Oh my, hab ich jetzt Tränen gelacht, my sides! BwahahahahaLiber 77
Kerl, du machst mir Mut. Hatte ich jetzt so nicht erwartet. Danke!
Thefalus
Moderator: Tyger
Oh my, hab ich jetzt Tränen gelacht, my sides! BwahahahahaLiber 77
Buhwahahahaha!Selbstverständlich liest hier niemand deine kommunistischen Aussendungen.
Klar, die Beobachtungen, die sich auf dem Dorf rumsprechen sind natürlich objektiver und aussagekräftiger als die offiziellen Statistiken oder die Belegungszahlen im Krankenhaus (Bevor mir jetzt jemand vorwirft, dass ich nur auf Propaganda reinfalle: Ich arbeite als ITler in einem Krankenhaus und habe Zugriff auf die ungeschönten Zahlen - traue keiner Statistik zu der Du nicht die Rohdaten kennst).Elevation Eight hat geschrieben: ↑14. Mär 2022 23:57 Hier auf dem Dorf haben sich ein paar Beobachtungen rumgesprochen: A. Hochinfektiös sind vor allem die Gespritzen, und B. neuerdings gibt es auch sehr schwere Krankheitsverläufe (Intensivstation) bei jungen und gesunden Menschen - aber nur wenn es Mehrfachgespritzte sind. Die Ärzte erklären das damit, dass die Krankheisverläufe ohne Spritzung noch viel schwerwiegender wären.
Wie wahr...fehlgeleitet hat geschrieben: ↑15. Mär 2022 08:51 Also Fakten helfen nicht Menschen zum Umdenken zu bringen, genausowenig wie Erfahrungen. Es kommt drauf an, wie man sich die Fakten oder Erfahrungen erklärt.
Du kannst Fakten auch uminterpretieren, musst sie also gar nicht leugnen.Wolf Drache hat geschrieben: ↑15. Mär 2022 11:49Wie wahr...fehlgeleitet hat geschrieben: ↑15. Mär 2022 08:51 Also Fakten helfen nicht Menschen zum Umdenken zu bringen, genausowenig wie Erfahrungen. Es kommt drauf an, wie man sich die Fakten oder Erfahrungen erklärt.
Meistens stören Fakten nur.
.solange er anderen dabei nicht schadet