okay, was sind denn die Fragen die du für dich in dieser Diskussion klären möchtest?Wolf Drache hat geschrieben: ↑5. Jun 2022 20:30Sorry, an den Teil "um den Arbeitsalltag auszuhalten" kann ich mich nicht erinnern. Ja, ich brauche auch Aktivitäten außerhalb meiner Erwerbsarbeit, als Ausgleich und weil mich die Arbeit nicht auslastet. Aber ohne meine Lohnarbeit würde ich genauso nach Aktivitäten suchen, damit ich mich nicht langweile. Vermutlich würde ich sogar genau das was ich aktuell als bezahlte Erwerbsarbeit tue, auch dann tun wenn ich nicht für mein Geld arbeiten müsste.fehlgeleitet hat geschrieben: ↑5. Jun 2022 12:33Hast du nicht selbst mal erzählst, dass du andauernd bestimmte Aktivitäten in deiner Freizeit brauchst, um deine Arbeitsalltag auszuhalten? Aber schon recht, was interessiert dich dein Geschwätz von gestern. Du bist ein Praktiker, der im hier und jetzt lebt und sich mit den Ursachen seiner Probleme nciht auseinanderzusetzen braucht. Dafür bist du einfach zu cool.Wolf Drache hat geschrieben: ↑5. Jun 2022 12:13
Lass ihn. Wenn etwas nicht in ein Weltbild passt, dann passt es nun mal nicht. Das ist fast so wie wenn Du einem evangelikalen Christen erzählst, dass er 97% seiner Erbinformationen mit einem Regenwurm gemeinsam hat.
Probleme habe ich ganz andere, sonst wäre ich nicht hier im Forum gelandet (Wer will kann sich nochmal meinen Vorstellungspost ansehen), und daran arbeite ich auch, aber das hat mit Kapitalismus, Gesellschaftsformen und unseren ganzen Diskussionsthemen nicht viel zu tun.
Endlich, Cthulhu!
Moderator: Tyger
-
fehlgeleitet
Re: Endlich, Cthulhu!
- Thefalus
Erzähl mir keinen Scheiss. Ich bin Frankfurter und habe das damals miterlebt. Einer der Sprüche war vom Wort zur Waffe. Ich habe die Zerstörungsfantasien von Marcuse selbst gehört. Die Studentenbewegung selbst erlebt. Frankfurter Schule.Also auf die Frankfurter Schule geht mein Plan nicht zurück, aber ansonsten ja.
Ich will die Produktivkräfte von den bürgerlichen Herrschaftsverhältnissen befreien.
Das bedeutet die Zerstörung dieser Gesellschaft.
Deine Propaganda soll ein Pulverfass sein. Die dreckige Arbeit des Zündens sollen andere übernehmen. Frankfurter Schule.
Die Produktionskräfte stammen aus dem Bürgertum. Sie gehören dem Bürgertum. Und nicht einem Habenichts, der sie mal eben gerne hätte.
Egal. Eine Zerstörung unserer Gesellschaft kommt ohnehin nicht in Frage. Das ist deine Fantasie, radikal die Regeln ändern, um an alles ranzukommen. Nicht meine.
Ende der Durchsage.
Thefalus
-
fehlgeleitet
Also so weit ich weiß sahen sich die Frankfurter vor allen Dingen als Demokraten.
Aber ist schon richtig, dass der Marxismus ein Produkt von Intellektuellen ist, dass erst an die Masse der Lohnarbeiter vermittelt werden muss. Die alten ML Parteien haben es häufig damit versucht, sich ans Proletariat anzubiedern. Weder sind sie heutzutage damit noch erfolgreich, noch kann man dem Proletariat irgendwas über den Kapitalismus beibringen.
Man muss die Menschen irgendwie dazu bringen, dass sie etwas wissen wollen. Da kommt man eigentlich nur hin, wenn man den Menschen zeigt, dass das was sie bisher über diese Gesellschaft zu wissen glaubten ziemlich grundsätzlich falsch ist. Dann entwickelt sich manchmal das Interesse an tatsächlichem Wissen.
Aber ist schon richtig, dass der Marxismus ein Produkt von Intellektuellen ist, dass erst an die Masse der Lohnarbeiter vermittelt werden muss. Die alten ML Parteien haben es häufig damit versucht, sich ans Proletariat anzubiedern. Weder sind sie heutzutage damit noch erfolgreich, noch kann man dem Proletariat irgendwas über den Kapitalismus beibringen.
Man muss die Menschen irgendwie dazu bringen, dass sie etwas wissen wollen. Da kommt man eigentlich nur hin, wenn man den Menschen zeigt, dass das was sie bisher über diese Gesellschaft zu wissen glaubten ziemlich grundsätzlich falsch ist. Dann entwickelt sich manchmal das Interesse an tatsächlichem Wissen.
-
Wolf Drache
Keine Fragen mehr, Euer Ehren.fehlgeleitet hat geschrieben: ↑5. Jun 2022 21:56 okay, was sind denn die Fragen die du für dich in dieser Diskussion klären möchtest?
Daher mein Kommentar:
Wolf Drache hat geschrieben: ↑4. Jun 2022 10:47 @Thefalus: Wunderschönes Schlusswort für diese Debatte!
"Ach, es ist der Fehler unserer Wissenschaft, dass sie alles zu erklären wünscht; und wenn es ihr nicht gelingt, dann sagt sie, es sei nichts daran zu erklären."
-
fehlgeleitet
Na dann - irgendwann kriege ich dich schon nocht
Dieses "glücklich sein" ist echt ne harte Nuss. Ich bin so häufig damit konfrontiert, dass die Debatte endet mit dem Verweis darauf, dass "man doch eigentlich glücklich" sei. Dann kann ich sagen, wie ich es eingangs gesagt habe, was diese vergewisserung soll, doch "eigentlich glücklich zu sein".
Die Leute reagieren darauf, was schonmal gut ist. Aber irgendwie schaffen sie es dann immer wieder auszubüchsen, wenn ich sie festnageln will.
mh.
Dieses "glücklich sein" ist echt ne harte Nuss. Ich bin so häufig damit konfrontiert, dass die Debatte endet mit dem Verweis darauf, dass "man doch eigentlich glücklich" sei. Dann kann ich sagen, wie ich es eingangs gesagt habe, was diese vergewisserung soll, doch "eigentlich glücklich zu sein".
Die Leute reagieren darauf, was schonmal gut ist. Aber irgendwie schaffen sie es dann immer wieder auszubüchsen, wenn ich sie festnageln will.
mh.
-
Wolf Drache
Versuch's doch auch mal - vielleicht gefällt's Dir ja
"Ach, es ist der Fehler unserer Wissenschaft, dass sie alles zu erklären wünscht; und wenn es ihr nicht gelingt, dann sagt sie, es sei nichts daran zu erklären."
- Thefalus
fehlgeleitet
ach ich halts lieber mit dem Spurch: "Wo das Glück anfängt, hört der Spaß auf."Wolf Drache hat geschrieben: ↑6. Jun 2022 12:56Versuch's doch auch mal - vielleicht gefällt's Dir ja![]()
mh Ameisen, hatte ich schon lange nicht mehr.Thefalus hat geschrieben: ↑6. Jun 2022 18:08 Ist doch ganz einfach:
https://youtu.be/v_EWWyJfgPc
![]()
![]()
Thefalus
- Thefalus
Cthulhu darf nicht mit dem Cthulhu verwechselt werden (Lat. für Scheide), der als röhrenförmige Verlängerung vom Uterus zum Äusseren des weiblichen Körpers von Säugetieren führt, oder der Kloake bei weiblichen Vögeln und manchen Reptilien. Auch weibliche Insekten und anderes Ungeziefer haben einen Cthulhu durch den die Eiablage stattfindet.
Erst 1910 entdeckte H.P. Hovercraft Cthulhus und begann sofort damit seine berühmten sexuellen Fantasien über sie in Erzählungen und Romanen zu veröffentlichen. Diese Bücher sind Fachbücher und sind dafür bekannt keine Fehler, nicht einmal den kleinsten Schreibfehler, zu enthalten.
In diesem Fall bezieht sich Cthulhu demnach auf ein Wesen (Cthulhuious squajillimous, oder der Gemeine Nordvolk Rugose Cthulhu) das im Südpazifik beheimatet ist, jedoch sobald man es aus seiner natürlichen Umgebung entfernt, wohlständig und einflussreich wird, Sommerhäuser in Monaco, auf den Caymans und in R'lyeh unterhält, sowie Follower und Verehrer anzieht, die es wie eine Art Gottheit verehren.
Es gab Berichte, dass Cthulhus Wohnmobile sexuell belästigt haben, was in der tragisch-metallurgIschen Oper Ruf des Cthulhu thematisiert wurde.
In neuerer Zeit spielten Cthulhus eine tragende Rolle als Schauspieler in den Duke Nukem Videospielen und zeichnen verantwortlich für aktuelle Pro 7 Game Shows. [66]
Quelle: Das Internet et al 2022
Thefalus
Erst 1910 entdeckte H.P. Hovercraft Cthulhus und begann sofort damit seine berühmten sexuellen Fantasien über sie in Erzählungen und Romanen zu veröffentlichen. Diese Bücher sind Fachbücher und sind dafür bekannt keine Fehler, nicht einmal den kleinsten Schreibfehler, zu enthalten.
In diesem Fall bezieht sich Cthulhu demnach auf ein Wesen (Cthulhuious squajillimous, oder der Gemeine Nordvolk Rugose Cthulhu) das im Südpazifik beheimatet ist, jedoch sobald man es aus seiner natürlichen Umgebung entfernt, wohlständig und einflussreich wird, Sommerhäuser in Monaco, auf den Caymans und in R'lyeh unterhält, sowie Follower und Verehrer anzieht, die es wie eine Art Gottheit verehren.
Es gab Berichte, dass Cthulhus Wohnmobile sexuell belästigt haben, was in der tragisch-metallurgIschen Oper Ruf des Cthulhu thematisiert wurde.
In neuerer Zeit spielten Cthulhus eine tragende Rolle als Schauspieler in den Duke Nukem Videospielen und zeichnen verantwortlich für aktuelle Pro 7 Game Shows. [66]
Quelle: Das Internet et al 2022
Thefalus
- Thefalus
Probier halt mal Proxmox.
Thefalus
Thefalus
- gabor
- Moderator

- Religionszugehörigkeit: Nihilist
@fehlgeleitet: Da wir hier ja ein Dämonenforum sind....ich hab genau das Richtige für Dich gefunden!
Die Gemeinschaft an sich als einzig wahre Erfüllung. Toll, wenn man nur dran glaubt!
https://de.wikipedia.org/wiki/Roch_Th%C3%A9riault
@Wolfdrache: Das Ende der Fortsetzung de Geschichte sagt mir nicht zu! Was soll ich denn hinter dem Kiosk? Da riecht es nach Pipi, und alles steht voller Pfandkästen..Also klau ich wohl zwei,drei davon, und verkaufe sie dem Kioskbesitzer am Thresen wieder zurück. Von dem Pfandgeld geb ich die Hälfte aus, um dem Penner mein MG wieder abzuhandeln. Von der anderen Hälfte handle ich der Panzerbesatzung entsprechende Munition ab. Die sind eh gra dabei den Weinkeller zu plündern, und haben da keine Verwendung mehr für.
Ich spreche die graue Gestalt aus der Litfassäule an, und biete an den Kommunisten mit dem aufmunitionierten MG zu bewaffnen. Man könnte ja warten, bis er sich aus Blödheit damit selber die Kniescheiben wegballert, und diesen Moment dann mit der Polaroid festhalten. Das Photo verkauf ich dann dem schnurrbärtigen Vogel vor`m Kiosk....von wegen Wirklichkeit und so....
Die Panzerbesatzung liegt im Koma, also versuch ich mal, das Teil freizuwühlen. Dank 1000 Ps, und Bergen leerer Weinflaschen komm ich aus dem Loch raus. Der Tank ist noch halb voll, das Geschützrohr verbogen, und somit unbrauchbar.
Also dreh ich den Turm nach hinten, steck einen Blumenstrauss in die Kanonenmündung (als Zeichen des Friedens), und fahr in Richtung untergehender Sonne. Ein grosses Auto, die Taschen voller Geld....ich glaub, ich verschreck ein paar Schrebergärtner, annektiere ihren Besitz, und erkläre mich zum Vorstandsvorsitzenden des Vereins!
https://www.youtube.com/watch?v=SFv1jbOvxsg
Immer bereit!
Die Gemeinschaft an sich als einzig wahre Erfüllung. Toll, wenn man nur dran glaubt!
https://de.wikipedia.org/wiki/Roch_Th%C3%A9riault
@Wolfdrache: Das Ende der Fortsetzung de Geschichte sagt mir nicht zu! Was soll ich denn hinter dem Kiosk? Da riecht es nach Pipi, und alles steht voller Pfandkästen..Also klau ich wohl zwei,drei davon, und verkaufe sie dem Kioskbesitzer am Thresen wieder zurück. Von dem Pfandgeld geb ich die Hälfte aus, um dem Penner mein MG wieder abzuhandeln. Von der anderen Hälfte handle ich der Panzerbesatzung entsprechende Munition ab. Die sind eh gra dabei den Weinkeller zu plündern, und haben da keine Verwendung mehr für.
Ich spreche die graue Gestalt aus der Litfassäule an, und biete an den Kommunisten mit dem aufmunitionierten MG zu bewaffnen. Man könnte ja warten, bis er sich aus Blödheit damit selber die Kniescheiben wegballert, und diesen Moment dann mit der Polaroid festhalten. Das Photo verkauf ich dann dem schnurrbärtigen Vogel vor`m Kiosk....von wegen Wirklichkeit und so....
Die Panzerbesatzung liegt im Koma, also versuch ich mal, das Teil freizuwühlen. Dank 1000 Ps, und Bergen leerer Weinflaschen komm ich aus dem Loch raus. Der Tank ist noch halb voll, das Geschützrohr verbogen, und somit unbrauchbar.
Also dreh ich den Turm nach hinten, steck einen Blumenstrauss in die Kanonenmündung (als Zeichen des Friedens), und fahr in Richtung untergehender Sonne. Ein grosses Auto, die Taschen voller Geld....ich glaub, ich verschreck ein paar Schrebergärtner, annektiere ihren Besitz, und erkläre mich zum Vorstandsvorsitzenden des Vereins!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
fehlgeleitet
@gabor
Das sollten wir mal hier einführen.Harte Bestrafungen für Nichtigkeiten wie beispielsweise gähnen während einer langen Rede des Anführers
-
Wolf Drache
Ich liebe das, dieses Spiel habe ich unheimlich oft mit meinen Kindern gespielt.gabor hat geschrieben: ↑8. Jun 2022 10:19 @Wolfdrache: Das Ende der Fortsetzung de Geschichte sagt mir nicht zu! Was soll ich denn hinter dem Kiosk? Da riecht es nach Pipi, und alles steht voller Pfandkästen..Also klau ich wohl zwei,drei davon, und verkaufe sie dem Kioskbesitzer am Thresen wieder zurück. Von dem Pfandgeld geb ich die Hälfte aus, um dem Penner mein MG wieder abzuhandeln. Von der anderen Hälfte handle ich der Panzerbesatzung entsprechende Munition ab. Die sind eh gra dabei den Weinkeller zu plündern, und haben da keine Verwendung mehr für.
Immer bereit!
Also die Fortsetzung:
Der Penner ist überglücklich, dass er für das geschenkte und leergeballerte MG auch noch Geld bekommen hat und kauft sich damit ein paar Hanfpflanzen für seinen Schrebergarten.
Während er sie einpflanzt, kommt ein Panzer mit Blumen im verbogenen und nach hinten gedrehten Rohr angedonnert, rumpelt durch den Nachbargarten und bleibt vor dem Vereinshaus stehen. Dann geht die Luke auf, ein Troll steigt aus und erklärt sich zum großen Vorsitzenden. Dem Penner ist's egal, er ist mit der Politik durch und widmet sich wieder seinen grünen Lieblingen.
Als der Kommunist an improvisierten Krücken in den Garten humpelt, bietet der Penner ihm einen Platz auf der Bank und einen schmerzstillenden Hanf-Mohn-Tee an. Bald sind die beiden in einer lebhaften Diskussion vertieft.
Die blasse Gestalt tritt hinter dem Kirschbaum hervor und stimmt mit hohler Stimme einen Gesang an. Daraufhin bricht der Rasen um die Bank auf und Rosenranken überwuchern die beiden ins Gespräch vertieften. Anschließend läuft er zum Kiosk und überzeugt den Schnauzbärtigen davon, dass unter dem Rosenbusch eine bildhübsche Prinzessin schläft.
Und damit übergebe ich an Thefalus.
- Thefalus
Der Himmel hat sich vor einem herannahenden Unwetter so stark verdunkelt, dass die einsame Strassenlaterne im Schrebergarten angeht. In ihrem fahlen Licht erscheinen die Szenen gespenstisch und bedeutungsvoll. Ein erster Blitz durchzuckt die Dunkelheit und der grollende Donner klingt wie der Schmerzensschrei eines tödlich getroffenen Titanen,
Unterdessen hat der Katzenbart tatsächlich eine Frau unter den Rosen erspäht. Sie erhebt sich mit abwesendem Blick. Mit Schaudern erkennt er ihre unvergesslichen Züge. Es ist Shil.Kamu.Nuen, eine ehemalige Sexdämonin, die mittlerweile eine lesbische Frauenrechtlerin geworden ist: Shikan. Geistesgegenwärtig deutet der Kerl in Richtung des Schrebergartens. Shikan nickt kurz und macht sich auf den Weg.
Mit einemmal prasselt der Sturmregen herab. Shikan lächelt. Sie hat die magische Rosenhecke ausgemacht. Dornröschen! Endlich! Die Dämonin bechleunigt ihren Schritt.
Thefalus
Unterdessen hat der Katzenbart tatsächlich eine Frau unter den Rosen erspäht. Sie erhebt sich mit abwesendem Blick. Mit Schaudern erkennt er ihre unvergesslichen Züge. Es ist Shil.Kamu.Nuen, eine ehemalige Sexdämonin, die mittlerweile eine lesbische Frauenrechtlerin geworden ist: Shikan. Geistesgegenwärtig deutet der Kerl in Richtung des Schrebergartens. Shikan nickt kurz und macht sich auf den Weg.
Mit einemmal prasselt der Sturmregen herab. Shikan lächelt. Sie hat die magische Rosenhecke ausgemacht. Dornröschen! Endlich! Die Dämonin bechleunigt ihren Schritt.
Thefalus
-
fehlgeleitet
Die Dämonin wurde zur lesbischen Frauenrechtlerin, weil sie aufgrund einer vergeigten SchöhnheitsOP arbeitslos geworden ist. Geplatzte Silikontitten sehen eben nicht sexy aus. Zuerst hat sie versucht sich deswegen ein neues Geschlecht auszudenken, aber das brachte keine Kohle. Dann hat sie den Schöhnheitschirug mithilfe einer lesbischen Frauenorganisation verklagt um wenigstens im Alter über die Runden zu kommen und dafür nen Deal mit dem Teufel abgeschlossen. Obwohl sie ja selbst nen Dämon war, kam sie jetzt aus der Nummer nicht mehr raus.
Die lesbische Frauenorganisation hatte den Staranwalt bezahlt und dafür hatte sie einen Knebelvertrag bis ans Lebensende unterschrieben. Musste in der Fußgängerzone stehen und mit ihrer Story über das böse Patriachat was ihr all das angetan hat unterschriften sammeln.
Die Unterschriften wurden nach Männern durchforstet und diese wurden auf herausgabe ihrer genitalien verklagt. Angeblich, weil dies dual use güter seien, die Putin bei seinem Atomkrieg helfen würden.
Die lesbische Frauenorganisation hatte den Staranwalt bezahlt und dafür hatte sie einen Knebelvertrag bis ans Lebensende unterschrieben. Musste in der Fußgängerzone stehen und mit ihrer Story über das böse Patriachat was ihr all das angetan hat unterschriften sammeln.
Die Unterschriften wurden nach Männern durchforstet und diese wurden auf herausgabe ihrer genitalien verklagt. Angeblich, weil dies dual use güter seien, die Putin bei seinem Atomkrieg helfen würden.
-
Wolf Drache
Ihr seid einfach göttlich!!!
- gabor
- Moderator

SO, jetzt langts mir aber!!! In der Vereinssatzung steht ja wohl klar und deutlich, dass das Anpflanzen von abwehrenden Gehölzen in diesem Verein strikt untersagt ist! Also beschliesse ich den Panzer als agronomisches Werkzeug zu gebrauchen. Kurzum, ich walz die Hecke einfach platt. Das hat den Nebeneffekt, dass ich auch noch die zwei Gefangenen befreien kann. Der Eine wird mir ewig dankbar sein, da er eh so`n bissel auf rollende Panzer steht, dem Anderen ist es egal, und um seine Pflanzen hab ich eh `n Bogen gemacht. Leider gerät bei der Aktion Dornröschen etwas zwischen Antriebsrad und Kette, was weder der grauen Gestalt, noch dem Katzbärtigen zu gefallen scheint. Ich hege zwar den leisen Verdacht, dass der Typ auf "snuff-Zeug" steht, oder sogar damit handelt, aber DAS war wohl nicht sein eientlicher Plan. Naja, vielleicht hab ich dem Mädel ja sogar einen Gefallen getan....wer weiss was der Typ sonst so mit komatösen Jungfrauen anstellt.
Trotzdem mach ich noch ein paar Polaroids von der Sauerei, da ich ja kaum noch Geld hab eine verständliche Aktion, find ich.
Die Feministin ist leider entwischt, und solche Personen zu verfolgen...nee...da ist mir der Sprit zu schade!
Der Graue, und der Katzenbärtige sind, wie geschrieben, wenig angetan von meinem Tun, weshalb sie gemeinschaftlich versuchen mich mit irgendwelchen Flüchen zu belegen.
Das wird mir zuviel, weshalb ich einen kühnen Plan fasse! Vielleicht feuert die Kanone ja doch noch...Also...FEUER!
Scheiss Idee, denn die Granate zündet schon im Rohr, und ich gehe des Turmes, und meines gesamten Munitionsvorrates verlustig.
Aber man soll ja positiv denken! Erstens hab ich jetzt ein Cabrio, und Zweitens haben sich die beiden Vögel ob der heftigen Detonation dann doch verpisst!
Der Penner und der Kommunist scheinen das Ganze für ein Freudenfeuerwerk zu halten, oder sie feiern ihre Befreiung...auf jeden Fall öffnen sie vergnügt eine Flasche Schampus.
Die lag wohl noch hinten auf dem Panzer...wohl aus dem Weinkeller.
Na gut, da mir das mit der Gärtnerei eh nicht zu liegen scheint, mein Fahrzeug jetzt wesentlich leichter ist, was meinen Verbrauch erheblich reduziert, und ich den beiden unheimlichen Gestalten entkommen möchte, bevor sie von Aussenstehenden mit Panzerbüchsen beliefert werden....setzte ich meine Fahrt Richtung Sonnenuntergang fort.
Nach wenigen Kilometern stosse ich auf einen Fluss. Da mein Gefährt ein PT 76 ist, und ich die Schwimmtauglichkeit schon immer mal testen wollte, beschliesse ich eine kleine Bootstour zu unternehmen.
Geil, ohne Turm schwimmt das Ding noch besser!
Leider muss ich bei einem Blick in die Reste meines Rückspiegels eine Horde fliegender Affen erspähen, die mich laut kreischend verfolgen. Da sich die Biester schnell nähern, und ich mich auch nicht mehr verteidigen kann, streife ich schnell meinen ABC-Schutzanzug an. Irgendwas stimmt mit den Viechern nicht! Sie sind von Pusteln übersät, und kratzen sich ständig, wenn sie nicht kreischen.
Sicher könnte ich einige dieser Kreaturen im Nahkampf besiegen....aber alle? Und auf Akne X hab ich auch keinen Bock.
Also lande ich an, verlasse mein Gefährt, natürlich nicht ohne vorher eine Zündschnur am Tank anzubringen, und zu zünden, um wenigstens ein paar der Viecher zu grillen, und suche Deckung im Wald.
Immer bereit!
Trotzdem mach ich noch ein paar Polaroids von der Sauerei, da ich ja kaum noch Geld hab eine verständliche Aktion, find ich.
Die Feministin ist leider entwischt, und solche Personen zu verfolgen...nee...da ist mir der Sprit zu schade!
Der Graue, und der Katzenbärtige sind, wie geschrieben, wenig angetan von meinem Tun, weshalb sie gemeinschaftlich versuchen mich mit irgendwelchen Flüchen zu belegen.
Das wird mir zuviel, weshalb ich einen kühnen Plan fasse! Vielleicht feuert die Kanone ja doch noch...Also...FEUER!
Scheiss Idee, denn die Granate zündet schon im Rohr, und ich gehe des Turmes, und meines gesamten Munitionsvorrates verlustig.
Aber man soll ja positiv denken! Erstens hab ich jetzt ein Cabrio, und Zweitens haben sich die beiden Vögel ob der heftigen Detonation dann doch verpisst!
Der Penner und der Kommunist scheinen das Ganze für ein Freudenfeuerwerk zu halten, oder sie feiern ihre Befreiung...auf jeden Fall öffnen sie vergnügt eine Flasche Schampus.
Die lag wohl noch hinten auf dem Panzer...wohl aus dem Weinkeller.
Na gut, da mir das mit der Gärtnerei eh nicht zu liegen scheint, mein Fahrzeug jetzt wesentlich leichter ist, was meinen Verbrauch erheblich reduziert, und ich den beiden unheimlichen Gestalten entkommen möchte, bevor sie von Aussenstehenden mit Panzerbüchsen beliefert werden....setzte ich meine Fahrt Richtung Sonnenuntergang fort.
Nach wenigen Kilometern stosse ich auf einen Fluss. Da mein Gefährt ein PT 76 ist, und ich die Schwimmtauglichkeit schon immer mal testen wollte, beschliesse ich eine kleine Bootstour zu unternehmen.
Geil, ohne Turm schwimmt das Ding noch besser!
Leider muss ich bei einem Blick in die Reste meines Rückspiegels eine Horde fliegender Affen erspähen, die mich laut kreischend verfolgen. Da sich die Biester schnell nähern, und ich mich auch nicht mehr verteidigen kann, streife ich schnell meinen ABC-Schutzanzug an. Irgendwas stimmt mit den Viechern nicht! Sie sind von Pusteln übersät, und kratzen sich ständig, wenn sie nicht kreischen.
Sicher könnte ich einige dieser Kreaturen im Nahkampf besiegen....aber alle? Und auf Akne X hab ich auch keinen Bock.
Also lande ich an, verlasse mein Gefährt, natürlich nicht ohne vorher eine Zündschnur am Tank anzubringen, und zu zünden, um wenigstens ein paar der Viecher zu grillen, und suche Deckung im Wald.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- Thefalus
sonst so mit komatösen Jungfrauen anstellt
Made my day!
Thefalus
- gabor
- Moderator

Jaaa...so wird dieses Thema doch noch sinnvoll.....
Immer bereit!
Immer bereit!
-
fehlgeleitet
Hier mal Futter für unserer VT-Liebhaber:
https://www.rand.org/content/dam/rand/p ... B10014.pdf
In diesem paper von 2019 denkt der US-Amerikanische Thinktank RAND-Institut nach, wie man Russland fertig machen kann und evaluiert ca 50 Optionen. Die ganze Website ist interessant.
Zur Ukraine heißt es da:
Providing lethal aid to Ukraine would exploit
Russia’s greatest point of external vulnerability. But
any increase in U.S. military arms and advice to
Ukraine would need to be carefully calibrated to
increase the costs to Russia of sustaining its existing
commitment without provoking a much wider conflict
in which Russia, by reason of proximity, would have
significant advantages.
In diesem paper von 2019 denkt der US-Amerikanische Thinktank RAND-Institut nach, wie man Russland fertig machen kann und evaluiert ca 50 Optionen. Die ganze Website ist interessant.
Zur Ukraine heißt es da:
significant advantages.
- Thefalus
"Stop watching the news or likewise reading any newspapers be they on- or offline, will solve all major world problems at once. Global Warming, Food Shortages, Pandemies, Energy Crisis, Nuclear War and Communism or Socialism will magically disappear without leaving any trace.
The media became the most dangerous enemy of mankind and a guarantee for the destruction of joy, culture, prosperity and life on earth."
Aus "Stinktank" in The Falusian Times, 2022
Thefalus
The media became the most dangerous enemy of mankind and a guarantee for the destruction of joy, culture, prosperity and life on earth."
Aus "Stinktank" in The Falusian Times, 2022
Thefalus
- gabor
- Moderator

Ich übersetz das mal kurz....Kopp in`n Sand, und fertig!
Willkommen auf dem Niveau von Sauriern.......
Ach hier.....weil Ihr schon wieder so depressiv erscheint, und es ja hier dämonisch zugehen sollte.
https://www.youtube.com/watch?v=3i2syIA8p0I
Immer bereit!
Willkommen auf dem Niveau von Sauriern.......
Ach hier.....weil Ihr schon wieder so depressiv erscheint, und es ja hier dämonisch zugehen sollte.
https://www.youtube.com/watch?v=3i2syIA8p0I
Immer bereit!
-
Wolf Drache
OK, die Amerikaner sind Drecksäcke, die restlichen Natostaaten inklusive Deutschland auch. Wundert das irgendjemand? Ich wüsste kein Land der Welt, weder in der heutigen Zeit noch in der Vergangenheit, das sich nicht auf irgendeine Art unanständig benommen hat - vollkommen unabhängig von der Gesellschafts- oder Regierungsform.fehlgeleitet hat geschrieben: ↑13. Jun 2022 15:28 Hier mal Futter für unserer VT-Liebhaber:
Zur Ukraine heißt es da:
significant advantages.
Das bedeutet auch, dass diese Unanständigkeit nicht am Kapitalismus oder der parlamentarischen Demokratie liegen kann: Macchiavelli hat sein Meisterwerk weit vor Marx geschrieben, und darin auch nur das zusammengefasst was seit tausenden von Jahren in Monarchien und Theokratien übliche Praxis war.
Selbst die Vorzeige-Basisdemokraten, Indianer und Wikinger, lebten in ständigem Krieg mit ihren Nachbarn, von Eroberungs- und Plünderungsfeldzügen und in einer von Macht und Intrigen geprägten Gesellschaft.
-
fehlgeleitet
@falus haben wir glaube ich schonmal ausprobiert, die realität zu verdrängen. Wenn ich mich recht entsinne gabs da ein unsanftes erwachen.
@gabor Kopf in den Sand ist teekannes zweiter name. wo ser sexdämon feminist geworden ist gibts nicht mehr viele andere dinge wo falus hineinstoßen kann.
@wolfdrache also ich wollte jetzt auch nicht werbung für die indianer oder die wikinger machen. Man kann aber wohl mal festhalten, dass Frieden im Kapitalismus nicht das Gegenteil von Krieg ist.
@gabor Kopf in den Sand ist teekannes zweiter name. wo ser sexdämon feminist geworden ist gibts nicht mehr viele andere dinge wo falus hineinstoßen kann.
@wolfdrache also ich wollte jetzt auch nicht werbung für die indianer oder die wikinger machen. Man kann aber wohl mal festhalten, dass Frieden im Kapitalismus nicht das Gegenteil von Krieg ist.