Tragt Ihr Amulette ?
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Ein sehr praktisches Amulett von Kodak zeigt nachfolgendes Bild.
[img]undefined://www.netto24.ch/blog/images/111.jpg[/img]
Nackenschmerzen inbegriffen.
[img]undefined://www.netto24.ch/blog/images/111.jpg[/img]
Nackenschmerzen inbegriffen.
Datenschutz: Dieser Beitrag ist sinnfrei, und spiegelt nicht die Meinung des Verfassers wieder .
- Azazel
- Site Admin
Mal ernst geantwortet.
Ja ich trag ein Amulett, ich trags gerne und das jeden Tag. Ein Pentagramm, Spitze oben, wo an allen fünf Spitzen die Elemente in Latein stehen.
Und nein ich denke nicht das dieses Pentagramm mich unabhängig von meiner Person schützt. Das können höchstens Bodyguards, aber die kann ich mir nicht leisten und lassen sich zudem schwer um den Hals an einer Kette tragen.
Mein Pentagramm erinnert mich aber dadurch das ich es trage an das Warum ich es trage. Und das widerum gibt mir innere Ruhe und Kraft. Ergo wirkt dieses Amulett Kraf meines eigenen Glaubens. Was aber nun auch nicht heißen soll das ich ohne das Amulett den Tag nicht überstehen würde. Fehlen jedoch würde es mir schon, ungefähr wie eine Uhr. Das fehlen seiner Uhr bemerkt man auch immer dann wenn man sie benötigt, es geht aber die Welt nicht unter wenn sie doch mal bei der Reparatur ist.
Erst der starke Glaube an einen Gegenstand und die Fokussierung darauf machen einen Gegenstand zu einem magischen Gegenstand, aber hoffentlich nicht abhängig davon. Denn dann fängt man sich in seinem eigenen Netz.
Ja ich trag ein Amulett, ich trags gerne und das jeden Tag. Ein Pentagramm, Spitze oben, wo an allen fünf Spitzen die Elemente in Latein stehen.
Und nein ich denke nicht das dieses Pentagramm mich unabhängig von meiner Person schützt. Das können höchstens Bodyguards, aber die kann ich mir nicht leisten und lassen sich zudem schwer um den Hals an einer Kette tragen.
Mein Pentagramm erinnert mich aber dadurch das ich es trage an das Warum ich es trage. Und das widerum gibt mir innere Ruhe und Kraft. Ergo wirkt dieses Amulett Kraf meines eigenen Glaubens. Was aber nun auch nicht heißen soll das ich ohne das Amulett den Tag nicht überstehen würde. Fehlen jedoch würde es mir schon, ungefähr wie eine Uhr. Das fehlen seiner Uhr bemerkt man auch immer dann wenn man sie benötigt, es geht aber die Welt nicht unter wenn sie doch mal bei der Reparatur ist.
Erst der starke Glaube an einen Gegenstand und die Fokussierung darauf machen einen Gegenstand zu einem magischen Gegenstand, aber hoffentlich nicht abhängig davon. Denn dann fängt man sich in seinem eigenen Netz.
Datenschutz: Dieser Beitrag ist sinnfrei, und spiegelt nicht die Meinung des Verfassers wieder .
- Azazel
- Site Admin
- Co-Admin
Ich habe meinen Ring inzwischen verloren und mich hat nicht der Schlag getroffen (allerdings hat mein Bruder es auch noch nicht gemerkt)
Ich vermisse den Ring zwar weil ich ihn drei Jahre lang am Finger hatte und es ohne seltsam ist, aber ich bin nicht abhängig.
Gelegentlich trage ich eine Kette mit einem Tigerkopf dran, die mir mein Freund zum letzten Weihnachten geschenkt hat. Aber auch das ist für mich nur schöner Schmuck der eine persönliche Bedeutung hat.
Ich vermisse den Ring zwar weil ich ihn drei Jahre lang am Finger hatte und es ohne seltsam ist, aber ich bin nicht abhängig.
Gelegentlich trage ich eine Kette mit einem Tigerkopf dran, die mir mein Freund zum letzten Weihnachten geschenkt hat. Aber auch das ist für mich nur schöner Schmuck der eine persönliche Bedeutung hat.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
- Luzifer-0125
- Religionszugehörigkeit: Der Alte pfad der Mg
- Wohnort: Wer suchet der findet, wer net suchet, der findet auch!
- Luzifer-0125
- Apokalypse
- Wohnort: Wer suchet der findet, wer net suchet, der findet auch!
Menschen sind halt Gewohnheitstiere wir gewöhnen uns schneller ne sache an als die wir sie wieder abgewöhnen können
mfg Apo
mfg Apo
The Chaos
by G. Nolst Trenite' a.k.a. "Charivarius" 1870-1946
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire
by G. Nolst Trenite' a.k.a. "Charivarius" 1870-1946
"Wer das Konzept der Unendlichkeit verstehen will, muss nur das Ausmass menschlicher Dummheit betrachten."
-Voltaire
- Saiigal
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Agnostiker
Ich Trage ein Pentagramm, ein Petruskreuz und einen Mjöllnir. Diese Anhänger stehn für die drei Geisteshaltungen hinter denen ich stehe. Ich trag sie eigentlich die ganze Zeit (auser zum schlafen) und ich lege sie auch nicht ab oder verstecke sie wenn ich in der Schule bin, omi und opi zu Besuch kommen oder der Dorfpaffe uns einen Besuch abstattet. Ich will damit zeigen, dass ich mich nicht dafür schäme oder ich Angst davor hab zu zeigen was ich denke und das ich voll und ganz hinter diesen Dingen stehe.
Viele halten das natürlich für Poserei, aber das tangiert mich perifär =)
grz
Viele halten das natürlich für Poserei, aber das tangiert mich perifär =)
grz
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
- Luzifer-0125
- Moderatorin
- Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Das bleibt ganz dir überlassen Luzifer, du kannst ja auch abwechseln, oder du lässt dir ein Intimpiercing machen, und trägst Lilith tiefergelegt....hat ja vielleicht interessante Nebenwirkungen....
LG
SheMoon
LG
SheMoon

Aus den schlechten Zeiten im Leben,
können wir mehr lernen als aus den Guten.
Weisheit der Sioux
Weisheit der Sioux
- Saiigal
- Moderator
- Moderatorin
- Religionszugehörigkeit: unbeschreiblich
Ich denke das hängt von Liliths Laune ab, oder von den Pluspunkten die Luzifer bei ihr sammeln konnte... von spontaner Selbstentzündung, bis hammerharter Tatsachen wird da wohl alles drinnen sein.
Anm. Amulette können ihre Gesundheit gefährden...
LG
SheMoon
Anm. Amulette können ihre Gesundheit gefährden...

LG
SheMoon

Aus den schlechten Zeiten im Leben,
Weisheit der Sioux
Weisheit der Sioux
- Saiigal
- Moderator
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
- Lonesome Wolf
- Wohnort: Denn ich bin die Einsamkeit, der ewige Wille des Rudels
meine wenigkeit trägt ein dunkelblaues dreieck kopftuch mit dem ich, als ich ein offener unterarmbruch hatte, die wunde verband.
ist mein einziger glücksbringer, geweiht mit meinem eigenen blut.
hab es bei jedem football match unter dem helm getragen und nie verletzungen vom feld getragen.
ist mein einziger glücksbringer, geweiht mit meinem eigenen blut.
hab es bei jedem football match unter dem helm getragen und nie verletzungen vom feld getragen.
Mein Kleines und durchgeknalltes Blog
http://www.pownthesystem.ch.vu
http://www.pownthesystem.ch.vu