Ich freue mich darüber
Moderator: gabor
- MrHollywood
Re: Ich freue mich darüber
Übriegns. Diese antike Rakete wird noch jeden modernsten Nuklearsprengkopf überdauern. Also ab in´s Körbchen mit euren Schrottkarren.

- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Damit ist es amtlich: Clowni hat 'n Ständer!
Aber trotzdem k(l)eine Klöten.
Ach ja: http://youtu.be/H5ZOfMwhqQs

Aber trotzdem k(l)eine Klöten.
Ach ja: http://youtu.be/H5ZOfMwhqQs

"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- gabor
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Nihilist
"Hollywood"auf den Rücken tätowieren....Du scheinst recht gelenkig zu sein!
Immer bereit
P.S.:@Ich:Soooooo minimalistisch bin ich nun auch nicht veranlagt...mit`nem Roller dürft ich bei meinen Mädels nicht vorfahren!
P.P.S.:.....dass ich es endlich geschafft hab,"Battle Chess" zu installieren.....herrlich die Klopperei!

Immer bereit
P.S.:@Ich:Soooooo minimalistisch bin ich nun auch nicht veranlagt...mit`nem Roller dürft ich bei meinen Mädels nicht vorfahren!
P.P.S.:.....dass ich es endlich geschafft hab,"Battle Chess" zu installieren.....herrlich die Klopperei!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
-
...dass meine Mama mir grade angeboten hat, dass ich nachher mit IHREN Karten handtieren darf um Karten zu legen Ö.Ö die waren ihr 22 Jahre heilig! 

- ap
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: nein danke...
Es muß wieder Herbst sein... es gibt wieder Federweißen ! 

- gabor
- Moderator
Ja,es ist Herbst....und ich steck im Matsch......Wir sollten nicht Mais,sondern Reis anbauen!
Immer bereit!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
- MrHollywood
Oder nen Priester den Matsch weihen lassen und als "Heil"matsch in etlichen Versandhäusern verkaufen. Glaube mir da tätst dich freuengabor hat geschrieben:Ja,es ist Herbst....und ich steck im Matsch......Wir sollten nicht Mais,sondern Reis anbauen!
Immer bereit!

Der Heilmatsch des neuen Paradieses. Extra 10 Mal gefiltert und gemalen, geweiht vom Klerus höchstpersönlich entfaltet er seine Wirkung am Besten in einem Zöli-Bad.
- Thefalus
MrHollywood hat geschrieben:Zöli-Bad.

Thefalus
- MrHollywood
Ja voll krass wie das passt!Thefalus hat geschrieben:MrHollywood hat geschrieben:Zöli-Bad.![]()
Thefalus

- MrHollywood
Und jetzt probier ich das mit dem unbewussten Schreiben mal aus. Von irgendwoher müssen doch dir guten Witze kommen verd*** nochmal.
Geil ich freue mich richtig darüber
Geil ich freue mich richtig darüber

- asfaloh
...dass ich heute einen super tollen Brief aus Irland bekommen hab
asfaloh

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
- gabor
- Moderator
....na toll!N irrer Brief!
.....dass die liebe Sonne Humor hat!

....ist was für"Clown"....
Immer bereit!
P.S.:Ach ja.....ich hatte heut`ne Diskussion mit asfaloh...Wenn jemand eine Vogelscheuche vö..elt....wird das dann`ne "Vögelscheuche"?Und warum heisst die eigentlich nicht gleich so?Soll doch Vögel verjagen,und nicht nur einen....

.....dass die liebe Sonne Humor hat!

....ist was für"Clown"....

Immer bereit!
P.S.:Ach ja.....ich hatte heut`ne Diskussion mit asfaloh...Wenn jemand eine Vogelscheuche vö..elt....wird das dann`ne "Vögelscheuche"?Und warum heisst die eigentlich nicht gleich so?Soll doch Vögel verjagen,und nicht nur einen....
- MrHollywood
Na ne Vogelscheuche soll ja das "Vöglen" verscheuchen.
Was meinst warum an den Kirchen überall so Fratzen draussen hängen. Das erleichtert das Zölibat wenn das Vögeln ferngehalten wird.

Eine Vogelscheuche wird deswegen gar keine Kinder bekommen.
Aber worüber ich mich freue? Yo ich habe heute Geburtstag
Und morgen geht´s wieder in die "Arbeitswelt" nach über 1 Jahr und ich freue mich darauf dass Alles besser wird. Jaja der Fortschritt musste eben am stinkendem Industriezeitalter vorbei. Es ging wohl nicht anders. 
Was meinst warum an den Kirchen überall so Fratzen draussen hängen. Das erleichtert das Zölibat wenn das Vögeln ferngehalten wird.

Eine Vogelscheuche wird deswegen gar keine Kinder bekommen.
Aber worüber ich mich freue? Yo ich habe heute Geburtstag

- Thefalus
Ad diem natalem omnia bona!MrHollywood hat geschrieben:Aber worüber ich mich freue? Yo ich habe heute Geburtstag![]()

Thefalus
- MrHollywood
Wenn ich was nicht übersetzen kann lese ich vorsichtshalber immer etwas Böses. In deinem Fall "Der richtige Zeitpunkt um Rache zu nehmen"Thefalus hat geschrieben:Ad diem natalem omnia bona!MrHollywood hat geschrieben:Aber worüber ich mich freue? Yo ich habe heute Geburtstag![]()
![]()
Thefalus

Aber da ich nicht ganz blind bin sehe ich zumindest schonmal die Worte "Für dich" und "Gut"
- Thefalus
Chrónica pollá ja ta jenethlia su. Calí tichí!MrHollywood hat geschrieben: "Der richtige Zeitpunkt um Rache zu nehmen"
Thefalus
- MrHollywood
Ich weiss worüber du dich freust. Über deine Fremdsprachenkenntnisse.Thefalus hat geschrieben:Chrónica pollá ja ta jenethlia su. Calí tichí!MrHollywood hat geschrieben: "Der richtige Zeitpunkt um Rache zu nehmen"
Thefalus
Ich freue mich darüber dass es kein Problem für mich war heute morgen aufzustehen obwohl ich ein ganzes Jahr lang nen Rausch ausgeschlafen hatte. Der Mensch ist ein Gewöhnungstier? Ich glaube er hätte es nur gerne, hat gerne sein Kastensysthem. Völliger Schwachsinn mit dem Gewöhnungstier. Und ich freue mich darüber.

- Thefalus
Auch, ja. Ich freu mich wohl so gerne, daß ich mir das öfters gönne! Findet sich immer irgendein Grund zur Freude!MrHollywood hat geschrieben:Ich weiss worüber du dich freust. Über deine Fremdsprachenkenntnisse.

Thefalus
- gabor
- Moderator
...dass ich meine uralte Brachyphelma smithi nach zweitägiger Suche nun endlich wohlbehalten wieder hab.Das blöde Viech hatte sich hinter meinen Lexikas versteckt.......hat wohl Weisheit gesucht!
Immer bereit!
Immer bereit!
-
ich freu mich über was eigentlich kleines, für mich aber großes weil: finanziell für mich nicht drin gewesen - aber von Mama geschenkt bekommen; Neue Bundstifte von faber castell - 48 Stück. *Blockauspack&freu* 

- Tsaphyre
Wie schön! Frohes Zeichnen und Malen! 

- Daimao_Koopa
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
@Sarah:
Kann ich absolut nachempfinden! Hoffentlich taugt das Papier, das dir zur Verfügung steht, auch was...
Jedenfalls dürften bei 48 Farben eine gute Auswahl an Schattierungen einzelner Grundfarben dabei sein.
Das erspart viel, viel Arbeit!
Kann ich absolut nachempfinden! Hoffentlich taugt das Papier, das dir zur Verfügung steht, auch was...
Jedenfalls dürften bei 48 Farben eine gute Auswahl an Schattierungen einzelner Grundfarben dabei sein.
Das erspart viel, viel Arbeit!

-
Danke Tsaphyre, werde ich sicher haben *freu*
Daimao, Jaaaa, das Set ist echt super! Aber mit dem Papier *hust* also momentan muss ich mit einfachem Blockpapier vorlieb nehmen, aber noch bin ich noch nicht im Zeichnen/Malwahn. Aber da sind auch Metallicfarben drin (gold & silber). Da kam mir sofort die Idee hierfür auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit Schwarzes (wie nennt man das...) Kartonpapier (?) zu kaufen
Brauch auch wieder neue Leinwandrahmen. Also die günstigen, die schon bespannt sind.
Noch trau ich mich nicht mir die richtig guten Utensilien für sowas zu kaufen, weil ich dafür noch nicht genug übung habe. Eben grade was die Schattierung betrifft. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister
_
Heute freue ich mich darüber dass bei Lidl Kakis im Angebot waren. Hab die schon 3 Jahre nicht mehr gegessen, weil ich die damals aus irgendeinen noch unbekannten Grund nicht vertragen habe
aber sie sind lecker! Also versuche reize ich die nächsten Tage mal mein Glück aus und hoffe sie sind diesmal lieb zu mir *lach*
Daimao, Jaaaa, das Set ist echt super! Aber mit dem Papier *hust* also momentan muss ich mit einfachem Blockpapier vorlieb nehmen, aber noch bin ich noch nicht im Zeichnen/Malwahn. Aber da sind auch Metallicfarben drin (gold & silber). Da kam mir sofort die Idee hierfür auf jeden Fall bei nächster Gelegenheit Schwarzes (wie nennt man das...) Kartonpapier (?) zu kaufen

Brauch auch wieder neue Leinwandrahmen. Also die günstigen, die schon bespannt sind.
Noch trau ich mich nicht mir die richtig guten Utensilien für sowas zu kaufen, weil ich dafür noch nicht genug übung habe. Eben grade was die Schattierung betrifft. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister

_
Heute freue ich mich darüber dass bei Lidl Kakis im Angebot waren. Hab die schon 3 Jahre nicht mehr gegessen, weil ich die damals aus irgendeinen noch unbekannten Grund nicht vertragen habe

- Daimao_Koopa
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
- Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.
Mhm, nehme ich auch. Das hat aber leider den unangenehmen Nachteil, dass selbst bei leichtem AufdrückenSarah hat geschrieben:also momentan muss ich mit einfachem Blockpapier vorlieb nehmen, aber noch bin ich noch nicht im Zeichnen/Malwahn.
mit etwas härteren Bleistiften sozusagen unschöne "Leylinien" überbleiben, falls man zum Radierer gegriffen
hat und mit der Handhabung der Farben nicht seeehr vorsichtig ist...
Schwarzes Papier ist gut! Das hilft in neue Richtungen zu denken. Statt leeren Raum auszufüllen, muss manSarah hat geschrieben:Schwarzes (wie nennt man das...) Kartonpapier
vollen Raum ausleeren. Erinnert mich an ein Projekt aus der 12. Klasse: schwarzes DIN A3 Papier, maximal
3 verschiedene Farben und möglichst viel unterschiedliche Formen im Endergebnis. Die Versuchung mit weißer
Kreide eine negative Schneelandschaft zu malen war groß. Letztenendes ergab sich ein Ausschnitt des Kosmos.
Unglaublich, was sich mit nur 3 Farben alles machen lässt!
Na, sowas vertragen ja auch nur Nazis!Sarah hat geschrieben:weil ich die damals aus irgendeinen noch unbekannten Grund nicht vertragen habe

-
scheint wohl echt so zu seinNa, sowas vertragen ja auch nur Nazis!

__
Heute freu ich mich über meine ersten, selbst gebackenen Plätzchen