@Gabor:
Du lässt nach... Wenn du dir schon eine Katze hältst, dann aber auch zusammen mit Tieren,
die ein ähnliches Größenverhältnis haben.

Moderator: gabor
Jo, der sieht mir sogar ähnlich.Brenna hat geschrieben:so wie damals der Daniel Kübelböck, der hat jetzt finanziell ausgesorgt, weil er so ein Sonnenschein ist.
Könnt ihr mir den Link zu dem Dildo verpassen?gabor hat geschrieben:Ein"Marauder"?!.....wie geil!![]()
Immer bereit!
Weiß Gabor etwa Deine Gaben nicht zu schätzen?asfaloh hat geschrieben:Nun ja, einen Vesuch war es wert und ich hätte mich darüber gefreut.
Genaaau! Aber da gibt 's doch noch deutlich effektivere Alternativen:Zerberus hat geschrieben:ach gabor ...... was willste mit so technischen spielereien . lieber was alt bewährtes um im straßenverkehr ÜBER den stau zu fahren ....
wohl ein wahres wort . aber immernoch besser als die ural lkw´s , die sind zu 90% benzinerund der Dieselverbrauch hält sich auch nicht gerade in Grenzen
Hauptsächlich (nachcolorierte?) Bilder der Ardennenoffensive - die haben Seltenheitswert.Zerberus hat geschrieben:und dazu noch die passende musiküber lautsprecher aus dem seitenwagen
Na dann empfehle Ich Dir die kleinere Variante in Zerbs o.g. Video (zwischen 1:08 und 1:11)...gabor hat geschrieben:Man übe sich in Bescheidenheit!![]()
Hauptsächlich (nachcolorierte?) Bilder der Ardennenoffensive
Oh no! Not the patrol again!Zerberus hat geschrieben:ich würde sagen dafür ist das wetter auf den aufnahmen zu gut , aber 2:14 könnten es die ardennen sein .