exodus hat geschrieben:hallo an alle freigeister und denker.
aus meinem fenster betrachtet sehe ich so. man stelle sich eine dvd vor die man abspielt.
gedreht von gott. nun könnte man den schicksal so besser verstehen und gott.
nach den hopi indianern und indianervölker in südamerika ist die erde eine wiege. die erde wird sich 7 mal ändern wie gott und die erschaffung 7 tage...
nun wie wären dann von der 3 zum 4. welt. so ist verständlicher atlantis und kaskara.
was gott gebührt gerechtigkeit und das land was versunken ist wieder aufzu tauchen lassen. beim 7. mal ist alles eben und gott fängt mit jüngsten gericht.
somit ist zwischen weltreligionen und der indianer ähnlichkeit.
luzifer wir im islam so beschrieben. als die engel den aufstand der dämonen vernichteten
weil sie höhnisch wurden was ein teil des plan war, wurde nur ein kleines dämon geborgen und die engel nahmen zu sich un flogen (ufo?) in den himmel zurück und erzogen dämon iblis, satan, lufizer....
als gott adam erschuff und ihm den schlüssel seines unterbewusstseins öffnen gewährte testete gott vor den engeln und durch unterbewusstsein wusste adam mehr als die engel und vom ungeschriebenen buch.
alle verbeugten sich ausser luzifer. den sein argument war ich wurde aus feuer erschaffen und adam aus erde also bin ich mehr wert.
das war der grund nach dem islamischen seite den herabfallen wieder auf die erde und gewährung bis zum jüngsten gericht partei wählen. der erster politiker opositoneller war und ist luzifer mit nur einer sturheit bestraft und auf erden seine gedanken auszubereiten.
nun denke ich das auch dies ein teil göttliches plans ist.
alles wurde durch sein erschaffen, sprich dvd. jeder spielt sein charaktergestalt.
die indianer haben sich weiter entwickelt. sie leben in harmonie mit dämonen, kinder luzifers und der engel, der natur,...
ein weltuntergang wird was ich so wie die indianer denke im 7 welt passieren.
bücher wie kaskara und die 7 welten gewährt erweitertes horizont.
vielmehr würde ich gedanken machen welches volk ist mit der natur und welche nicht.
natur, pflanzen der götter, das ego zerstören das ist der erste schritt in die reale welt.
exodus ist film kunstverein was sich mit gott, schamanismus, mystik,natur beschäftigt und sucht aktivisten.
der mensch ist wichtig, egal welche einsichten er hat.
alle sind willkommen. demnächst ab sommer wird für ein paar monate nach süd und mittelamerika gereist und filmmaterial produzieren. über die indianer, schamanismus, dämonen,natur, botanik.
teilnehmen kann sich jeder.
lg
ray
[email protected]