24 zeichen + ein leerstein.
leider war keine anleitung dabei.
kennt jemand einen link in dem die bedeutung der runen und ihre anwendung
gut beschrieben wird ?
mit bestem dank im vorraus.
Moderator: cool_orb
Kurze Frage am Rand, setzt du Drachenblut mit Bernstein gleich?Fog hat geschrieben:Geht nichts über selbstgemacht, aber gekaufte Runen sind auch ok (versuch mal einen Runensatz aus Drachenblut (Bernstein) selbst zu machen).
Der Link ist schon ganz gut, für ernsthafte Arbeit mit Runen empfehle ich jedoch Bücher wie "Helrunnar" von Jan Fries, oder "Uthark" von Thomas Karlsson.
Jo frag mich bei allen Fragen...ansonsten stelle dich in Körperhaltung mit der Rune und versuche Sie zu ergründen. Kommst du nicht darauf? Kannst dich mit mir beraten. Dochdoch.gabor hat geschrieben:Frag mal"Clown"....ist ja sein Fachgebiet...
Und dann noch gekauft....![]()
Freundschaft!
Fog hat geschrieben:Ich muss nicht wissen wie Dinge entstanden sind um Dinge zu verstehen. Und wie Runen letzendlich entstanden sind wissen wohl nur die Götter, der Rest ist Theorie und Spekulation (wie das Uthark auch).
Aber lern erstmal schreiben, die ganzen Rechtschreibfehler nerven ein wenig, aber vermutlich würden deine Sätze selbst dann keinen Sinn ergeben.
Und noch was, an deiner Stelle würde ich mein Maul nicht so weit aufreißen. Mich habe ich in diesem Forum noch nicht unter Beweis gestellt, du dich aber schon, und die Beweise sprechen gegen dich.