frage energiekugeln?

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: frage energiekugeln?

Beitrag von gabor »

Da weisst Du aber mehr als ich selber.....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
retsnoM

Beitrag von retsnoM »

Gast hat geschrieben:glaubt doch was ihr wollt
OK mach ich
Gast

Beitrag von Gast »

hm ich glaube ich melde mich wirklich hier an xD

na war ja net gegen euch :)
Gast

Beitrag von Gast »

jedenfalls meine ich alles was ich sage ernst und ich verkackeier auch keinen ;)
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Gast hat geschrieben:...da bin ich dann aber echt nur auf buffy und spieleforum links gekommen...
Und das hat sicherlich auch seinen Grund.

Aber: Wenn man so tut, als sei Fantasie Realität, dann bekommt das auch schnell seine (psychische) Realität. Und alles was Menschen wahrnehmen, ist letztendlich psychische Realität. Natürlich sieht man dann Dinge wirklich. Nur Unbeteiligte tun das nicht. Und das ist, finde ich, letztendlich entscheidend.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Gast

Beitrag von Gast »

danke für den heißen tipp aber in meiner fantasie gab es nur regenbögen mit einhörner - aber sicherlich keine lichtkugeln mit dämonenvisionen drin lol echt geil solche leute wie du
Tyger
Moderator
Moderator

Beitrag von Tyger »

Pink fluffy lightballs dancing on rainbows ...
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Gast hat geschrieben:danke für den heißen tipp aber in meiner fantasie gab es nur regenbögen mit einhörner - aber sicherlich keine lichtkugeln mit dämonenvisionen drin lol echt geil solche leute wie du
http://youtu.be/JWmLh9NsBA8

Thefalus
Bild
Biergigant
Religionszugehörigkeit: Christ

Beitrag von Biergigant »

Diesen Totenkopf habe ich selber schon gesehen. Damals hatte ich ihn "Skully" genannt wie aus AkteX das schien mir passend zu sein. Ich dachte der gehört zu mir, wäre so etwas wie ein unterbewusster Ratgeber. Ich hätte vieles getan wäre er geblieben. Naja ich war dort in Therapie, 6ter Monat Entzug, bin mir aber sicher , dass der da irgendwo rumschwirrt. Er hatte gute Laune, ihm schien sein Dasein zu gefallen. Und ja er konnte sein Gesicht wandeln. Wie gesagt aber damals hatte ich ihn nur kurz gesehen, damals dachte ich noch "Ich spinne". Klar versuchte ich ihn zu locken und zu binden (Scheiss drauf ob gesponnen oder nicht :chaos: ) es hätte viel Spass gemacht wette ich :lol: :chaos: . Schade dass er weg ist. "Sully" und AkteX...mir fällt auf, dass ich mich glaube ich eine Woche später dann als "Clown" im Dämonenforum angemeldet habe. Ja dieser Totenkopf, ich glaube der hat was.

Nehmt ihr Drogen, seid ihr auf Entzug? Das ist keine Spassfrage, sondern mich interessiert das jetzt einfach mal wirklich... BRENNEND! SAG ES!!! :chaos: :lol: Wo kommt ihr her? Deutschland? Norden- Osten-Süden oder Osten? :har:

EDIT: AUchh wenn´s nur ein fliegender Totenkopf ist würde ich persönlich es nie wagen ihn zu binden oder so. Der war sehr selbstsicher und schien gewaltige Macht zu haben. So wie in "Die Maske". Mit Loki lässt man sich so nicht ein würde ich sagen. Der ist viel zu freiheitsliebend...tjaja

Wie man sich denken kann hat "Skully" sicherlich viele Nachahmer. Nicht jeder fliegende Totenkopf ist ein netter Totenkopf denke ich mal vorsichtshalber ;)
Gast

Beitrag von Gast »

ne war ne ganze gestalt mit totenkopfkopf xD
Gast

Beitrag von Gast »

grünlich verdreckter totenkopfschädel, speer in der linken hand, reiterstiefel mit grünen fersen, ketten, halskette scharf wie eine klinge, sehr abgemagert, ausgewaschene graue hose, schwarzer kaputzenmantel
Biergigant
Religionszugehörigkeit: Christ

Beitrag von Biergigant »

Gast hat geschrieben:grünlich verdreckter totenkopfschädel, speer in der linken hand, reiterstiefel mit grünen fersen, ketten, halskette scharf wie eine klinge, sehr abgemagert, ausgewaschene graue hose, schwarzer kaputzenmantel
Spontan würde ich sagen "Wandelnde Moorleiche". Daß die dir was sagen will ist sonnenklar. Überdenke deine Essgewohnheiten. Damals gab es zB etwa 2% Fleisch, davon nur ein Bruchteil Wildbret. In Moorleichen fand man meist einen Brei aus Samen.

Natürlich denkst du jetzt plötzlich "Spinner" usw. Na dann Malzeit. Ich wollte nur helfen.
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Gast hat geschrieben:grünlich verdreckter totenkopfschädel, speer in der linken hand, reiterstiefel mit grünen fersen, ketten, halskette scharf wie eine klinge, sehr abgemagert, ausgewaschene graue hose, schwarzer kaputzenmantel
Hah...ich weiss,wer das ist!!!
http://www.youtube.com/watch?v=-f0ZDGm1F_M
Immer bereit!
P.S.:Speer in der Linken?
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Gast

Beitrag von Gast »

jaaaaa!!!! speer in der linken!!!!! hab ich extra meinen freund noch gefragt ob links oder rechts als ich den speer links gesehen hatte als bestätigung!!! jetzt glaub ich nicht mehr das ich spinne!!!! >:-> schau mir gleich das video an *hibbel*
Gast

Beitrag von Gast »

ghost rider?
Gast

Beitrag von Gast »

jaaaaa er sieht echt aus wie die wandelnde moorleiche! und derjenige der söldner der mir den geschickt hat frisst nur dreck und ich sah den im 3. auge als hyäne
Gast

Beitrag von Gast »

Bild

so sah er aus nur andere kleidung
Gast

Beitrag von Gast »

und er stand nur da und wartete ......
Gast

Beitrag von Gast »

so bin jetzt registriert hihi :chaos:
meaae

Beitrag von meaae »

ajaaa und sagt irgendwem der name "asteroth" was? ;)
es gibt kein gut und böse - nur GOTT ;)
asfaloh

Beitrag von asfaloh »

Thefalus hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:danke für den heißen tipp aber in meiner fantasie gab es nur regenbögen mit einhörner - aber sicherlich keine lichtkugeln mit dämonenvisionen drin lol echt geil solche leute wie du

Thefalus
Sie meint dann wohl eher DAS
http://youtu.be/EMtnPiPOl80 :lol:

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

asfaloh hat geschrieben:
Thefalus hat geschrieben:

Thefalus

asfaloh
Stimmt! Jedenfalls ist sie nicht verrueckt. Da bin ich aber froh!

Thefalus
Bild
nola-blair

Beitrag von nola-blair »

Hi meaae:

Astaroth ja, aber wenn du Asteroth meinst der Name sagt mir nischts. Wer soll das denn sein Asteroth ?
meaae

Beitrag von meaae »

asfaloh
Stimmt! Jedenfalls ist sie nicht verrueckt. Da bin ich aber froh!

Thefalus

xxxxDDD ;)
meaae

Beitrag von meaae »

nola-blair hat geschrieben:Hi meaae:

Astaroth ja, aber wenn du Asteroth meinst der Name sagt mir nischts. Wer soll das denn sein Asteroth ?

ja astaroth kann auch sein!? er hatte so metallkrallenfinger und nen totenkopfring. und er sagte zu meinem freund er soll mich gehen lassen sonst wird es ihm schlecht gehen blablabla