Also Deutschland will schon Handel treiben, allerdings scheint Scholz sich auch voll hinter die USA zu stellen und das dem Handel erstmal unterzuordnen. Also am ehesten könntest du versuchen Prognosen für Börsenwetten zu gebrauchen. Vermutlich versucht Russland seinen Swiftausschluss durch Kryptowährungen zu komepensieren. Vielleicht werden die dann im Gegenzug vom Westen verboten? Andrerseits versuchen sich ja Staaten ja selbst an Kryptos.Thefalus hat geschrieben: ↑13. Mär 2022 16:27 Die Frage wäre was passiert, wenn man dies oder das ändert. Oder was muss ich ändern um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.
Beispiel die Rolle von D. Ziele wären Handel mit allen treiben können, kein Kriegseinsatz. Also was muss D. tun, um das zu erreichen?
Als Magier will ich was tun. Nur verstehen ist mir zu passiv. Daher die Idee mit dem Think-Tank.
Thefalus
Das sind so spekulationen. Allerdings hat die ganze Situation ein solches Eskalationspotential, dass Vorhersagen wirklich schwierig sind. Hier kann sich vieles sehr schnell ändern. Also wenn du dein Geld an der Börse verlierst, nicht schimpfen


