Raum- & Zeitmanipulationsmagie

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Raum- & Zeitmanipulationsmagie

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Hmm ich grab den Thread mal hier aus aber hauptsächlich wegen der Sache über Fotamecus.

Ich hab vor geraumer Zeit etwas damit herumexperimentiert und muß sagen das Ding hat großartig funktioniert (zumindest für eine gewisse Zeit).

Meine Theorie dazu ist allerdings eher weltlicher Natur. Vermute ich doch einen gewissen Placebo Effekt der das Gehirn veranlasst seine Zeitwahrnehmung signifikant zu verändern. Hab mir allerdings nie sonderlich viel mühe gegeben und das ganze auch nie wirklich hinterfragt.

Da ich grundsätzlich alles eher experimental angehe und mir eigentlich nur das resultat wichtig ist (so wie es auch sein sollte) hab ich erstmal alles über bord geworfen was ich so weiß und dann folgendes gemacht.

Ich habs so gemacht wie in der Beschreibung von Fenwick später hab ich das ganze ein wenig modifiziert. Warum ich das tat weiß ich nicht es erschien mir damals einfach richtig und im nachhinein wars das wohl auch. Alles was ich nun noch tun mußte war ihn (während der Arbeitszeit >:-> ) zu bitten die Zeit zu komprimieren. Ich tat dies indem ich mir vorstellte ich würde ihn ausrufen und dabei darum bitten das er Zeit komprimiert. Ähnlich einer Durchsage im Bahnhof oder im Supermarkt.

Tja was soll ich sagen aus irgendeinem Grund verging der Tag danach wie im flug und auch die folgenden Tage waren sehr schnell rum (dafür war die zeit nach Feierabend angenehm in die länge gezogen und auch morgens wachte ich sehr entspannt auf). Das ganze machte ich ca 2 Wochen lang bis sich der Effekt langsam erschöpfte (ich vermute ich habe die Ladung schlicht aufgebraucht).

Interessanterweise konnte ich einen Arbeitskollegen (sozusagen als Testobjekt) davon überzeugen das er ebenfalls Fotamecus darum bat die Zeit zu komprimieren (er besitzt meines Wissens keine magischen Kenntnisse) ... Ich zeigte ihm die Sigille und sagte ihm er solle einfach wie bei einer Durchsage auf geistiger Ebene darum bitten das die Zeit komprimiert werde. Abends kam er sehr begeistert zu mir und meinte der tag wäre noch nie so schnell rum gewesen. Und das ohne das er je einen gnostischen Zustand erreicht hat und den Fotamecus auch nicht geladen hat. Der Effekt hielt bei ihm ähnlich lange wie bei mir (wobei wir täglich neu darum gebeten haben die Zeit zu komprimieren oder abends zu expandieren). Man sagt zwar Fotamecus sei intelligent doch wollt ichs nicht drauf ankommen lassen >:->

Wie dem auch sei ich hab mit dem Fotamecus jedenfalls ziemlich gute Erfahrungen gemacht.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Raum- & Zeitmanipulationsmagie

Beitrag von Alveradis »

Ich bräuchte eher eine Zeitstreckung. Bin gefühlte zwei Stunden am Arbeiten und der Tag ist schon rum... Meinst du, das ginge auch?
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Raum- & Zeitmanipulationsmagie

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Laut dem was ich bis jetzt dazu gelesen habe ja. Im prinzip handelt es sich bei Fotamecus um ein Netzwerk aus vielen die sich die Zeit quasi hin und her schubsen. Wenn ich also Zeit komprimiert haben möchte dann muß irgendwo oder irgendwann auch Zeit wieder expandieren. Solltest du also Zeit benötigen und ich habe Zeit übrig leitet Fotamecus diese übeflüssige zeit quasi zu dir und du kannst sie nutzen. Sollte Fotamecus ausserhalb des Netzwerkes benutzt werden dann kann er eben auch die Zeit nach der Arbeit für mich expandieren (was er auch gemacht hat).
Weise Fotamecus an was er gegenteilig mit der gedehnten/erweiterten Zeit machen soll. Zum Beispiel, wenn er Zeit für dich ausdehnt, frage ihn ob er das nächste mal wenn du irgendwo hin fährst die Zeit für dich zusammenziehn kann. Wenn du Zeit zusammengezogen hast dann bitte ihn sie zu erweiteren wenn du das nächste mal aufwachst so das du mehr Zeit hast aufzustehn. Oder am einfachsten, du fragst ihm ob er die Expansion/Kompression zu einem anderen Diener in der viralen Kette weitergeben kann, um sie jemand anderem zu überlassen, der sie verwenden möchte.
Aus: Fotamecus: Viraler Zeit kompressions/expansions Diener von Fenwick Rysen (hab mir mal die freiheit genommen und das grob übersetzt ...)
Also im großen und ganzen würd ich sagen ja das könnte was sein ...
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Raum- & Zeitmanipulationsmagie

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Tja da hab ich nach langer Zeit mal wieder aud der Arbeit Fotamecus gebeten die Arbeitszeit zu verkürzen und 5 Minuten später kommt mein Vorgesetzter um die Ecke und weist mich an das ich ohne wenn und aber früher gehen soll. Nicht ganz das was ich gemeint hatte als ich Fotamecus bat die (Arbeits)Zeit zu komprimieren >:-> . Zufall? Möglich aber mit dem Ergebniss bin ich zufrieden.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Re: Raum- & Zeitmanipulationsmagie

Beitrag von asfaloh »

Cpt Bucky Saia hat geschrieben:...und 5 Minuten später kommt mein Vorgesetzter um die Ecke und weist mich an das ich ohne wenn und aber früher gehen soll....
Hmmm, hat er dir wenigstens mitgeteilt, warum? Hast du so viele Überstunden, oder so was? Also ich persönlich würde mir da jetzt Sorgen machen, dass mir die Arbeitszeit nun so komprimiert wurde, dass ich nicht mehr wiederkommen brauche. ;)

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Raum- & Zeitmanipulationsmagie

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Jap Überstundenabbau ... aber mitten in der Hochsaison??? Mir solls recht sein ... bzw wars mir recht.
Our King is Kong. Our God is Zilla.