Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Mag

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 27. Dez 2011 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Noxus Intoxicon
Beiträge: 64
Registriert: 16. Mär 2009 18:16
Wohnort: Erzähl niemals einem Bauer von Magie. Er wird dich sonst mit der Mistgabel jagen.
Kontaktdaten:

Re: Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie

Beitrag von Noxus Intoxicon »

Kommen wir also zum Thema zurück...
Der Mensch träumt, solang er lebt. Aufwachen. Zeit zu sterben.
Ambra

Re: Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie

Beitrag von Ambra »

Was gibt es den noch zu sagen?

Meinungen sind verschieden Noxus. Die Idee einer Revolution der menschlichen Rasse ist nicht übel.
Dennoch habe ich da meine Zweifel. Ich denke der Weg den ihr wählt ist nicht der richtige (für mich).
Ich bin niemandes Feind. Ich kämpfe nur wenn ich es für es richtige halte.

Eine neue Welt zu schaffen ist nicht leicht, ich hatte schon bei meiner Welt genug zu tun. Ich weiß nicht ob "wir" dafür die richtigen sind. Und ich bezweifle das eine Welt die aus Hass geboren wird eine gute Welt sein wird.

Ich kann mich allerdings auch irren.

Wenn ihr es für das richtige haltet, dann verfolgt euer Ziel. Ob ich euch unterstützen werde weiß ich nicht. Aber im Weg stehen werde ich auch nicht.
Letzendendes kommt doch alles so wie es kommen muss.

Ich denke mehr habe ich hierzu nicht zu sagen.
Benutzeravatar
Newborn
Beiträge: 37
Registriert: 21. Mär 2009 13:49

Re: Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie

Beitrag von Newborn »

Genausogut können wir auch nur der Anfang einer neuen Ära.. einer komplett neuen Rasse sein, die erst nach der vollständigen Vernichtung dieser Menschheit entstehen wird. Und wer wenn nicht wir soll dazu befähigt sein die Welt zu verändern? Etwa die Idioten die mit 200 Atomraketen im Bunker hocken um sich bloss gegenseitig in Schach zu halten?..also ich denke nicht.. Wir sind es die unser Wissen und unsere Kraft stärlen müssen um dann die Welt zu formen.. und naja ich komme nicht drumherum es zu betonen... aus der jetzigen Welt kann inchts mehr geformt werden... sie muss zerfallen und dann wieder neu konstruiert werden.
Tu was du willst, wie du es willst
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Re: Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie

Beitrag von evoi »

Ich hab meine Probleme mit "neuer Rasse" .. erinnert zu sehr an diverse dunkle Kapitel der Geschichte. Keiner ist (m.E.) tatsächlich kompetent und berechtigt zu bestimmen wer die Zukunft erleben soll und wer nicht. Schlimmer noch.. ich finde keiner ist berechtigt etwas gegen jene zu unternehmen, die er für "unpassend" hält.

lg

evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie

Beitrag von Azazel »

D'accord!
Lord_Diabolus

Re: Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie

Beitrag von Lord_Diabolus »

Ich sag es ja - Größenwahnsinnige Visionen.
Benutzeravatar
Newborn
Beiträge: 37
Registriert: 21. Mär 2009 13:49

Re: Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie

Beitrag von Newborn »

evoi hat geschrieben:Ich hab meine Probleme mit "neuer Rasse" .. erinnert zu sehr an diverse dunkle Kapitel der Geschichte. Keiner ist (m.E.) tatsächlich kompetent und berechtigt zu bestimmen wer die Zukunft erleben soll und wer nicht. Schlimmer noch.. ich finde keiner ist berechtigt etwas gegen jene zu unternehmen, die er für "unpassend" hält.

lg

evoi
Die Frage ob berechtigt oder nicht erübrigt sich dadurch da es keine MAßstäbe beim Anwenden von Magie gibt...du kannst alles tun wozu du fähig bist.. wem es nicht passt muss halt schauen das er dagegenwirkt aber am Ende siegt der Stärkere so oder so... und nein ich evrtrete keine Nazi Ideologie nebenbei bemerkt -.-
Tu was du willst, wie du es willst
MASTER_Darkline
Beiträge: 173
Registriert: 15. Feb 2009 19:15
Religionszugehörigkeit: Atheismus
Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende

Re: Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie

Beitrag von MASTER_Darkline »

Lord_Diabolus hat geschrieben:Ich sag es ja - Größenwahnsinnige Visionen.

Eine Meinung deren Inhalt ich mich mit Freudengebrüll anschliesse.


Ach, kommt schon diese Idee hatten schon viele durchgezogen hats keiner. Und trotzdem haben alle Geglaubt sie seien die ersten dies druchziehen werden.


Master D.
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "

Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
Lord_Diabolus

Re: Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie

Beitrag von Lord_Diabolus »

Newborn hat geschrieben:
evoi hat geschrieben:Ich hab meine Probleme mit "neuer Rasse" .. erinnert zu sehr an diverse dunkle Kapitel der Geschichte. Keiner ist (m.E.) tatsächlich kompetent und berechtigt zu bestimmen wer die Zukunft erleben soll und wer nicht. Schlimmer noch.. ich finde keiner ist berechtigt etwas gegen jene zu unternehmen, die er für "unpassend" hält.

lg

evoi
Die Frage ob berechtigt oder nicht erübrigt sich dadurch da es keine MAßstäbe beim Anwenden von Magie gibt...du kannst alles tun wozu du fähig bist.. wem es nicht passt muss halt schauen das er dagegenwirkt aber am Ende siegt der Stärkere so oder so... und nein ich evrtrete keine Nazi Ideologie nebenbei bemerkt -.-
Dann stellt sich die Frage, wer der Stärkere ist und wer nicht.
Und ob es wirklich eine Stärke ist, sich selbst zu überschätzen.
Benutzeravatar
Noxus Intoxicon
Beiträge: 64
Registriert: 16. Mär 2009 18:16
Wohnort: Erzähl niemals einem Bauer von Magie. Er wird dich sonst mit der Mistgabel jagen.
Kontaktdaten:

Re: Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie

Beitrag von Noxus Intoxicon »

Größenwahnsinnig ist es bestimmt nicht. Eine genaue Planung und ein Ziel mit standhafter Überzeugung sprechen eher nach einer Vision, die seinesgleichen sucht.

Aber es wird hier wieder deutlich, wie viele Leute hier drin typische Menschen sind. Menschen halten zu Menschen wenn es um das eigene Pelz geht. Die Menschenrasse war schon immer so. Wenn es denen gut geht, hauen sie sich gegenseitig die Köpfe ein, und wenn eine Katastrophe droht, sind sie wieder die besten Freunde.

Und bitte vergleicht Newborn, mich oder einen anderen Visionär nicht mit diesen Nazischweinen oder sonstigem. Wir wollen bestimmt keine Herrenrasse schaffen oder sonstiges. Wir wollen auch keine Welt unter der Fahne einer Nation sehen. Wir wollen die Welt zu einem harmonischen Ort machen, ohne Ausbeuterei, Sklaverei und Kriegen. Und dies kann nur funktionieren, wenn die Menschen fort sind. Denn die Menschen sind die Erfinder allen Übels.
Der Mensch träumt, solang er lebt. Aufwachen. Zeit zu sterben.
Lord_Diabolus

Re: Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie

Beitrag von Lord_Diabolus »

Du bist selbst ein Mensch.
Dreh und wende es, wie du willst.
Du bist und bleibst ein Mensch.
MASTER_Darkline
Beiträge: 173
Registriert: 15. Feb 2009 19:15
Religionszugehörigkeit: Atheismus
Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende

Re: Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie

Beitrag von MASTER_Darkline »

Also, ich denke das auch die Tiere nicht gerade ethisch miteinander umgehen...Aber wie zum Geier begründest du das die Menschen die "erfinder" allen Übels sind ? Die Menschen waren nicht immer so, und sie werden nicht immer so sein.

Und überhaupt, du wirfst alle Menschen in einen Topf also alle auch die "Visionäre" sind Übelkeit pur..... Also wäre alles was Menschen machen übel....


Master D. (der sich wieder mal in seinen Gedanken verirrt hat)
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "

Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
Lord_Diabolus

Re: Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie

Beitrag von Lord_Diabolus »

Wir wollen bestimmt keine Herrenrasse schaffen oder sonstiges. Wir wollen auch keine Welt unter der Fahne einer Nation sehen. Wir wollen die Welt zu einem harmonischen Ort machen, ohne Ausbeuterei, Sklaverei und Kriegen. Und dies kann nur funktionieren, wenn die Menschen fort sind. Denn die Menschen sind die Erfinder allen Übels.
Schick mir ne Postkarte, wenn du es geschafft hast. :leier:

Und überhaupt, du wirfst alle Menschen in einen Topf also alle auch die "Visionäre" sind Übelkeit pur..... Also wäre alles was Menschen machen übel....
Sag ich doch.

Jetzt wird ER dir sagen, dass solche Visionäre wie er das Mensch-Sein überwunden haben.


;)
Benutzeravatar
evoi
Moderator
Moderator
Beiträge: 2976
Registriert: 2. Jan 2006 15:55
Wohnort: geht nicht - gibt´s nicht!
Kontaktdaten:

Re: Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie

Beitrag von evoi »

Noxus Intoxicon hat geschrieben: Und bitte vergleicht Newborn, mich oder einen anderen Visionär nicht mit diesen Nazischweinen oder sonstigem. Wir wollen bestimmt keine Herrenrasse schaffen oder sonstiges. Wir wollen auch keine Welt unter der Fahne einer Nation sehen. Wir wollen die Welt zu einem harmonischen Ort machen, ohne Ausbeuterei, Sklaverei und Kriegen. Und dies kann nur funktionieren, wenn die Menschen fort sind. Denn die Menschen sind die Erfinder allen Übels.
Hmm.. wenn alle Menschen weg sind.. ok.. das ergibt sich eh von selbst..

Wenn alle, ausser ein paar weg sind, dann erklär mir den Unterschied zu den Nazischweinen..
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Benutzeravatar
Noxus Intoxicon
Beiträge: 64
Registriert: 16. Mär 2009 18:16
Wohnort: Erzähl niemals einem Bauer von Magie. Er wird dich sonst mit der Mistgabel jagen.
Kontaktdaten:

Re: Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie

Beitrag von Noxus Intoxicon »

Lord_Diabolus hat geschrieben:
Wir wollen bestimmt keine Herrenrasse schaffen oder sonstiges. Wir wollen auch keine Welt unter der Fahne einer Nation sehen. Wir wollen die Welt zu einem harmonischen Ort machen, ohne Ausbeuterei, Sklaverei und Kriegen. Und dies kann nur funktionieren, wenn die Menschen fort sind. Denn die Menschen sind die Erfinder allen Übels.
Schick mir ne Postkarte, wenn du es geschafft hast. :leier:

Und überhaupt, du wirfst alle Menschen in einen Topf also alle auch die "Visionäre" sind Übelkeit pur..... Also wäre alles was Menschen machen übel....
Sag ich doch.

Jetzt wird ER dir sagen, dass solche Visionäre wie er das Mensch-Sein überwunden haben.


;)


Wenn du keine nützlichen und intellektuelle Beiträge mehr zu diesem Thema hast, dann fordere ich dich dazu auf, dieses Thema künftig in Ruhe zu lassen, danke.
Der Mensch träumt, solang er lebt. Aufwachen. Zeit zu sterben.
Lord_Diabolus

Re: Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie

Beitrag von Lord_Diabolus »

Nein danke, ich verfolge es gerne.
Und bin an der Antwort auf Evoi's Frage gespannt.
Also?
Dark Lord

Re: Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie

Beitrag von Dark Lord »

Nur so nebenbei...sind meine Fragen auch noch nicht beantwortet worden. ;)
Benutzeravatar
Newborn
Beiträge: 37
Registriert: 21. Mär 2009 13:49

Re: Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie

Beitrag von Newborn »

Jeder hier hat seine eigene Vorstellung von der Welt und ihrer Zukunft... das wird man daran erkennen wie er mit der KRaft die er sich zu Nutze machen konnte verfährt. Meinen Standpunkt kennt ihr, den von Noxus auch... denkt wie ihr wollt von meiner Seite ist es klar... die Welt der Menschen wird untergehen und eine neue Welt wird geschaffen aus der Asche der alten.. ethische Fragen sind Schwachsinn der uns davon abhält uns emporzuschwingen zu einer neuen Form der Existenz, unabhängig des Daseins auf dieser Ebene in diesem Körper... Ich habe meine Gründe für meine Ansichten und muss diese nun nicht rechtfertigen.
Tu was du willst, wie du es willst
Dark Lord

Re: Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie

Beitrag von Dark Lord »

Ein Thema ist da, um darüber zu diskutieren. Es wird nicht wirklich funkionieren wenn eine Seite argumentiert und die andere nicht darauf eingeht.

Die Standpunkte stehen fest. Jeder hier hat eine andere Meinung, darüber ist sich auch jeder bewusst...Aber was soll es bringen wenn man einen Thema macht und offen verkündet, dass man die Menschheit ausrotten will, wenn man nicht einmal darüber diskutiert werden kann?! Da kann man genau so eine Zeitungsanzeige mit dem Titel "Ich werde euch alle umbringen" veröffentlichen oder?
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie

Beitrag von Azazel »

Der Zorn vieler ist gross und wird immer größer werden. Zorn und Hass verhindern auch eine wirkliche Auseinandersetzung mit einem Thema; denn dazu müsste man sich geistig in eine Helikopterperspektive begeben, also so etwas wie einen neutralen Standpunkt einnehmen - dies verhindern aber Zorn und Hass.

mal abgesehen von der Debatte hier, wird die Wut und die innere Unzufriedenheit vieler - wenn sie sich kanalisiert - Veränderungen herbeirufen, die auch in der Selbstauslöschung der jetzigen Gesellschaftsformen enden kann.

Gründe gibt es viele...finanzielle Ängste und Not, ausgelöst durch die Wirtschaftskrise, die Ohnmacht gegenüber der Gier einiger, die uns mehr und mehr die Lebensgrundlage entziehen, die Ohnmacht gegenüber Staatsgebilden, deren Überwachungszwang immer größer wird, die Ablehnung und Ausgrenzung seitens der Gesellschaft gegenüber scheinbar Unangepassten, die Angst bestimmten Idealvorstellungen eines Menschenbildes nicht mehr zu entsprechen usw....

Das ganze wird sich noch in diesem Jahrhundert entladen und zu großen Umwälzungen oder gar zu einer faktischen Selbstzerstörung der Menschheit führen - meine Meinung!
Benutzeravatar
Xardas
Beiträge: 45
Registriert: 24. Mär 2009 23:19
Religionszugehörigkeit: KatholischAgnostisch

Re: Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie

Beitrag von Xardas »

Ist wirklich interessant was ihr für Ansichten und Vorstellungen habt.

Naja wieso kompliziert wenn es auch weniger kompliziert geht?
Wenn es dir so wichtig ist dann studiere Biologie und entwickle selbst eine Seuche, dazu musst du nicht Magie beherrschen.

Ein Meteor oder Feuerregen???
Dann müsstest du recht gut sein, wenn das überhaupt zu schaffen ist.

Naja eigentlich egal is halt nur schade dass dan viele Menschen untergehen würden die eigentlich ganz ok sin so wie ich ;)
MASTER_Darkline
Beiträge: 173
Registriert: 15. Feb 2009 19:15
Religionszugehörigkeit: Atheismus
Wohnort: Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzten oder der Krieg setzt der Menscheheit ein Ende

Re: Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie

Beitrag von MASTER_Darkline »

Wie heisst es doch so schön ?

kein Krîeger der Das Blut Unschuldiger an seinen Händen trägt ist würdig ein Krieger zu sein

Ich finde das hat was .....

Master D.
Im Name von Sinus Cosinus und Tangenzius. "

Nur weil du Paranoid bist heisst das noch lange nicht das sie dich nicht verfolgen"
Benutzeravatar
Noxus Intoxicon
Beiträge: 64
Registriert: 16. Mär 2009 18:16
Wohnort: Erzähl niemals einem Bauer von Magie. Er wird dich sonst mit der Mistgabel jagen.
Kontaktdaten:

Re: Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie

Beitrag von Noxus Intoxicon »

Xardas hat geschrieben:Ist wirklich interessant was ihr für Ansichten und Vorstellungen habt.

Naja wieso kompliziert wenn es auch weniger kompliziert geht?
Wenn es dir so wichtig ist dann studiere Biologie und entwickle selbst eine Seuche, dazu musst du nicht Magie beherrschen.

Ein Meteor oder Feuerregen???
Dann müsstest du recht gut sein, wenn das überhaupt zu schaffen ist.

Naja eigentlich egal is halt nur schade dass dan viele Menschen untergehen würden die eigentlich ganz ok sin so wie ich ;)

Ja ne ist klar selbst eine Seuche entwickeln. Dann erklär mir einmal wie du dir das vorstellst.



Destruktivmagie bleibt die einzigste Lösung. Jedes Mittel soll recht sein, um schneller an das Ziel zu kommen.
Der Mensch träumt, solang er lebt. Aufwachen. Zeit zu sterben.
Ambra

Re: Eigene Berichte über Verlorene Erinnerungen & meiner Magie

Beitrag von Ambra »

Dann klinke ich mich mal wieder ein (da es hier ja immer noch zur sache geht).

Eine Seuche würde natürlich auch gehen (viele Wege führen ans ziel).
Das Problem hierbei (um mal rational zu sein) wären die Wissenschaftler die einer evtl. Seuche entgegenwirken würden.
Aber das könnte man für die Magie natürlich auch sagen.

Ansonsten kann ich mich Darklines Worten einiges abgewinnen.