Oha.....im Schredder vergast...das ist übel!AberDu17 hat geschrieben:Gabor...du solltest es wissen...kleine, süße Schweinchen werden ohne Narkose Kastriert (toternst), die Schwänzchen abgeschnitten.
Milchproduktion:
Kälber werden ihren Müttern entrissen, Sie schreien vergeblich nach Mutter und Kind, das Kalb kommt in die Schlachterei, ist dem perversen gutdünken der Schlachter ausgeliefert, niemand weiß so richtig wie die Hurensöhne dort ihren Frust an den Kleinen auslassen...
Eier:
Süße männliche (nutzlose) Küken kommen in den Schredder. Sie werden vergast oder so, lebendig zerfetzt...
Zur Erinnerung: Die Massentierhaltung wurde im 2ten Weltkrieg erfunden. Warum gibt es Sie immer noch?
Aber Gabor. Wenn du uns die Geschichte der glücklichen Milka.Kuh erzählen möchtest, bitte...ich wette 80% glauben den verdammten Scheiß. So sind die Menschen gestrickt.

Und wer genau hat die Massentierhaltung erfunden? Adolf? Gleich nach dem Volkswagen,oder was?
Und frag Dich mal,was mit den Schweinchen passiert,die nicht mehr kastriert werden dürfen(Du solltest dann schon die aktuellen EU-Vorgaben kennen)...die werden im Namen des Tierschutzes vergast.Niemand will Eberfleisch.
Und die Meinung,"ich lebe vegan,und deshalb bin ich auf der richtigen Seite!"....weisst Du eigentlich was für Euch Gutmenschen an Urwald abgeholzt wird? Soja,Palmöl...der ganze Dreck,den Ihr braucht,um überhaupt ein paar Jahre zu überleben,ohne Mangelerscheinungen zu bekommen.
Wir nuckeln die Erde aus...das ist wahr!Jeder auf seine Weise. Aber ich sehe nun keinen der es besser,oder schlechter macht.
Süsse Schweinchen,süsse Kücken,süsse Kälber....Polemik pur!
Immer bereit!
P.S.: Tut mir leid,auf solchen Mist noch geantwortet zu haben!!!