Ich nenne es mal Schattenwesen.

Psychologische, philosophische und wissenschaftliche Betrachtungen

Moderator: gabor

Antworten
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Ich nenne es mal Schattenwesen.

Beitrag von gabor »

AberDu17 hat geschrieben:Gabor...du solltest es wissen...kleine, süße Schweinchen werden ohne Narkose Kastriert (toternst), die Schwänzchen abgeschnitten.

Milchproduktion:
Kälber werden ihren Müttern entrissen, Sie schreien vergeblich nach Mutter und Kind, das Kalb kommt in die Schlachterei, ist dem perversen gutdünken der Schlachter ausgeliefert, niemand weiß so richtig wie die Hurensöhne dort ihren Frust an den Kleinen auslassen...

Eier:
Süße männliche (nutzlose) Küken kommen in den Schredder. Sie werden vergast oder so, lebendig zerfetzt...

Zur Erinnerung: Die Massentierhaltung wurde im 2ten Weltkrieg erfunden. Warum gibt es Sie immer noch?

Aber Gabor. Wenn du uns die Geschichte der glücklichen Milka.Kuh erzählen möchtest, bitte...ich wette 80% glauben den verdammten Scheiß. So sind die Menschen gestrickt.
Oha.....im Schredder vergast...das ist übel! :lol:
Und wer genau hat die Massentierhaltung erfunden? Adolf? Gleich nach dem Volkswagen,oder was?
Und frag Dich mal,was mit den Schweinchen passiert,die nicht mehr kastriert werden dürfen(Du solltest dann schon die aktuellen EU-Vorgaben kennen)...die werden im Namen des Tierschutzes vergast.Niemand will Eberfleisch.
Und die Meinung,"ich lebe vegan,und deshalb bin ich auf der richtigen Seite!"....weisst Du eigentlich was für Euch Gutmenschen an Urwald abgeholzt wird? Soja,Palmöl...der ganze Dreck,den Ihr braucht,um überhaupt ein paar Jahre zu überleben,ohne Mangelerscheinungen zu bekommen.
Wir nuckeln die Erde aus...das ist wahr!Jeder auf seine Weise. Aber ich sehe nun keinen der es besser,oder schlechter macht.
Süsse Schweinchen,süsse Kücken,süsse Kälber....Polemik pur!
Immer bereit!
P.S.: Tut mir leid,auf solchen Mist noch geantwortet zu haben!!!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Ich nenne es mal Schattenwesen.

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Wir könnten ja immer noch die Sache mit dem Soylent Grün umsetzen ... dann hätten wir gleich mehrere Probleme mit einer Klappe geschlagen ... nur so als Gedanke. Pfff wenn ich jetzt nen Sack voll Raupen hätte würd sich da keiner wegen anpissen.

Aber um mal auf den Kern zurückzukommen. Ich habe mal von einer Theorie des kollektiven Pflanzenbewusstseins gelesen in der es darum ging das sich einzelne Bäume gezielt "opfern" um Menschen zu erschlagen die den Wald betreten.

Wenn allerdings der Konsum von Fleisch dunkle Schattenwesen erzeugen würde dann müßte es ja in den Schlachthöfen dieser Welt davon nur so wimmeln. In den Burgerbuden dieser Welt übrigens auch und überhaupt nahezu überall. Da glaub ich eher das da irgendein latentes Schuldgefühl für verantwortlich ist. Das könnte sich dann durchaus auch mal hier und da manifestieren.

Man man man und erst die Gemüseäcker. Man stelle sich das mal vor ... ein Kohlkopfschattenwesen. Und bevor ich jetzt mit Killertomaten anfange hoffe ich das hier irgendwer wieder was konstruktives zum Thema schreibt :lol:
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Da Tjure
Beiträge: 11
Registriert: 25. Jan 2015 23:09

Re: Ich nenne es mal Schattenwesen.

Beitrag von Da Tjure »

@ Cpt Bucky Saia: HI HI, das ist gut >:-> :lol:
Ob Massentierhaltung oder nicht, das muß jeder selbst wissen. Aber ich denke mir mal, daß es nicht zu mehr Übersinnlichen führt, denn dann könnte oder müsste auch die Überbevölkerung dieses verursachen, denn natürlich verursachen 7 Milliarden Menschen auch mehr Leid und Haß und .......
:o Auch sollte es in diesem Post auch darum nicht gehen, deswegen meine Ausage bezüglich esoterischen Schmarrn. :o

MfG

Da Tjure
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Ich nenne es mal Schattenwesen.

Beitrag von gabor »

Gut...lasst uns beim Thema bleiben!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Da Tjure
Beiträge: 11
Registriert: 25. Jan 2015 23:09

Re: Ich nenne es mal Schattenwesen.

Beitrag von Da Tjure »

@ Gabor: Das war nicht gegen dich gerichtet ;-)
Benutzeravatar
AberDu17
Beiträge: 20
Registriert: 2. Feb 2015 07:56

Re: Ich nenne es mal Schattenwesen.

Beitrag von AberDu17 »

Tjure vor 10 Jahren wollte ich einmal meine Mutter abstechen...vor 17 Jahren wollte ich mich umbringen...ich kenne das Böse. Wenn es dir ernst ist, hör auf mich. Ansonsten geh in den Fantasy-Shop.
Da Tjure
Beiträge: 11
Registriert: 25. Jan 2015 23:09

Re: Ich nenne es mal Schattenwesen.

Beitrag von Da Tjure »

AberDu17
Das bezweifel ich alles nicht, nur diese Wesen ist echt und ortsgebunden, da es ausser meiner Frau und ihre Kinder auch ein Freund des mittleren Sohnes sehr deutlich wahrnehmen kann (sehen und auch hören) darum denke ich in diesem Fall, kann es keine Erscheinung aufgrund der Ernährung sein!
Desweiteren isst meine Frau auch kaum Fleisch.
Schöne Grüße

Da Tjure
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Ich nenne es mal Schattenwesen.

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Wie gesagt beschäftige dich mit der geschichte des Ortes. Da du schreibst das Wesen ist ortsgebunden glaube ich das du damit am ehesten erfolg haben dürftest. Es gibt ausserdem in vielen Ortschaften örtliche Legenden die manchmal einen wahren Kern haben. Versuch am besten systematisch vorzugehn. Grade ältere Menschen kennen sich meißt gut in der örtlichen Mythologie aus. Ich würd das Thema allerdings vorerst nicht direkt ansprechen um niemanden zu verschrecken.
Archive sind auch ein guter wenn auch ziemlich zeitaufwändiger weg um Informationen zu gewinnen.
Die Parapsychologie unterscheidet personengebundenen und ortsgebundenen Spuk. Beim personengebundenen Spuk lässt sich eine – oft entweder pubertierende oder sterbende – Person als Agent der Spukphänomene vermuten. Der ortsgebundene Spuk ereignet sich, anscheinend ohne lebenden Agenten, über Jahre, Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte immer an demselben Ort.
http://de.wikipedia.org/wiki/Spuk

Du könntest also durchaus Glücck haben und noch andere Menschen treffen die ähnliche Erfahrungen dort gemacht haben. Hast du dann die Ursache lokalisiert kann man sich an die Lösung machen. Da gibt es dann je nach Ursache verschiedene Ansätze.
Our King is Kong. Our God is Zilla.