nicht für Andere sprechen!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

So blutrünstig,und alle schreien Zeter und Mordio....Vergebene Mühe!!!Du solltest vielleicht zur braunen Fraktion wechseln....da brauchen die Leute wie Dich,Kavkaa.Bevor Du Dich aber daran versuchst,üb mal noch ein bisschen!Ich dachte ,ich stell mich schon blöd im Umgang mit Rechnern,Tastaturen und Magie an,aber dank Deiner Beiträge weiss ich jetzt...es geht auch schlimmer!
@Alle:Schmeist nicht so mit Tod um Euch!Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Devilhunter999
Religionszugehörigkeit: Satanist

Beitrag von Devilhunter999 »

Warum Umbringen wenn man ihn Selisch Mehr schaden kann, ich hatte das gleiche problem und wünschte er würde vor meinen augen sterben, aber ihn lieber Fertig machen mit wörtern oder anderen Aktionen die ihn nicht körperlich schaden.

was hat er eigentlich gemacht???
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Zum Beispiel mit einem wenigstens drei Seiten langem Brief,der in dem Stil geschrieben wurde?Das tut schon weh!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

>:->
Devilhunter999
Religionszugehörigkeit: Satanist

Beitrag von Devilhunter999 »

HA ha ha naja ist doch besser als umbringen oder....??????......

Naja als anfänger kann er sowie so nichts mächtiges aufrufen......denke ich!!!!!
flame
Moderator
Moderator

Beitrag von flame »

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Und Kommas keine.....Eremiten.
Gast

Beitrag von Gast »

@ kavkan wenn du bereit bist deine seele zu geben, wie wärs denn dann mit dem teufel, der braucht da unten schließlich immer verstärkung :har:
Gast

Re:

Beitrag von Gast »

whitestorm hat geschrieben:Wenn du etwas erfahrener bist, kannst du dir deine Beschwörungen auch selbst formulieren!
Ich habe hierzu auch ein wenig gesammelt. wenn du interesse hast (ich hab einige Beschwörungsrituale als Word-Dokument gespeichert) schreib mir ne PM mit deiner eMailadresse! dann sende ich dir alles zu! Aber sei vorsichtig. Damit ist nicht zu spielen!
[email protected] ist dringend :chaos:
wolfi

Re: Re:

Beitrag von wolfi »

Gast hat geschrieben:
whitestorm hat geschrieben:Wenn du etwas erfahrener bist, kannst du dir deine Beschwörungen auch selbst formulieren!
Ich habe hierzu auch ein wenig gesammelt. wenn du interesse hast (ich hab einige Beschwörungsrituale als Word-Dokument gespeichert) schreib mir ne PM mit deiner eMailadresse! dann sende ich dir alles zu! Aber sei vorsichtig. Damit ist nicht zu spielen!
[email protected] ist dringend :chaos:
Wäre auch sehr interessiert an deinen Erfahrungen und dem Material .
Meine Adresse : saarwolli[at]aol.com
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

Beschwörungen findest du an JEDER Ecke. Und bei so einer Geheimnistuerei bin ich immer skeptisch, dass da was sinnvolles bei rum kommt....

:brute:
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Jaaaa,das tolle Netz!Erinnert mich doch immer wieder an"Per Anhalter durch die Galaxis"und die fast schon göttliche Antwort"42"!Nicht die Antwort ist wichtig,sondern die Frage!
Freundschaft!
@Roma:Du hast es geschafft!Ich hab mich anstecken lassen!Oh,je!Aber da ich ja ständig von Kühen umgeben bin,wird sicher alles gut....
Clown

Beitrag von Clown »

Ich denke ja für eine Beschwörung ist auch die Ernährung wichtig. Also Farbe der Lebensmittel oder wenn Sie einen in der Hinsicht einfach irgendwie passend erscheinen.

Dann sollte man nicht etwas beschwören was man unbedingt WILL sondern etwas was man KANN und perfektionieren möchte. So sehe ich das.
Da kommen zwar nicht gleich Luzifer persönlich angerannt oder man wird zum unsterblichen vaterlosen Hulk (zumindest ist die Wahrscheinlichkeit ja sehr gering), aber dafür wird man auch nicht enttäuscht.
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Der Thread ist zwar schon alt, aber ich werde noch heute recht häufig per PM dazu kontaktiert!

Das hier geht an alle, die mich die letzten Wochen und Monaten um die Sammlung gebeten haben, die ich vor einigen Jahren einmal zusammengestellt habe.

Ich hatte vor einer Weile einen Rechnerabsturz bei der die Sammlung damals verloren ging. Ich bin derzeit jedoch wieder dabei, diese erneut zu erstellen und auch zu erweitern. (nach langer Zeit nun doch wieder aufgerappelt) Also habt noch etwas Geduld. Ich habe euch alle nicht vergessen. Schreibt mir eure eMail-Adressen auch weiterhin per PM - derzeit sind es knapp 10 Wartende.

Sobald die Sammlung fertig ist - bekommt ihr Post. Vielleicht ist ja auch der ein oder Andere noch hier vertreten, der damals die "alte" Fassung der Sammlung vorliegen hat und könnte mir diese zur Erweiterung zur Verfügung stellen.

Das ganze dauert eine Weile, da ich das ganze erst alle von meinen handschriftlichen Notizen abtippen muss - ja, ich als alte Kräuterhexe führe tatsächlich noch ein handgeschriebenes Grimoire...

lg
whitestorm
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
evoi
Moderator
Moderator

Beitrag von evoi »

Basti..

es geht einfach darum, "wozu willst jemanden beschwören"?

lg

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
agrippa

Beitrag von agrippa »

Suche Leute die praktische Erfahrungen mit der Goetia,Josef Dürr Experimental-Dämonologie usw.haben,zwecks Erfarungsaustausch.
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

agrippa hat geschrieben:Suche Leute die praktische Erfahrungen mit der Goetia,Josef Dürr Experimental-Dämonologie usw.haben,zwecks Erfarungsaustausch.
Gerade dieses Werk von Dürr halte ich persönlich für äußerst unpraktisch. Außerdem, was soll man von einem Autor lernen, der selbst bestätigt, dass er versagt oder in Schwierigkeiten gerät und nich weißt, woran das liegen könnte? Meine Meinung. Finger weg!
Ich bevorzuge den Weg der Evokation mittels Siegel. Das äußere Drumrum ist zwar ganz nett, aber hat sich in meiner Praxis nicht unbedingt immer als Fördernd erwiesen. Außerdem kannst du mit der Goetia und den darin enthaltenen Anrufungsdiktaten nicht viel anfangen, wenn du nicht mit deinem Bewusstsein hinter die darin enthaltenen Gottesnamen gestiegen bist.
Ich kann mich ja auch nicht in die Sparkasse stellen und zur Schalterfrau sagen: Im Namen von Wolfgang Schäuble, geb mir 2000 Euro!
:chaos:
Gast

Beitrag von Gast »

meine erfahrung mit der goetia ist daß man sehr wohl praktisch damit arbeiten kann und zwar sogar recht efektiv!
ebenso mit ähnlichen älteren schriften.
suche in erster linie leute die ebenfalls mit diesen schriften arbeiten um sich auszutauschen.
übrigens shaddai,wer weiß,vielleicht klapt das ja mit der sparkasse doch,lach
Gast

Beitrag von Gast »

naja,offensichtlich scheint sich doch wohl niemand mehr an den alten künsten heranzuwagen
flame
Moderator
Moderator

Beitrag von flame »

Ich denke es gibt genügend Leute hier die Erfahrung mit der Goetia oder vergleichbaren Grimoiren haben. Ich für meinen Teil hab aber kein Lust mich mit jedem dahergelaufenen Gast darüber auszutauschen. Wer Tips oder Hilfe zu dem Thema sucht kann gerne ein entsprechenden Thread aufmachen.
Magus Negro

Beitrag von Magus Negro »

warum, wozu, welches Opfer bringst du ? >:->

Magus Negro
Wer mich böse nennt, der ahnt nicht das Ausmaß meiner Finsternis
ICHBINEINESEL

Beitrag von ICHBINEINESEL »

flame hat geschrieben:Ich denke es gibt genügend Leute hier die Erfahrung mit der Goetia oder vergleichbaren Grimoiren haben. Ich für meinen Teil hab aber kein Lust mich mit jedem dahergelaufenen Gast darüber auszutauschen. Wer Tips oder Hilfe zu dem Thema sucht kann gerne ein entsprechenden Thread aufmachen.

Was suchst du dann hier du storch? Du scheinst mir ein bischen eingebildet zu sein.Ich meine ok ich kann ja verstehen das du keine Lust hast es jeden einzeln erneut zu erkären aber warum machst du denn die anderen gäste nieder?
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

"niedermachen" sieht dann doch ein bisschen anders aus.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!