Du schreibst völligen Blödsinn! Ausserdem sind die Traumdeutungen in unserem Forum KOSTENLOS!Mi+ hat geschrieben:Keiner kann einem anderen Menschen helfen die Träume zu verstehen.
Thefalus
Du schreibst völligen Blödsinn! Ausserdem sind die Traumdeutungen in unserem Forum KOSTENLOS!Mi+ hat geschrieben:Keiner kann einem anderen Menschen helfen die Träume zu verstehen.
Das kann ich verdammt gut verstehen. Ich habe das aber hier auch nicht beworben. Es steht auch nicht im Vordergrund unseres Forums, es gibt keine diesbezüglichen Pop-Ups oder sonstige aufdringliche Werbung. Es gibt einfach nur einen Link auf die Möglichkeit freiwillig Geld auszugeben. Das Dämonen-Forum hat immerhin auch so einen Link (Dämonisches Warenhaus). Da gehe ich auch nicht hin und schreibe "Das ist alles Plunder, meins ist das nicht!" .Alveradis hat geschrieben:Meins ist es trotzdem nicht
Wie schon bestimmt dutzende Mal laut und wütend mitgeteilt, die kleine Al ist harmoniesüchtigTsaphyre hat geschrieben:Hallo Alveradis,
ich sehe eigentlich gar keinen Grund für eine Entschuldigung. Ich habe mich jedenfalls durch Deinen Beitrag in keiner Weise angegriffen gefühlt. Kritik ist erwünscht und wichtig, finde ich.![]()
Also, alles im Lot...![]()
Tsaphyre
Gerne! Heute aber nicht mehr - und auch sicherlich nicht in diesem Thread, denke ich.Ich hat geschrieben:Was genau verstehst Du zunächst unter Traummagie und wie soll diese (von den individuellen Aspekten jetzt mal abgesehen!) praktisch angegangen/umgesetzt werden?
Hast Du da ein gewisses Rahmenkonzept (auch bezüglich der Traumdeutungen!) im Sinn?
Magst Du das hier grundsätzlich ein wenig konkretisieren?
oh, darunter leide ich auch zuweilen. Gimme five...Alveradis hat geschrieben: die kleine Al ist harmoniesüchtig![]()
Dir ist aber schon klar, dass man für einen Server auf dem das Forum lebt Miete Zahlen muß, so etwa 40 EUR im Monat wenn man was anständiges haben will ?Mi+ hat geschrieben:Das dämonische Warenhaus ist genauso unnötig, stimmt .
mi
Dann bist du wohl ein Otherkin/Furry. Geben gute Haustiere ab:Gott lol hat geschrieben:Ich bin ein Mann und Hase.
abgelehnt!Thefalus hat geschrieben: Info 2: Dieser Thread ist damit selbstverständlich zum Trollen freigegeben!
Thefalus