Verpiss Dich!

Immer bereit!
Moderator: Tyger
Der Fall um das „Team-Jorge“ ist auch für Israel unangenehm
Auch für Israel ist der Fall des „Team-Jorge“ unangenehm. Immer wieder hatte es in der Vergangenheit Berichte über den Export von Cyberwaffen aus Israel gegeben, die zu demokratiefeindlichen Zwecken genutzt werden können und Menschenrechte untergraben. In Zeiten dieser Kritik fällt der Fall der Gruppe um Hanan: Sie sollen einen Teil ihrer Desinformationsarbeit über das Unternehmen „Demoman International“ abgewickelt haben, so der Guardian. Der springende Punkt: Das Unternehmen ist auf einer Website zur Förderung von Rüstungsexporten registriert – betrieben vom israelischen Verteidigungsministerium. (ales)
Oder die ultraorthodoxen Christen in den USA, Kommunisten, Salafisten, Schiiten, Boko Haram, die katholische Kirche und und und.
Dummes Zeug! Das Ganze nennt sich multible Persönlichkeit, Schizophrenie, oder auch mittlerer Haumich!
Oh, der Kommunist wünscht schnöden Mammon?fehlgeleitet hat geschrieben: ↑20. Feb 2023 12:30 Okay ich probiere es mal:
Wie mache ich ein Ritual, in dem ich die Geister dazu bringe Gold für mich zu sammeln, während ich mir die Eier Schaukeln kann?
Leider sind die die anderen doof und bestehen darauf, dass ich meine Brötchen bezahlen soll.Wolf Drache hat geschrieben: ↑20. Feb 2023 20:05Oh, der Kommunist wünscht schnöden Mammon?fehlgeleitet hat geschrieben: ↑20. Feb 2023 12:30 Okay ich probiere es mal:
Wie mache ich ein Ritual, in dem ich die Geister dazu bringe Gold für mich zu sammeln, während ich mir die Eier Schaukeln kann?
Ich dachte, ihm stände es mehr nach der Allmacht des Plans, der minutengenau vorschreibe, wer wann wessen Eier schaukele ?
Helau![]()
Auch falsch - außer der Praktizierende hat die Kerze wackelig aufgestellt und sie fällt um - dann kommt aber eher die Feuerwehr als irgendein Dämon.
Das alles führt zur naheliegenden Konklusion, dass dieses großartige Ritual von unserem Oberhauptstabsilluminati nicht selbst ausprobiert wurde. Seine Imagination ist vollkommen ausreichend, die Wirksamkeit zu garantieren.Wolf Drache hat geschrieben: ↑21. Feb 2023 09:36Auch falsch - außer der Praktizierende hat die Kerze wackelig aufgestellt und sie fällt um - dann kommt aber eher die Feuerwehr als irgendein Dämon.
Wie wär's damit, dass das grüne Wachs den Ring berührt?
Dann wäre zu empfehlen, zu warten bis der Ring komplett mit geschmolzenem Wachs gefüllt ist und dann sofort den Ring an den Finger zu stecken, solange das Wachs noch geschmolzen ist.
Das könnte wiederum zum Besuch der Blaulicht-Truppe mit den weißen Autos führen, und relativ kurzfristig zur Zerstörung und Entsorgung des Rings, damit die Brandwunde versorgt werden kann.
Also alles in allem ein Ritual, das nicht nur mit dämonologischen, sondern auch mit ziemlich handfesten weltlichen Gefahren hinterlegt ist.
Definitiv nichts für mich!
Wie gut dass das hier kein Telefonat ist.
insbesondere wenn man einen kritischen Patzer würfelt!Tyger hat geschrieben: ↑24. Feb 2023 18:10 Nun hab ich da auch mal reingeschaut - hossa, da gehts ab! Ich habe aber auch selbst schon beobachtet, wie jemand sich praktisch fast komplett aus der Realität ausklinkt und nur noch im Game lebt, und das über Wochen und Monate.
Im Unterschied zu Magiern haben Rollenspieler selten Ahnung von Bannung und Reinigung, und das kann ein echtes Problem sein.