Schreiben wie ein Gott - Die Masken der Götter

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Schreiben wie ein Gott - Die Masken der Götter

Beitrag von Thefalus »

Mi+ hat geschrieben:Keiner kann einem anderen Menschen helfen die Träume zu verstehen.
Du schreibst völligen Blödsinn! Ausserdem sind die Traumdeutungen in unserem Forum KOSTENLOS!

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Schreiben wie ein Gott - Die Masken der Götter

Beitrag von Alveradis »

Thefalus, ich wollte dich nicht kritisieren. Mag Menschen geben, für die das der richtige Weg ist, mir wäre es zu teuer. Aber gut, ich habe auch Leute im Umfeld die sich und andere mit wachem Blick betrachten, vielleicht reicht das.

Ein Angebot zu stellen ist ja nichts Schlimmes und ich sehe jetzt auch keine üblichen Astro-TV Werbeslogans (Wir bringen ihr Leben wieder in ordnung, sie finden ihre Liebe und alles wird gut), von daher... Anrufen ist ja freiwillig.

Meins ist es trotzdem nicht ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Schreiben wie ein Gott - Die Masken der Götter

Beitrag von Alveradis »

Thefalus, ich wollte dich nicht kritisieren. Mag Menschen geben, für die das der richtige Weg ist, mir wäre es zu teuer. Aber gut, ich habe auch Leute im Umfeld die sich und andere mit wachem Blick betrachten, vielleicht reicht das.

Ein Angebot zu stellen ist ja nichts Schlimmes und ich sehe jetzt auch keine üblichen Astro-TV Werbeslogans (Wir bringen ihr Leben wieder in ordnung, sie finden ihre Liebe und alles wird gut), von daher... Anrufen ist ja freiwillig.

Meins ist es trotzdem nicht ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Schreiben wie ein Gott - Die Masken der Götter

Beitrag von Thefalus »

Alveradis hat geschrieben:Meins ist es trotzdem nicht ;)
Das kann ich verdammt gut verstehen. Ich habe das aber hier auch nicht beworben. Es steht auch nicht im Vordergrund unseres Forums, es gibt keine diesbezüglichen Pop-Ups oder sonstige aufdringliche Werbung. Es gibt einfach nur einen Link auf die Möglichkeit freiwillig Geld auszugeben. Das Dämonen-Forum hat immerhin auch so einen Link (Dämonisches Warenhaus). Da gehe ich auch nicht hin und schreibe "Das ist alles Plunder, meins ist das nicht!" .

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Tsaphyre
Beiträge: 551
Registriert: 4. Sep 2011 16:02
Kontaktdaten:

Re: Schreiben wie ein Gott - Die Masken der Götter

Beitrag von Tsaphyre »

Hallo Alveradis,

ich sehe eigentlich gar keinen Grund für eine Entschuldigung. Ich habe mich jedenfalls durch Deinen Beitrag in keiner Weise angegriffen gefühlt. Kritik ist erwünscht und wichtig, finde ich. >:->

Also, alles im Lot... ;)

Tsaphyre
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Schreiben wie ein Gott - Die Masken der Götter

Beitrag von Ich »

...
Zuletzt geändert von Ich am 30. Apr 2012 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Schreiben wie ein Gott - Die Masken der Götter

Beitrag von Alveradis »

Tsaphyre hat geschrieben:Hallo Alveradis,

ich sehe eigentlich gar keinen Grund für eine Entschuldigung. Ich habe mich jedenfalls durch Deinen Beitrag in keiner Weise angegriffen gefühlt. Kritik ist erwünscht und wichtig, finde ich. >:->

Also, alles im Lot... ;)

Tsaphyre
Wie schon bestimmt dutzende Mal laut und wütend mitgeteilt, die kleine Al ist harmoniesüchtig :har:
Ne, ich stelle Sachen nur lieber früher als später klar. Zu viel Streit kommt aus Missverständnissen, da sollte man sich die Energie lieber für die ECHTEN Streits sparen.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Schreiben wie ein Gott - Die Masken der Götter

Beitrag von Thefalus »

Ich hat geschrieben:Was genau verstehst Du zunächst unter Traummagie und wie soll diese (von den individuellen Aspekten jetzt mal abgesehen!) praktisch angegangen/umgesetzt werden?
Hast Du da ein gewisses Rahmenkonzept (auch bezüglich der Traumdeutungen!) im Sinn?
Magst Du das hier grundsätzlich ein wenig konkretisieren?
Gerne! Heute aber nicht mehr - und auch sicherlich nicht in diesem Thread, denke ich.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Tsaphyre
Beiträge: 551
Registriert: 4. Sep 2011 16:02
Kontaktdaten:

Re: Schreiben wie ein Gott - Die Masken der Götter

Beitrag von Tsaphyre »

Huhu Alveradis,
Alveradis hat geschrieben: die kleine Al ist harmoniesüchtig :har:
oh, darunter leide ich auch zuweilen. Gimme five... :lala:

Tsahyre
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Schreiben wie ein Gott - Die Masken der Götter

Beitrag von Alveradis »

Bild
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Mi+

Re: Schreiben wie ein Gott - Die Masken der Götter

Beitrag von Mi+ »

Das dämonische Warenhaus ist genauso unnötig, stimmt .

mi
Kaspar

Re: Schreiben wie ein Gott - Die Masken der Götter

Beitrag von Kaspar »

Ich glaube trotzdem nicht, dass es schlimm ist Geld dafür zu nehmen. Misstrauen kommt doch viel mehr dadurch auf, dass jeder wissen will wovon jemand anders lebt, der irgendwas ambietet. Ich habe hier weitergelesen, weil meine Frau viel träumt und ihr das Forum gezeigt, das mit den Träumen. Sie hat da aber nur kurz drüber geguckt, weil sie wenig Zeit für sowas hat und sie hat mich eben gefragt "Was sind das für Leute, wovon leben sie? Das Mädel sieht lieb aus. Aber so viel, wie sie im PC schreibt muss sie wohl nicht arbeiten gehen. Der Mann verdient wohl genug." Ich habe das Thema dann abgebogen, wei ich nicht wieder mit ihr über mein Gehalt reden wollte. Sie ärgert sich auch immer über die Hausfrauen die sie kennt und die sich in ihrer Freizeit mit Esoterik beschäftigen. Vielleicht habe ich sie falsch verstanden. Aber ich glaube sie würde ihre Träume eher dort erzählen, wo Geld dafür genommen wird. Nicht weil sie gerne Geld ausgibt sondern weil sie dann weiß, dass die Leute davon leben.
Benutzeravatar
Eno
Beiträge: 610
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Wohnort: Wie oben, so auch unten.

Re: Schreiben wie ein Gott - Die Masken der Götter

Beitrag von Eno »

Mi+ hat geschrieben:Das dämonische Warenhaus ist genauso unnötig, stimmt .

mi
Dir ist aber schon klar, dass man für einen Server auf dem das Forum lebt Miete Zahlen muß, so etwa 40 EUR im Monat wenn man was anständiges haben will ?

Ich finde es angenehm, wenn man auf freiwilliger Basis, jeder eben so wie er gerade hat, im Dämonischen Warenhaus was ordert oder sich drüben für 90 Cent einen Traum deuten läßt, und sich so an den Kosten beteiligt.

Alternativ müßte man entweder einen festen Beitrag von den angemeldeten Usern nehmen (fände ich schade, wenn dann einzelne wegen des Geldes nicht teilnehmen könnten) oder so einen peinlichen pay-pal-donate Bettel-Button unten einbauen und um Spenden werben.

Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Schreiben wie ein Gott - Die Masken der Götter

Beitrag von Alveradis »

Danke, Eno!
Wir haben auch noch einen Deal mit Amazon, dass für verkaufte, von uns "geworbene" Bücher ein kleiner Prozentsatz an uns geht. Wenn ihr also ein Buch über Amazon kaufen wollt und uns etwas Gutes tun, entweder auf einen der Buchvorstellungslinks klicken und kaufen, das ist dann schon der mit uns verbundene Link oder "http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/* ... nenwelt-21" browsen, wobei statt *ISBN* die 10-stellige ISBN des Buches angegeben wird.
Das soll jetzt auch nicht kommerziell oder sonst wie sein, ist nur so, dass uns das ein bisschen weiterhilft, die Kosten zu tragen.

Alles, was nicht über den Dämonenshop oder Amazon reinkommt, trägt Azazel, man möge das bitte würdigen, ohne ständig zu meckern ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Gott lol

Es giebt kein Gott

Beitrag von Gott lol »

Ich glaube nicht das es ein Gott giebt. Ich bin ein Mann und Hase es ein Mann zu sein. Ich habe das Problem seit ich 12 bin. Ich habe Gott seit ich 12 bin jeden Tag gefragt ob er nicht so knätig sein kann und aus mir eine Frau machen kann, aber nicht passiert. Erst wenn ich eine Frau bin glaube ich wieder. Also jeder der meint es giebt Gott, bettet für mich. wer an Gott glaubt kann auch an Elfen und Sonstige Fantasien glauben. Danke ich nicht. Ich glaube nicht das der so perfekte Gott merr als 10'000 Menschen im falschen Körper auf die Welt macht. Oder ?
Benutzeravatar
MrHollywood
Beiträge: 275
Registriert: 21. Sep 2012 21:57

Re: Schreiben wie ein Gott - Die Masken der Götter

Beitrag von MrHollywood »

@Gott lol

Klar gibt´s den perfekten Gott. Und er hat dich zur Frau gemacht im Geiste...und nu zahl wieder fleissig deine Kirchensteuern :lol: *Spass* ;)
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Es giebt kein Gott

Beitrag von Thefalus »

Gott lol hat geschrieben:Ich bin ein Mann und Hase.
Dann bist du wohl ein Otherkin/Furry. Geben gute Haustiere ab:

Bild

Info 1: Der GOD-Mode ist wegen Null-Beteiligung und Voll-Troll-Reaktionen mittlerweile wieder abgeschafft!
Info 2: Dieser Thread ist damit selbstverständlich zum Trollen freigegeben!

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Re: Es giebt kein Gott

Beitrag von whitestorm »

Thefalus hat geschrieben: Info 2: Dieser Thread ist damit selbstverständlich zum Trollen freigegeben!

Thefalus
abgelehnt!
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski