Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie
Moderator: cool_orb
Re: Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie
Ich muss ehrlich sagen, dass deine Aussagen ziemlich fanatisch klingen....Sie unterscheiden sich nicht von die der Kirche oder fanatisch-fundamentalistische Moslems!
(wieder etwas spät dran)
Auf ein paar Worte:
Ich kenne mich gut mit Hass aus, mit Liebe nur bedingt.
Wenn ich dich so reden höre Noxus erinnerst du mich an mich selbst vor etwa 4 Jahren. Hass mag eine Starke Energiequelle sein, aber Hass ist wie Feuer, extrem gefährlich nicht nur für andere.
Tatsächlich frage ich mich ob du den Hass oder der Hass dich kontrolliert. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Emotionen jeder Art, gegen Hass auch nichts.
Aber ich denke das alles in der Magie eine gewisse Balance braucht. Licht und Schatten, Gut und Böse, Liebe und Hass ........... alles nur zwei seiten einer Medallie, und im Grunde hat alles den selben Ursprung.
Vielleicht ist euer Zustand wirklich nur der Preis den ihr zahlen müsst.
Euren Hass auf die Gesellschaft kann ich verstehen, und auch nicht.
Sicher ist die Gesellschaft degeneriert. Aber ist das MEIN Problem?
Sicher nicht. Wenn mir ein Mensch gefährlich wird (was selten vorkommt) bekämpfe ich ihn, wenn mir ein anderes Wesen gefährlich wird bekämpfe ich es, ganz einfach.
Warum soll ich meine Energie in Hass verschwenden? Die Menschen sind mir gleichgültig.
Dennoch beobachte ich sie und suche nach Wesen bei denen noch etwas zu retten ist.
Zerstören ist leicht, etwas zu erschaffen etwas ganz anderes.
Doch seid unbesorgt Noxus, es gibt genug Wesen die KEINE Menschen sind (vielleicht seht ihr euch mal meinen Betrag "(Un)mensch" in der Sparte Psychologie an).
Ihr müsst nur die Augen offenhalten.
Und versteht das nicht als destruktive Kritik, es sind nur meine Gedanken.
Auf ein paar Worte:
Ich kenne mich gut mit Hass aus, mit Liebe nur bedingt.
Wenn ich dich so reden höre Noxus erinnerst du mich an mich selbst vor etwa 4 Jahren. Hass mag eine Starke Energiequelle sein, aber Hass ist wie Feuer, extrem gefährlich nicht nur für andere.
Tatsächlich frage ich mich ob du den Hass oder der Hass dich kontrolliert. Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Emotionen jeder Art, gegen Hass auch nichts.
Aber ich denke das alles in der Magie eine gewisse Balance braucht. Licht und Schatten, Gut und Böse, Liebe und Hass ........... alles nur zwei seiten einer Medallie, und im Grunde hat alles den selben Ursprung.
Vielleicht ist euer Zustand wirklich nur der Preis den ihr zahlen müsst.
Euren Hass auf die Gesellschaft kann ich verstehen, und auch nicht.
Sicher ist die Gesellschaft degeneriert. Aber ist das MEIN Problem?
Sicher nicht. Wenn mir ein Mensch gefährlich wird (was selten vorkommt) bekämpfe ich ihn, wenn mir ein anderes Wesen gefährlich wird bekämpfe ich es, ganz einfach.
Warum soll ich meine Energie in Hass verschwenden? Die Menschen sind mir gleichgültig.
Dennoch beobachte ich sie und suche nach Wesen bei denen noch etwas zu retten ist.
Zerstören ist leicht, etwas zu erschaffen etwas ganz anderes.
Doch seid unbesorgt Noxus, es gibt genug Wesen die KEINE Menschen sind (vielleicht seht ihr euch mal meinen Betrag "(Un)mensch" in der Sparte Psychologie an).
Ihr müsst nur die Augen offenhalten.
Und versteht das nicht als destruktive Kritik, es sind nur meine Gedanken.
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
ist schon interessant was da so zu lesen ist - Hass auf die Gesellschaft - bin ich teilweise auch dabei und kann das in bestimmten teilen schon nachvollziehen - ich schrieb vor längerer zeit hier auch mal etwas zu meiner destruktiven Ader..aber Hass ist zumeist ein so starkes Gefühl, dass es leicht die Kontrolle über den Geist bekommt und das ist eine schlechte Sache; denn dann ist der Wille nicht mehr frei!
- Noxus Intoxicon
- Wohnort: Erzähl niemals einem Bauer von Magie. Er wird dich sonst mit der Mistgabel jagen.
Man kann wohl unbesorgt über meine Person sein. Meinen Hass kontrolliere und fokusiere ich allzeit und seit jeher. Er mag eine fragile Manaquelle sein, jedoch nicht für mich. Ich bin im ständigen Hass und den Willen, alles zu vernichten.
Sei es ein Regen aus Feuer, eine Seuche oder ein völlig anderes Unheil: diese Welt muss gesäubert werden. Die Gesellschaft muss fallen und eine wesentlich bessere muss geschaffen werden.
Mein Wille ist stets gehärtet und meine Sinne sind geschärft. Ich lasse mich von nichts kontrollieren. Ich bin mein Meister und wenn es sein muss der Meister über andere.
Wünscht sich niemand den Tod all dieser Narren dieser Gesellschaft? Gemeinsam kann man sie stürzen! Nur der Wille muss vorhanden sein, werte Lesende!
Sei es ein Regen aus Feuer, eine Seuche oder ein völlig anderes Unheil: diese Welt muss gesäubert werden. Die Gesellschaft muss fallen und eine wesentlich bessere muss geschaffen werden.
Mein Wille ist stets gehärtet und meine Sinne sind geschärft. Ich lasse mich von nichts kontrollieren. Ich bin mein Meister und wenn es sein muss der Meister über andere.
Wünscht sich niemand den Tod all dieser Narren dieser Gesellschaft? Gemeinsam kann man sie stürzen! Nur der Wille muss vorhanden sein, werte Lesende!
Der Mensch träumt, solang er lebt. Aufwachen. Zeit zu sterben.
Noxus Intoxicon hat geschrieben:Man kann wohl unbesorgt über meine Person sein. Meinen Hass kontrolliere und fokusiere ich allzeit und seit jeher. Er mag eine fragile Manaquelle sein, jedoch nicht für mich. Ich bin im ständigen Hass und den Willen, alles zu vernichten.
Und der nötige Wahnsinn, die Schuldigen zu erkennen.
Ich kann dich sehr gut verstehen, denn ich selbst hatte so viel Hass in mir und wollte jeden Parasiten und Heuchler der mir über den Weg läuft, köpfen!
Du hast völlig Recht, die Menschheit ist den Untergang geweiht. Die Gesellschaft vergiftet alles und jeden. Nur die, die stark genug sind sich zu widersetzen, können diesen Wahnsinn entkommen.
Hass erzeugt eine unkontrollierbare Kettenreaktion, die nicht mehr zu stoppen ist! deswegen finde ich, dass dies der falsche Weg ist, eine neue Welt zu erschaffen.
Es gibt soviele Möglichkeiten etwas zu bewirken, warum wählst du diesen Weg?
Etwas zu vernichten dauert eine Nacht aber etwas zu erschaffen ein Leben lang!
Wie sollte für dich eine Neue Gesellschaft aussehen? wie willst du die Arbeit von Generationen wieder neu aufbauen? Wie willst du dass überhaupt kontrolieren?
Soll Anarchie die Welt herrschen? ein neuer Gott?! eine neue Gemeinschaft, die sich kaum von Religionen oder anderen Organisationen, die ihr Ideal verbreiten, unterscheidet?
Ich bin der Meinung, dass die Menschheit noch nicht bereit dafür ist. Die wenigen, die "erleuchtete" Menschen für eine bessere Zukunft rekrutieren, sind schon seit Jahren dabei.
Es wird bestimmt irgendwann die Zeit kommen, wo diese Menschen immer mehr werden und langsam Stellung in der Gesellschaft nehmen, um dann die verseuchte Minderheit entweder umzupolen oder zu verdrängen. Jedoch weiß ich, dass Gewalt und Hass niemals zu soetwas führen werden!
Du hast völlig Recht, die Menschheit ist den Untergang geweiht. Die Gesellschaft vergiftet alles und jeden. Nur die, die stark genug sind sich zu widersetzen, können diesen Wahnsinn entkommen.
Denke mal genauer darüber nach! Man hat es gar nicht nötig, den sie vernichten sich selbst. Abgesehen davon, dass Hass und Gewalt nur noch mehr Hass und Gewalt erzeugen, ist für eine Person oder eine Gruppe von Menschen, die nicht einmal richtig im Leben stehen, unmöglich 7 Millarden Menschen auszurotten.Wünscht sich niemand den Tod all dieser Narren dieser Gesellschaft? Gemeinsam kann man sie stürzen! Nur der Wille muss vorhanden sein, werte Lesende!
Hass erzeugt eine unkontrollierbare Kettenreaktion, die nicht mehr zu stoppen ist! deswegen finde ich, dass dies der falsche Weg ist, eine neue Welt zu erschaffen.
Es gibt soviele Möglichkeiten etwas zu bewirken, warum wählst du diesen Weg?
Etwas zu vernichten dauert eine Nacht aber etwas zu erschaffen ein Leben lang!
Wie sollte für dich eine Neue Gesellschaft aussehen? wie willst du die Arbeit von Generationen wieder neu aufbauen? Wie willst du dass überhaupt kontrolieren?
Soll Anarchie die Welt herrschen? ein neuer Gott?! eine neue Gemeinschaft, die sich kaum von Religionen oder anderen Organisationen, die ihr Ideal verbreiten, unterscheidet?
Ich bin der Meinung, dass die Menschheit noch nicht bereit dafür ist. Die wenigen, die "erleuchtete" Menschen für eine bessere Zukunft rekrutieren, sind schon seit Jahren dabei.
Es wird bestimmt irgendwann die Zeit kommen, wo diese Menschen immer mehr werden und langsam Stellung in der Gesellschaft nehmen, um dann die verseuchte Minderheit entweder umzupolen oder zu verdrängen. Jedoch weiß ich, dass Gewalt und Hass niemals zu soetwas führen werden!
- Noxus Intoxicon
- Wohnort: Erzähl niemals einem Bauer von Magie. Er wird dich sonst mit der Mistgabel jagen.
Massenzerstörung ist aber durchaus denkbar. Es benötigt nur einen Meteor, eine Seuche, flammenden Regen oder anderes... mit genug Macht kann all dies beschworen werden...
Ansonsten muss eine neue Welt, ein neuer Planet erschaffen werden. Für all jene, die auserwählt sind. Und die Parasiten können hier bleiben und sich gegenseitig ausrotten...
Und dann wäre ein Leben ohne Kontrolle in Freiheit möglich. Jeder im Wohlstand. Keine Oberflächlichkeit mehr und wahre Tugenden, die verfolgt werden...
Was wahre Tugenden sind? Fragt euch selbst, werte Lesende. Die Antwort darüber findet ihr in eurem Gewissen.
Ansonsten muss eine neue Welt, ein neuer Planet erschaffen werden. Für all jene, die auserwählt sind. Und die Parasiten können hier bleiben und sich gegenseitig ausrotten...
Und dann wäre ein Leben ohne Kontrolle in Freiheit möglich. Jeder im Wohlstand. Keine Oberflächlichkeit mehr und wahre Tugenden, die verfolgt werden...
Was wahre Tugenden sind? Fragt euch selbst, werte Lesende. Die Antwort darüber findet ihr in eurem Gewissen.
Ich weiß es nicht...vllt hast du Recht aber vllt siehst du einfach zu viele Filme ^^Massenzerstörung ist aber durchaus denkbar. Es benötigt nur einen Meteor, eine Seuche, flammenden Regen oder anderes... mit genug Macht kann all dies beschworen werden...
Die böse oder auch dunkle Seite der Menschen ist und wird wahrscheinlich immer stärker als die gute Seite sein. Man kann in dem Fall gar nicht sicher sein, ob die neue Gesellschaft nicht wieder durch Narzissmus und Egoismus vergiftet wird.Und dann wäre ein Leben ohne Kontrolle in Freiheit möglich. Jeder im Wohlstand. Keine Oberflächlichkeit mehr und wahre Tugenden, die verfolgt werden...
Versteht mich bitte nicht falsch, ich bin auch für eine neue, bessere Welt in der neue Werte gepflegt werden. Jedoch ist das eine gigantische Aufgabe die sich über Generationen ziehen wird.
Am Ende wird trotzdem die Frage bleiben: Was ist richtig und Wahr? ...und welcher Mensch wird das schon beantworten können?
Wer selbst an sich arbeitet und versucht gute, erhaltbare Werte an andere weiterzugeben hat seinen Beitrag, um eine bessere Welt zu erschaffen, gegeben.
Dazu möchte ich noch ein paar kleine Texte von Jiddu Krishnamurti zum meditierenzitieren zitieren:
„Es wird immer klarer, dass nicht Umweltprobleme, Hungertod und Armut oder die allgemeine Ungerechtigkeit das eigentliche Anliegen sind, sondern die Tatsache, dass die Menschen selber mehr und mehr zum Terror dieser Welt werden. Es sind Menschen, die einander zerstören. Sie spalten sich durch zerstörerische trennende Vorgänge in Klassen und Nationalitäten. […] Wir sind zu einer gegenseitigen Gefahr geworden; denn uns trennen die organisierten Religionen, die Glaubensbekenntnisse und Dogmen mit ihren Ritualen, dieser ganze Unsinn. Kriege, Kriegsvorbereitungen und Atombomben – Sie alle kennen den Schrecken dieser Welt. […] Warum sind wir nach Jahrmillionen der Evolution, in denen wir enormes Wissen und Erfahrung gesammelt haben, immer noch dieselben? Warum leiden wir immer noch, hassen einander immer noch, leben in persönlichen Illusionen? Warum sind wir stammesgebunden, setzen uns für Nationalitäten ein? Wo liegt die Ursache hierfür?“(Krishnamurti o. J., S. 7–9)
lg Lord„Die Idee ist uns wichtiger als die Wirklichkeit; was wir sein sollten, liegt uns mehr am Herzen, als was wir sind. […] Unser Streben ist ständig darauf gerichtet, diese Wirklichkeit in die Schablone unserer Vorstellung zu pressen. Da uns dies nicht gelingt, schaffen wir damit einen Gegensatz zwischen dem, was ist, und dem, was sein sollte. Was sein sollte, ist unsere Idee, die Schöpfung unserer Phantasie, es kommt also zum Konflikt zwischen Illusion und Wirklichkeit – nicht nach außen hin, sondern in uns selbst.“ (Krishnamurti o.J., S. 100, Hervorhebungen im Original)
- Noxus Intoxicon
Das Nacheifern von Filmen liegt nicht in meinem Ermessen, soviel sei gesagt.Ich weiß es nicht...vllt hast du Recht aber vllt siehst du einfach zu viele Filme ^^
Vergiftete Sprösslinge wird es im Walde immer geben. Es gilt, sie im Keim zu ersticken. Dennoch wird eine Gesellschaft niemals perfekt sein. Das soll sie auch nicht. Sie soll lediglich besser sein, als es diese Materialistische Leistungsgesellschaft von heute ist.Die böse oder auch dunkle Seite der Menschen ist und wird wahrscheinlich immer stärker als die gute Seite sein. Man kann in dem Fall gar nicht sicher sein, ob die neue Gesellschaft nicht wieder durch Narzissmus und Egoismus vergiftet wird.
Das ewige Leben ist eines der Dinge, die von vielen bestrebt wird. So auch von mir. Zumindest ein übernatürlich langes Leben würde genügen, um diese Welt zu verändern. Davon bin ich überzeugt.Jedoch ist das eine gigantische Aufgabe die sich über Generationen ziehen wird.
Menschen können und werden dies niemals beantworten können... Nur Erleuchtete oder Götter (nehmt Götter nicht beim Worte; damit sind nicht Götter gemeint, die allen bekannt sind...)Am Ende wird trotzdem die Frage bleiben: Was ist richtig und Wahr? ...und welcher Mensch wird das schon beantworten können?
Die Gier, Schwäche und Faulheit der Menschen (dieser seelenlosen Puppen) wird niemals zu einer besseren Welt führen. Doch das erwarte ich auch nicht von ihnen. Dazu sind sie einfach zu blind und zu schwach.Wer selbst an sich arbeitet und versucht gute, erhaltbare Werte an andere weiterzugeben hat seinen Beitrag, um eine bessere Welt zu erschaffen, gegeben.
Ich bin davon überzeugt, dass die Menschen nie lernen werden. Wenn sie eine Katastrophe erleben, sind sie nur kurzzeitig gut genug, um die Situation wieder zu richten. Danach sind sie dieselben Schweine wie vorher. Nur endgültige Ausrottung kann Abhilfe verschaffen.
Menschen irren stets. Sie sind unbelehrbar...
Hm, erneut frage ich euch Noxus: Kontrolliert ihr euren Hass? Oder euer Hasse EUCH?
Ihr redet davon eine neue, bessere Welt zu schaffen und das halte ich für sehr erstrebenswert. Doch wie wollt ihr das anstellen? Ich lese immer nur "Zerstören", "Ausrotten" und dergleichen. Bisher habe ich noch nie gelesen das ihr etwas geschaffen habt, wie also wollt ihr eine neue Welt schaffen?
Etwas zu zerstören ist leicht, ein Schlag genügt, doch etwas zu schaffen ist ein kraftaufwand der um ein vielfaches größer ist.
Abgesehen davon, wer sagt das die neue Welt nicht genauso wird wie die alte?
Ihr redet davon eine neue, bessere Welt zu schaffen und das halte ich für sehr erstrebenswert. Doch wie wollt ihr das anstellen? Ich lese immer nur "Zerstören", "Ausrotten" und dergleichen. Bisher habe ich noch nie gelesen das ihr etwas geschaffen habt, wie also wollt ihr eine neue Welt schaffen?
Etwas zu zerstören ist leicht, ein Schlag genügt, doch etwas zu schaffen ist ein kraftaufwand der um ein vielfaches größer ist.
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Ein Kollaps der Menschheit z.B. in Form eines Atomkrieges würde zwar neue kleine Strukturen der Überlebenden schaffen, aber sie wären und da bin ich mir sozusagen totsicher:-)) nur wieder Kopien der alten Strukturen sein; d.h. neue Anführer, die sich schnell wieder etablieren und neue Thyrannei erschaffen würden.
- Noxus Intoxicon
Ambra hat geschrieben:Hm, erneut frage ich euch Noxus: Kontrolliert ihr euren Hass? Oder euer Hasse EUCH?
Wie meine Person bereits gesagt hat. Ich kontrolliere den Hass. ICH.
-
- Religionszugehörigkeit: Atheismus
- Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende
Leute.....
Ich glaube , nein ich weiss, das ist wahnsinnig !! Flammender Regen, also echt. Ihr wollt der gesellschaft also den Krieg erklären ? Und doch werden die Überlebenden wieder eine neue Gesellschaft. Das ist nunmal so wenns den Menschen gut geht benehmen sie sich halt anders. Und die Gesellschaft kommt wieder... Das ist wie ein euklidischer Algorythmus.
Und Überhaupt, wenn es gehen würde (Meteoren, Welt neu erschaffen) wäre es dann nicht schon lang gemacht worden?
Master D.
Ich glaube , nein ich weiss, das ist wahnsinnig !! Flammender Regen, also echt. Ihr wollt der gesellschaft also den Krieg erklären ? Und doch werden die Überlebenden wieder eine neue Gesellschaft. Das ist nunmal so wenns den Menschen gut geht benehmen sie sich halt anders. Und die Gesellschaft kommt wieder... Das ist wie ein euklidischer Algorythmus.
Und Überhaupt, wenn es gehen würde (Meteoren, Welt neu erschaffen) wäre es dann nicht schon lang gemacht worden?
Master D.
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "
Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
- Noxus Intoxicon
MASTER_Darkline hat geschrieben:Leute.....
Master D.
Nein wäre es nicht. Denn niemand hatte bisher den Mumm dazu.
Und es wird keine Überlebenden geben. Nur Nicht-Menschen werden überleben.
-
- Religionszugehörigkeit: Atheismus
- Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende
bei allem Respekt, das hört sich an wie Sektengelaber........
Nicht-Menschen wären Menschen die Dämonen zu sein Glauben ? Ein Daimon sein zu wollen, ist wahnsinnig. Dann wird die Welt von Nicht-Menschen regiert und wenn dann wieder einmal echte Menschen kommen werden sie umgebracht oder wahrscheinlich geknechtet. Dann ist nur die Situation umgekehrt, weil dann die (heute unterdrückten) Nicht-Menschen die Führung übernähmten....
Naja, ihr kennt ja meine Meinung
Master D.
Nicht-Menschen wären Menschen die Dämonen zu sein Glauben ? Ein Daimon sein zu wollen, ist wahnsinnig. Dann wird die Welt von Nicht-Menschen regiert und wenn dann wieder einmal echte Menschen kommen werden sie umgebracht oder wahrscheinlich geknechtet. Dann ist nur die Situation umgekehrt, weil dann die (heute unterdrückten) Nicht-Menschen die Führung übernähmten....
Master D.
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "
- Noxus Intoxicon
MASTER_Darkline hat geschrieben:bei allem Respekt, das hört sich an wie Sektengelaber........
Master D.
Das Wesen anderer Kreaturen kannst du nicht beurteilen, da bin ich mir sicher.
Diese Dämonen, die man hier bändigt, sind doch nur Unterdämonen. Nachtmahre, kleine Succubi oder anderes Gedöns...
Die Infernalfürsten und andere Obere Dämonen sind anders. Auch im Wesen. Die niederen Dämonen hingegen sind ungebändigt und oft nur die zweite Wahl bzw. eine ausgestoßene Brut.
Aber warum immer Dämonen? Es gibt auch noch andere Kreaturen aus den tiefsten und schlimmsten Ebenen. Arcixxa, Xarks, etc...
Die Zeit der Menschen ist vorbei. Sie haben es sich verspielt. Es muss Platz gemacht werden. Heil der Zerstörung!
Bitte urteilt nicht über die Fähigkeiten in Evokation der hier anwesenden.
Die Zeit der Menschen ist vielleicht wirklich vorbei, aber warum sollte ich mir an denen die Hände schmutzig machen?
Wieso soll ich sie auslöschen, ich schaffe mir meine eigene Zuflucht in dieser Welt, hier und heute. Mehr will und brauche ich nicht.
Die Zeit der Menschen ist vielleicht wirklich vorbei, aber warum sollte ich mir an denen die Hände schmutzig machen?
Wieso soll ich sie auslöschen, ich schaffe mir meine eigene Zuflucht in dieser Welt, hier und heute. Mehr will und brauche ich nicht.
- Noxus Intoxicon
Und dann dringen sie in die Zuflucht ein und werden sie wie Stäbchen zerbrechen...
Haha. Ihr überschätzt die Menschen oder unterschätzt meine Fähigkeiten. Wenn sie meine Zuflucht finden können sie gerne ihr Glück versuchen.
Ich kämpfe nicht gerne, doch wenn es unvermeidbar ist weiß ich mich zu wehren.
Außerdem, wie will man Nebel zerbrechen?
- Noxus Intoxicon
Ambra hat geschrieben:Haha. Ihr überschätzt die Menschen oder unterschätzt meine Fähigkeiten. Wenn sie meine Zuflucht finden können sie gerne ihr Glück versuchen.
Menschen entwickeln immer noch zerstörerische Gerätschaften...
Meine Zuflucht ist für sie unerreichbar, sie exitiert im Geiste, und dahin werden sie niemals vorstoßen. Nur Wesen die ich einlade werden dorthingelangen.
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Re: Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Mag
...
Zuletzt geändert von Ich am 27. Dez 2011 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- Noxus Intoxicon
Niemand hat dich dazu gezwungen/aufgefordert, sich an diesem Thema zu beteiligen.
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Re: Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Mag
...
Zuletzt geändert von Ich am 27. Dez 2011 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)