Gedankenkontrolle / Manipulation

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
MeisterGinxD

Gedankenkontrolle / Manipulation

Beitrag von MeisterGinxD »

Hallo wollte mal fragen ob es möglich tiere oder sogar menschen, irgendwie mithilfe von magie ihren willen zu entziehen und sie sogesehen zu kontrollieren.
Benutzeravatar
WildeSchlange
Beiträge: 17
Registriert: 23. Apr 2021 14:36
Religionszugehörigkeit: Keine
Wohnort: Die Unendlichkeit des Lebens ist unergründlich.

Re: Gedankenkontrolle / Manipulation

Beitrag von WildeSchlange »

Hallo,

für was willst du den jemanden Kontrollieren? Und das gegen den Willen des anderen?


grüße
Die Hölle und der Himmel, besitzen ein Gleichgewicht.Böse und Gutes können nicht ohne einander.
MeisterGinxD

Re: Gedankenkontrolle / Manipulation

Beitrag von MeisterGinxD »

Ich frag einfach nur aus neugier. Ich bin neu in dem Thema Magie und verstehe noch nicht so genau wie weit die Magie geht, also kann ich damit übernatürliches machen oder nur hokuspokus. Deswegen frage ich ja. Ich könnte aber auch fragen ob man sich selbst verzaubern kann, so das man unsterblich wird. Das wäre auch eine Frage die mich interessiert.

Gruß MeisterGinxD

PS: Wie kann ich mich registieren? gib nirgends ein Button dafür
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Gedankenkontrolle / Manipulation

Beitrag von WerwesenWendi »

Ich sag mal so :
Es gibt nichts , was es NICHT gibt
Also gibt es ALLES
Beschäftige Dich weiter mit Deinem "Anliegen" :handshake:
und Du wirst mit der Zeit Deinen magischen Weg finden :daumen:
Bis Du allerdings damit zufrieden weitergehen kannst ...
wird es vermutlich LANGE dauern :chaos: ....aber es wird ganz langsam WERDEN :o

Sowas dauert IMMER ..... :auweiah: :handshake: :o
Bleib ganz einfach dran und werde sensibel für DAS, was geschieht :shock: :basta: