Ich freue mich darüber

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von Daimao_Koopa »

Ich freue mich über ein paar Dinge auf einmal...

Erstens, dass hinter jedem Berg auch ein Tal wartet und jeder verschlossene Weg einen neuen Pfad offenbart!
...Nicht für mich, sondern für jemanden, der mir sehr wichtig ist.

Zweitens, dass ein rückgratloser Betrüger dank mir und einem Bekannten jetzt das bekommt, was ihm gebürt!

Drittens, über einen total schrägen Traum, der unglaublich spannend war und reif für großes Horror-Kino wäre.

Und Viertens, darüber dass meine Heimatstadt heute zum ersten mal seit über 3 Monaten von Morgens bis jetzt
in dichten Nebel gehüllt ist! Ich liebe dieses Wetter! Nebel ist Manifestation von Schatten-Energie. Das ist genau
meine Art von Energie und deswegen geht es mir heute so gut wie schon lange nicht mehr!

Ein Glück, dass wir hier in der Nähe ein relativ großes Moorgebiet haben. Im Herbst bedeutet das, dass solcher Nebel
des öfteren aufzieht. :)
Bild
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

....darüber,dass gerade ein Hierodula membranacea Oothek "geplatzt" ist......endlich 50 Mitbewohner mehr!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
asfaloh

Beitrag von asfaloh »

...dass es heute Freitg ist :chaos:

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

dass sich bei den Gedanken an etwas Süßes, dass jetzt nach dem Essen passen würde, sich dieser im Gefrierfach in Form eines tiefgekühlten Stück Kuchens manifestiert. Es lebe die Gedankenkraft/Vergesslichkeit >:->

Khezef
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator

...dass sich nach einigen Tagen ununterbrochener Anspannung endlich ein Problem zu lösen beginnt, das mir bisher
nahezu alle Kraft und sämtliche Energiereserven genommen hat! Vorbei ist es zwar noch nicht, aber auf einem guten
Weg in Richtung Ende.

...und darüber, dass sich bei mir zukunftstechnisch endlich (wieder) etwas bewegt hat! Die Veränderung hat mich wieder!! :)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

..über einen der bedeutsamsten Träume bis dato, viele hier aus dem Forum kamen darin vor.
mfG
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Ein Alptraum?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Gast

Beitrag von Gast »

.. und über mutmaßliche "ERfole" die politische Auswirkungen haben können...
:leier:
asfaloh

Beitrag von asfaloh »

...dass meine Mama ihre OP gut überstanden hat und heute ihren Geburtstag zu Hause feiern konnte :) :party:

die fröhliche asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
asfaloh

Beitrag von asfaloh »

Daimao_Koopa hat geschrieben:......und darüber, dass sich bei mir zukunftstechnisch endlich (wieder) etwas bewegt hat! Die Veränderung hat mich wieder!! :)
...und ich freu mich für Dich, Kleiner! :knuddel:

asfaloh
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

...das es drei sehr vitale Deroplatys Männchen erfolgreich über die schweizer Grenze geschafft haben,und nun hier sitzen,und sich erstmal den Wanst mit Grillen voll stopfen.
Heut Abend werd ich sie mal meinen Damen vorführen!Drückt den Jungs mal die Daumen!
Immer bereit!
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Heut Abend werd ich sie mal meinen Damen vorführen!Drückt den Jungs mal die Daumen!
Daumen drücken dafür das Nachwuchs rauskommt oder das die Männchen den heiligen Akt heil überstehen? :lala: Ich drück einfach einmal einen Daumen für jede Option.

Khezef
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Wäre eigentlich beides wünschenswert.Jedenfalls bei wenigstens einem Paar......
Dann hab ich wieder`ne kleine Dämonenarmee....... :lol:
Immer bereit!
Sarah

Beitrag von Sarah »

Ich freue mich über zwei Vorstellungsgespräche, wobei mir eines davon fast schon dreist erkämpfen musste. Was mir aber wiederum aufzeigte, dass es sich manchmal lohnen kann, mit leichtem Ton auf den Tisch zu hauen :) Frechheit siegt tatsächlich :)
nola-blair

Beitrag von nola-blair »

@ Sarah:
Das ist schön zu hören, und ich freue mich von Herzen mit dir :) .

Lg
nola
Sarah

Beitrag von Sarah »

Dankeschön Nola :knuddel:
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator

@Gabor:
Würde mich mal interessieren, was für dich an Insekten so faszinierend ist, dass du dich so sehr über
ein paar Mantis freust?

Und im bezug auf Dämonen hast du nicht unrecht...! Mir sind schon ein paar Dämonen begegnet, die einer
Mantis gar nicht so unähnlich sind. Vermutlich liegt es an der Eleganz in Verbindung mit ungeheurer Kraft
und der inneren Leere, mit der sich solche Insekten bewegen, dass Dämonentypen solche Formen annehmen...?
...Jedenfalls verliert man gegen solche Insekten jeden Starr-Wettkampf. :lol:

@Sarah:
Hmm...! Das hängt sicher auch viel mit dem Charakter zusammen, der nach Mitarbeitern/Azubis sucht.
Verträgt ein Chef keine (konstruktiven) Widerworte, wäre es ohnehin besser sich eine andere Stelle zu
suchen. Solche Chefs, die weder Kritik noch Einsprüche ertragen, sind meistens ganz arme Existenzen,
die ihrer Arbeit nicht gewachsen sind und ihre Unzufriedenheit durch Platzhirschgehabe kompensieren.

Gut für dich, dass dem nicht so scheint! :)
Bild
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

@Koopa:Schwer zu sagen.....ich hab ja nun nicht nur Insekten,Spinnen und Skorpione gehören ja auch zu meinen Lieblingen.
Die Deroplatys werden zur Zeit in Deutschland kaum gehalten,sind also schwer zu kriegen.....da kommt dann wohl die Sammelleidenschaft durch,UND bei der jetzigen Witterung ist es ja auch immer`n bissel`n Glücksspiel Tiere 1000 km weit zu verschicken.Da freut man sich dann doppelt,wenn`s klappt.
....und wenn`s dann noch mit der Nachzucht klappt......kann man sogar noch`n kleines Geschäft machen,obwohl ich eher dazu neige, den "Überschuss" gegen was anderes zu tauschen......
Immer bereit!
P.S.:....und ausserdem sind`s echt schmucke Tiere!
http://images.search.conduit.com/ImageP ... t=0&pos=16

...klickt Euch mal durch.....sind ein paar echt schöne Aufnahmen dabei!Vor allem die Bilder der Drohgebärden(hochgerissene "Arme")sind schön.
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Bild

Hat geklappt!!!!!! :) :) :) :)
Immer bereit!
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

coooool
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

... gerade aktuell über die Berechenbarkeit der Dinge. :) :|
Der Antrag wurde selbstredend schon bei der Visagenkontrolle verworfen.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Sarah

Beitrag von Sarah »

@Daimao, war dennoch ein reinfall xD der dachte sich dann wohl, dass ich lediglich gut für die Stelle wäre, weil ich mich "durchsetzen" kann. War nämlich so ne "Firma" die die Mitarbeiter auf den Straßen aussetzt, sie dann von Tür zu Tür schickt um Abbos abzuschließen. Natürlich nur für direkte "Vertriebspartner" unter anderen Stromversorger. xD das Beste war, als ich mit dem Bus zurück fuhr (hab ihm dort schon gesagt dass das nichts für mich ist) und im Bus eine hinweistafel hing, worauf gewarnt wurde, neue Stromversträge an der Haustür abzuschließen x)

Und heute freue ich mich über den nächsten Vorstellungstermin :party:
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

Oweh - das ist wohl gar nix - von solchen jobs muss man die Finger lassen
Sarah

Beitrag von Sarah »

Mach ich auch :D

Aber hab morgen nochmal ein Vorstellungsgespräch. Dort habe ich mich schonmal vor knapp 2 Jahren vorgestellt. Damals hätten sie mich für ihren Standort in Primasens genommen, aber das war mir zu weit weg. Jetzt suchen sie direkt für die Hauptstelle ^-^ wenn das morgen nichts wird, fress ich nen Besen! (vorsorglich: ich werd ihn natürlich nicht verspeißen <.<)

-Edit-

Ich muss keinen Besen fressen ;D morgen ist der zweite Arbeitstag <3
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

...mal wieder einem jungen Menschen die Insektenwelt näher gebracht zun haben!
Bild

Immer bereit!