Ich erklaer doch keinen Witz.meaae hat geschrieben:check ich nicht ^^
bitte um aufklärung

Na gut, ein bisschen vielleicht. Sorath ist Rudolf Steiner's Name fuer 666.
Thefalus
Moderator: cool_orb
Ich erklaer doch keinen Witz.meaae hat geschrieben:check ich nicht ^^
bitte um aufklärung
Ich kann dir auch all das zeigen was du sehen möchtest, kein Thema.meaae hat geschrieben:na ja er wollte ihn mir ja nur mal zeigen ist doch egal wen er mir zeigt. er kann mir alles zeigen was er will. engel, erzengel, naturale, elementare, dämonen, drachen, todesengel, sensenmänner ... alles ^^ egal was
In etwa, ja. Aber so kommt man nicht auf Sorath.nola-blair hat geschrieben:Ach meinst du das in etwa, mit Sorath und Rudolf Steiner falls mein Hirn schon so früh richtig arbeitet^^:
N= 50 + R= 200 + O= 6 + N = 50 + Q = 100 + S = 60 + R = 200
Ja, so hat sich das der Herr Steiner wohl zurechtgebogen. Aber auf welcher Basis? Man würde ja meinen, der Kabbala. Aber da ist SAMECH ein Symbol für Unendlichkeit (Kreis, Ring usw.), VAU ist der Haken (das Häkchen, der Sohn, die physische Welt), RESH ist der Kopf und TAV das letzte Wort (der letzte Buchstabe, die Wahrheit). Also woher zieht er sein Wissen? Aus der Kabbala ja offensichtlich nicht.nola-blair hat geschrieben:Ich meine "Samech" ist ja im physischen Körper zu verstehen, " WAW" des Astralkörpers, " Resch" des Astralkörpers und " TAW" das niedere Ich.
Es ging eher darum, naiven Menschen glaubhaft zu machen, daß man "geheime Meister" (und das war die einzige Referenz) gechannelt habe. Und die nun die Herrschaft über diese Menschen übernommen hätten, sie müssten ihnen (den Meistern, aber de facto natürlich den Channelern) also gehorchen. Ein billiger Trick Gehorsam zu erzeugen, der offensichtlich immer wieder funktioniert.nola-blair hat geschrieben:Also so wie ich es jetzt verstanden habe, geht es dann darum die Grenzen des eigenen Geistes auszudehnen wenn nicht sogar überschreiten, oder doch was ganz anderes?
nola-blair hat geschrieben:Kennst du dich ein bisschen in der Anthroposophie des Rudolf Steiner aus ? Wenn ich mal neugierig fragen darf.
Shaddai hat geschrieben:Ich kann dir auch all das zeigen was du sehen möchtest, kein Thema.meaae hat geschrieben:na ja er wollte ihn mir ja nur mal zeigen ist doch egal wen er mir zeigt. er kann mir alles zeigen was er will. engel, erzengel, naturale, elementare, dämonen, drachen, todesengel, sensenmänner ... alles ^^ egal was
Und wie soll man dir dann was erklären, wenn du überhaupt nicht weiß um was es geht. Und du noch nicht mal den Arsch hoch kriegstmeaae hat geschrieben:
ne null plan ^^
ja gegoogelt hab ich das ja schon. aber checken tu ich es deswegen auch nicht warum das was er macht nur show sein sollte ...nola-blair hat geschrieben:Und wie soll man dir dann was erklären, wenn du überhaupt nicht weiß um was es geht. Und du noch nicht mal den Arsch hoch kriegstmeaae hat geschrieben:
ne null plan ^^
um dir mal per googel ein paar Infos zu beschaffen. Ich könnte dir jetzt zu Anthroposophie was schreiben, nur ganz ehrlich die Mühe
spare ich mir.
Echt jetzt,wie schafft man das genug zu wissen und doch null plan zu haben^^.meaae hat geschrieben:
und ich weiß genug über anthroposophie
Wissen und Verstehen ist zweierlei.nola-blair hat geschrieben:Echt jetzt,wie schafft man das genug zu wissen und doch null plan zu haben^^.meaae hat geschrieben:
und ich weiß genug über anthroposophie
Und du dir dafür eine passable Rechtschreibung und einen weniger anstrengenden Textbau, wie wäre es damit?und gewöhnt euch doch mal nen etwas freundlicheren und toleranteren umgang an
Tut mir Leid, aber ich kann keine Toleranz mehr aufbringen wenn du nach einer ausführlichen Erklärung nicht in der Lage bist zu Verstehen und dann immernoch rumstänkerst.meaae hat geschrieben:und gewöhnt euch doch mal nen etwas freundlicheren und toleranteren umgang an