Ich freue mich darüber

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Ich freue mich darüber

Beitrag von Daimao_Koopa »

Gabor und Katzen...? Wenn der Kater noch vier bis sechs Beine mehr hätte... :lol:

@Gabor:
Du lässt nach... Wenn du dir schon eine Katze hältst, dann aber auch zusammen mit Tieren,
die ein ähnliches Größenverhältnis haben. :(
Bild
Brenna

Beitrag von Brenna »

Ich freue mich darüber, dass Du dieses Thema eröffnet hast und das somit viel Positives in dieses Forum reinkommt. Positive Energie sollten wir tanken, so wie damals der Daniel Kübelböck, der hat jetzt finanziell ausgesorgt, weil er so ein Sonnenschein ist.
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

Brenna hat geschrieben:so wie damals der Daniel Kübelböck, der hat jetzt finanziell ausgesorgt, weil er so ein Sonnenschein ist.
Jo, der sieht mir sogar ähnlich. :lol:
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator

Ein Hoch auf mich! Ich hab heute endlich wieder die heimische Telefonanlage zum Laufen bekommen
und das obwohl ich weder Ahnung von der speziellen Elektronik, noch die Anleitung für das Gerät in
Händen hatte! :)

Ehrlich... manchmal könnte ich meine faulen (erwachsenen!) Hausinsassen in den Heizungsofen stecken und das
übrig gebliebene Häufchen Elend im Wind verstreuen. Alle beschweren sich (mit Ausnahme mir selbst, weil ich nicht
auf das Telefon angewisen bin), dass das Telefon nicht geht... man keine Anrufe annehmen kann... dauernd ein
Besetztzeichen da ist... bla bla bla... aber den trägen Arsch nicht in Bewegung setzen etwas dagegen zu unternehmen...!!

Dann kommen so dümmliche Sprüche wie "Isch konn des net. Domit kenn' ich mich net aus.", "Moch du des.
Du bist schließlisch noch jung (!) un kennst disch deswejhe (!) besser mit sowas aus, als mir."
Arrrghhh...!! Faules Pack! >:->

Naja, Ende vom Lied war, dass jemand (niemand war es natürlich :au: ) an den Einstellungen herumgespielt haben muss und
die zugehörigen MSN-Nummern einiger Geräte vertauscht hat und somit ein ISDN-Chaos verursacht hat. Nach stundenlangen
Recherchen im Netz und ebenso langem Ausschlussverfahren samt Neuprogrammierung aller Geräte und Basen hat es endlich
wieder funktioniert!! Den Göttern sei Dank!
Passiert sowas nochmal, lass ich sie allesamt versauern - mit Genuss...! :har:
Bild
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

:)
asfaloh

Beitrag von asfaloh »

...dass ich gerade die tollen 60-er und 70-er Songs höre, die auf dem Polterabend schräg hinter meinem Haus gespielt werden. Und ich wünsche den Beiden alles Glück der Welt, und freue mich für sie, dass sie den Menschen gefunden haben, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen wollen.

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

:lol: ....ja,der latente Optimismus!Wahrscheinlich ist Sie reich,und hat drei Wochen nach der Hochzeit...`n Unfall! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Zerberus
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei

Beitrag von Zerberus »

ich freue mich über sonne satt ....den wald ......und das alles so ist , wie es im moment ist .
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
asfaloh

Beitrag von asfaloh »

...dass ich gerade das ULTIMATIVE Geburtstagsgeschenk für meinen "Neu-Ehemann" gefunden hab und er ABSOLUT keinen blassen Schimmer davon hat, was es sein könnte... :au: :lol: :har: :)

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Ein"Marauder"?!.....wie geil! :knuddel:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
MrHollywood

Beitrag von MrHollywood »

gabor hat geschrieben:Ein"Marauder"?!.....wie geil! :knuddel:
Immer bereit!
Könnt ihr mir den Link zu dem Dildo verpassen?
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

asfaloh

Beitrag von asfaloh »

Nun ja....so etwas profanes, wie ein Auto wird es wohl nicht. Eher etwas, was man für das Leben mit hinaus nimmt an Erfahrung. Aber vielleicht ist es doch nicht das Richtige... :???: Leider fehlt mir für DEN Wunsch das nötige Kleingeld und die Beziehung zu einem Scheich.Nun ja, einen Vesuch war es wert und ich hätte mich darüber gefreut.

asfaloh
Zerberus
Moderator
Moderator

Beitrag von Zerberus »

ach gabor ...... was willste mit so technischen spielereien . lieber was alt bewährtes um im straßenverkehr ÜBER den stau zu fahren ....

Bild
Ich

Beitrag von Ich »

asfaloh hat geschrieben:Nun ja, einen Vesuch war es wert und ich hätte mich darüber gefreut.
Weiß Gabor etwa Deine Gaben nicht zu schätzen? :???: :traurig:
Zerberus hat geschrieben:ach gabor ...... was willste mit so technischen spielereien . lieber was alt bewährtes um im straßenverkehr ÜBER den stau zu fahren ....
Genaaau! Aber da gibt 's doch noch deutlich effektivere Alternativen:

Bild

Eignet sich auch - hier ganz deutlich zu erkennen - bei Bedarf bestens als Schw*nzersatz (zumindest besser, als der bekannte Stern auffer Motorhaube). :lol:

Na, wer sagt 's denn: Ich glaub', Clowni kriegt 'n Ständer! >:->

@gabor: Die Kiste wiegt allerdings an die 70 Tonnen und der Dieselverbrauch hält sich auch nicht gerade in Grenzen (aber Staus dürften damit grundsätzlich eigentlich kein Problem mehr sein. Etwaige andere Hindernisse, z.B. notorische Verkehrserzieher, lassen sich zur Not auch auf Entfernung vorzüglich mit dem 8,8cm-Geschütz beseitigen. Innenaustattung für 5 Personen, erwünschte fachgerechte Kindersitze ließen sich - zumindest theoretisch - sehr leicht, wenn auch etwas beengt, alternativ einbauen. Die Karre hat PS ohne Ende - aber es sind keine übertriebenen Geschwindigkeiten zu erreichen und somit ist das ganze eine besonders kinderfreundliche und - zumindest die Insassen betreffend - auch verkehrssichere Investion, also praktisch wie gemacht für sonntägliche Familienausflüge und... *laber*... *sülz*... :mad: ). Gekauft?
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Zerberus
Moderator
Moderator

Beitrag von Zerberus »

und der Dieselverbrauch hält sich auch nicht gerade in Grenzen
wohl ein wahres wort . aber immernoch besser als die ural lkw´s , die sind zu 90% benziner

http://www.youtube.com/watch?v=Oqm4gunNTFo
gabor
Moderator
Moderator

Beitrag von gabor »

Also....das wäre so mein Trollmobil nach Gusto.http://www.youtube.com/watch?v=KSGG4gRX3Bo
Mit`nem Motor vom 311 Wartburg sind sogar Reisegeschwindigkeiten von 130kmh drin...reicht mir völlig!
Alternativ....http://www.youtube.com/watch?v=SsQc7gMyPbk
Man übe sich in Bescheidenheit! :lol:
Immer bereit
Zerberus
Moderator
Moderator

Beitrag von Zerberus »

wenn schon seitenwagen , dann bmw r75 . boxer über alles :har:

zerb .

Bild

und dazu noch die passende musiküber lautsprecher aus dem seitenwagen :lol:
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator

Was ihr Gabor für Vorschläge macht... :mad: Alles, was mehr als ein Fahrrad wiegt, bleibt doch im Morast stecken...

Wie auch immer... Ich freue mich darüber, dass ich mir gestern wieder einen Haufen gutes Papier besorgt habe (nicht für das, was ihr denkt :| )
damit ich wieder mit dem Malen weitermachen kann! Hach - das hat mir wirklich gefehlt! :) Wie es aussieht hab ich mich maltechnisch in den
zwei Jahren Pause merklich verbessert - und das ohne auch nur ein einziges mal den Bleistift in die Hand genommen zu haben.

Jedenfalls werde ich jetzt besser aufpassen, dass ich immer genug DIN A3/A2 Seiten daheim herumliegen habe!
Bild
Ich

Beitrag von Ich »

Zerberus hat geschrieben:und dazu noch die passende musiküber lautsprecher aus dem seitenwagen :lol:
Hauptsächlich (nachcolorierte?) Bilder der Ardennenoffensive - die haben Seltenheitswert.
gabor hat geschrieben:Man übe sich in Bescheidenheit! :lol:
Na dann empfehle Ich Dir die kleinere Variante in Zerbs o.g. Video (zwischen 1:08 und 1:11)... ;)
Zuletzt geändert von Ich am 23. Sep 2012 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
Sarah

Beitrag von Sarah »

bekommt man hier von deinen Werken auch mal was zu sehen? ;D
Zerberus
Moderator
Moderator

Beitrag von Zerberus »

Hauptsächlich (nachcolorierte?) Bilder der Ardennenoffensive

ich würde sagen dafür ist das wetter auf den aufnahmen zu gut ,

aber 2:14 könnten es die ardennen sein .
Ich

Beitrag von Ich »

Ohne klugscheißern zu wollen: So einige Bilder/Aufnahmen (die stammen natürlich nicht alle von der Runstedt-Offensive!) sind mir bereits bekannt - nur eben nicht in dieser guten Farbqualität! Deshalb: nachcoloriert? Auf einigen Bildern ist o.g. übrigens gut zu erkennen (z.B. Tiger II und dessen Nr., Sturmgewehr 44 und auch an bestimmten Einheiten etc.).
Beim Aufmarsch (!) zur Ardennenoffensive (in die jeweiligen Bereitstellungsräume der Divisionen, einzelnen Kampfgruppen etc.) hat es noch kaum geschneit; denn gerade auf dieses schlechte Wetter hat man ja erst für den Angriff gewartet! Dies begann erst richtig, als der damals ebenfalls so dringend benötigte Nebel (wegen Feindfliegern), der zeitgleich mit aufkam, woraufhin die Kampfhandlungen (sprich: der wirkliche Beginn dieser Überraschungsoffensive!) dort ja erst begannen. Vorher wurde die Feindberührung von deutscher Seite aus für längere Zeit auf ein Minimum in diesem Gebiet beschränkt, um die Gegner nicht unnötig aufmerksam werden zu lassen. So, Schluß jetzt mit der militärhistorischen Kontroverse. ;)
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Zerberus hat geschrieben:ich würde sagen dafür ist das wetter auf den aufnahmen zu gut , aber 2:14 könnten es die ardennen sein .
Oh no! Not the patrol again! :har:

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
MrHollywood

Beitrag von MrHollywood »

Jo im Sumpf braucht gabor so´n hoverboard mit Raketenantrieb: Zukunftmittelalter lässt grüssen. Gabor ist der Typ mit dem Raketenhoverboard.

http://www.youtube.com/watch?v=TkyLnWm1iCs