Achso, die Frage 2 ist ein großes Geheimnis.

Moderator: cool_orb
Ich finde es gerade nicht, vielleicht war es auch woanders wo ich mich gerade vertue, und zwar besteht bei den Psy-Vampyren ein Energieungleichgewicht,Gast hat geschrieben:
Wo hast du es denn beantwortet? Ich bitte um einen Link.
Wird nie passieren indem Maßen, denn ein Psy-Vampir lernt auch das man nennt es Shielding, so das niemand wenn er z.b. einen Stadtbummel machtAnton hat geschrieben:
Dann ist es noch so, dass das energetische Immunsystem von Psychovampiren im Laufe der Zeit selbst anfällig für Beeinflussung wird, denn wer immer nur nimmt, der darf sich nicht wundern, wenn er ebenfalls beklaut wird. So brauchen die dann immer mehr und werden auch selbst immer mehr angesaugt...ein Teufelskreis..
Es gibt immer irgendwo jemanden, der stärker und schlauer ist als man selbst.
Ich korrigiere mich da mal, und ich sage das ein Shielding schon eine Garantie dafür ist. Nur ich werdeAnton hat geschrieben:
So ein Shielding aus eigener Kraft verleiht noch lange keine Garantie
Natürlich da stimme ich dir gerne zu, denn man weiß ja nicht ob dieser Psychische Erkrankungen wie Deppressionen hat, usw. und genau darauf wollte ichAnton hat geschrieben:
Es ist z.B. eine sehr schlechte Idee, von Fremden Energie abzuzapfen, die man eventuell gar nicht kennt und von deren Hintergründen man nichts weiß. So denke ich nicht, dass ein professioneller "Psy-Vampir" oder wie die sich heute nennen, mal eben nach Lust und Laune im Getümmel sich irgendwo bedient, sowas wäre nämlich fahrlässig, unclever und schlecht durchdacht.