Entschuldige meine Neugier, aber...Thefalus hat geschrieben:... sondern davon auch zwei Jahre Trainerassistenz der Nahkampfausbildung der USAF.
erwähntest Du nicht mal, daß Du gebürtiger Australier bist? Welche Staatsbürgerschaft(en) hast Du und wie kamst Du ausgerechnet zur amerikanischen Luftwaffe?
Warst Du davor oder danach in der Reisebranche tätig? Und Deine theologischen Studien? Warum bist Du jetzt - angesichts all dessen - ausgerechnet als Parfumeur tätig (erwähntest Du alles mal)?
Ich weiß, geht mich nix an und Du bist auch älter als Ich etc. ... Aber sehr vielseitig, das ganze, deshalb meine Fragen...
Na, die Langhaarigkeit dürfte wohl spätestens bei der Airforce ein ab-ruptes Ende gefunden haben.Thefalus hat geschrieben:... und einen weltfremden langhaarigen Kommunisten ...

Thefalus hat geschrieben:... (er hasste Kommunisten) und ich hatte ihn in dem Glauben gelassen. ... und meine Jeans (er hasste Jeans) ...

(Gerade) In dem geschilderten Kontext ein durchaus berechtiger Zynismus, wenn Ich das mal so sagen darf.Thefalus hat geschrieben:Wie überaus clever von ihm!
Was mich hier interessieren würde: Wie siehst Du das ganze heute? Wie sah ggfs. Dein Anteil daran aus, daß der gegenseitige Respekt anscheinend gerade eines solchen Katalysators bedurfte?Thefalus hat geschrieben:Ich verdiene den Respekt einer erwachsenen Person. Nur wenn du mich respektierst, dann kann ich auch dich respektieren!
Wie schon erwähnt: Ich weiß, z.T. sehr persönliche (aber - zumindest für mich - grundsätzlich sehr interessante) Fragen...