Beschwören
- Onime
- Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
- Wohnort: Noch nie zuvor warst du so erfahren und nie wieder wirst du so jung sein, wie in diesem Augeblick.
Den Teufel beschwören?
Wieso denn das?
Also ich bin relativ neu auf dem Gebiet und wollte mal fragen ob es hier einen schönen Beitrag gibt, mit dem man sich in das Thema ein bisschen einlesen kann.
Find mich hier ehrlich gesagt noch nicht wirklich zurecht.
Hab bisher lediglich etwas Erfahrung mit Drachenmagie, aber ich denke doch mal, dass die Schutzmaßnahmen bei Dämonenbeschwörungen ähnlich sein werden, oder? (Schutzkreis ziehen)
Nein, ich will keinen Dämon beschwören, möchte mich zuerst einfach mal auf das Thema einlassen, meine innere Stimme wird mir dann schon sagen, ob ich da bisschen weiter gehen kann^^
Aber über ein paar Berichte aus der Praxis würd ich mich natürlich schon sehr freuen.
Oder hat jemand einen Tipp für ein Buch oder eine Website, wo man sich einlesen kann, ohne auf lauter Unsinn zu stoßen? (Viele Foren im www sind leider nicht wirklich hilfreich, da teilweise falsche infos drinstehen, darum hab ich mich in die Drachenmagie damals von einem "Großmeister" einlernen lassen.
So is bisschen viel geworden, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
lg Steffi
Wieso denn das?
Also ich bin relativ neu auf dem Gebiet und wollte mal fragen ob es hier einen schönen Beitrag gibt, mit dem man sich in das Thema ein bisschen einlesen kann.
Find mich hier ehrlich gesagt noch nicht wirklich zurecht.

Hab bisher lediglich etwas Erfahrung mit Drachenmagie, aber ich denke doch mal, dass die Schutzmaßnahmen bei Dämonenbeschwörungen ähnlich sein werden, oder? (Schutzkreis ziehen)
Nein, ich will keinen Dämon beschwören, möchte mich zuerst einfach mal auf das Thema einlassen, meine innere Stimme wird mir dann schon sagen, ob ich da bisschen weiter gehen kann^^
Aber über ein paar Berichte aus der Praxis würd ich mich natürlich schon sehr freuen.
Oder hat jemand einen Tipp für ein Buch oder eine Website, wo man sich einlesen kann, ohne auf lauter Unsinn zu stoßen? (Viele Foren im www sind leider nicht wirklich hilfreich, da teilweise falsche infos drinstehen, darum hab ich mich in die Drachenmagie damals von einem "Großmeister" einlernen lassen.
So is bisschen viel geworden, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
lg Steffi
- Vamp
- Co-Admin
Thema Beschwörung oder Thema Magie allgemein?
Versuch es doch erstmal hiermit.
[url]undefined://www.daemonenforum.de/fuer-neueinsteiger ... t1868.html[/url]
Versuch es doch erstmal hiermit.
[url]undefined://www.daemonenforum.de/fuer-neueinsteiger ... t1868.html[/url]
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
-
- Wohnort: Noch nie zuvor warst du so erfahren und nie wieder wirst du so jung sein, wie in diesem Augeblick.
Re: Beschwören
Hey whitestorm,
könntest du mir dein Dokument auch per E-Mail schicken? ich wäre dir dafür sehr verbunden!
[email protected]
grüße
könntest du mir dein Dokument auch per E-Mail schicken? ich wäre dir dafür sehr verbunden!
[email protected]
grüße
-
Hallo
Ich hab keine Erfahrungen mit magie und Beschwörungen, würde es aber gerne mal ausprobieren
könnte mir jemand ein paar Beschwörungsformeln oder Tipps für Anfänger schicken??
Meine Email wäre [email protected]
Danke
Und noch was... Mein Kollege behauptet, wenn man in einer Vollmondnacht auf den Friedhof geht und alle Kreuze (oder Gräber, ich bin mir nicht ganz sicher) umdreht und ein Huhn oder eine Ziege schlachtet beschwört man anscheinend den Teufel.
Stimmt das??
Ich hab keine Erfahrungen mit magie und Beschwörungen, würde es aber gerne mal ausprobieren

Meine Email wäre [email protected]
Danke
Und noch was... Mein Kollege behauptet, wenn man in einer Vollmondnacht auf den Friedhof geht und alle Kreuze (oder Gräber, ich bin mir nicht ganz sicher) umdreht und ein Huhn oder eine Ziege schlachtet beschwört man anscheinend den Teufel.
Stimmt das??
Zuletzt geändert von Damos am 2. Sep 2016 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
- flame
- Moderator
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Stimmt das??
you made my day
Stimmt das??

- Vamp
- Co-Admin
Wenn du es schaffst in einer Nacht alle Grabsteine und Kreuze auf einem Friedhof umzudrehen brauchst du den Teufel nicht mehr.
Immerhin sind das selbst bei einem Dorffriedhof etwa 500 Steine die bestimmt nicht ganz leicht sind, bestimmt so an die 100 Kg bei so einem richtigen Ding aus Marmor oder Granit.
Nehmen wir also mal an du fängst um 23 Uhr an und hörst um 5 Uhr Morgens wieder auf (weil vorher und danach das Risiko erwischt zu werden recht hoch ist). Dann hast du also 6 Stunden Zeit. Das würde heißen, dass du pro Stein 43,2 Sekunden Zeit hast.
Wie gesagt, wenn dir das gelingt, sollte der Teufel dich beschwören.
Immerhin sind das selbst bei einem Dorffriedhof etwa 500 Steine die bestimmt nicht ganz leicht sind, bestimmt so an die 100 Kg bei so einem richtigen Ding aus Marmor oder Granit.
Nehmen wir also mal an du fängst um 23 Uhr an und hörst um 5 Uhr Morgens wieder auf (weil vorher und danach das Risiko erwischt zu werden recht hoch ist). Dann hast du also 6 Stunden Zeit. Das würde heißen, dass du pro Stein 43,2 Sekunden Zeit hast.
Wie gesagt, wenn dir das gelingt, sollte der Teufel dich beschwören.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
-
Hehe wär schon ziemlich anstrengend.
Doch mein Kollege ist immer noch fest davon überzeugt, dass es funktioniert.

-
lolAzazel hat geschrieben:Und noch was... Mein Kollege behauptet, wenn man in einer Vollmondnacht auf den Friedhof geht und alle Kreuze (oder Gräber, ich bin mir nicht ganz sicher) umdreht und ein Huhn oder eine Ziege schlachtet beschwört man anscheinend den Teufel.
Stimmt das??
you made my day

- evoi
- Moderator
Echt??Damos hat geschrieben:Hehe wär schon ziemlich anstrengend.![]()

Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Ich wollte ohnehin schon immer mal nach Köln.
WAS? du warst noch nicht in köln ?! dann fehlt dir was im leben

"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
-
jep. das kann echt nerven!evoi hat geschrieben:Echt??Damos hat geschrieben:Hehe wär schon ziemlich anstrengend.![]()
- evoi
- Moderator
Der Fürst wird alles für ihn tun, wenn er bei mir die Fenster putzt und dann die Südfassade streicht... 

- Luzifer-0125
- Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Nun Ja, und wenn man um Mitternacht an einen Donnerstag eine Ziege an eine Richtig Großen Eiche Schlachtet Beschwört man den Donner Gott Donar...Azazel hat geschrieben:Und noch was... Mein Kollege behauptet, wenn man in einer Vollmondnacht auf den Friedhof geht und alle Kreuze (oder Gräber, ich bin mir nicht ganz sicher) umdreht und ein Huhn oder eine Ziege schlachtet beschwört man anscheinend den Teufel.
Stimmt das??
you made my day
Aber ob das Funtioniert weiss ich nicht.
Aber ausprobieren könnte man es.

Dunkelheit!
Wenn du eine Ziege schlachtest, wirst du mein erstes Menschenopfer zur Beschwörung des Satans sein, mein Freund.Luzifer-0125 hat geschrieben:Nun Ja, und wenn man um Mitternacht an einen Donnerstag eine Ziege an eine Richtig Großen Eiche Schlachtet Beschwört man den Donner Gott Donar...Azazel hat geschrieben:Und noch was... Mein Kollege behauptet, wenn man in einer Vollmondnacht auf den Friedhof geht und alle Kreuze (oder Gräber, ich bin mir nicht ganz sicher) umdreht und ein Huhn oder eine Ziege schlachtet beschwört man anscheinend den Teufel.
Stimmt das??
you made my day
Aber ob das Funtioniert weiss ich nicht.
Aber ausprobieren könnte man es.

- Luzifer-0125
- Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Man muss ja keine Tiere Opfern Weihrauch und Kerzen sind viel Praktischer...
Vielleicht etwas Gebäck als Opfer....
Vielleicht etwas Gebäck als Opfer....
Dunkelheit!
Jetzt ist es schon zu spätt Luzi! Wir werden kommen um dich zu holen *muahahaha* 

- Alveradis
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Schmeisst die Kutte über und wetzt die Beile, wie kommen, mein Lieber.
*hat gerade das Bild von ganz merkwürdigen apokalyptischen Reitern im Kopf. Fehlt nur noch Reiter Nummer 4
*
*hat gerade das Bild von ganz merkwürdigen apokalyptischen Reitern im Kopf. Fehlt nur noch Reiter Nummer 4

- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- evoi
- Moderator
Ja will den niemand meine Fenster putzen kommen?
- Queen0fThePumkins
- Religionszugehörigkeit: God hates us all.
geht das denn wirklich? und wenn ja was passiert denn da? und was sieht man? hat man schmerzen? und was muss man beachten? kann man mit dem geist auch reden und ihn anfassen? sind sie böse oder lieb? kann man dabei auch sterben?

- Noxus Intoxicon
- Wohnort: Erzähl niemals einem Bauer von Magie. Er wird dich sonst mit der Mistgabel jagen.
Queen0fThePumkins hat geschrieben:geht das denn wirklich? und wenn ja was passiert denn da? und was sieht man? hat man schmerzen? und was muss man beachten? kann man mit dem geist auch reden und ihn anfassen? sind sie böse oder lieb? kann man dabei auch sterben?
Du musst nackt drei mal im Kreis springen, sonst töten sie dich.
Der Mensch träumt, solang er lebt. Aufwachen. Zeit zu sterben.
- Queen0fThePumkins
- Religionszugehörigkeit: God hates us all.