Tragt Ihr Amulette ?

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
anybody
Beiträge: 8
Registriert: 31. Dez 2007 22:17
Kontaktdaten:

Beitrag von anybody »

Ich trag immer ein kleines Pentagramm um den Hals, dass ich von meiner toten Schwester hab, is so ne Art Glücksbringer. Trag ich aber erst seit dem sie durch ein Medium gesagt hat ich solls tragen.
Lg Any \../
Luna1977

Beitrag von Luna1977 »

Werepaw schrieb:
Ich trage eine sehr stabile, lange ,silberne Panzerkette an der ein Pentagramm hängt. Auf dem Pentagramm ist ein Werwolf in Angriffsposition. Auf dem Ring des Pentagramms ist Runenschrift angebracht....wo übersetzt drauf steht "Manifestum de la Lune"

Das interessiert mich brennend! Kann man da vielleicht mal ein Bild sehen...? Und wo kann ich dieses Pentagramm bekommen...?
Dankeschön für Deine Antwort, würde mich über Infos freuen!!
Benutzeravatar
Herr der Schatten
Beiträge: 273
Registriert: 12. Jan 2006 12:55
Wohnort: Sage nicht immer was Du weiß aber weiß immer was Du sagst

Beitrag von Herr der Schatten »

Ich trage manchmal ein Kreuz das komplett aus Silber ist
Ist schlicht und einfach, sieht auch nicht besonders aus^^
LOVE, PEACE und Trommelrythmus
No ULTRA or Commerz-Fan- Just Us!!!!!
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

^^ da habe ich ein kleines Arsenal an magischen Waffen über die Jahre angefertigt. Je nach dem trage ich entweder Steine (Onyx, Tigerauge), Sigillenamuletten oder Tieramuletten
Benutzeravatar
pazuzu
Beiträge: 630
Registriert: 2. Feb 2008 14:28
Wohnort: Incende quod adorasti !
Kontaktdaten:

Beitrag von pazuzu »

die kralle eines geparden. sie strahlt un glaubliche kraft aus.

[img]undefined://i136.photobucket.com/albums/q162/pazuzu_photo/DSC00409.jpg[/img]

und gelegentlich einen pazuzu-kopf, ein abguß aus einer orginal form.

[img]undefined://i136.photobucket.com/albums/q162/pazuzu_photo/dsc00318.jpg[/img]


[url=undefined://pazuzu.foren-city.de/][img]undefined://i270.photobucket.com/albums/jj110/pazuzu_01/33.gif[/img][/url]
[url=undefined://pazuzu01.spaces.live.com/][img]undefined://i136.photobucket.com/albums/q162/pazuzu_photo/k19.gif[/img][/url]
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Ich bin mit Amuletten etwas vorsichtig. Hatte ein ähnliches Erlebnis wie Evoi, welches mich ziemlich aus dem Konzept gebracht hat.
Die Lehre: Amulette ja, aber nur wenn man genau weiß, dass man ohne auch zurecht kommt.

Trotzdem: Zwei Amulette sind fast immer dabei, als eine Art 'Gedächtnisstütze'.
Ein Dreifaltsknoten
[img]undefined://nielspdesign.dk/nielspdesignDE.dk/billeder/9966717_low.jpg[/img], den ich schon seit vielen Jahren besitze und trage und einen Ring
[img]undefined://www.emp.de/ACfrG/productimg/8/842475.jpg[/img], den man wohl vereinfacht als Geschenk bezeichnen könnte.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
snake-666
Beiträge: 132
Registriert: 13. Apr 2008 23:53
Wohnort: Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren!
Kontaktdaten:

Beitrag von snake-666 »

ich trage eine goldene kette von meiner freundin awer nit als schutz sondern als liebesbeweiss
Benutzeravatar
Luzifer-0125
Beiträge: 1418
Registriert: 5. Aug 2007 13:39
Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
Wohnort: EINMAL FÄLLT JEDER
Kontaktdaten:

Beitrag von Luzifer-0125 »

Ich habe seit neusten ein Tolles Sonnen Rad Amulett.

[img]undefined://img168.imageshack.us/img168/5976/sonnenradtr0.jpg[/img]
Dunkelheit!
Benutzeravatar
Luciferi Lupus
Beiträge: 2
Registriert: 14. Sep 2008 23:39
Wohnort: Im Wesen des Wolfes liegt die Urkraft der Natur
Kontaktdaten:

Beitrag von Luciferi Lupus »

Also, ich trage ein umgekehrtes Pentagramm aus Silber an einem schwarzen Lederband.

Eventuell bestelle ich mir auch noch ein Baphomet-Pentagramm.

Das momentane werde ich dann für meine Rituale benutzen.
In nomine Dei nostri Satanas Luciferi excelsi

Luciferi Lupus
Benutzeravatar
Onime
Beiträge: 577
Registriert: 13. Feb 2008 19:35
Religionszugehörigkeit: Ich bin Gott.
Wohnort: 0=2
Kontaktdaten:

Beitrag von Onime »

hab über ein jahr lang ein pentagram getragen und es nie ausgezogen
vor ca nem monat hab ich es dann meine freundin geschenkt und nun spendet es ihr energie und schützt sie

ich selbst trag nur noch meinen thors hammer und den auch tag und nacht seit ein paar monaten
Mensch sein, frei sein, Freigeist, Freiheit
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

doppelpost ..... und immer die alten threads wieder ausgraben ...

ich trage mjöllnir

[img]undefined://www.emp.de/ACfrG/productimg/8/842463.jpg[/img]

rechts : [img]undefined://www.emp.de/ACfrG/productimg/8/807597.jpg[/img]

links : [img]undefined://www.emp.de/ACfrG/productimg/8/841448.jpg[/img]

und von zeit zu zeit auch mal ein pentagramm am lederband .. ...

aber den thorshammer hab ich seit 2 jahren nur zum polieren abgelegt ....
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."