Satanische Magie
-
Lady Mortica
Re: Satanische Magie
Der RHP'ler kann sowohl Magier als auch Mystiker sein. Ein Mystiker kann dem RHP zugeordnet werden, jedoch ist der reine Mystiker kein Magier.
- Alveradis
- Co-Admin

- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Und Mystiker des LHP gibt es nicht?
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
-
Lady Mortica
Ein LHP'ler kann auch Mystiker sein, jedoch geht es im LHP generell im die Überwindung fremdgesetzter weltanschaulicher Grenzen, Dogmen und Regeln, weshalb ein LHP'ler sich in den meisten Fällen nur ungern mystischen Glaubenskonzepten hingibt. Sowas hat beim LHP'ler im Höchstfalle experimentellen Charakter, da er sie als Wahlmöglichkeiten im Sinne der Kontextualität betrachtet, während ein RHP'ler in seinen Glaubenskonzepten nicht selten komplett aufgeht.
-
T von N-H
Nah , da läßt Du ja noch ne kleine Hintertür offen .
Dann bin ich LHPler mit experimentellem Charakter .
Denn mit Licht hab ich nix am Hut und so kosequent wie Du den LHPler beschreibst , bin ich nicht .
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt , was ?
Da habens Zwischenformen ja echt schwer , aber war wahrscheinlich nur pauschal gesagt , sonst
wirds zu kompliziert . Die grobe Richtung eben ..................
Dann bin ich LHPler mit experimentellem Charakter .
Denn mit Licht hab ich nix am Hut und so kosequent wie Du den LHPler beschreibst , bin ich nicht .
Da hab ich ja nochmal Glück gehabt , was ?
Da habens Zwischenformen ja echt schwer , aber war wahrscheinlich nur pauschal gesagt , sonst
wirds zu kompliziert . Die grobe Richtung eben ..................