Ja und die gestressten Manager sogar nur nen Dorn im Augenola-blair hat geschrieben:Die geistige Blindheit breitet sich weiter aus:
Immer mehr sehen nur noch,was ihnen ins Auge springt.
(Ernst Ferstl)

Moderator: gabor
Ja und die gestressten Manager sogar nur nen Dorn im Augenola-blair hat geschrieben:Die geistige Blindheit breitet sich weiter aus:
Immer mehr sehen nur noch,was ihnen ins Auge springt.
(Ernst Ferstl)
Das würde ich nicht mit Sicherheit behaupten. Der Optimist auf einer beschissenen Party sieht sicher ein halb leeres Glas bei sich stehen "Zum Glück ist es bald vorbei"nola-blair hat geschrieben:Für den Optimisten ist das Glas halb voll,
Für den Pessimisten ist das Glas habl leer.
Der Realist verdrückt sich beizeiten,damit er nicht abwaschen muss.
Jetzt weiss ich wenigstens was dieses komische Wort in etwa bedeutet.khezef hat geschrieben:Swag heiligt die Mittel und Widerstand ist swaglos(Kathrin Fricke)
Nee nee, für den Realisten ist das Glas immer zu 100% voll, denn ein Glas, das zu 50%nola-blair hat geschrieben: Der Realist verdrückt sich beizeiten,damit er nicht abwaschen muss.
Seit wann bitte darf man Kriege legitim beginnen, weil man "heimlich schwul" ist?khezef hat geschrieben: Swag heiligt die Mittel und Widerstand ist swaglos(Kathrin Fricke)
Das wusstest du nicht? Kriege wurden doch schon immer von Männern geführt, die ihren heimlichen Bedürfnissen Luft verschaffen mussten. Das ist doch bekanntSeit wann bitte darf man Kriege legitim beginnen, weil man "heimlich schwul" ist?
Freud hätte damit sicher seine Freude gehabt! Massen von gewaltbereiten Männern, die versuchen in ihre Feinde mitkhezef hat geschrieben:Das wusstest du nicht? Kriege wurden doch schon immer von Männern geführt, die ihren heimlichen Bedürfnissen Luft verschaffen mussten. Das ist doch bekannt
Jup da ist was dran. Oder einfach mal dran denken dass auch er so seine Wurzeln hat...nola-blair hat geschrieben:Ist ja so gesehen ein weiser spruch,wenn der verfasser bedenken würde das auch durch den bäumen das sonnenlicht scheint.
Skolda!MrHollywood hat geschrieben:nola-blair hat geschrieben:... es ist immer noch Platz für ein oder zwei Bier.
Verstehe deswegen sollte Bier nicht als Erstes reingehen auch wenn es das Andere nicht verdrängt. SUPER!!! GEIL!!! Genau so ist es!Thefalus hat geschrieben:Skolda!MrHollywood hat geschrieben:nola-blair hat geschrieben:... es ist immer noch Platz für ein oder zwei Bier.
Thefalus
Havamal: Willst Ale du trinken, so rufe die Erdkraft an. Erde trinkt und wird nicht trunken.MrHollywood hat geschrieben:PS: Der germanische Hohepriester sagte "Beim Bier rufe die Erde an"...wieder mal was dran da.
Ohne die Ausübung körperlicher und geistiger Gewalt hätten sie gar keinen Einfluß gehabt. Ohne Kaiser Konstantins Idee das oströmische Reich mittels Christentum zu einen (und dies durch Kanonisierung zu ermöglichen), würde heute kein Hahn nach dieser Kirche krähen. Überlege mal, das war ganze 300 Jahre nach Jesus-Maria-und-Josef! 300 Jahre waren die paar Christen völlig unbedeutend und dann kommt so ein römischer Kaiser-Spinner und stürzt alle ins Unglück.MrHollywood hat geschrieben: ...zweiffle daran ob die Kirche überhaupt jemals so viel Einfluss besass.
Jo man. Ich weiss. Aber...du bist echt cool. Ich denke du verstehst mich aber ich dich nicht so ganz...gibt wohl noch ältere als mich die mit Verstand lebten. Dankie dafür. Bist ein guter Mensch. Hoffe du und deine Ziege bleiben hier...aber naja...ich rechne nicht damit, dann darf ich endlich mal wieder flennen. HAHAHA!Thefalus hat geschrieben:Havamal: Willst Ale du trinken, so rufe die Erdkraft an. Erde trinkt und wird nicht trunken.MrHollywood hat geschrieben:PS: Der germanische Hohepriester sagte "Beim Bier rufe die Erde an"...wieder mal was dran da.
Ohne die Ausübung körperlicher und geistiger Gewalt hätten sie gar keinen Einfluß gehabt. Ohne Kaiser Konstantins Idee das oströmische Reich mittels Christentum zu einen (und dies durch Kanonisierung zu ermöglichen), würde heute kein Hahn nach dieser Kirche krähen. Überlege mal, das war ganze 300 Jahre nach Jesus-Maria-und-Josef! 300 Jahre waren die paar Christen völlig unbedeutend und dann kommt so ein römischer Kaiser-Spinner und stürzt alle ins Unglück.MrHollywood hat geschrieben: ...zweiffle daran ob die Kirche überhaupt jemals so viel Einfluss besass.
Scheiß drauf, ich brauch sowieso keine Religion.![]()
Thefalus
Jo. War für mich aber nicht so leicht die zu finden. Zigeunerleben schon von den Eltern her, kaum einen festen Wohnsitz und wenn, dann nie für lange. Heimat ist da, wo man dich hängt. Dafür kenne ich heute die Welt und ein paar Sprachen.MrHollywood hat geschrieben:Sei mal ehrlich: Du weisst so gut wie ich dass jeder seine eigene Ursuppe auszulöffeln hat.
Eine berechnende Frau von kalter Schönheit aber auch ungemein leidenschaftlich.nola-blair hat geschrieben:Isabella von Carstein