Assoziation zur Wiedergeburt
Moderator: Tyger
-
Schwarze Witwe
Dann halt gefälligst die Finger still. Wer hat dich denn nach deiner Meinung gefragt, hä? Jemanden, der nicht mal den Schneid hat, sich nen Nicknamen zu geben, aber große Töne spucken will. So nen Posting wie von dir verbuch ich unter Müll.
Also nötige mich nicht, mich zu rechtzufertigen und mit Wiedergeburtstheorien anzukommen, von denen ich sehr wohl Ahnung hab, du aber zu dämlich bist das zu checken, für möglich zu halten oder irgendwie meinst du könntest den Anspruch an mich erheben, mir sagen zu dürfen, was ich zu tun und zu lassen, wovon und was ich zu posten und was nicht. Wo leben wir denn?!
lg
SW
Also nötige mich nicht, mich zu rechtzufertigen und mit Wiedergeburtstheorien anzukommen, von denen ich sehr wohl Ahnung hab, du aber zu dämlich bist das zu checken, für möglich zu halten oder irgendwie meinst du könntest den Anspruch an mich erheben, mir sagen zu dürfen, was ich zu tun und zu lassen, wovon und was ich zu posten und was nicht. Wo leben wir denn?!
lg
SW
- evoi
- Moderator

[quote="Schwarze Witwe]Das heißt: Sex hat stattgefunden, um dir die Möglichkeit zu geben. Homosexuelle Paare geben die Möglichkeit nicht. Die können nicht selber wieder gebären. Verstehst du den Unterschied, den ich gemeint hab?
lg
SW[/quote]
Hallo SW..
kennst Du Platon´s Zitat:
Menschen kleinen Geistes zeugen Kinder, Menschen grossen Geistes zeugen grosse Gedanken?
lg
SW[/quote]
Hallo SW..
Menschen kleinen Geistes zeugen Kinder, Menschen grossen Geistes zeugen grosse Gedanken?
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
- evoi
- Moderator

Gast
Ah Ok, ich hatte das anders aufgefasst und deswegen nachgefragt. Keine Bange, bin darin absolut emotionslos und möchte nur verstehen.Schwarze Witwe hat geschrieben:Mannomann, Noriel, jetz tu doch nich gleich so angefasst. Ich mag dich trotzdem *g* Zu deiner Frage, was Sexualität mit Wiedergeburt zu tun hat, liegt meiner Meinung nach schlicht und ergreifend daran, dass du (evtl. wieder) geboren wurdest. Das heißt: Sex hat stattgefunden, um dir die Möglichkeit zu geben. Homosexuelle Paare geben die Möglichkeit nicht. Die können nicht selber wieder gebären. Verstehst du den Unterschied, den ich gemeint hab?Noriel de Morville hat geschrieben:Einloggen vergessen... verstehe aber trotzdem nicht, was die Sexualität generell mit Wiedergeburt zu tun haben soll.
N.
lg
SW
Noriel
-
Noriel de Morville
Schon wieder nicht eingeloggt...naja egal...
Wollte nur noch @Witwe sagen: Mit meinem Sarkasmus kommst Du doch klar, also nimm ihn nicht zu bierernst. Auch wenn ich durchaus anderer Meinung bin denn Du, stellt das für mich kein Problem dar, sondern macht kontroverse Kommunikation aus.
Noriel
Wollte nur noch @Witwe sagen: Mit meinem Sarkasmus kommst Du doch klar, also nimm ihn nicht zu bierernst. Auch wenn ich durchaus anderer Meinung bin denn Du, stellt das für mich kein Problem dar, sondern macht kontroverse Kommunikation aus.
Noriel
Zuletzt geändert von Noriel de Morville am 28. Aug 2006 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
Schwarze Witwe hat geschrieben:Dann halt gefälligst die Finger still. Wer hat dich denn nach deiner Meinung gefragt, hä? Jemanden, der nicht mal den Schneid hat, sich nen Nicknamen zu geben, aber große Töne spucken will. So nen Posting wie von dir verbuch ich unter Müll.
lg
SW
sag mal, du giftspuckendes achtbeiniges Getier, wer glaubst du denn, das du bist, hä ?
das ist hier ein freies Forum und zwar für alle, nicht nur für deinen Müll, und es ist Müll, was du gerade von dir gibst, also spinn mal nicht so rum und pass lieber auf deinen freund auf, das er dir nicht wegrennt, bei soviel Gift, wer wills verübeln, das er sich an einer männlichen Schulter tröstet
Ich brauche keinen Nick, Lady um eine eigene Meinung zu haben, aber wenn du einen brauchst um einen Angriffspunkt zu haben, dann nenn mich doch meinetwegen Krötenspucke, selten dämlich meine Liebe
-
Kirah_Yato
Kann dem auch nur vollstens zustimmen...evoi hat geschrieben:Meine Meinung dazu..
Hetero, Homo oder Bisexuell .. das sind alles Schubladen..
für mich zählt der Mensch und die Liebe!
sonst nix!
Das Einzigste, wofür ich absolut kein Verständnis habe, sind diejenigen, die kein Verständnis für solche "einfachen" Dinge wie bedingungslose Liebe haben und in Schubladendenken verfallen...
Ich kann diese ganze Diskriminierungs-Scheisse schon bald nicht mehr hören! Tagtäglich hört man nur "Iiih! Ne Schwuchtel!" und solchen Scheiß...Hab echt keinen Bock mehr auf solche Leute...
Das betrifft deine Denkweise ebenfalls, werte Witwe...
Schwule als krank zu bezeichnen, ohne sie zu verstehen, dass ist eigendlich krank...
So long...
Kirah
-
Gast
Anfeindungen ( für mich nicht nachvollziehbar, aber leider vorhanden ) kennen wir nur zu gut, dem ist wohl absolut wahr. Und müssen diese wirklich sein? Gerade hier, auf diesem Forum, daß doch für absolute meinungsfreihet steht, für Gleichberechtigung, Vorurteillosigkeit?
Irgendwo und irgendwie habe ich eine enorme Gleichgültigkeit demgegenüber entwickelt, früher war ich sofort auf den Barrikaden...mittlerweile sehe ich das anders: Tut was ihr wollt, sagt was ihr wollt, mir soll es gleich sein.
Es sind nicht meine Ansichten und ich werde sie auch nicht zu meinen werden lassen oder versuchen von meinen zu überzeugen, Missonarsarbeit überlasse ich gewissen religiösen Gruppierungen.
Irgendwo und irgendwie habe ich eine enorme Gleichgültigkeit demgegenüber entwickelt, früher war ich sofort auf den Barrikaden...mittlerweile sehe ich das anders: Tut was ihr wollt, sagt was ihr wollt, mir soll es gleich sein.
Es sind nicht meine Ansichten und ich werde sie auch nicht zu meinen werden lassen oder versuchen von meinen zu überzeugen, Missonarsarbeit überlasse ich gewissen religiösen Gruppierungen.
-
Gast
Anfeindungen ( für mich nicht nachvollziehbar, aber leider vorhanden ) kennen wir nur zu gut, dem ist wohl absolut wahr. Und müssen diese wirklich sein? Gerade hier, auf diesem Forum, daß doch für absolute meinungsfreihet steht, für Gleichberechtigung, Vorurteillosigkeit? „Liberté, Egalité, Fraternité“...oder doch lieber Pfefferminztee? Es liegt in jedes Einzelnen Hand.
Noriel de Morville
Noriel de Morville
-
Gast
-
Gast
Auch wenn ich nicht unbedingt von allem überzeugt bin, was Rosa so von sich gibt/gab....bei dieser Aussage stehe ich voll hinter ihm.
Leider wird mein Partner sehr angefeindet und daher greifen solche Aussagen bei mir recht tief, weil ich dagegen auch nicht wirklich etwas tun kann. Uns trennen noch ein paar Kilometer, ansonsten würde ich denen, die ihn anfeinden zu gerne zeigen, wie ein vierzigjähriger Bär ausrasten und auch gerne bärig zuschlagen kann. Der Partner und die Familie werden bis aufs Blut verteidigt.
Dies soll aber nun kein Vorwurf sein, sondern nur meine persönliche Herausforderung. Ist unser Leben und unser Prob, nicht das der Anderen.
Und glaube mir, werter Gast, trotzdem kann ich eine andere Meinung gelten lassen, selbst wenn gewisse Aussagen bei mir tief greifen. Ich kann andere nicht für meine Situation verantwortlich machen oder dies auf sie projizieren, das wäre wohl nicht fair und rechtens.
Aber genauso kann ich Deine Einstellung und leidenschaftlichere Art und Weise des Vorgehens nur zu gut verstehen.
LG Noriel
Leider wird mein Partner sehr angefeindet und daher greifen solche Aussagen bei mir recht tief, weil ich dagegen auch nicht wirklich etwas tun kann. Uns trennen noch ein paar Kilometer, ansonsten würde ich denen, die ihn anfeinden zu gerne zeigen, wie ein vierzigjähriger Bär ausrasten und auch gerne bärig zuschlagen kann. Der Partner und die Familie werden bis aufs Blut verteidigt.
Dies soll aber nun kein Vorwurf sein, sondern nur meine persönliche Herausforderung. Ist unser Leben und unser Prob, nicht das der Anderen.
Und glaube mir, werter Gast, trotzdem kann ich eine andere Meinung gelten lassen, selbst wenn gewisse Aussagen bei mir tief greifen. Ich kann andere nicht für meine Situation verantwortlich machen oder dies auf sie projizieren, das wäre wohl nicht fair und rechtens.
Aber genauso kann ich Deine Einstellung und leidenschaftlichere Art und Weise des Vorgehens nur zu gut verstehen.
LG Noriel
- evoi
- Moderator

auch ich kann dich recht gut verstehen..
.. nur ..
Unsere Schwarze Witwe spricht nun mal wie ihr "der Schnabel gewachsen ist" (Witwe .. das ist nicht bös gemeint.. ist eine österreichische Redensart.. bin nicht sicher, ob man das in D kennt..) .. aber ihre Aggession bezog sich hauptsächlich auf deinen Post... mit dem du irgendwie an ihr Netz gestossen bist..
Für mich zählen hauptsächlich diese ihrer Zitate:

lg
evoi
auch ich kann dich recht gut verstehen..
.. nur ..
Unsere Schwarze Witwe spricht nun mal wie ihr "der Schnabel gewachsen ist" (Witwe .. das ist nicht bös gemeint.. ist eine österreichische Redensart.. bin nicht sicher, ob man das in D kennt..) .. aber ihre Aggession bezog sich hauptsächlich auf deinen Post... mit dem du irgendwie an ihr Netz gestossen bist..
Für mich zählen hauptsächlich diese ihrer Zitate:
- Ich versuch und bin in gewisser Hinsicht auch tolerant, aber ich halte von Homo- und Transsexuellen im Grunde genausowenig wie von Wiedergeburt. Ich mein, von mir aus können sie machen und leben wie sie wollen..
- aber wenn nen Schwuler meinen Mann, Partner oder Freund anbaggern würde, wär schnell Schluss mit lustig.
- Ich denk, dass Homosexuelle nen pathologischen Geist und Gedanken haben. Ich mein das Schweigen der Lämmer beruht auf einer tatsächlichen Begebenheit. Ich sag mal absichtlich nich "wahr". Der Begriff is manchmal zu schwammig.
- In Wien z.B. ist nen Mädchen, was damals 10jährig vom Fahrer eines weißen Lieferwagens entführt wurde, jetzt endlich freigekommen. Der Freak hat sich natürlich die Kugel gegeben. Recht so. Als ich das bei gmx in den Nachrichten gelesen hab, dacht ich irgendwie gleich an den Film "Das Schweigen der Lämmer". Der war bestimmt genauso irgendwie gestört und schmetterlingsverliebt.
- ... und einige von Homosexuellen, die ich persönlich kenn, auch ziemlich nett, wenn auch manchmal bissel zu sehr aufgedreht und zu weibisch sind und nich den Eindruck machen, als seien sie gestört.) Kann auch sein, ist bloß nen Klischee und Voreingenommenheit von mir.
lg
evoi
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
- tlahuizcalpantecutli
- Stammposter
- Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Ein Bauer kaufte sicht ein Pferd. Nach einem Monat wurde das Pferd
krank. Der Bauer holte einen Tierarzt. Dieser untersuchte das Tier und
meinte: "Das Pferd hat sich mit einem gefährlichen Virus infiziert. Hier
die Medizin, die Sie ihm 3 Tage lang verabreichen sollen. Danach komme
ich und untersuche es noch mal. Wenn das Pferd immer noch krank ist,
müssen wir das Tier einschläfern."
Dieses Gespräch hatte eine Sau mitgehört, die im gleichen Stall wohnte.
Nach dem ersten Tag war das Pferd immer noch krank. Die Sau kam zu ihm
und meinte: "Mein Freund, bemühe Dich, steh auf!"
Am zweiten Tag das Gleiche - die Sau hat versucht, das kranke Pferd zu
überzeugen: "Komm, steh auf, sonst musst du sterben!"
Am dritten Tag wurde die Medizin erneut verabreicht, jedoch wieder
erfolglos. Der Tierarzt meinte dann: "Wir haben keine Wahl, das Pferd
muss eingeschläfert werden, sonst infizieren sich noch andere Tiere".
Die Sau hatte alles gehört, rannte zum Pferd und schrie: "Komm doch,
steh auf, der Tierarzt ist da, jetzt oder nie!"
Plötzlich stand das Pferd auf und lief aus dem Stall.
Der Bauer war außer sich vor Freude: "Was für ein Wunder! Das müssen wir
feiern! Lass uns die Sau schlachten und heute ein Grillfest veranstalten!"
Die Moral: Misch dich nie in die Sachen ein, die dich nichts angehen!
krank. Der Bauer holte einen Tierarzt. Dieser untersuchte das Tier und
meinte: "Das Pferd hat sich mit einem gefährlichen Virus infiziert. Hier
die Medizin, die Sie ihm 3 Tage lang verabreichen sollen. Danach komme
ich und untersuche es noch mal. Wenn das Pferd immer noch krank ist,
müssen wir das Tier einschläfern."
Dieses Gespräch hatte eine Sau mitgehört, die im gleichen Stall wohnte.
Nach dem ersten Tag war das Pferd immer noch krank. Die Sau kam zu ihm
und meinte: "Mein Freund, bemühe Dich, steh auf!"
Am zweiten Tag das Gleiche - die Sau hat versucht, das kranke Pferd zu
überzeugen: "Komm, steh auf, sonst musst du sterben!"
Am dritten Tag wurde die Medizin erneut verabreicht, jedoch wieder
erfolglos. Der Tierarzt meinte dann: "Wir haben keine Wahl, das Pferd
muss eingeschläfert werden, sonst infizieren sich noch andere Tiere".
Die Sau hatte alles gehört, rannte zum Pferd und schrie: "Komm doch,
steh auf, der Tierarzt ist da, jetzt oder nie!"
Plötzlich stand das Pferd auf und lief aus dem Stall.
Der Bauer war außer sich vor Freude: "Was für ein Wunder! Das müssen wir
feiern! Lass uns die Sau schlachten und heute ein Grillfest veranstalten!"
Die Moral: Misch dich nie in die Sachen ein, die dich nichts angehen!
-
Noriel de Morville
- tlahuizcalpantecutli
- Stammposter
- Moderator

- Stammposter
- Moderator

- Co-Admin

Ich muss sagen ich verstehe den Gast da irgendwie auch recht gut. Ich habe mich bisher noch nicht so eingemischt, aber deine Vorurteile liebe Witwe erschrecken mich ein wenig. Und eine Frage hätte ich da, du sagst du bist schwulen gegenüber so lange tolerant bis sie sich an deinen Partner ranmachen. Bist du dann auch Heteros gegenüber nur so lange Tolerant bis sich so ein Weibsstück an deinen Partner ranmacht?
@gast bei einem Blick auf deine IP musste ich dann doch grinsen, ich halte das mal nicht für einen Zufall. Es ist doch interessant wie sich der Umgangston verändert sobald man den ansonsten bekannten Nickname mal nicht verrät.
@gast bei einem Blick auf deine IP musste ich dann doch grinsen, ich halte das mal nicht für einen Zufall. Es ist doch interessant wie sich der Umgangston verändert sobald man den ansonsten bekannten Nickname mal nicht verrät.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
- Azazel
- Site Admin

- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
*einmisch* Sexualität MUSS frei sein, d.h. jede/r soll seine Sexualität ausleben, solange der oder die PartnerIn damit einverstanden ist - das ist das oberste dämonische Gebot!! *sichwiemosesfühl*
Sexualität ist keine Sache des sich Einmischens, denn mit welchem Recht auch? Was mein Nachbar treibt geht mich nichts an..egal ob dieser nun hetero, homo, trans, fetischist, oder weiß der Kuckuck was ist bzw. was bevorzugt!
Sexualität ist keine Sache des sich Einmischens, denn mit welchem Recht auch? Was mein Nachbar treibt geht mich nichts an..egal ob dieser nun hetero, homo, trans, fetischist, oder weiß der Kuckuck was ist bzw. was bevorzugt!
-
Gast
grinst Richtung Raubkatze...Vamp hat geschrieben:Ich muss sagen ich verstehe den Gast da irgendwie auch recht gut. Ich habe mich bisher noch nicht so eingemischt, aber deine Vorurteile liebe Witwe erschrecken mich ein wenig. Und eine Frage hätte ich da, du sagst du bist schwulen gegenüber so lange tolerant bis sie sich an deinen Partner ranmachen. Bist du dann auch Heteros gegenüber nur so lange Tolerant bis sich so ein Weibsstück an deinen Partner ranmacht?
habs nicht immer mit der Einloggerei, wenn ich abends so müd nach hause komm...
-
Schwarze Witwe
Hallo SW..
Menschen kleinen Geistes zeugen Kinder, Menschen grossen Geistes zeugen grosse Gedanken?[/quote]
Jetzt ja
evoi. Ich möcht mich dazu nich auslassen. Ich hab auch keinen Nerv dazu, mich von Leuten, Trittbrettfahrern anstinken zu lassen, die mit an Penetranz grenzender Ausdauer jedes meiner Postings erspähen und sich an ihrer Intoleranz und ihrer menschlichen Hässlichkeit gütlich tun, bis sie die Gelegenheit gekommen sehen ob mit oder ohne Nickname ihr Getue kundzutun und das ob der Tatsache, dass Noriel mit meiner Meinungsäußerung (man sollte meinen, die steht auch mir zu) kein emotionales Prob hat. Ich denke, ich hab auch ziemlich deutlich gemacht, dass ich einige Homosexuelle durchaus gerne mag, so ne Lebensart aber für mich nicht Frage kommt.
Ich mein, ich mach schließlich auch kein Fass auf, wenn es Leute gibt, die feiste Menschen einfach nur abartig finden oder würde gar Anstalten machen, sie von dem überzeugen zu wollen, was sie meiner Meinung nach falsch denken usw. Geschweigedenn, dass ich anfange, aufgrunddessen andre Leute wüst zu beschimpfen. Und wenn ich behaupte, dass einige Homosexuelle oder Transsexuelle nen pathologischen Geist haben, dann ist das in nachweisbaren Fällen dokumentiert und bewiesen.
Von daher äußer ich mich in dem Thread nich weiter dazu. Meine Zeit ist mir für Verbalanpisserein zu schade und die Gebühren für Ineteinwahl ebenso. Warum sollte ich zulassen wollen, dass sich andre auf meine Kosten amüsieren?! Bin ich etwa Jesus? Ich denk nich mal im Traum daran.
Auf das Zitat von Platon komm ich ggf. noch zurück
*dich platonisch knuddelt*
*ggg*
lg
SW
Menschen kleinen Geistes zeugen Kinder, Menschen grossen Geistes zeugen grosse Gedanken?[/quote]
Jetzt ja
Ich mein, ich mach schließlich auch kein Fass auf, wenn es Leute gibt, die feiste Menschen einfach nur abartig finden oder würde gar Anstalten machen, sie von dem überzeugen zu wollen, was sie meiner Meinung nach falsch denken usw. Geschweigedenn, dass ich anfange, aufgrunddessen andre Leute wüst zu beschimpfen. Und wenn ich behaupte, dass einige Homosexuelle oder Transsexuelle nen pathologischen Geist haben, dann ist das in nachweisbaren Fällen dokumentiert und bewiesen.
Von daher äußer ich mich in dem Thread nich weiter dazu. Meine Zeit ist mir für Verbalanpisserein zu schade und die Gebühren für Ineteinwahl ebenso. Warum sollte ich zulassen wollen, dass sich andre auf meine Kosten amüsieren?! Bin ich etwa Jesus? Ich denk nich mal im Traum daran.
Auf das Zitat von Platon komm ich ggf. noch zurück
*dich platonisch knuddelt*
*ggg*
lg
SW
-
Schwarze Witwe
[i]Vamp: Bist du dann auch Heteros gegenüber nur so lange Tolerant bis sich so ein Weibsstück an deinen Partner ranmacht?[/i]
ja natürlich, was denkst du denn?! Ich steh nich auf Rudelbumsen, Soddom und Ghomorra, wo Aids wie nen fieser Schnupfen weitergereicht wird. Wenn ich das wöllte, würd ich ner Sekte beitreten und mich krankhaft wohlig fühlen bis ich das Zeitliche segne. Ich neige in solchen Fällen zu unkontrollierten Aggressionen.
ja natürlich, was denkst du denn?! Ich steh nich auf Rudelbumsen, Soddom und Ghomorra, wo Aids wie nen fieser Schnupfen weitergereicht wird. Wenn ich das wöllte, würd ich ner Sekte beitreten und mich krankhaft wohlig fühlen bis ich das Zeitliche segne. Ich neige in solchen Fällen zu unkontrollierten Aggressionen.
- tlahuizcalpantecutli
- Stammposter
Hmm, Wiedergeburt ist für mich ein schweres Thema.
ich bin mein Bewusstsein, dass nur bis in das Alter von vielleicht 5 Jahren zurückreicht, weil ich mich eben erst an die zeit erinnern kann...
und da ich meine person als Gesamtheit von Körper, Geist und Seele sehe, und ferner nicht an eine Auferstehung des Fleisches glaube, kann ich nicht in einem anderen Körper existieren, weil ich dann nicht mehr ich wäre!
Von daher kann es sein, dass ich Seelen-und erinnerungsreste an früher existierende personen auffangen kann, vilelleicht sind sie sogar ein teil von mir, aber mein Selbst hört auf zu existieren, solange meine Seele und mein geist meinen Körper verlässt.
ich bin mein Bewusstsein, dass nur bis in das Alter von vielleicht 5 Jahren zurückreicht, weil ich mich eben erst an die zeit erinnern kann...
und da ich meine person als Gesamtheit von Körper, Geist und Seele sehe, und ferner nicht an eine Auferstehung des Fleisches glaube, kann ich nicht in einem anderen Körper existieren, weil ich dann nicht mehr ich wäre!
Von daher kann es sein, dass ich Seelen-und erinnerungsreste an früher existierende personen auffangen kann, vilelleicht sind sie sogar ein teil von mir, aber mein Selbst hört auf zu existieren, solange meine Seele und mein geist meinen Körper verlässt.
-
devilsnake
wiedergeburt hm ich glaube schon daran einer meiner freundinen erinnert sich schließlich auch an ihr früheres leben und ich vertraue ihr.
aber ich glaube das nur die seele wiedergeboren wird und die seele ist für mich nicht geschlechtlich
und wenn der kleine 5-jährige junge schon da ein mädchen sein wollte kann es auch andere gründe haben...
aber ich glaube das nur die seele wiedergeboren wird und die seele ist für mich nicht geschlechtlich
und wenn der kleine 5-jährige junge schon da ein mädchen sein wollte kann es auch andere gründe haben...