Kann ich auch nicht. Hab ich auch nie behauptet. Aber ich kann Ablässe schreiben!Zerberus hat geschrieben:ps: ich kann nichtmal das

Thefalus
Moderator: Tyger
Kann ich auch nicht. Hab ich auch nie behauptet. Aber ich kann Ablässe schreiben!Zerberus hat geschrieben:ps: ich kann nichtmal das
Was willst du dann mit einem Ablass? Das geht anders besser:asfaloh hat geschrieben:...aber ich möchte bitte auch einen....mit 2 gebrochenen Flügeln fliegt es sich so schlecht.![]()
Fürchtegott Bleibtreu hat geschrieben:Werte Windelkinder.
Nach Lektüre Ihrer Beiträge stelle ich fest, dass Sie sich wie ängstliche Kleinkinder benehmen.........
Unser Herr starb qualvoll am Kreuz........
Wenn Rohrstöcke in Ihrem Sumpf wachsen, sollten Sie diese auch gebrauchen. Vorzugsweise an sich selbst.
Es ist doch immer wieder schön zu lesen, wie sich manche Menschen um die Verbreitung der frohen Botschaft bemühen.Fürchtegott Bleibtreu hat geschrieben:Unwerte Hexerbrut.
Wenn Sie in die Hölle kommen - und das werden Sie mit absoluter Sicherheit - werden Sie gar nichts mehr tun können, da Sie in alle Ewigkeit gemartert werden.
Bis auf diejenigen auserwählten, die mit der Stachelpeitsche angetrieben werden, mehr Kohle in das Feuer zu schaufeln, über dem Ihre ausquellenden Gedärme geröstet werden.
Welch nettes Feierabendprogramm für uns selige Christen im Himmel, wir werden kein Fernsehen vermissen.
Ich muss Sie an dieser Stelle vornehmst darauf hinweisen, dass Sie die Be- und damit Verurteilung anderer zu unterlassen haben.Herr Bibelküsser hat geschrieben:Nach Lektüre Ihrer Beiträge stelle ich fest, dass Sie sich wie ängstliche Kleinkinder benehmen, die Angst haben, ihr liebevoller Vater könnte böse auf sie sein.