Eigene Erlebnisse?

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

DarkDaemon
Wohnort: Wer bin ich? Von Blut getränkt, von hass genärrt. Von Gott gehasst, vom Teufel Verehrt. Das bin ich
Beitrag von DarkDaemon »

Nun ich misch mich mal ein und antworte mal auf die eigentliche Frage hier.
Ich habe schon einen Dämonen gesehen ja, ob sich ein Dämon nun aus einem abspaltet oder ob er in anderer Form begegnet ist zwar verschieden aber andererseits wieder ein und das selbe. Abgesehen davon bin ich bezüglich zu Dämonen sehr ansprechbar. Sie können verletzten doch muss sich sagen *arme verschränk* sind sie bessere Freunde als so manch menschliches Gesindel. Bin nur froh das ich nicht zu diesem Gesindel gehöre. *nicknick* Nun das war meine Meinung auf fragen bin ich immer ansprechbar.
Ciao gruß DarkDaemon
Von allen gehasst
von Dämonen bewacht.
Vom Leben verstossen
vom Teufel gemacht!
Lamia
Wohnort: Caught in thy net of shadows, what dreams hast thou to show?

Re: ein sehr einfaches wenn doch risikohaftes Unterfangen

Beitrag von Lamia »

Lestat hat geschrieben:Ja, in einer Extremsituation, in Folge einer zu hohen Indikation von Naturdoxinen, muss aber sagen, dass ich es nicht als bedrohlich empfand, läßt man die Situation außer acht, das ich mich in Lebensgefahr befand und der Kontakt zu Ihm zwei Tage a 24 Stunden bestand, bis das Blut des Körpers komplett ausgewaschen war, allerdings wurde ich auch beschenkt. von Ihm...sogar mehrfach.
Vor Nachahmungen und Informationen dazu distanziere ich mich .

:chaos: Lestat :chaos:
Falls du dich jemals entschließen solltest, deine Erfahrungen in diesen 48 Stunden jemandem mitzuteilen, stell mich bitte an erster stelle.

Lamia :|
Izumi-t
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Beitrag von Izumi-t »

Hiiiii, also, obwohl die Seite ja schon mächtig Bartwuchs hat, will ich auch mal schreiben. Ich war immer schon anders als andere und ich habe-seit ich denken kann- immer gespürt, dass es mehr gibt als unsere Schulweisheit uns träumen lässt. Früher war es eher quälend, weil ich durch meine zurückhaltend düstere Art eher die Menschen abschreckte, dabei wollte ich doch immer viele Freunde. Meine Familie schüttelte den Kopf, wenn ich mal wieder "Gläser verrückte" (hat nie funktioniert). Später habe ich mich damit abgefunden anders als die anderen zu sein und mich selbst geformt und akzeptiert. Danach kamen auch die Freunde- und natürlich "Bekannte", nicht zu schweigen von einem einmaligen Erlebnis. Doch am schönsten ist, dass mein Schatz sich auch sehr für diese Seite des Lebes interessiert. Doch während ich mich eher für die weiße Magie interessiere und Menschen gerne helfe, ist er der schwarzen Magie verfallen und schadet gerne, manchmal übertreibt er und da misch ich mich auch mal ein, aber in der Regel ist es ein tolles Leben! Wir sind so etwas wie Ying/Yang. In der Regel werden Menschen, die halt mehr "sehen" als andere, angesehen, als hätten sie sie nicht mehr alle.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.
Lycan
Beitrag von Lycan »

Hi ich grüße euch. Also 1. ja ich habe schon den ein oder anderen Dämon gesehen und das schon als kleines Kind. Und es faszinierte mich und bis heute sehe ich noch den ein oder anderen Schatte in meiner Nähe. Und auserdem habe ich mich schon vor einiger Zeit mit zwei Voodoo-Göttern verbunden. Daher sehe ich viel mehr als früher! Außerdem haben sich dadurch meine Fähigkeiten gesteigert! ;)
Also Lestat ich würde mich auch freuen wenn du, falls du dich entscheidest jemanden Informationen zu geben, mir diese Informationen zu kommen lassen würdest.
Nun zu dir Izumi-t. Ich freue mich richtig für dich das du deinen (wie man unschwer erkennt) Gegenpol gefunden hast!!! :peace:
Und zu der Frage ob meine Eltern davon wissen kann ich nur ja sagen. Da sowohl meine Mutter gewisse Fähigkeiten (ausgeprägter als bei Normalbürdern) und auch mein Vater das ein oder andere drauf hat uznd sich noch mit Voodoo beschäftigt (zwar nicht viel aber etwas schon) war es nur eine Frage der Zeit bis ich richtig in dieses Thema eintrete. Meine Eltern wissen nicht so genau was ich so mache aber sie halten mich für vernünftig genug das ich nichts dummes mache.
Also dann dunkle Grüße
:chaos: Lycan :chaos:
**Ay**
Religionszugehörigkeit: bisher keine
Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
Beitrag von **Ay** »

also ich weiß nicht so sehr, ob ich schon mal einen dämonen gesehen hatte, in träumen auf jeden fall, meistens hatten sie die gestalt von großen vögel oder echsen. und in meinen träumen wollten sie mich immer mit "hinüber" nehmen, wie sie jedenfalls immer sagten, aber sie konnten mich nicht berühren, keine ahnung warum. vielleicht habe ich es immer nicht gewollt. seit 4 jahren sind die träume immer seltener geworden, jetzt kommen sie meistens nur in vollmond- oder neumondnächten.
ich wohne direkt gegenüber der dorfkirche (die ich oft fotografiere, allerdings nur wegen der schönen sonnenuntergänge :peace: ). und dort habe ich auf dem friedhof schon oft helle weiße oder blaue schemen gesehen, leider glaubt mir das nur keiner -.-
meine eltern wissen, dass ich mich mit solchen sachen beschäftige, aber ihnen ist das eigentlich egal, sie sind sowieso nicht so für die kirche :lol: . sie haben mir sogar tarotkarten zum geburtstag geschenkt und eine kette mit einen sodalith-delphin (wolf war alle ^^) mitgebracht, die ich schon jahrelang ohne unterbrechung trage. meine ma unterstütz mich auch manchmal oder will etwas über meine rituale wissen, ist also ganz okay. mein pa ist nur froh, dass ich keine selbstmorgedanken hege, er hat als polizist schon oft genug leute gesehen, die sich selbst umgebracht haben .......
Und fragst du noch, warum dein Herz
Sich bang in deinem Busen klemmt?
Warum ein unerklärter Schmerz
Dir alle Lebensregung hemmt?

(J. W. Goethe: Faust - Der Tragödie Erster Teil, Z. 410-413)
Lycan
Beitrag von Lycan »

Also in träumen habe ich bis jetzt nur werwölfe gesehen. Aber die waren jedes mal sehr real und auch nun ja nicht immer gerade sanft aber wirklich was getan haben die mir nicht. Das mit den Träumen von Werwölfen fing an als ich etwa 9 Jahre alt war. In diesem ersten Traum haben alle Menschen eine riesen Panik verbreitet weil eben diese Werwölfe kamen. In diesem Traum haben mich die Werwölfe verfolgt. In meinem nächsten traum (viele Jahre später) wurde ich gebissen und gehörte dann zu ihnen. erstaunlicher weise hege ich eine übermäßiges Interesse an Werwölfen seit diesem ersten Traum, der übrigens mein wirklich schlimmster Alptraum meines Lebens war. Nun Im nächsten Traum garnicht viel später nach dem Zweiten war ich von vorne herein einer von ihnen und ich stieg im laufe meiner Träume vom Opfer zum Herrscher der Werwölfe. Nun und ich denke das all das nicht nur irgendwelche Träume waren da sich alles was die Werwölfe mit mir taten sich verdammt echt anfühlte. Alles andere empfand ich eben so wie man eben etwas im Traum empfindet. Naja das sind wohl die einzigen Begegnungen die ich im Traum hatte. Aber dafür gabs genug im alltäglichen Leben.
Dunkle Grüße
Mystery
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitrag von Mystery »

Nun, ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Dämon gesehen habe, bzw. Kontakt mit einem hatte, vielleicht auch noch habe... Aber es gab eine Zeit, wo ich von einer Art Spinnendämon geträumt habe. Er hatte den Oberkörper eines Menschen und den Unterkörper einer Spinne. Ich erinnere mich noch sehr gut an seine silbernen Haare und an seine roten Augen, die kalt und gefühlslos ausahen und dennoch auch feurig zu sein schienen. Er hatte eine gespaltene Zunge, welche ich immer sehen konnte, wenn er sein sadistisches Lächeln zeigte. Er nannte sich selbst Spinnenkönig, aber irgendwie hatte ich nicht wirklich Angst von ihm (obwohl ich eine Spinnephobie hab... ^^´).
Einen Monat hatte ich solche Träume, dann hat es aufgehört.

Meine Mutter glaubt nicht wirklich daran, dass es übernatürliche Dinge gibt. Ich habe ihr schon manchmal von dem Forum erzählt, aber sie meinte, wir würden uns das alles nur einbilden, weil wir uns gegenseitig hier "verrückt" machen mit unserer Phantasie...
Was ich aber nicht verstehen kann ist, dass sie ebenfalls an Gott glaubt, und wenn man an ihn glaubt, glaubt man dann nicht auch automatisch an die Gegenseite (Dämonen, Teufel, etc...) ???

Gruß,
Mystery :o
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Lycan
Beitrag von Lycan »

Man muss nicht zwangsläufig an die Gegenseite glauben! Was ich ehrlich gesagt etwas beschränkt und selbsttrügerisch finde da man ja so die Augen vor dem "ach so Bößem" verschließt aber naja.
Ich hatte letztens erst wieder vor ein paar Tagen eine Begegnung mit einem Dämonen. Er besuchte mich in einem Traum und erschien erst als drohendes schwarzes Gewitter( eigendlich nichts schlimmes da ich Gewitter toll finde) und dann als ein Mensch der eine seltsame fratze hatte und seine Augen leuchteten rot aber irgendwie habe ich ihn nicht wirklich beachtet und so war er recht schnell wieder weg. Naja dann
Dunkle Grüße
wolfgirl

Re: Eigene Erlebnisse?

Beitrag von wolfgirl »

hallo erstmal zusammen ich bin neu hier und hoffe auf ein paar antworten.
also schon seit meiner kindheit sehe ich immer wieder einen wolf ob nun am tage wenn ich wach bin oder in der nacht wenn ich schlafe is irgendwie merkwürdig.
dann hab ich mal so einen spiegeltest gemacht(war ein tip von unserer lehrerin) um das dritte auge zu öffnen, aber bei mir war es nicht so, bei mir verzog sich das gesicht(also es war verzerrt) komisch oder????
mit geistern und so hab ich viele erfahrungen sammeln können, aber die haben damit nichts zu tun.
nun meine frage warum sehe ich immer wieder den selben wolf???
und noch eine andere frage, kann man irgendwie durch ein ritual oder etwas anderem herausfinden ob in einem ein anderes wesen lebt, oder wer/was man früher war???
zu der zweiten frage muss ich glaube ich noch etwas schreiben.
dazu eine kleine geschichte:
ich gehe im wald spazieren mit einer anderen person(eindeutig menschlich), da tauchen plötzlich aus dem nichts wölfe auf die diese person angreifen wollen, aber ich warne sie/ihn vor der gefahr, danach habe ich mich schuldig gefühlt, so als ob ich diese tiere verraten hätte und wenn ich heute an diesem ort vorbei gehe dann bekomme ich immer wieder diese schuldgefühle, so als ob ich etwas falsch gemacht hätte.
danke für eure antworten

*wolfgirl*
Moloch

Beitrag von Moloch »

Ich hatte bisher nur in Träumen Begegnungen mit Dämonen. In einem hab ich einen Dämon, der zuvor alle meine Freunde getötet hatte, mit meiner Willenskraft vernichtet.
Allerdings träume ich in letzter Zeit auch immer wieder von einem Krokodil, das ja bekanntlich auch für dämonische Triebenergien steht. Seltsam finde ich das insofern, als dass ich eigentlich keinen allzu großen Bezug zu Krokodilen hab....und darüber hinaus merke ich, wie eine Annäherung zwischen uns seit dem letzten Traum stattfindet....anfangs hab ich es gefürchtet und bin vor ihm geflohen...im letzten Traum hab ich es sogar gestreichelt und war längst nicht mehr so ängstlich....wer mich hinsichtlich der genaueren Bedeutung des Krokodils weiter aufklären kann, dem wär ich sehr dankbar...
flame
Moderator
Moderator

Beitrag von flame »

Vielleicht ist es ja dein Krafttier.
Moloch

Beitrag von Moloch »

Mein Krafttier?
Könntest du mir das genauer erklären, flame? Davon hab ich zwar schon mal gehört, aber ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung was das sein soll...
flame
Moderator
Moderator

Beitrag von flame »

Moloch

Beitrag von Moloch »

Danke, flame. Hab mir den Thread zu Gemüte geführt....ich glaube zwar eine gewisse Bindung zu Reptilien zu haben, aber ob das Krokodil mein Krafttier ist, weiß ich noch nicht...
wolfgirl

...?

Beitrag von wolfgirl »

hallo ich bin es noch mal, hab ja schon einmal hier geschrieben...
bin ich vlt. falsch hier in diesem thread wenn ja bitte sagt mir auf welche seite ich gehen kann.
Danke
wolfgirl
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

...wohin Du gehen kannst?Keine Ahnung...hab mich auch verlaufen! :lol:
Du schreibst von"Geistern,und so"..wie darf man das verstehen?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
wolfgirl

Beitrag von wolfgirl »

hallo gabor,
um deine frage mit den geistern zu beantworten, nun ja hab damals geisterbeschwörung gemacht und da einen gesehen und manchmal kommt es auch vor das ich abends beim spazieren gehen einen sehe...
so wie ich oft ein kleines mädchen oder den sogenannten schwarzen mann gesehen habe.
das meinte ich mit geistern ja und ds andere dazu brauche ich erstmal nen paar antworten um es selbst zu verstehen, deshalb ja auch die fragen oben.
aber wie schon gesagt schein ich hier wohl falsch zu sein?!
unbekannte grüße

ps.hast du schonmal mit geistern oder anderem zu tun gehabt?
reine neugier.
wolfgirl
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Wolfgirl, auf die Art von Fragen bekommt man selten eine vernünftige Antwort, weder hier, noch wo anders.
Im Normalfall folgen entweder irgendwelche überzogenen Schilderungen ach-so-toller Magier (meiner Erfahrung nach eher in anderen Foren;)) oder gar nichts (meiner Erfahrung nach eher hier), einfach weil die, die wirklich Erfahrungen mit Geistern etc. normalerweise nicht auf Nachfrage drüber reden.

Die meisten User, die schon länger hier sind, haben schon irgendwo irgendwas über Geister, die ihnen begegnet sind, Beschwörungen, ... geschrieben.
Und meistens hat man dann entweder keine Lust, es nochmal zu erzählen, oder man empfindet es als zu persönlich.

Also: lies dich einfach mal ein bisschen ein in Themen, die Geistersichtungen, etc. beinhalten, vielleicht findest du einen Ansatz, du kannst die Betroffenen dann per PN anschreiben.
"Erzähl mal was! (...) Aus reiner Neugier." funktioniert normalerweise nicht, weil die wenigsten hier und auch woanders einsehen, warum eigentlich ;)

Liebe Grüße,
Al
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Mit Geistern zu tun....eher weniger(also was Beschwörungen angeht).Ausserdem steh ich auf dem Standpunkt:Tot ist tot!
Was mich aber wiederum nicht davon abhält,mich bei einem Tier zu entschuldigen,das durch meine Hand aus dem Leben geht.....Zum Glück bin ich kein Schlachter! :lol:
Zu dem Wolf...also mir spielen bei Übermüdung meine Augen ganz ähnliche Streiche.Mitternacht,Moor,Nebel,Vollmond...da braucht es wenig auch mal Dinge zu sehen,die eigentlich nur hinter der Netzhaut exestieren..
Beschäftigst Du Dich viel mit"wölfischen"Themen?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
wolfgirl

Beitrag von wolfgirl »

hallo gabor,
nein früher habe ich mich nicht mit "wölfischen"Themen befasst, erst seitdem ich immer wieder den selben Wolf sehe.
das einem abends oder auch nachts oft streiche gespielt werden durch schatten ect. ist mir schon klar und das wir dann sehen was eig. nicht da ist.
Aber nicht an einem ganz gewöhnlichen Tag...
Ich weis das es keine Einbildung ist und das mir meine Augen keinen Streich spielen.
Hab auch versucht es damals zu ignorieren(diesen Wolf nicht zu sehen) und dennoch taucht er immer wieder auf.
grüße wolfgirl

hallo alveradis danke ich werde es mir zu herzen nehmen und einfach mal weiter stöbern vielleicht finde ich ja doch noch was.
wolfgirl
gast2

Beitrag von gast2 »

@wolfgirl:
den wolf den du siehst, vielleicht ist dieser ja dein Krafttier.
Hier im dämonenforum kannst du auch etwas über krafttiere finden ansonsten mal googleln...
Oder aber der wolf(in geistform) ist so etwas wie dein schutzgeist...
Mich persönlich begleitet seit jahren ein weißer wolf(obwohl ich eher angst oder besser gesagt sehr viel respekt vor wölfen habe) und immer wenn er aufgetaucht ist, dann ist in der nähe etwas passiert.
Ich bin jedesmal mit sagen wir einem lauen auge davon gekommen.
zu anfang hab ich nicht wirklich darauf reagiert und dann wär es aber fast in die hose gegangen, seitdem seh ich zu das ich das weite suche wenn der weiße wolf neben mir auftaucht.
gruß gast2
wolfsmond

Beitrag von wolfsmond »

Einen Dämon in personifizierter form selbst habe ich noch nicht gesehen, jedoch gab es da mal ein erlebnis aus meiner kindheit:
zu dritt schliefen wir bei freunden und das mädchen besaß eine Puppe...
es wurde zeit zu schlafen also legten wir uns hin.
dann sind wir durch ein geräusch wach geworden, als ich meine augen öffnete kam diese besagte puppe auf uns zu(magie, dämon...ich weiß es nicht).
wir schrieen alle, und da kam die mutter, sie schlug mit einem hexenbesen(wie man ja die alten besen aus bibi blocksberg bezeichnet) auf die puppe ein, danach hob sie diese auf und schmiss sie nach draußen auf den müll(niemand von uns hat je wieder ein wort darüber verloren)
Dazu muss ich sagen die puppe lief auf Batterie...
Ihr denkt jetzt bestimmt ah!, aber nein es waren keine Batterien drinne, schon länger nicht mehr und auch war der Knopf auf aus gedrückt.
Vielleicht war es ja ein Dämon oder Zauberei?!
Auf jeden Fall hasse ich seitdem Puppen, ich habe eine regelrechte Phobie gegen Puppen >:->

gruß wolfsmond

"verschließe nicht deine augen,
nur weil du etwas nicht sehen willst"
weites unbekanntes Land wohin wirst du mich noch führen...
Clown

Beitrag von Clown »

Ich glaube in einem solchem Fall ist es wichtig die Menschen die deine Sache nicht ernst nehmen NICHT auszugrenzen. Denn in deinem Innerem sieht es nicht anders aus in der Hinsicht, weil es ein Schutz ist davor ständig Geister sehen zu wollen. Sie werden schon kommen wenn es so weit ist, aber so lange darf man ruhig auch jemand sein der das lächerlich findet. Warum nicht? Man soll sich im Leben auch noch freuen dürfen oder? :evil:
wolfsmond

Beitrag von wolfsmond »

@clown
entschuldige wenn ich heute abend etwas begriffsstutzig bin :au: (hau mir selbst auf den kopf)
aber wie genau meinst du das?
Sie werden schon kommen wenn es soweit ist,aber so lange darf man ruhig auch jemand sein der das lächerlich findet

"Unwissenheit ist der Menschen größter Feind"

grüße wolfsmond
weites unbekanntes Land wohin wirst du mich noch führen...
Moloch

Beitrag von Moloch »

Hab letzte Nacht wieder von meinem "Krafttier" geträumt. Zumindest weiß ich seit letzter Nacht, dass meine Verbindung zu ihm sehr groß ist....hab sonst nie viel von Tieren geträumt, aber ständig von diesem einen zu träumen...das muss doch eine Bedeutung haben...wobei ich mir über die Konsequenzen noch nicht ganz klar bin....will kurz mal den Traum erläutern, war sehr lang, also kurz zusammengefasst:

Befinde mich zusammen mit Freunden, Bekannten und Fremden auf kleinen Plattformen. Unter uns befindet sich Wasser und Sandbänke....voller KROKODILE. Wir haben alle ziemlich Schiß ins Wasser zu fallen, weil wir wissen, dass wir dann gefressen werden. Ich kauere am Rand einer Plattform und schau auf das Wasser, als plötzlich jemand hinter mir ruft: "Du bist ein Reptil!", und mich von der Plattform stößt. Ich fall ins Wasser und bin mir schon sicher gefressen zu werden...aber mir passiert nichts, die Krokodile lassen mich in Ruhe. Was mich verwunderte ist zum einen, dass ich nach dem Sturz keine Angst mehr verspürte, zum anderen, dass in dem Traum sehr viele Krokodile waren...aber ist ein "Krafttier" nicht eher ein Individuum? In meinen vorherigen Träumen gabs immer nur ein Krokodil, und ich meine auch, dass es immer dasselbe war....