IS/KKK/Mafia-Thread

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: IS/KKK/Mafia-Thread

Beitrag von gabor »

Elevation Eight hat geschrieben:
gabor hat geschrieben:

Politiker haben nunmal selber kein vertieftes mikrobiologisches Wissen, und sind daher darauf angewiesen, dass ihnen die richtigen Entscheidungen von Geschäftsleuten vorgegeben werden, die ihr Geld damit verdienen.

Verschwörungsfans könnten nun auf die Idee kommen, dass hier womöglich etwas faul wäre. Daher ist es sehr wichtig, einen klaren Kopf zu bewahren und streng rational die reinen Fakten zu betrachten.
Ja, die dummen Politiker, die sich Experten bedienen müssen, weil sie selber keine sind.
Politiker sind nicht dumm. Sie sind hochprofessionelle Experten in Machtanhäufung und Unterdrückung.
Wenn Du selber nichts weisst und daher einen Großen Bruder brauchst, den Du lieben kannst dafür dass er Dich schön unterdrückt und bevormundet, dann sei glücklich damit.

Ich und die meinen halten es lieber mit den Menschenrechten - und zwar in der originalen Version.
Seeehr schön ausgewichen! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
fehlgeleitet

Beitrag von fehlgeleitet »

Ich bin leider gerade zu eingebunden um großartig was zu posten. Deswegen hier eine kleine republikanische VT-Dame

https://nymag.com/intelligencer/article ... ecute.html

Sie behauptet Waldbrände seien von einem jüdischen Weltraumlaser verursacht worden und kandidiert für die Republikaner.
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

Naja, die Republikaner strengen sich halt an, um in Sachen Beklopptenquote nicht ganz und gar den Anschluss an die Democats zu verlieren.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

fehlgeleitet hat geschrieben:Ich bin leider gerade zu eingebunden um großartig was zu posten. Deswegen hier eine kleine republikanische VT-Dame

https://nymag.com/intelligencer/article ... ecute.html

Sie behauptet Waldbrände seien von einem jüdischen Weltraumlaser verursacht worden und kandidiert für die Republikaner.
Da bin ich jetzt aber nicht gerade erstaunt!
Nachweisslich hocken ja die Nazis in Neu-Schwabenland, UND auf der Rückseite des Mondes....Da wird es ja wohl Zeit für Space-Juden mit Killerlasern!!!!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Beitrag von Default »

Es gibt viele frustrierte und vereinsamte Leute, die auf schlechte VTs hereinfallen.
Oder will sich der fehlgeleitet einen Jux mit uns machen?
Ist das vielleicht seine Art von Humor, so kurz vor der Covid-Mutanten-Apokalypse?
Sagt doch so ein Freak zu einem Covid-Leugner:
Warum sollte man eine Fake Pandemie machen,
wenn man auch eine echte Pandemie machen kann?
:lol:

freundliche Grüße
fehlgeleitet

Default hat geschrieben:Es gibt viele frustrierte und vereinsamte Leute, die auf schlechte VTs hereinfallen.
Oder will sich der fehlgeleitet einen Jux mit uns machen?
Ist das vielleicht seine Art von Humor, so kurz vor der Covid-Mutanten-Apokalypse?
Sagt doch so ein Freak zu einem Covid-Leugner:
Warum sollte man eine Fake Pandemie machen,
wenn man auch eine echte Pandemie machen kann?
:lol:

freundliche Grüße
Klar weiß ich das die Nachricht nicht echt ist. Ich jage sie deswegen schon seit Tagen durch die Mustererkennung um nach geheimen Botschaften der Illuminaten zu suchen. Ich bin mir sicher, dass wenn ich den Code endlich geknackt habe eine riesige Kiste mit Gold und rauschende Orgien auf mich warten. Und natürlich die Unsterblichkeit.

Da wär noch was...
Aber ich will am Anfang bescheiden sein, deswegen begnünge ich mich erstmal hiermit.

freundliche Grüße
fehlgeleitet

@everyone auf welche themen hättet ihr denn lust?

@elevation: du hast ja irgendetwas von menschenrechten erzählt. wollen wir das diskutieren?
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Ich zähl mich mal zu @everyone......
Gut..."kuturelle Aneignung"......da hast`n Thema!
Immer bereit!
Elevation Eight

Beitrag von Elevation Eight »

Nach Notre-Dame und Arecibo, was ist jetzt das nächste?
fehlgeleitet

gabor hat geschrieben:Ich zähl mich mal zu @everyone......
Gut..."kuturelle Aneignung"......da hast`n Thema!
Immer bereit!
finde die Diskussion darum albern. Du doch wahrscheinlich auch wie ich dich kenne?
Elevation Eight hat geschrieben:Nach Notre-Dame und Arecibo, was ist jetzt das nächste?
Bei Command & Conquer konnte man Eifelturm, Berliner Siegestor, Weißes Haus oder Freiheitsstatue sprengen.
shadow

Beitrag von shadow »

fehlgeleitet hat geschrieben:Bei Command & Conquer konnte man Eifelturm, Berliner Siegestor, Weißes Haus oder Freiheitsstatue sprengen.
Berliner Siegestor? Junge! :ruhe:
fehlgeleitet

shadow hat geschrieben:
fehlgeleitet hat geschrieben:Bei Command & Conquer konnte man Eifelturm, Berliner Siegestor, Weißes Haus oder Freiheitsstatue sprengen.
äh... ja. Richtig, Brandenburger Tor :lala:
Elevation Eight

Beitrag von Elevation Eight »

shadow hat geschrieben:
Jo da geht schonnbischen mehr.
Guckstu NotreDame gotische Strebewerke hinauf zum erhabeneren usw. wunderbare Symbolik - und überhaupt frankreich tempelritter nimmwasdubrauchst. Und Arecibo eh klar auf-und-hinaus.
Diese beiden Pendants als Symbole für das innere (spirituelle) und das äußere (naturiwssenschaftliche) Streben nach höherem, nach Weiterentwicklung - beide jeweils bahnbrechende Bauwerke ihrer jeweiligen Zeit.
Eine ideale Symbolik für das christliche Abendland als solches, als ganzes. Das ist Magie: das perfekte Symbol, das genau die ideelle Essenz des ganzen ausdrückt.
Und beides verrotten lassen, weil man sich nicht mehr kümmert, weil mans nicht mehr braucht das christliche Abendland.

Also natürlich nicht sprengen - sondern aus desinteresse, ignoranz und planlosigkeit verrotten lassen und dann ggfs. noch abwracken, mit dem typischen schulterzuckenden kann-man-halt-nix-machen der Alternativlosigkeit. So muss das sein.

Auf Englisch: https://tech.daemon.contact/chapters/LW48ehFOIz
Zuletzt geändert von Elevation Eight am 27. Sep 2022 23:26, insgesamt 2-mal geändert.
fehlgeleitet

Bei der Kirche geh ich mit, die scheint es nicht mehr lange zu geben. Aber gerade ist doch ein riesiger Techboom.
Ok, am WE sind die Aktien etwas eingebrochen, aber so insgesamt scheint da gerade das Geld zu liegen.
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

Elevation Eight hat geschrieben:
Also natürlich nicht sprengen - sondern aus desinteresse, ignoranz und planlosigkeit verrotten lassen und dann ggfs. noch abwracken, mit dem typischen schulterzuckenden kann-man-halt-nix-machen der Alternativlosigkeit. So muss das sein.
Ja, was denn, Leute, läuft doch alles schon! Das ist die perfekte Beschreibung rot-grüner Politik - wer braucht da schon noch Sprengsätze?

Und bevor wir das Lachen in diesem Land noch ganz verlernen:
https://peymani.de/satire-der-corona-kr ... -pandemie/
fehlgeleitet

https://www.heise.de/tp/features/Neues- ... 75461.html

Neues von der deutschen "Universitätshure"

Antisemitismus an Hochschulen: kein Problem. Antizionismus: keine Chance

Dem Antisemitismus von "bedeutenden Denkern" wie Heidegger und Sprengler wird an deutschen Unis nach wie vor Respekt gezollt, weil sie als Vorentscheidung Person und Werk trennen. Israelkriitik hingegen wird an den Unis bekämpft, weil es nicht zum Fahrplan der Bundesregierung passt. Dabei werden auch jüdische Personen die Israel kritisieren als Antisemiten bezeichnet.

Ein Beispiel dafür, inwiefern die Geistes- und Gesellschaftswissenschaften in der Demokratie als als Propagandainistitut ihres Geldgebers (dem Staat) dienen.
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

Bei dem Thema Antisemitismus wollen wir natürlich Karl Marx nicht vergessen; hier ein Artikel mit unter dem Teppich wieder hervorgekehrten und aus dem Giftschrank geholten Infos: https://www.theeuropean.de/wolfram-weim ... r-rassist/
Ein Auszug aus dem Text:
"An seinen politischen Freund Arnold Ruge schrieb Marx, wie “widerlich” ihm “der israelitische Glaube” sei. Sein Text “Zur Judenfrage” (1843) legt den geistigen Grundstein für blanken antisemitischen Hass: “Welches ist der weltliche Grund des Judenthums? Das praktische Bedürfnis, der Eigennutz. Welches ist der weltliche Kultus der Juden? Der Schacher. Welches ist sein weltlicher Gott? Das Geld.” Die Passagen von Marx über Juden lesen sich zuweilen wie Originaltexte von Nazis. Das Judentum sei “ein allgemeines gegenwärtiges antisociales Element”. In der jüdischen Religion liege “die Verachtung der Theorie, der Kunst, der Geschichte, des Menschen als Selbstzweck”. Selbst “das Weib wird verschachert”. In seinem Zentralwerk “Das Kapital” schreibt Marx 1872, dass alle Waren “in der Wahrheit Geld, innerlich beschnittene Juden sind, und zudem wundertätige Mittel, um aus Geld mehr Geld zu machen”."
fehlgeleitet

Tyger hat geschrieben:Bei dem Thema Antisemitismus wollen wir natürlich Karl Marx nicht vergessen; hier ein Artikel mit unter dem Teppich wieder hervorgekehrten und aus dem Giftschrank geholten Infos: https://www.theeuropean.de/wolfram-weim ... r-rassist/
Ein Auszug aus dem Text:
"An seinen politischen Freund Arnold Ruge schrieb Marx, wie “widerlich” ihm “der israelitische Glaube” sei. Sein Text “Zur Judenfrage” (1843) legt den geistigen Grundstein für blanken antisemitischen Hass: “Welches ist der weltliche Grund des Judenthums? Das praktische Bedürfnis, der Eigennutz. Welches ist der weltliche Kultus der Juden? Der Schacher. Welches ist sein weltlicher Gott? Das Geld.” Die Passagen von Marx über Juden lesen sich zuweilen wie Originaltexte von Nazis. Das Judentum sei “ein allgemeines gegenwärtiges antisociales Element”. In der jüdischen Religion liege “die Verachtung der Theorie, der Kunst, der Geschichte, des Menschen als Selbstzweck”. Selbst “das Weib wird verschachert”. In seinem Zentralwerk “Das Kapital” schreibt Marx 1872, dass alle Waren “in der Wahrheit Geld, innerlich beschnittene Juden sind, und zudem wundertätige Mittel, um aus Geld mehr Geld zu machen”."
Da gibt es noch derberes von Marx

"Der jüdische Nigger Lassalle, der glücklicherweise diese Woche abreist,hat [...] 5000 Taler in einer falschen Spekulation verloren. Der Kerl würde eher das Geld in den Dreck werfen, als es einem ‚Freunde‘ zu pumpen, selbst wenn ihm Zinsen und Kapital garantiert würden. [...] [D]er Kerl, der die Geschichte mit Amerika usw. weiß, also die Krise kennt,in der ich mich befinde, [...] hat mir Zeit gekostet und, meinte das Vieh,da ich ja jetzt doch ‚kein Geschäft‘ habe, sondern nur eine ‚theoretische Arbeit‘ mache, könne ich ebensogut meine Zeit mit ihm totschlagen! Um gewisse dehors dem Burschen gegenüber aufrechtzuhalten, hatte meine Frau alles nicht Niet- und Nagelfeste ins Pfandhaus zu bringen! Wäre ich nicht in dieser scheußlichen Position und ärgerte mich nicht das Klopfen des Parvenu auf den Geldsack, so hätte ich mich königlich amüsiert. Seit dem Jahr, wo ich ihn sah, ist er ganz verrückt geworden.[...] Dabei das fortwährende Geschwätz mit der falschüberschnappenden Stimme, die unästhetisch demonstrativen Bewegungen, der beleh-rende Ton! [...] [E]r (Itzig) [...] war sehr wütend über mich und Frau[...]. Er schrie, tobte, sprang [...].Dabei das wüste Fressen und die geile Brunst dieses ‚Idealisten‘. Es ist mit jetzt völlig klar, daß er, wie auch seine Kopfbildung und sein Haarwuchs beweist, – von den Negern abstammt, die sich dem Zug des Moses aus Ägypten anschlossen (wenn nicht seine Mutter oder Groß-mutter von väterlicher Seite sich mit einem nigger kreuzten). Nun, diese Verbindung von Judentum und Germanentum mit der negerhaften Grundsubstanz müssen ein sonderbares Produkt hervorbringen. Die Zudringlichkeit des Burschen ist auch niggerhaft.“.

Marx an Engels https://duepublico2.uni-due.de/servlets ... ssalle.pdf

Die erste Passage stammt übrigens vom frühen Marx. Der war noch Junghegelianer und nicht Ökonom.
Die zweite Passage aus dem Kapital ist nicht antisemitisch. Der "innerlich beschnittene Jude" ist eine Metapher dafür, dass der Gebrauchswert der Ware nur ein Träger ihrer tatsächlichen Funktion ist, aus Geld mehr Geld zu machen.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Und solche Sprüche von `nem Typen, der sein Leben lang auf Pump gelebt hat.....naja....Kommunisten halt.
Schuld ist freilich das System! :lol:
Immer bereit!
fehlgeleitet

gabor hat geschrieben:Und solche Sprüche von `nem Typen, der sein Leben lang auf Pump gelebt hat.....naja....Kommunisten halt.
Schuld ist freilich das System! :lol:
Immer bereit!
Jedenfalls kann man an solchen Zitaten sehen, was Marx vom ganzen politisch-korrekten Moralaposteltum gehalten hätte.

Heutige Linke sind Bourgoissozialisten. Das heißt sie wollen die bürgerliche Gesellschaft, aber ohne ihre Konsequenzen. So unterscheiden sie fein säuberlich zwischen Solidarität und Nationalismus, Engagement und Hetze, Gerechtigkeit und Bürokratie und all diese anderen dummen Gegenüberstellungen, von denen dieses pseudolinke Wolkenkukusheim lebt.

Sobald man etwas erklärt haben will können sie es nicht und werden wütend.

Mit Marx können sie folglich nichts anfangen.
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

Es gibt mal wieder eine Sauerei aus dem Hinterhalt, die bisher kaum jemand mitbekommen hat:
https://sciencefiles.org/2021/03/15/ins ... ser-kraft/
shadow

Beitrag von shadow »

Ach man! Ich will mich nicht aufregen.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Tyger hat geschrieben:Es gibt mal wieder eine Sauerei aus dem Hinterhalt, die bisher kaum jemand mitbekommen hat:
https://sciencefiles.org/2021/03/15/ins ... ser-kraft/
Das ist ja unglaublich!!!!
Etwas mehr Realismus wäre aber bei so tendenzieller Berichterstattung wohl auch angebracht.
Beispiel: Bauernhof...Familienbetrieb mit 2 Angestellten.....hat sich da schonmal jemand für interessiert, welche Kontrollen da statt finden, und von wem, und mit welchen Befugnissen?
Vet-Amt, Berufsgenossenschaft, Umweltamt, Zoll, Finanzamt........
Und natürlich müssen die Wohnbereiche der Angestellten ja auch noch kontrolliert werden......
Ach ja, die bescheuerten Tierschützer hab ich ja noch vergessen...die mit MORALISCHER Berechtigung ja nun auch unbegrenzten Zutritt zu allen Gebäuden haben.

Fazit: Wo ein Arbeitsbereich ist, wird kontrolliert. War so, und bleibt so...und?
Jedem halbwegs intelligenten Menschen sollte das eigentlich klar sein!
Immer bereit!
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

Es war bisher keine Selbstverständlichkeit, dass so etwa jede dritte oder vierte Mietwohnung ein Arbeitsplatz und damit ungeschützt vor irgendwelchen Kontrollen ist; da sehe ich schon einen Unterschied. Dass es ein paar wenige Ausnahmebereiche gibt, wo es auch vorher schon so war, macht die Sache nicht besser.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Ach, das Märchen von der geschützten Privatspäre.....hör doch auf.....
Es ist schon so, wenn ein Verdacht vor liegt, sind Beamte schon immer berechtigt gewesen deine Hütte zu stürmen.
Szenario 1: Du bittest sie herein....verloren!
Szenario 2: Die Beamten holen sich telefonisch das i.O. vom diensthabenden Staatsanwalt, oder Richter. Einer
ist immer da....verloren!
Szenario 3: Gefahr im Verzug!....verloren!
Szenario 4: Es liegt eine Anzeige vor.....verloren!
Immer bereit!
P.S.: Ganz schlechte Karten hast Du natürlich ohne Zeugen.....