Assoziation zur Wiedergeburt

Moderator: Tyger

Antworten

Beitrag von Default »

Also ich bin lesbisch, und zum Glück in einem Männerkörper geboren worden. :lol:

Zur Wiedergeburt folgendes, denn aus den abschreckendsten Beispielen zieht man oft die besten Lehren:

Unter dem Pseudonym Trutz Hardo veröffentlicht der "Reinkarnationstherapeut" Tom Hockemeyer in seinem Verlag "Die Silberschnur" das antisemitische Machwerk Jedem das Seine. Den Titel des Buches entnahm er der Inschrift des Lagertors im Konzentrationslager Buchenwald. Die Ermordung von sechs Millionen Juden beschreibt er darin als "notwendiges Karma", der Gastod der Juden sei vorbestimmtes Schicksal, mit dem diese ihre Vergehen aus früheren Leben abgelten müssen. Am Beispiel der (natürlich frei erfundenen) Geschichte einer Jüdin erklärt er das Karma der Juden:

"Sie hatte vor einigen hundert Jahren Juden, die aus Unrecht am Pranger standen, bespuckt, bespöttelt und auch gesteinigt. Somit erreicht sie nun den verschärften Beginn der für sie gerechten und ausgleichenden Gerechtigkeit ... Alles was den Menschen geschieht, geht auf eine höhere Ordnung zurück. Aber selbst das bitterste Leid dient immer nur zu der allen Menschen notwendigen seelischen Aufbesserung und Reifung."..........

aus dem Lexikon des Rechtsextremismus (IDGR):
undefined://lexikon.idgr.de/h/h_a/hardo-trutz/hardo-trutz.php

Für mich eine grenzenlose Ignoranz. Denn wenn man etwas weiter denkt, beinhaltet diese Aussage diese ganze Philosophie: Es gibt eine allumfassende Gerechtigkeit, die soweit geht, daß Ungerechtigkeit gar nicht existieren kann. Nur weil wir armen Sünder nicht an unsere ewige Schuld glauben können, vermuten wir, daß es soetwas wie Ungerechtigkeit überhaupt geben könnte. Außerdem ist ist in diesem Gedankengebäude alles vorherbestimmt, es enthebt uns der Pflicht, etwas für mehr Gerechtigkeit zu tun, was uns dann einverstanden werden läßt mit weiterem faschistischem Gedankengut.
Der Erfinder dieser Philosophie verschweigt uns aber, wieso es dann überhaupt so etwas wie Sünde und Schuld geben kann. Wir haben es hier also mit einer höchst schizophrenen Philosophie zu tun, einer abgegrenzten, in sich geschlossenen Philosophie, die die Augen verschließt vor dem Leiden in dieser Welt.

Ich habe früher auch an die Wiedergeburt geglaubt, bin aber inzwischen zur Auffassung gelangt, daß ich mich in meiner letzten Inkarnation befinde, und anschließend ins Nirvana eingehe.

:chaos:

Ein Transvestit, ziemlich alkoholisiert, hat sich verlaufen und landet in einer Kirche. Außer ihm ist dort nur noch ein junger Priester im vollen Ornat. Als der Geistliche, das Weihrauchgefäß schwenkend, in seinen langen Gewändern an ihm vorüberwallt, kann er sich nicht länger beherrschen: "Ihr Kleid ist einfach fetzig - 'ne Übershow, Frollein! Aber haben sie schon gemerkt, daß ihre Handtasche brennt?"

:chaos:

[img]undefined://www.ultrafeel.tv/pics/religion/bravo_br ... nedikt.jpg[/img]

Papa Fratzinger

Unter allen Geisteskrankheiten, welche "der Mensch in seinem dunklen Drange" sich systematisch in den Schädel impfte,
ist die [url=undefined://www.anarchie.de/main-13600.html]Gottespest[/url] die allerscheußlichste. Wie alles eine Geschichte hat, so ist auch diese Seuche nicht ohne Historie .....(Übrigens ein Augsburger, der [url=undefined://www.horst-thieme.de/html/johannes_most.html]Johannes Most[/url] )

freundliche Grüße
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

wie immer ein köstlicher Beitrag:-))
Tinúviel
Co-Admin
Co-Admin

Beitrag von Tinúviel »