Beschwören
-
Beschwören
Hey
ich hätte da mal ne FRage über Dämonen Geisterbeschwörungen.
Kann mir mal jemand ein buch oder ritual geben mit dem ich das probieren kann, Wäre coll mit nem E-book.
Basti55
ich hätte da mal ne FRage über Dämonen Geisterbeschwörungen.
Kann mir mal jemand ein buch oder ritual geben mit dem ich das probieren kann, Wäre coll mit nem E-book.
Basti55
- whitestorm
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
Wenn du etwas erfahrener bist, kannst du dir deine Beschwörungen auch selbst formulieren!
Ich habe hierzu auch ein wenig gesammelt. wenn du interesse hast (ich hab einige Beschwörungsrituale als Word-Dokument gespeichert) schreib mir ne PM mit deiner eMailadresse! dann sende ich dir alles zu! Aber sei vorsichtig. Damit ist nicht zu spielen!
Ich habe hierzu auch ein wenig gesammelt. wenn du interesse hast (ich hab einige Beschwörungsrituale als Word-Dokument gespeichert) schreib mir ne PM mit deiner eMailadresse! dann sende ich dir alles zu! Aber sei vorsichtig. Damit ist nicht zu spielen!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Co-Admin
Hi Azazel: es gibt ja mehrere verschiedene Arten Geister und Dämonen zu beschwören. als ich noch ein blutiger Anfänger war, habe ich mir hierzu einiges aus dem Netz gezogen oder aus Fachliteratur. ich selbst halte es für recht gefährlich, wenn man unerfahren ist, gleich einen Dämonen zu beschwören. Ich habe das alles erst mal mit einer Schutzgeist-beschwörung versucht! Und hierfür habe ich ein Möglichkeiten gesammelt- also eigentlich nichts weltbewegendes! Könnte aber ein guter weg sein
- Azazel
- Site Admin
ja gibt es denn da im Netz tatsächlich etwas brauchbares:-))
Da sehen meine Erfahrungen ganz anders aus - die wirklich relevanten Dinge sind selten öffentlich zu bekommen.
Würde mich auf jeden Fall mal interessieren - wenn Du Lust hast, dann schicks mir mal zu!
Da sehen meine Erfahrungen ganz anders aus - die wirklich relevanten Dinge sind selten öffentlich zu bekommen.
Würde mich auf jeden Fall mal interessieren - wenn Du Lust hast, dann schicks mir mal zu!
- Azazel
- Site Admin
ICH finde es viel zu gefährlich ohne Erfahrung einen Dämonen zu beschwören da kann man in Teufels Küche kommen. Man sollte lieber erst genau nachvorschen was man machen, beachten muss und mit wem man es zu tun hat. Am besten viel in Fachliteratur nachlesen! Naja das ist meine Meinung!
Gruß LYCAN
ICH finde es viel zu gefährlich ohne Erfahrung einen Dämonen zu beschwören da kann man in Teufels Küche kommen. Man sollte lieber erst genau nachvorschen was man machen, beachten muss und mit wem man es zu tun hat. Am besten viel in Fachliteratur nachlesen! Naja das ist meine Meinung!
Gruß LYCAN

- Lunatic
- Co-Admin
@Lycan: Da stimme ich dir vollkommen zu! Ich habe es auch erst mit Schutzgeistbeschwörungen versucht und "trainiert"! An eine Dämonenbeschwörung sollte man schliesslich nicht unbedacht herangehen!
@Lunatic: schick mir am besten deine Mailadresse per PM! wenn ich es dir per PM sende, wird es recht lang! (Frag Azazel: dar hat schliesslich die Monster-PM bekommen!)

@Lunatic: schick mir am besten deine Mailadresse per PM! wenn ich es dir per PM sende, wird es recht lang! (Frag Azazel: dar hat schliesslich die Monster-PM bekommen!)

- Exorial
Hallo whitestorm!
Ich bin ebenfalls an den von dir gesammelten Ritualen interessiert. Es wäre schön, wenn du sie mir an
[email protected]
senden würdest. Es ist immer wieder interessant zu lesen, wie andere mit gewissen Energien umgehen.
Exo
Ich bin ebenfalls an den von dir gesammelten Ritualen interessiert. Es wäre schön, wenn du sie mir an
[email protected]
senden würdest. Es ist immer wieder interessant zu lesen, wie andere mit gewissen Energien umgehen.
Exo
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Laotse)
Ave whitestorm,
ich habe auch mal vor ein Ritual bzgl. Dämonenbeschwörung oder eben einer SSchutzgeisteschwörung fürs erste vor. ich will mich nur zu beginn mal so richtig dafür informieren - also wenn du mir ggf auch dioese Sammlung Schicken könntest wär ich dir seh dankbar.
[email protected]
Ciao
ich habe auch mal vor ein Ritual bzgl. Dämonenbeschwörung oder eben einer SSchutzgeisteschwörung fürs erste vor. ich will mich nur zu beginn mal so richtig dafür informieren - also wenn du mir ggf auch dioese Sammlung Schicken könntest wär ich dir seh dankbar.
[email protected]
Ciao
- Rall Schorrdas
- Onime
- Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
guck harry potter da findest du brauchbare informationen wenn du deine frage schon so formulierst
und als erstes wissen wir das es den teufel in der form gar nicht gibt wie man ihn sich vorstellt, dann wissen wir das es dir hier wahrscheinlich keiner erklären würde wenn es ginge weil es zu gefährlich wäre und dann wissen wir außerdem noch das der versuch es zu tun starke schäden bei dir hätte
aber probiers ruhig aus is nich mein leben
und als erstes wissen wir das es den teufel in der form gar nicht gibt wie man ihn sich vorstellt, dann wissen wir das es dir hier wahrscheinlich keiner erklären würde wenn es ginge weil es zu gefährlich wäre und dann wissen wir außerdem noch das der versuch es zu tun starke schäden bei dir hätte
aber probiers ruhig aus is nich mein leben
- Mr.DAvON
Du hohlst dir en paar vertrocknete Katzenpfoten(von toten Katzen natürlich^^) vergräbst sie in bei Vollmond in deinem Garten und rufst Teufel komm raus!!^^
:lol:
:lol:
Zuletzt geändert von Mr.DAvON am 2. Jul 2008 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Die verstehen sehr wenig,
die nur das verstehen,
was sich erklären lässt.
die nur das verstehen,
was sich erklären lässt.
- Mr.DAvON
Ach noch was wenn du die Pfoten von lebenden Katzen nimmst kommt Vamp vorbei... und glaub mir DAS wird schlimmer als der Teufel :D
PS: Ich komm dann auch :P^^ DAS ist dann Teufel ²
PS: Ich komm dann auch :P^^ DAS ist dann Teufel ²
Zuletzt geändert von Mr.DAvON am 2. Jul 2008 22:54, insgesamt 3-mal geändert.
Die verstehen sehr wenig,
die nur das verstehen,
was sich erklären lässt.
die nur das verstehen,
was sich erklären lässt.
- Onime
du hast das völlig falsch erklärt du musst nicht sagen teufel komm raus sondern teufel komm raus du bist umzingelt nachdem du die katzenpfoten vergraben, deine seele dem teufel verkauft und vom staat wegen tierquälerei angeklagt wurdest
nur dann wirkts auch
achso und natürlich mit kerzen aus menschlischem fett und dann musst du dich komplett mit menschenblut einreiben und das ganze natürlich im kölner dom machen(wichtig das es dort ist sonst funktionierts nicht), das menschenblut musst du nach dem ritual noch 1 monat dranlassen sonst wirkt dein zauber nicht und natürlich musst du auch noch mitglied in einem ultrayoungandchildishsatanicguild sein sonst wirkts auch nicht, dann musst du alle harry potter bände durchham, bibi blocksberg gesehen haben, experte von allen charmedfolgen sein etc(um das nötige fachwissen zu kriegen) und dann wirkts auch
ich seh dich dann in der zeitung

nur dann wirkts auch
achso und natürlich mit kerzen aus menschlischem fett und dann musst du dich komplett mit menschenblut einreiben und das ganze natürlich im kölner dom machen(wichtig das es dort ist sonst funktionierts nicht), das menschenblut musst du nach dem ritual noch 1 monat dranlassen sonst wirkt dein zauber nicht und natürlich musst du auch noch mitglied in einem ultrayoungandchildishsatanicguild sein sonst wirkts auch nicht, dann musst du alle harry potter bände durchham, bibi blocksberg gesehen haben, experte von allen charmedfolgen sein etc(um das nötige fachwissen zu kriegen) und dann wirkts auch
ich seh dich dann in der zeitung

- Onime
ich wette die kommt so oder so vorbei auch wenns tote katzen sind wegen leichenschändung von katzen und glaub mir ich werde mit euch mitkommen das ist teufel³Mr.DAvON hat geschrieben:ach noch was wenn du die pfoten von lebenden katzen nimmst kommt vamp vorbei und glaub mir das wird bestimmt schlimmer als der teufel

PS: es sind noch plätze frei also wenn noch wer mit will^^

- Vamp
- Co-Admin
- Alveradis
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Teufel hoch 4... *koffer pack*
Ich wollte ohnehin schon immer mal nach Köln.
Ich wollte ohnehin schon immer mal nach Köln.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Luzifer-0125
- Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg