Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Noxus Intoxicon
Wohnort: Erzähl niemals einem Bauer von Magie. Er wird dich sonst mit der Mistgabel jagen.
Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie

Beitrag von Noxus Intoxicon »

Grüße.

Mich plagt ein "Unheil" (wenn man es aus argwöhnischer Sicht betrachtet).
Ich träume tausende Träume. Die Ruhe ist sehr wichtig für mich. Doch das Problem dabei ist, dass alle Träume verfliegen. Das komische dabei ist aber, dass es auch nicht Träume sein könnten, sondern ein Wandeln in einer anderen Ebene.

Mir werden Erinnerungen daran gestohlen. Ich habe nur einige wenige. Diese lassen darauf schließen, dass ein weiblicher Dämon dahinter stecken könnte.

Meine Träume sind unkontrolliert. Ich kann mich nicht steuer, vielmehr werde ich gesteuert. Und wenn ich z.B. denke "ich darf jetzt bloß nicht im Traum blind werden", dann trifft es mal zu, mal wieder nicht. Es wird ein Spielchen mit mir getrieben.

Worauf dies hinauslaufen soll, weiß ich leider nicht. Ich weiß nur, dass mir der Schlaf keine Erholung bringt.

Dies besteht schon seit vielen Jahren. Allerdings verstärkt, seit ich die ein oder anderen Beschwörungen durchgeführt habe. Diese Beschwörungen waren darauf ausgerichtet, eine Dämonin an meine Seite zu beschwören, damit ich nicht allein bin.

Meine Magie ist ungebändigt und baut auf meinen Hass und auf meiner Verachtung auf. Manchmal funktioniert sie wie ich es will, manchmal verpufft es. Wenn ich z.B. Unheil auf Personen beschwöre, dann trifft dies meistens ein. Zumindest in ähnlichen Formen. Ich kann die Seperierung zweier Liebenden herbeirufen und sie somit auseinander bringen.

Ich verwende nichts. Keine Runen. Ohne Einflüsse spreche ich meine Rituale. Konzentriert, in isoliertem Raum und in Dunkelheit. Dabei spreche ich Phrasen, die mir während dem Ritual einfach so herausfließen. Ich führe unkontrolliert Bewegungen durch. Begebe mich in den Zustand des absoluten Wahnsinns. Wahnsinn nimmt Überhand und so kann ich diese Magie schlussendlich bewirken.

Dabei fühle ich ein Feuer in mir. Eine innere Stimme, die mich antreibt. Und diese innere Stimme erzeugt immer noch mehr Hass auf Menschen. Sie distanziert mich von der Menschheit, macht mich zu einem eigenen "Wesen".

Und dennoch, so chaotisch und wahnsinnig ich bin, hat diese innere Stimme mir Tugenden vorgesetzt.

Die erste Tugend lautet: "Sei stets im Misstrauen gegenüber der menschlichen Rasse. Sie sind Parasiten und haben uns vernichtet. Vertrauen ist für Narren."

Die zweite Tugend lautet: "Lasse dich nicht verführen von Menschenweibern, denn sie werden dir deine Kräfte und deine Macht rauben und dich einschrenken in jeglicher Form."

Die dritte Tugend lautet: "Es gibt keine Verbündeten, solange sie nur Nehmen. Ein wahrer Verbündeter wird daran zu erkennen sein, indem er mit dir gemeinsam die Macht in Euch aufbaut."

Die vierte Tugend lautet: "Erlaube dir alles gegenüber den Menschen. Niemand von ihnen darf herrschen, niemand von ihnen darf sich über dich stellen. Alle sind gleich."

Die fünfte Tugend lautet: "Sei dir stets deinen Dingen bewusst, die du planst. Das, welches du bewirkst, kannst du im Wahnsinn austoben, sofern es dir mehr Macht verschafft."

Dies war jetzt nur ein kleiner Einblick. Ich möchte eine Diskussion starten und suche nach eventueller magischen sowie mentalen Beratung bzw. nach einer erfrischenden Unterhaltung.

Dunkle Grüße...
Der Mensch träumt, solang er lebt. Aufwachen. Zeit zu sterben.
flame
Moderator
Moderator

Re: Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie

Beitrag von flame »

Wenn das alles auftauchte nachdem du diesen weiblichen Dämon beschworen hast bann ihn doch einfach wieder. Dämonen stehen den Menschen in Falschheit in nichts nach.
Noxus Intoxicon
Wohnort: Erzähl niemals einem Bauer von Magie. Er wird dich sonst mit der Mistgabel jagen.

Bannen wäre eine Verschwendung. Wie sieht es mit unterdrücken aus? In meine Macht und in meine Kontrolle bringen?
flame
Moderator
Moderator

Beitrag von flame »

Wär auch eine Möglichkeit. Wenn du das mit dem Dämon aber als eine art "Partnerschaft" siehst wird das aber nicht grad zuträglich für eure Beziehung sein. :lol:

Da du ihr dein Willen aufzwingst wird sie sich zwar daran halten, aber nur wiederwillig. Behälst du die Kontrolle nicht (was über einen längeren Zeitraum durchaus mal passieren kann) wird sie sich bei nächst bester Gelegenheit wieder gegen dich auflehnen, warscheinlich sogar stärker als bisher.
Noxus Intoxicon

Ein bändigen ist also durchaus möglich? Kann ich ihre Macht beanspruchen, ja gar rauben?
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Für üblich beschwört man einen Dämon um die Macht zu beanspruchen. Er wird aber danach immer gebannt! ^^
Komisch, dass Jemand der sich stark mit Magie beschäftigt nicht auf diese Idee kommt. :???:
Noxus Intoxicon

Ich habe meine eigene Art, Dinge zu verwenden.

Außerdem will meine Person keinen Unwillen bei den Fürsten erzeugen.
Rall Schorrdas

Beitrag von Rall Schorrdas »

Deine Technik ist sehr nahe dran einer schamanistischen Trance. Nichts dagegen einzuwenden soweit. Hermetik andererseits, wie sie überall vorgebetet wird, basiert auf griechischen Wurzeln, die im Spätmittelalter bis Kuckuck ausgebaut wurden. Laß Dir von niemand was anderes erzählen...

Sonst:
Wenn Du Bock hast, kannst Du Dir auch 500 Sukkuben beschwören. Eine Dämonin, die darüber hinausgeht, wird aber auch immer ein eigenständiges Wesen mit all seinen Vor- und Nachteilen sein; bedenke dies.
Mein Ratschlag: Rufe neben der Dämonin noch eine Fee oder dergleichen an und höre Dir ihren Rat an. Dann kannst Du die Dinge aus zwei meist wahrscheinlich sehr verschiendenen Blickwinkeln betrachten.

... und schließlich ist Bigamie auch ganz lustig.

:evil:

Rall
Savior Machine, creation of mine, we shall be unified, we ´re the titans of our time!
Noxus Intoxicon

Nun, ich hätte mich auch als ein Schamane eingestuft. Es ist gut zu hören, dass es eine Bestätigung hierfür gibt.

Derzeit arbeite ich einige... Experimente... heraus und erwarte mir sehr Großes. Der eine oder andere Rat ist sicherlich hierbei nicht verkehrt, auch wenn ich mich sehr lange mit meiner Materie beschäftigt habe und unabhängig und isoliert von anderen meine Techniken entwickelt habe...
evoi
Moderator
Moderator

Beitrag von evoi »

Meine Magie ist ungebändigt und baut auf meinen Hass und auf meiner Verachtung auf. Manchmal funktioniert sie wie ich es will, manchmal verpufft es. Wenn ich z.B. Unheil auf Personen beschwöre, dann trifft dies meistens ein. Zumindest in ähnlichen Formen. Ich kann die Seperierung zweier Liebenden herbeirufen und sie somit auseinander bringen.
Wenn du mich fragst bezahlst du einfach den Preis dafür..

lg

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Noxus Intoxicon

Preis? Ich zahle keinen Preis.
evoi
Moderator
Moderator

Beitrag von evoi »

Man zahlt immer einen Preis..

Ist Hass und Verachtung der Motor, dann kann der Preis auch mal unangenehm sein. Versteh mich nicht falsch - ich bin kein "Moral"apostel. Ich verachte die "Gesellschaft" ebenso wie du. Ist der Zweck der richtige, dann kann auch Magie angebracht sein, die viele verurteilen würden.

Meines Erachtens nach - und ich lebe gut damit - ist es gut die Balance zu halten. Wenn du Beziehungen, die du aus irgendwelchen Gründen nicht angebracht findest, mittels Hass entzweist, dann wäre es auch nicht schlecht jenen zu helfen, die glauben Probleme zu haben ihre Prioritäten zu erkennen.

Hass ist ein starkes Gefühl und kann der Magie Energie geben. Wenn ich nur Hass verwende, vergifte ich mich selbst. Ein paar Magien, die ihre Magie aus Liebe beziehen wären da ein guter Ausgleich.

zu mindest ist das meine Meinung und ich schlafe prächtig..

lg

evoi
Noxus Intoxicon

Wohl wahr mögen deine Worte sein. Allerdings ignoriert mein Wahnsinn jegliche Balance. Es richtet sich alles nach meinem Geschmack. Prinzipiell vermeide ich "Gutes" bzw. jenes, was anderen Vorteile bringt.

Allerdings habe ich derzeit ein Ritual vor, um ein missgebildetes Körperteil eines Bekannten zu heilen und es normal funktionstüchtig zu machen.

Jedenfalls ist in meinen Wahnsinn stets ein Durst nach Zerstörung. Und wenn ich einer Hitze ausgesetzt bin (die von Feuer erzeugt wird), fühle ich mich umso wohler und kann meine Rituale umso besser und mächtiger durchführen.

Mein Mana ist mein Hass und meine Verachtung. Von einem equivalenten Ausgleich lasse ich die Finger... wohl auch, weil ich damit nicht umgehen kann. Zumindest ist mir durch viele Versuche klar geworden, dass Hass mein bestes Mana ist. Eine andere Energiequelle habe ich noch nicht erschließen können.

Und ich muss zugeben, dass mein Mana mich ziemlich befriedigt, wenn es um den Erfolg eines Rituals geht. Ich habe eine Person die ich abgrundtief hasse z.B. mit einem Schmerzensfluch belegt und diese Person hatte dann binnen kurzer Zeit viele Unfälle und landete dann 1 Monat lang sogar im Koma. Auch wenn ich es als Glückstreffer betrachte, so bin ich stets dabei, so effizient wie möglich meine Magie zu wirken. Ohne Rücksicht auf Verluste bei anderen, versteht sich.

Dies treibt mich an und hat bisher bewirkt, dass ich keine wirklichen Nachteile habe. Wohl auch, weil man mir wenig nehmen kann. Zum einen bin ich emotionsarm, zum anderen bin ich ein schlechtes Medium, wie eine Bekannte feststellen musste, als sie meine Magie sperren wollte...
evoi
Moderator
Moderator

Beitrag von evoi »

Stimmt schon,

wenn man Liebe aus seinem Leben ausschliesst, kann man kaum enttäuscht werden.

Allerdings.. lieber will ich mich von der Liebe verbrennen lassen, als von der Gefühlskälte konservieren. Dein Vorhaben einem Bekannten zu helfen wird dir gut tun und dich besser schlafen lassen.

Es gibt viele Quellen von Mana.. Hass ist leicht erschlossen, allerdings auf Dauer nicht befriedigend - wenn auch Machtvoll. Es sind aber durchaus andere Quellen verfügbar, die weniger deiner Lebensenergie verbrauchen und mit etwas Übung beinahe die selben Potentiale freisetzen.
Noxus Intoxicon

Zweifelsohne ist es viel einfacher Zerstörung anzurichten. Heil dagegen anzurichten ist wesentlich komplexer, da es mehr Sensibilität erfordert.

Ich habe zwei Seiten. Eine grobe und hassende und eine sehr selten auftretende sensible Seite. Dies kann mich natürlich dazu ermächtigen, beides gleichermaßen zu wirken (wenn ich auch in Zerstörung wesentlich besser trainiert sein mag...)

Gewissensbisse bezüglich meiner leidbringenden Rituale habe ich grundsätzlich nicht... Wohl auch, weil ich früher zu offen war und mit meinen Gefühlen habe spielen lassen. Die Kälte ist gewissermaßen ein Schutzmechanismus und ebenso auch ein Ventil für den Hass. Hass kann ich zu Ignoranz umwandeln und habe so eine etwas "neutralere" Anfüllung an Gefühlen.

Mein Hass liegt wohl auch daran, dass ich mit den Menschen um mich alles andere als zufrieden bin. Mainstream wo man hinsieht. Und deshalb natürlich auch keine potentielle Gefährtin, die mir möglicherweise Liebe beibringen könnte. Ich habe zumindest Liebe und Zuneigung verlernt, um mehr Platz für Hass und Verachtung zu schaffen.

Die Übergangsphase war eine sehr schwierige Phase. Ich hatte jedoch Glück und ein Fürst des Abaddon hat mir geholfen. Als Gegenleistung habe ich für ihn Zerstörung angerichtet.

Natürlich strebe ich selber nach noch mehr Zerstörung. Dieser Wille hat sich fest verankert und treibt mich dazu, noch stärker zu werden. Eine komplette Säuberung wäre sogar denkbar...
evoi
Moderator
Moderator

Beitrag von evoi »

Kann ich gut verstehen..

dennoch.. so es sehr viele gute Gründe gibt Hass gegenüber der Gesellschaft zu pflegen, so gibt es doch auch .. mindestens .. ein paar wenige Gelegenheiten, wo man aus Liebe agiert.

Diese sollte man halt nicht vernachlässigen. Nicht als verbitterte Existenz zurückbleiben.. Wo Dunkelheit ist, da ist auch Licht.. wer mächtig ist sollte nicht nur die Boten der Dunkelheit bestrafen, sondern auch die Boten des Lichtes stärken.

evoi
Noxus Intoxicon

Gut zu sein fällt mir schwer, da ich leicht scheelsüchtig sein mag. Ich gönne anderen nur bedingt Heil. Grundsätzlich bewirke ich nur Lichtes, wenn es mir auch selber dient. Ich bin eben verbittert und selbstgefällig. Aber als Einzelgänger ist es wohl so.

Die Gesellschaft ist ein Gift. Ich werde die Gesellschaft auch niemals in irgend einer Weise fördern. Dies habe ich auch in der Schulklasse z.B. bekannt gegeben und habe dort auf meine Art und Weise mir etwas ehrfurcht erarbeitet.

Natürlich sollte man auch ein Förderer sein und beide Seiten im Gleichgewicht halten. Denn nur so ist man selbst im Gleichgewicht. Doch in mir herrscht schon längst ein Chaos.
evoi
Moderator
Moderator

Beitrag von evoi »

Verständis .. und auch nicht...

Gesellschaft verachtend bin ich bei dir..

Verachtung alleine ist allerdings zu wenig... ich sollte schon eine Idee haben, wie es besser ist. Und dann stärke ich jene Menschen, die den Weg, den ich für richtig halte gehen wollen.
Noxus Intoxicon

Eine Gesellschaft die man ausrotten muss... um eine neue Bevölkerung zu schaffen.

Dann hätte der Planet etwas Zeit, zu atmen. Diese Parasiten beanspruchen ohnehin zuviel...
evoi
Moderator
Moderator

Beitrag von evoi »

Ja.. aber jene, die am richtigen Weg sind, soll man nicht mit Verachtung strafen.. auch wenn ihre Gefühle im Geburtsstadium sind..
Noxus Intoxicon

Natürlich werden die unverdorbenen Samen verschont bleiben... sonst wäre dies eine fürchterliche Verschwendung...
evoi
Moderator
Moderator

Beitrag von evoi »

verschonen ist zu wenig.. giesse sie.. *g*
Noxus Intoxicon

Nunja. Obliegt es mir alleine, diese Welt zu einer besseren zu wenden? Für die Förderung jener können meinetwegen andere zuständig sein, hmm hmm. >:->
evoi
Moderator
Moderator

Beitrag von evoi »

Andere, die verstehen worum´s geht.. ja..

aber du auch . oder?
Noxus Intoxicon

Ich bin zu allem bereit, um diese Gesellschaft zu stürzen und eine bessere Welt zu gestalten. Wenn es sein muss, so werde ich auch ein Förderer sein.