Nee das bringt nichts wenn du einen fanatisch Gläubigen bedrohst, beschimpfst oder anderweitig verbal (oder gar körperlich) angreifst. Das bewirkt bei denen das komplette Gegenteil. Je mehr sie Leiden und je mehr........hmm.....nennen wir es einfach mal Hass sie empfangen um so gläubiger werden diese Verrückten. Diese Bekloppten haben ja schließlich die ganzen Höllenqualen, Fegefeuer und die tollsten Folterinstrumente erst erfunden und perfektioniert. Auf dieser Erde war niemand kreativer im Foltern und Leute umbringen wie die Christen.
Übrigens danke für die vielen Links die zur Aufklärung des religiösen Wahns dienen. Ich werde die meisten sammeln und auf der Webseite eines Freundes posten. Und wenn nur ein Mensch dadurch aus den Fängen der Religion erettet wird hat es sich schon gelohnt.
Auch eine lohnende Seite mit sehr vielen gut recherchierten Artikeln und Beiträgen
undefined://www.kreudenstein-online.de/Bibelkritik/Kirche_luegt.htm
Ab und zu drück ich auch mal ein Auge zu für Christen ..............dann wenn ich durchs Zielfernrohr schaue. Ne war ein Scherz ich hab selber zwei Christen ..................................draussen im Zwinger