Oh, schön das noch jemand das olle Rezeptbuch auch zu schätzen weißizento hat geschrieben:Fachliteratur:![]()
PHIL HINE - KNACK UND BACK CHAOS

Moderator: Cpt Bucky Saia
Oh, schön das noch jemand das olle Rezeptbuch auch zu schätzen weißizento hat geschrieben:Fachliteratur:![]()
PHIL HINE - KNACK UND BACK CHAOS
sorcerousPzychologist hat geschrieben:Mein aktueller SUB besteht momentan aus folgenden Werken:
Muss ich nix mehr zu schreiben zum guten Friedrich oder? Nach wie vor ein philosophischer Dauerbrenner bei mir![]()
Hobbes interessierte mich schon lange, vor allem die Zeit in der er lebte (Frühbarock). In diesem Büchlein geht es aber primär um sein Denken und politischen Positionen. Insbesondere der Hintergrund zu seinem Hauptwerk Leviathan reizt mich.
Da ich im pflegerischen Bereich tätig bin und ich dieses Jahr noch plane eine Ausbildung anzufangen, dachte ich mir statte ich mich schon mal mit Grudlagenliteratur aus, wo mir der Pschyrembel in der 266. Auflage am passendsten erschien. 2348 Seiten geballtes medizinisches Wissen! Nahezu vollständig! Besonders die Einträge die sich eher mit den Psychiatrischen Aspekten der Medizin befassen sind äußerst interessant.
Kann ich eine Buchrezension haben? Ich selbst hab nur mal kurz drübergeguckt aber nie wirklich das Interesse gehabt mir ein Exemplar zu kaufen (bzw. habe ich andere Bücher höher priorisiert). Von daher würde mich eine subjektive zweitmeinung zu dem Buch durchaus intressieren.lafeye hat geschrieben:ich habe eben papa shagas praxis der voodoomagie durch. zeit zum testen