runensteine
Moderator: cool_orb
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
...
Zuletzt geändert von Ich am 30. Apr 2012 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Re: runensteine
..oder man lässt die Siegesrune einfach weg......
Linke Hand zum Gruss!
Linke Hand zum Gruss!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Fog
Das käme den Versuch bei einem Auto einen Reifen weg zu lassen in der Hoffnung Sprit zu sparen gleich, Gabor.
Die Idee die Leerrune mit einer Binderune (oder gar einer vollkommen persönlichen Rune) zu ersetzen für sehr interessant.
Die Idee die Leerrune mit einer Binderune (oder gar einer vollkommen persönlichen Rune) zu ersetzen für sehr interessant.
- Alveradis
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Ich halte weder das Hinzufügen, noch das Weglassen von Runen sinnvoll. Jede Rune hat seine Bedutungen, jede Runen mit jeder Teilmenge anderer Runen hat Bedutungen und alle zusammen sind sie Alles.
@Ich: Meinst du mit Binderunen so etwas wie Legba im Voodoo? Eine Art Kanal?
@Ich: Meinst du mit Binderunen so etwas wie Legba im Voodoo? Eine Art Kanal?
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- Ich
...
Zuletzt geändert von Ich am 30. Apr 2012 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
-
Meinst du das Armanenfuthark...das darfst du behalten denn es ist ein Kleingeist zum Gesamten. Aber wir wollen ja Alle was besonderes sein. Nicht?
-
Ja eine Binderune ist sicher kein Fehler. Besser sogar und persönlicher. Man sollte Binderunen hegen solange man die wahre Runenabstammung nicht versteht. Das Armanenfuthark hilft dort sicher nicht.
- Ich
...
Zuletzt geändert von Ich am 30. Apr 2012 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Erleichternd oder?...trotz Allem hast du in deinem Jetzigem Alter das Armanenfuthark gepostet....bist also doch nich so ganz raus?!Ich hat geschrieben:Nein, meinte das themenbezogen ganz allgemein. Was Besonderes sein wollen? Aus dem Alter bin Ich raus.Clown hat geschrieben:Meinst du das Armanenfuthark...das darfst du behalten denn es ist ein Kleingeist zum Gesamten. Aber wir wollen ja Alle was besonderes sein. Nicht?
- Ich
Ah so. Wo habe Ich das denn gepostet? Du bist und bleibst halt ein Spinner. Aber macht nix, denn was anderes ist auch von dir nicht zu erwarten. Ende dieser "Diskussion".Dornröschen hat geschrieben:trotz Allem hast du in deinem Jetzigem Alter das Armanenfuthark gepostet....bist also doch nich so ganz raus?!