frage energiekugeln?
Moderator: cool_orb
- retsnoM
-
Re: frage energiekugeln?
ah da steht eh auch astERoth bei anderen namensbezeichnungenretsnoM hat geschrieben:Klar, Astaroth ist bekannt, ein Dämon aus der Goetia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Astaroth
ah ok das war nämlich so. ich saß im bus und stieg ein mann ein und setzte sich rechts zum fensterplatz und fing an beim fenster rauszuglotzen. er war dicker, eher dunklerer typ, glatze, hatte ne weiße spirale im ohr, weinrote budda hose, schwarzes shirt und giftgrüne umhängetasche und eben auf der rechten hand 2 metallkrallen und nen totenkopfschädel als ring am daumen - was mir natürlich sofort auffiel und er spielte auch so damit herum. starrte aber weiter ganz ruhig und gelassen aus dem fenster - dennoch vermittelte er mir macht. dann schrieb ich meinem freund per handychat, dass ein typ mit 2 metallfingern und einem totenkopf neben mir sitzt und mein freund im chat dann so: "der war vor 2 minuten bei mir - er hatte 2 metallkrallen und komplett schwarz gekleidet und metallketten und glatze und sagte ich soll dich gehen lassem sonst kommt unheil über mich!" ..... dann beschrieb ich meinem freund dass der aber anders aussieht vom gewand her und schrieb was er anhatte, plötzlich drehte der typ den kopf zu mir und riss bedrohend seine augen auf und starrte mich zornig an!!!!!!!!! und drehte sich wieder zum fester um rauszuguggen .........
es gibt kein gut und böse - nur GOTT 

- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
Der ÖPNV ist auch nicht mehr,was er mal war.......
Immer bereit!

Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
gabor hat geschrieben:Der ÖPNV ist auch nicht mehr,was er mal war.......![]()
Immer bereit!

aber die meisten hatten eh totenkopfpullis / totenkopftattos, sensenmann am pulli, xxxD

-
aja und braune flipflops hatte er auch an

- retsnoM
Sicher, dass die Person materiell war? Oder war es eine übersinnliche Erscheinung? Warst du vielleicht auf einem Trip?
Vielleicht eine menschliche Inkarnation von Astaroth, was weiß ich. Wie kommst eigentlich auf Astaroth?
Vielleicht eine menschliche Inkarnation von Astaroth, was weiß ich. Wie kommst eigentlich auf Astaroth?
-
mein freund sah ihn im 3. auge nur mit anderem gewand und auch diese metallfingerkrallen und er stellte sich als asteroth vor. und ja der bei mir im bus war ein mensch. mich beobachteten sehr viele menschliche kA wie das heißt - die warteten bis ich vorbei ging, oder bis ich in die straßenbahn einstieg oder bis ich aus einem gebäude rauskam ..... hatten aber alle folgende merkmale:
dunkle tattoos wie totenköpfe, teufelsschwänze, etc., auch am kopf tättowiert, pullover mit totenköpfe, sensenmann, etc., sonnenbrille (auch wenn keine sonne scheinte), ohrstoppeln für musik, ketten an der hose .. und so plugs / piercings ...
dunkle tattoos wie totenköpfe, teufelsschwänze, etc., auch am kopf tättowiert, pullover mit totenköpfe, sensenmann, etc., sonnenbrille (auch wenn keine sonne scheinte), ohrstoppeln für musik, ketten an der hose .. und so plugs / piercings ...

Ja aber was hat das jetzt mit Astaroth zu tun?
Oh man, er schickt extra die Leute zu dir, damit sie auf dich warten bis du alle diese Gebäude oder Straßenbahn verläßt , Respekt 
die warteten bis ich vorbei ging, oder bis ich in die straßenbahn einstieg oder bis ich aus einem gebäude rauskam ..... hatten aber alle folgende merkmale:

-
na das hat eh nix mit asteroth zu tun der war nur einfach so da. wollte meinen freund und mich abschrecken. kam sicher auch net von irgendwo her
ja ich weiß die leute waren lächerlich ^^ hab sie eh gejagt hihihi er wollte nur mit mit spielchen spielen xD
ja ich weiß die leute waren lächerlich ^^ hab sie eh gejagt hihihi er wollte nur mit mit spielchen spielen xD

Ich würde mit der Aussage " die Leute waren lächerlich " vorsichtig sein. In machen Kreisen von schwarzer Szene wird man dafür gelyncht.
-
ok ne ich meinte damit eh net die leute selber sondern dass er mir damit angst machen wollte fand ich lächerlich 

- Tyger
- Moderator
Je mehr Du schreibst, meaae (Wie spricht man das - Mäh?) desto weniger verstehe ich Dein Anliegen. Um mal einen Schuss ins Blaue zu wagen: Könnte es sein, dass Du Dich in der weißlichtigen Richtung so unwohl fühlst, dass Du unbewusst nach einem Ausweg suchst? Dass Dich unheimlich wirkende Leute faszinieren, Du vielleicht magische Angriffe anziehst (oder selbst provoziert/produzierst?), schließlich hier auftauchst - das würde in diesem Sinne durchaus zusammenpassen.
-
ne ich hatte mich in einen verliebt und der hat mich dann angegriffen ..... thja dunkelheit sucht licht ... und ich bin licht und er dunkel ... das war der grund ...
und ich bin hier weil ich null ahnung von eurer welt hatte.
aber ich muss zugeben ich bin sehr fasziniert und etwas hier hängen geblieben
ja eigentlich schreibt man me'a'ae also man spricht es 'mä-a-ae' aus
und ich bin hier weil ich null ahnung von eurer welt hatte.
aber ich muss zugeben ich bin sehr fasziniert und etwas hier hängen geblieben

ja eigentlich schreibt man me'a'ae also man spricht es 'mä-a-ae' aus

- Tyger
- Moderator
Okay, eine unglückliche Liebe - das erklärt natürlich einiges. Ich vermute mal, dass Du Dich mit Magie allgemein noch nicht viel befasst hast. Da wäre es sicher gut, einfach die Grundlagen zum eigenen Schutz zu lernen, Bannung und Reinigung, einfache Meditationsübungen, Chakrenöffnung - hier müsste es irgendwo Links zu alldem geben. Im Liber Null gibts auch gute und einfache Sachen für den Einstieg. Wenn Du einen Dämon wahrnimmst, musst Du den auch nicht unbedingt gleich als Bedrohung ansehen, sondern kannst ihn auch einfach fragen, was er will.
In Sachen magischer Schutz gab es übrigens hier eine gute Empfehlung von Thefalus:
nebenwirkungen-nach-damonenevokationen-t9446.html
In Sachen magischer Schutz gab es übrigens hier eine gute Empfehlung von Thefalus:
nebenwirkungen-nach-damonenevokationen-t9446.html
-
ok super danke tyger
ja ist alles neuland für mich. auf der lichtseite gibts net so vieles. nur licht holen über chakren und über 3. auge sehen und licht schicken / prana / reikii und energien blocken / transformieren.
aber recht viel mehr...
aber ich bin echt hier hängen blieben
danke für die tollen tipps ich werde hier bleiben und lernen

aber recht viel mehr...
aber ich bin echt hier hängen blieben

danke für die tollen tipps ich werde hier bleiben und lernen

- Vamp
- Co-Admin
Wächter des Lichts, Wächter der Dunkelheit? Das ist nicht aus Buffy sondern aus Charmed.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
-
Vamp hat geschrieben:Wächter des Lichts, Wächter der Dunkelheit? Das ist nicht aus Buffy sondern aus Charmed.
und im echtem leben

- khezef
- Moderator
Welches Licht und welche Dunkelheit? Und welches Dämonengesicht? Und welche Wächter?
- Biergigant
- Religionszugehörigkeit: Christ
Sehr gut. Dann hast du das Spiel verstanden. Daran musste ich noch mit 30 knabbern.meaae hat geschrieben:ok ne ich meinte damit eh net die leute selber sondern dass er mir damit angst machen wollte fand ich lächerlich
-
Biergigant hat geschrieben:Sehr gut. Dann hast du das Spiel verstanden. Daran musste ich noch mit 30 knabbern.meaae hat geschrieben:ok ne ich meinte damit eh net die leute selber sondern dass er mir damit angst machen wollte fand ich lächerlich

-
aja ich hab jetzt einen chaos magier kennen gelernt und der hat mir den liebeszauber und verfolgungsfluch gebrochen. der typ greift mich zwar noch immer an aber er kann das dann wieder bereinigen. jetzt gehts mir wieder super. immerhin weiß ich jetzt, dass ich mir doch nichts eingebildet habe... 

-
- Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?
Off-Topic:
GERADE in der Chaosmagie gehört es leider oft dazu, sich Dinge einzubilden.
Und nebenbei bemerkt spielt das Psychodrama gerade im (Groß-)Bereich Heilung eine sehr große Rolle.
Antwort eines Schamanen, als ich ihn auf eine von ihm praktizierte Form der skalpelllose Operation ansprach:
"That's show. People love the show and makes the healing works. I heal in my mind and the patient is healing himselt through the show. We probably work together."
(Schreib-/Grammatikfehler dürft ihr behalten)
GERADE in der Chaosmagie gehört es leider oft dazu, sich Dinge einzubilden.
Und nebenbei bemerkt spielt das Psychodrama gerade im (Groß-)Bereich Heilung eine sehr große Rolle.
Antwort eines Schamanen, als ich ihn auf eine von ihm praktizierte Form der skalpelllose Operation ansprach:
"That's show. People love the show and makes the healing works. I heal in my mind and the patient is healing himselt through the show. We probably work together."
(Schreib-/Grammatikfehler dürft ihr behalten)
-
ne sorry lol aber wenn du zb sorath neben dir stehen hast und dich gleichzeitig zwei engel berühren während er astral mit dir kuschelt ist das bestümmt KEINE show 

- Thefalus
Sorry, aber genau das IST die Show. Erfunden vom grossen Showmaster Rudolf Steiner.meaae hat geschrieben:ne sorry lol aber wenn du zb sorath neben dir stehen hast und dich gleichzeitig zwei engel berühren während er astral mit dir kuschelt ist das bestümmt KEINE show

Thefalus
-
check ich nicht ^^
bitte um aufklärung
bitte um aufklärung