Energetische Vampire.

Psychologische, philosophische und wissenschaftliche Betrachtungen

Moderator: gabor

Antworten
lady-nebula
Beiträge: 204
Registriert: 1. Mai 2013 18:11

Energetische Vampire.

Beitrag von lady-nebula »

Hallo

Mir ist aufgefallen das sich ein energetischer Vampir meinen Töchtern auf den Pelz gerückt ist.
Ich würde gerne eine Trennung durchführen, da diese Person sich nicht bewußt ist und durch kompletten Energieraub und Intrigen ein perfides Spiel mit meinen Töchtern durchführt.
Hat jemand eine Idee wie sich so etwas aushebeln läßt ohne das meine Kinder gewaltigen Schaden nehmen?


Grüße Nebula
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Energetische Vampire.

Beitrag von Ich »

lady-nebula hat geschrieben:Ich würde gerne eine Trennung durchführen, da diese Person sich nicht bewußt ist und durch kompletten Energieraub und Intrigen ein perfides Spiel mit meinen Töchtern durchführt.
Wie passen denn "Intrigen" und ein "perfides Spiel" mit der Angabe, daß sich diese Person dessen "nicht bewußt" ist, jetzt genau zusammen?

Klingt das nicht ein wenig widersprüchlich? :denk:
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Energetische Vampire.

Beitrag von Daimao_Koopa »

lady-nebula hat geschrieben:Hat jemand eine Idee wie sich so etwas aushebeln läßt ohne das meine Kinder gewaltigen Schaden nehmen?
Wenn dieser Energievampir ein energetisches Wesen ist, gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Die erste wäre eine Bannung
der unliebsamen Ideen aus zu führen. Das Problem dabei: damit die Bannung funktioniert, muss der Betroffene das Ritual selbst
durchführen (ich gehe mal davon aus, dass du bisher so intelligent gewesen bist, deine Kinder aus deinen magisch-okkulten An-
gelegenheiten heraus zu halten).

Die zweite Variante ist so simpel, wie effektiv, aber auch anstrengend: dem Extraktor den Zugang zur Quelle verwähren, sprich
die Aufmerksamkeit entziehen und so (vermutlich nach langem Kampf) eine natürliche Bannung zu vollziehen.

Auf Exorzismen und sonstige Provokationen sollte man tunlichst verzichten, denn selbst nervtötende Gebete oder das Vorzeigen
von religiös geladenen Symbolen sind eine Form von Aufmerksamkeit (merke: schlecht!).
Was Banntechniken betrifft, könntest du dir die FAQs unseres Einsteiger-Bereichs ansehen... und dabei gleichzeitig noch den
Eintrag zu "Dämon xy sucht mich heim" durchlesen und uns am besten die darin gestellten Fragen beantworten. Ohne weitere
Infos über das Wesen, deine Tochter, oder ihren Zustand, die Reaktion auf den "Vampir", etc. hilft es sich so schwer. ;)
Bild
Benutzeravatar
Rammelstilzchen
Beiträge: 22
Registriert: 8. Jul 2013 23:14

Re: Energetische Vampire.

Beitrag von Rammelstilzchen »

Kann man die Nervensäge nicht einfach ignorieren oder wenn das ein Stalker ist, eins auf die Rübe geben oder anzeigen?
Heute lach ich, morgen raub ich,
übermorgen hol ich der Magd ihre Unschuld;
ach, wie gut, dass niemand weiß,
dass ich Rammelstilzchen heiß!
lady-nebula
Beiträge: 204
Registriert: 1. Mai 2013 18:11

Re: Energetische Vampire.

Beitrag von lady-nebula »

Hallo

Danke für eure Antworten.
Schäme mich für diese Person fürchterlich, das es kaum nachvollziehbat ist das man so ein Wesen in seiner Familie hat und sich letztendlich nur noch für diese Person schämt.
Dieses Spiel ist so perfide, das mit meinen Töchtern getrieben wird das ich nen dicken Hals kriege. Und meine 2 Töchter sind nicht in der Lage das zu durchschauen und zeigen teilweise ein Verhalten das man denkt die hätten eine Gehirnwäsche bekommen.


@ Ich : Die Person stiftet Intrigen an, das 4 Personen eine einzige verbal angreifen und zieht dann die energie der einzelnen Person. Ich vermute das diese Person nicht bewußt ist , sondern verteidigt mit Nachdruck ihren Status.

@ Daimano :An einen Bann habe ich auch schon gedacht, aber ich habe keinen Kontakt mehr zu dieser Person und sie agiert über meine Töchter.
Meine Töchter sind zwar hellsichtig, leugnen aber die Gaben ab und ich habe immer dafür gesorgt das die beiden da rausgehalten wurden. Diese Person wird nicht freiwillig ablassen. Also habe ich den Mädchen 18 + 20 nahegelegt den Kontakt abzubrechen. Die ältere reagiert als wenn sie eine Gehirnwäsche verpaßt bekommen hat und greift sofort ans Telefon um alle zu warnen. Die jüngere ist in einen normaleren Zustand und denkt zwischendurch noch selbstständig.
Ob es Sinn macht über den Äther zu bannen oder über den Äther zu senden? Die Bannrituale sind mir nicht unbekannt, aber diese Person wird diese keinesfalls selbst ausführen. Und von Beten und christlichen Symbolen halte ich eh nix.

@ Rumpelstilzchen : Das Problem ist das Alter, wären die Kids jünger dann könnte ich eingreifen aber die beiden sind 20 und 18... da hat man fast keine Rechte mehr.


Grüße Nebula
Benutzeravatar
Tsaphyre
Beiträge: 551
Registriert: 4. Sep 2011 16:02
Kontaktdaten:

Re: Energetische Vampire.

Beitrag von Tsaphyre »

Hallo lady-nebula,

leider ist Deine Beschreibung immer noch so verschwommen, daß man im Grunde wenig dazu sagen kann. Wer ist jene Person, wieso hat sie Einfluß auf Deine Töchter, wie alt ist sie und was tut sie? Das sind so Fragen, die weiterhelfen könnten. Wenn Deine Töchter, zumindest die ältere diese Person schon so sehr mag und sich mit ihr identifiziert, dann bringt es absolut nichts, ihr zu empfehlen, den Kontakt mit ihr zu meiden, oder ihr zu sagen, daß sie einen schlechten Einfluß auf sie hat. Du findest nur Zugang zu Deiner Tochter, wenn Du mit ihr offen darüber sprichst, Dir ihre Perspektive anhörst und sie respektierst, genau darüber nachdenkst und einzelne, auffällige Stellen vorsichtig hinterfragst. Dabei ist sehr viel Geschick nötig, damit sie nicht sofort das Gefühl hat, sie müsse sich und diese Person verteidigen.

Tsaphyre
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Energetische Vampire.

Beitrag von Thefalus »

Die wahren und wirklichen Energievampire in Mutter/Töchter Beziehungen sind doch allermeistens die Mütter selbst. Genauer gesagt die übergriffigen Mütter, die in das Leben und die Intimssphäre ihrer Töchter eingreifen und so ihre unerfüllten Beziehungswünsche befriedigen wollen. Es ist erstaunlich, welchen Schaden Mütter bei ihren Kindern dabei so anrichten können. Ich spreche nicht von sexuellem Missbrauch. Es geht um Mütter, die größtenteils alleinerziehend und von ihrer Familie entfernt leben, ihre Kinder als körperlichen und emotionalen Anker ge- und demnach miss-brauchen. Bedeutsam finde ich z.B. auch, wie solche Mütter während der Teenager-Zeit ihrer Töchter plötzlich aufleben, ständig mit neuen Partnern daherkommen, voller Lebensfreude ein und aus gehen, tanzen gehen, während sich die Töchter in ihrem Zimmer verkriechen, depressiv und allein vor sich hinvegetieren, von sexueller Neugierde keine Spur. Es entsteht leicht der Eindruck, daß solche Mütter die Intimssphäre ihre Töchter für sich selbst besetzen, von ihr zehren - und damit ihre Töchter auf jenen depressiven Pol verdammen, mit dem sie sich eigentlich selbst hätten auseinandersetzen müssen. Generell erleben die betroffenen Töchter ihre Mutter oft als grenzüberschreitend, obwohl das schwer für sie zu fassen ist. Es ist z.B. ein Gefühl, dass sie Dinge für sich vereinnahmt, die eigentlich nicht ihrs sind, so als wäre die Nabelschnur nie gekappt worden. Aber auch die Söhne leiden und müssen teilweise als eine Art Partnerersatz dienen, wenn es zwischen den Eltern nicht mehr so läuft.

@ Lady-Nebula: Wenn deine Töchter 18 + 20 sind, dann sind sie volljährig. Lass ihnen ihr Leben und lass ihnen ihre eigenen Erfahrungen!

Th.
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
lady-nebula
Beiträge: 204
Registriert: 1. Mai 2013 18:11

Re: Energetische Vampire.

Beitrag von lady-nebula »

Hallo

Es ist die Scham die mir nicht erlaubt es richtig klar und deutlich zu formulieren.

@ Tsaphyre : Es ist meine eigene Mutter, die sich immer daran gelabt hat alle gegen mich aufzuspielen und mich emotional zu mißbrauchen. Dann ist auch noch meine Oma die pflegebedürftig ist und meine Mutter ist nun mal nicht die Frau die genug Ar*** in der Hose hat selbst sich darum zu kümmern, es gibt viel wichtigere Dinge im Leben für diese Person. Urlaub machen, sich mit den Freunden zu treffen um anzugeben, schön Essen zu gehen und gepflegt Shoppen zu gehen. Und da das eigene böse Kind sich nach 40 Jahren die Türen zugeknallt hat, weil es nicht mehr in die ganzen Lügengeschichten reingezogen werden will und die Eskapaden dieser Person satt hat sind nun die Enkelkinder drann. Die ältere wurde dazu überredet die Ausbildung als Altenpflegehelferin zu machen, obwohl ich sie sich entschieden hatte die mittlere Reife nachzumachen und nun wurde sie dahingehend aufgehetzt ohne Arbeit zu einen Mann zu ziehen der sie schon betrogen hat und noch keinen Handschlag gearbeitet hat. Nun suchen die beiden hier in der Ausgangsstadt eine Wohnung.
Die jüngere erlebt derzeit ihre erste Liebe und zieht zu der Familie von ihren Freund, sie war eigentlich bereit das Abi nachzumachen und nun macht sie die BFS für Hauswirtschaft.... und erputzt sich für etwas Geld den Lebensunterhalt bei der Uroma.
Ich habe nun energetische Trennungen durchgeführt damit mir nicht wieder die Galle überläuft, ich werde meine Töchter laufen lassen aber diesen Energieräuber will ich entschärfen.

@ Thefalus : Ganz genauso ist es, jahrelang hat diese Person mich aufs übelste mißbraucht und hat sich sogar gesorgt das sich jedermann an mir bedienen kann und es nicht auf sie zurückfällt und sie am Ende als Opfer dasteht. Und diese Person hat sich gegen meine Kinder die gleichen Freiheiten gestattet als die klein waren, allerdings hat die böse Töchter immer der armem Mama auf die Finger gehauen. Einmal wurde die jüngere sogar geschlagen, als ich nicht anwesend war...und das ist nun alles nicht mehr wahr.


Grüße Nebula
Benutzeravatar
Tsaphyre
Beiträge: 551
Registriert: 4. Sep 2011 16:02
Kontaktdaten:

Re: Energetische Vampire.

Beitrag von Tsaphyre »

Hallo Nebula,

ich verstehe gut, daß Du darüber nicht gerne schreibst, aber tatsächlich kann man sich nur so ein Bild machen, worum es geht. Du schreibst es im Grunde selbst: Deine Mutter hat Dich vereinnahmt und da Du ihr die Tür vor der Nase zugemacht hast, tut sie es jetzt mit Deinen Töchtern. Dies ist Deine Wahrnehmung, die Perspektiven der anderen Beteiligten kennen wir nicht. Deswegen ist es natürlich über die Kommunikationsform eines Forums nicht leicht, Lösungen zu suchen und zu finden. Ich finde es gut, daß Du die Entscheidungen Deiner Töchter respektierst, egal ob sie von Deiner Mutter beeinflußt sind oder nicht. Aus der Ferne betrachtet sieht es für mich so aus, daß es hier eigentlich um Deinen Konflikt mit Deiner Mutter geht, den Du jetzt in ihrer Beziehung zu Deinen Töchtern wahrnimmst. Vermutlich will sie ihren Einfluß auf Dich über Deine Töchter wieder herstellen. Vielleicht würde es Sinn machen, daß Du wieder Kontakt zu Deiner Mutter aufnimmst und Dich nochmal mit ihr auseinandersetzt. Es würde zumindest ihre Aufmerksamkeit von Deinen Töchtern abziehen und auf die Person zurücklenken, die eigentlich gemeint ist, nämlich Du...

Tsaphyre
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Energetische Vampire.

Beitrag von Thefalus »

lady-nebula hat geschrieben:Es ist die Scham die mir nicht erlaubt es richtig klar und deutlich zu formulieren.
Ja, ich weiß das. Sie arbeiten gerne mit Beschämungen und Demütigungen. Und du weißt das auch. Raus aus der Opferrolle hast du ja schon gemacht. Beschäftigen wird dich das sicherlich noch eine Weile. Aber du schaffst das! :knuddel:

Th.
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
lady-nebula
Beiträge: 204
Registriert: 1. Mai 2013 18:11

Re: Energetische Vampire.

Beitrag von lady-nebula »

Hallo

@ Tsaphyre : Das ist es ja, und ich weiß das Du Recht hast. Nur, es geht nicht mehr. Sie und ihre eigenen Mutter haben gemeinsam gegen meinen angeblichen Erzeuger intrigiert und dann haben beide gegeneinander intrigiert und dann wurde über die restliche Verwandschaft hergezogen. Mein intimstes wurde von Anfang an in aller Öffentlichkeit präsentiert. Es stehen noch einige Sachen an, die vom Mißbrauch bis zur extremen Mißhandlung bis zum Mobbing stehen wo diese Person immer schön weggeschaut hat und es in aller Öffentlichkeit breitgetreten hat und dafür gesorgt hat das ich von meinen angeblichen Erzeuger schon öfters fast ins Koma geprügelt wurde. Und es waren diese Situationen wo diese Person immer frisch gestärkt hervorging. Ich werde versuchen das ich die Verwandschaft öffentlich über diese Intrigante Person informiere und auch über deren Methoden informieren werde! Sollte das nicht funzen, werde ich andere Methoden anwenden.

@ Thefalus : Danke Dir. Es kann nicht mehr lange dauern bis meine Oma stirbt und dann kann sie nicht mehr das Geld von Ihrer Mutter austeilen. Ich lasse die Frau keinesfalls mehr in meine Nähe, es ist nicht so das meine Kinder das nicht alles wissen sondern ich habe Ihnen alles vor 7 Jahren erzählt. Da ist ein ehemaliger Nachbar mit runtergelassener Hose bei uns über den Zaun gestiegen und ist auf meine Tochter losgegangen. Ich konnte damals gerade noch meinen Hund zurückrufen, sonst wäre es übel ausgegangen und als ich der Person das erzählt habe... die hat mich wortwörtlich als assozial bezeichnet..... :( und dann habe ich es noch 2 mal probiert das Frieden herrscht und dann ist mir der Kragen geplatzt und zwar richtig.

Und nein, meine Freundin wundert sich das ich durch diese Ereignisse nicht bitterböse wurde und ein warmes Herz behalten habe...aber wenn diese Person mir noch einmal im Weg läuft dann könnte sie eine Abreibung bekommen die sich gewaschen hat.

Grüße Nebula
Benutzeravatar
Biergigant
Beiträge: 614
Registriert: 29. Jun 2013 21:24
Religionszugehörigkeit: Christ
Wohnort: Daumen drücken

Re: Energetische Vampire.

Beitrag von Biergigant »

Zwar Banal aber gut. Ein umgedrehtes Pentagramm sollte helfen. So dass Alle in sich kehren und der Energievampir sich selbst verzehrt. :fu:
lady-nebula hat geschrieben: Und nein, meine Freundin wundert sich das ich durch diese Ereignisse nicht bitterböse wurde und ein warmes Herz behalten habe...aber wenn diese Person mir noch einmal im Weg läuft dann könnte sie eine Abreibung bekommen die sich gewaschen hat.

Grüße Nebula
Solche Drohungen wirken wahre Wunder. Du wirst aber Gefallen daran finden müssen damit es sich für dich auszahlt. Tust du es aus letzter Notbremse heraus wird das nichts. Dir muss der Kampf gefallen, dann wirst du siegen. So wie es ihm gefällt. Aber es wird nicht dasselbe Level sein. Der Verteidiger strauchelt seltene so schnell wie der Angreifer...normalerweise :zZz: :( (Wer also ist eigentlich der Angreifer?)
Zuletzt geändert von Biergigant am 9. Jul 2013 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Biergigant
Beiträge: 614
Registriert: 29. Jun 2013 21:24
Religionszugehörigkeit: Christ
Wohnort: Daumen drücken

Re: Energetische Vampire.

Beitrag von Biergigant »

Und genau das macht der ?Bastard? mit euch. Er ?treibt? euch zum Angriff und knockt euch so energetisch ein nach dem Anderem aus. Ohne dass ihr es wollt. Intuitiv kennt er euren Typus und suhlt sich darin. Er meint ihr seid OPFER, BEUTE.

Die Sache ist kompliziert.

Und das Krasse daran sein kann. Dass eigentlich er selbst das Opfer ist und eine Form der Wehrhaftigkeit gefunden hat. Denn viele Menschen kennen keine Gnade wenn´s um ihr Wohlergehen geht und stellt sich Ihnen Einer in den Weg heisst es...BÖSER ENERGIEVAMPIR!!!

Du erzählst von Intuitiv. Ja Intuitiv kann verdammt viel abgehen...zu viel für dich um zu erkennen dass vielleicht DU der Vampir bist.
Solltest du diese Kritik nicht ertragen können und nur Worte wie "Spinner" etc für mich finden dann...schade. :chaos: :fu:

Denn in Richtung Energievampir denke ich nur noch "BUHUHUhuhuhuhBUHUHUHUbuhuhuhuuuuuuubuhuhuuuuuu!..."
lady-nebula
Beiträge: 204
Registriert: 1. Mai 2013 18:11

Re: Energetische Vampire.

Beitrag von lady-nebula »

Hallo

@ Biergigant : Ich habe die Rollenverteilung genaustens untersucht. Das bittere ist, das der angebliche Erzeuger eigentlich nie die Gelegenheit bekommen hat sich geistig weiterentwickeln zu können. Weil die Schwiegermutter und Ehefrau das Kind als Ball in einen perfiden Spiel mißbraucht haben und es deren Intrigen zum Opfer gefallen ist und die angeblichen Erzeuger mit roher Gewalt gegen mich vorgingen um meinen Willen zu brechen und mir alle Energien abgezogen haben.
Ich bin kein energetischer Vampir, das was ich bin ist viel schlimmer und das sollte besser weiterschlummern.
Und Du verwechselst eine Kleinigkeit, ich sprechen von einer SIE und nicht von einen ER.


Grüße Nebula
Benutzeravatar
Biergigant
Beiträge: 614
Registriert: 29. Jun 2013 21:24
Religionszugehörigkeit: Christ
Wohnort: Daumen drücken

Re: Energetische Vampire.

Beitrag von Biergigant »

@lady Nebula.

Dann check ich das nicht. Ich kann dir nur den Rat geben "Finde Gefallen an dem Krieg". Werde zum Gewinner. Werde wahrhaftig. Sag was du fühlst und denkst. Lass dich nicht versklaven. Nicht von Schlägen, nicht von Worten...wenn nix hilft, hol dir Leute die mutig genug sind mal zusammen mit dir mit denen zu "reden", dass die sehen dass auch du "Familie" hast. JA WIE AUS NEM MAFIOSIEFILM!

Ich selber würde persönlich hingehen in so einer Situation. Ehrlich. Erstmal. Ich habe keine Ängste mehr...UND KLARTEXT REDEN!
lady-nebula
Beiträge: 204
Registriert: 1. Mai 2013 18:11

Re: Energetische Vampire.

Beitrag von lady-nebula »

Hallo

@ Biergigant : Ich habe nicht um mich Angst und auch nicht vor denen, sondern Angst um meine Töchter...die haben die schon versklavt. Ich habe Angst vor meiner eigenen Reaktion, es könnte passieren das ich schnell und heftig hochkoche. Das wird für alle Beteiligten übelst ausgehen.


Grüße Nebula
Benutzeravatar
Biergigant
Beiträge: 614
Registriert: 29. Jun 2013 21:24
Religionszugehörigkeit: Christ
Wohnort: Daumen drücken

Re: Energetische Vampire.

Beitrag von Biergigant »

lady-nebula hat geschrieben:Hallo

@ Biergigant : Ich habe nicht um mich Angst und auch nicht vor denen, sondern Angst um meine Töchter...die haben die schon versklavt. Ich habe Angst vor meiner eigenen Reaktion, es könnte passieren das ich schnell und heftig hochkoche. Das wird für alle Beteiligten übelst ausgehen.


Grüße Nebula
Vielleicht bittest du höhere Mächte um Hilfe. Manche Jener Energievampire haben so ihren Jesus weil sie halt Sonntags in die Kirche gehen usw :leier: . Weisst was ich meine? Die können gefährlich sein.
lady-nebula
Beiträge: 204
Registriert: 1. Mai 2013 18:11

Re: Energetische Vampire.

Beitrag von lady-nebula »

Hallo

@ Biergigant : Ich habe eine Pn geschrieben. Und ich habe mich heute noch mal mit einen meiner Kontakte durchgesprochen, der gesehen hat das meine minderjährige Tochter Medikamente verabreichen muß. Ich habe größte Angst das da ein Fehler unterlaufen kann und das Mädchen wegen etwas gestraft werden kann was sie nicht verantwortet hat.
Ich werde am Montag bei der entsprechenden Behörde vorstellig werden und versuchen alles in die Wege zuleiten.


Grüße Nebula
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Energetische Vampire.

Beitrag von Daimao_Koopa »

Da sieht man mal wieder, was etwas Klarheit in der Ausdrucksweise bewirken kann! Da es sich nicht um ein rein aetherisches Wesen
handelt, rate ich (in diesem Fall) von jedwedem magischen Eingreifen ab. Deine Töchter sind erwachsen (auch wenn es dir sicher nicht
immer voll bewusst ist - das ist, in Fällen extremer Bindung zu den Kindern, ganz normal) und es gibt nichts, was du dagegen unter-
nehmen kannst. Lass sie auf jeden Fall ihre eigenen Erfahrungen machen, aber verdeutliche ihnen nochmal, dass du jederzeit für sie da
bist und selbst in den schwierigsten Situationen auffangen wirst!

Wenn deine Mutter wirklich so manipulativ und borderline-artig ist, wie du sagst, dann kannst du tun (und auch lassen) was immer du
willst; es wird keinen Effekt auf ihr Verhalten haben. Zudem werden deine Töchter (wenn deine Mutter denn wirklich so ist, wie du sie
beschreibst) sehr wahrscheinlch von ganz alleine feststellen, wie ihre Großmutter geartet ist und dann aus eigenen Stücken Abstand
nehmen. Mach dir bezüglich der Dauer der "Abhängigkeit" also keine Sorgen! ;)

Dennoch empfehle auch ich dir, dich mit dem seelischen Konflikt, bezüglich deiner Mutter, auf jeden Fall noch auseinander zu setzen!
Denn so wie du dein Anliegen präsentierst, dürfte sich in diesem Kontext ein Großteil deiner (mentalen) noch ungelösten Probleme
verborgen liegen. Abgesehen davon, ist es unheimlich wichtig, dass du die Beziehung(-sprobleme) zwischen dir und deiner Mutter
nicht auf deine eigenen Töchter überlagerst...! Dazu gehört vor allem, auf übermäßige Fürsorge zu verzichten. ;)

Was den restlichen Verlauf der Diskussion betrifft, halte ich mich da lieber raus, da das gesamte Thema (für eine ausführlichere
Diskussion) zu sehr mit Andeutungen behaftet ist. Trotzdem hoffe ich, dass du jetzt weißt, was du im Bezug auf deine Gesamt-
problematik zu tun hast...!
Bild
lady-nebula
Beiträge: 204
Registriert: 1. Mai 2013 18:11

Re: Energetische Vampire.

Beitrag von lady-nebula »

Hallo

@ Daimano : Danke Dir für Deine ausführliche Antwort. Es ist sehr viel Scham im Spiel so das man es nicht offen aussprechen kann.
Ich habe mit dieser Person alles gelöst was es zu lösen gab, sowie mit allen anderen auch. Bin eh nicht der Mensch der seine Kinder im goldenen Käfig gesperrt hat sondern schon immer dafür gesorgt hat das die beiden selbstständig wurden.
Ich werde bevor ich irgendeinen energetischen Weg gehe, dafür sorgen das im hier und jetzt meinen Kindern nichts passieren kann. Ich habe auch das Gefühl das es meinen Kindern eines Tages passieren könnte das die als Sündenbock dastehen ( so war es schon immer bei dieser Person ). Schau, ich habe Angst das die meine Kinder dazu bringt das die der alten Dame Medikamente verabreichen und da keine Altenpflegerin vor Ort ist die das Kontrolliert macht mir das ganz gewaltige Angst.
Habe nichts dagegen wenn die sich normal treffen, aber ich habe ein ganz gewaltiges Problem wenn junge Erwachsene dazu gebracht werden die Ausbildung zu kicken um ohne Sachkenntnis die Uroma zu pflegen !
Werde morgen mal mit den Behörden telefonieren, damit eine sachkundige Altenpflegerin eingeschaltet wird...und meine Töchter aus dieser Verantwortung genommen werden.
Es war schon immer so das meine Frau Mama sich aus der Verantwortung gestohlen hat und alle anderen mit Tricks dazu gebracht hat das zu machen was Sie wollte um alle Vorteile und ohne Verpflichtung zu genießen. Und wenn ich bedenke, das meine Töchter Medikamente ausgeben wirds mir Schwarz vor den Augen.
Aber wie gesagt, ich spreche morgen erst mal mit den Behörden und sorge dafür das meine Kinder frei und unabhängig ( von allen Personen ) nach ihren eigenen Wünschen eine ordentliche Ausbildung machen können und sich ein eigenes Leben finanzieren.


Grüße Nebula
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Energetische Vampire.

Beitrag von Ich »

lady-nebula hat geschrieben:... Und wenn ich bedenke, das meine Töchter Medikamente ausgeben wirds mir Schwarz vor den Augen. ...
Warum, haben sie diese vom Schwarzmarkt und dosieren nach eigenem Gutdünken?
Nimm 's mir nicht übel, aber die bisherigen Schilderungen erscheinen mir insgesamt doch ein wenig arg konfus und zusammenhanglos (wie z.B. auch die Antwort auf meine obige Frage).
Darüberhinaus frage Ich mich, was Du hier mit diesem Thema eigentlich wirklich genau zu erreichen gedenkst.

Ebenso frage Ich mich, warum Du z.B. das hier extra noch öffentlich erwähnst:
lady-nebula hat geschrieben:@ Biergigant : Ich habe eine Pn geschrieben.
Denn schließlich wird er es ja auch so - schon anhand seines Posteingangs - bemerken, meinst Du nicht?

Aber gut, es geht mich ja auch weiter nichts an. Oder handelt es sich etwa bei diesem Thema hier selbst schon um energetischen Vampyrismus?
Zuletzt geändert von Ich am 14. Jul 2013 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Biergigant
Beiträge: 614
Registriert: 29. Jun 2013 21:24
Religionszugehörigkeit: Christ
Wohnort: Daumen drücken

Re: Energetische Vampire.

Beitrag von Biergigant »

Ich hat geschrieben: Aber gut, es geht mich ja auch weiter nichts an. Oder handelt es sich etwa bei diesem Thema hier selbst schon um energetischen Vampyrismus?
Geil. "Ich" bekommt Paranoia. :chaos:
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Energetische Vampire.

Beitrag von Ich »

Biergigant hat geschrieben:Geil. "Ich" bekommt Paranoia. :chaos:
Nee - eher 'ne Latte vor lauter "Spannung". :|
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
lady-nebula
Beiträge: 204
Registriert: 1. Mai 2013 18:11

Re: Energetische Vampire.

Beitrag von lady-nebula »

Hallo

@ Ich : Weil meine Tochter so weit gebracht wurde das sie Medikamente verabreicht, und ich Angst habe das wenn der Uroma was passiert das dann meine Tochter gestraft wird. Und ich Angst habe das wenn da mal was passieren wird, sich meine Mutter als erstes hinstellt und dafür sorgt das das Mädel von der Staatsanwaltschaft eins drüber gebraten kriegt. Das wäre dann sogar noch Totschlag und da will ich meine Tochter aus der Schußlinie bringen, da kein Fachpersonal vor Ort ist.
Wie es soweit gekommen ist ? Durch Intrigen und Stalking meine Mutter und zwar solange bis die beiden umgekippt sind und nun einen Zustand zeigen der einer totalen Gehirnwäsche entspricht.Und für das gibt es sogar Zeugen.......


Grüße Nebula
Benutzeravatar
V@µpy
Moderatorin
Moderatorin
Beiträge: 1473
Registriert: 21. Mär 2005 13:19
Wohnort: Stelle niemals eine Frage, wenn du die Antwort nicht hören möchtest
Kontaktdaten:

Re: Energetische Vampire.

Beitrag von V@µpy »

Ich denke, ihr solltet das Thema hier jetzt mal beenden, denn es hat ja nun wirklich nichts mit Vampirismus zu tun
Gruß
V@µpy