Darkwave
Hardcore (alles andere aus der richtung is lw

neben bei:
was in den Charts läuft (mit ausnahme Hiphop und derengleichen)
Clasic wie z.B Corvus Corax
??da driften wir ganz schön auseinander:-)
JAWOLL !!!! Sehe ich ganzu genauiso, schön so von dir zu hören! Ich hab mich deswegen schon Banause nennen lassen müssen, aber das war mir wurst!Daimao_Koopa hat geschrieben:Das ist eben mit einer der Gründe, warum ich Musik mit Texten eher aus dem Weg gehe.
..[/size]
Äh... *hüstel*... dann am besten von gar nichts.Azazel hat geschrieben:Hast nicht unrecht Daimo... aber von was soll der Mensch singen außer von dem was ihn bewegt:-) und das ist halt Sex, Liebe, Hass, Trauer etc.
Dann muss man halt Musik hören die in einer Sprache gesungen wird, welche man nicht versteht
Ein Mensch hat von seinem Standort die Nase voll (oder wird vielleicht von Feinden vertrieben?) und zieht in ein anderen Land über, umgabor hat geschrieben:Jetzt bin ich verblüfft!!Wo ist bei"Mein Land" denn die tiefere Aussage?
Gut zu wissen, dass ich mit meiner Meinung nicht allein stehe!ap hat geschrieben:JAWOLL !!!! Sehe ich ganzu genauiso, schön so von dir zu hören! Ich hab mich deswegen schon Banause nennen lassen müssen, aber das war mir wurst!
Stimme muß klingen, was Stimme sagt ist und bleibt mir egal !